Schwierigkeiten, nach langer Ehe neu anzufangen

1103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Tinder_Pro

Kann man so oder so sehen. Wurde schon für weniger geblockt. Von daher 🤷‍♂️. Rein aus Neugier, wie oft wurdest Du auf's Abstellgleis geschoben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Niemann-N schrieb:

Keine Ahnung, bekomme weder IOI's, noch Sex. Kannst zusammen mit @marc111 

Okey:

 - reduziert oder löscht Tinder.

 - reduziert Fokus auf IOI's.

 - @Niemann-N, wingmen, lairs + flüssiges Brot😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Einfach so nach dem Sex den Kontakt zu blocken finde ich schon ein bisschen asi. Hatte mir da einen etwas stilvolleren Abgang vorgestellt.

Schon, aber wie. Hatte gehofft, dass es irgendwann von alleine ausläuft.

#25 ist beispielsweise super pissed, weil ich sie nochmal daran erinnert habe, dass wir uns nur für casual Sex getroffen haben. Möchte zu mir kommen und meine Kinder kennen und sehen wie meine Bettwäsche aussieht. Creepy.

Hui, da würd ich aber sowas von auf die Bremse treten bei der. Creepy ist da noch nett umschrieben. Hab ich eh nicht verstanden warum du da bis zum Sex durchgezogen hast. Da wäre ich schon eher abgehauen bei dem Date das du beschrieben hast...

Sei doch ehrlich, sag ihr das es für dich halt nicht gepasst hat, weder sexuell noch menschlich und das du den Kontakt gerne beenden möchtest. Eigentlich musst du es noch nicht mal begründen, warum auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, SMB schrieb:

"Ghosting" ist doch nach wie vor "in"?!

Ja, aber nicht unbedingt nach dem Sex, oder?

vor 10 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Tinder_Pro

Kann man so oder so sehen. Wurde schon für weniger geblockt. Von daher 🤷‍♂️. Rein aus Neugier, wie oft wurdest Du auf's Abstellgleis geschoben? 

Hatte natürlich schon zig verkackte erste Dates, nach denen sie sich nicht mehr gemeldet hat oder meinte, der Funke sei nicht übergesprungen.

vor 10 Stunden, marc111 schrieb:

Okey:

 - reduziert oder löscht Tinder.

 - reduziert Fokus auf IOI's.

So lange Tinder läuft, ist doch alles gut.

vor 8 Stunden, PinkynBrain schrieb:

Hui, da würd ich aber sowas von auf die Bremse treten bei der. Creepy ist da noch nett umschrieben. Hab ich eh nicht verstanden warum du da bis zum Sex durchgezogen hast. Da wäre ich schon eher abgehauen bei dem Date das du beschrieben hast...

Sei doch ehrlich, sag ihr das es für dich halt nicht gepasst hat, weder sexuell noch menschlich und das du den Kontakt gerne beenden möchtest. Eigentlich musst du es noch nicht mal begründen, warum auch...

Ja, gute Frage. Ich denke ich habe mich vom Gamification-Aspekt mitreißen lassen, vom Reiz, mein Game permanent zu verbessern und inzwischen Frauen, layen zu können, bei denen mir das vor ein paar Monaten noch nicht gelungen wäre (in dem Fall unabhängig von der Attraktivität). Aber natürlich ist das Game kein Selbstzweck und es ist sicher sinnvoll, das immer wieder zu reflektieren.

#25 ist durch. Sie hat mir noch einen längeren Beschimpfungstext geschickt. Darauf habe ich geantwortet, dass es einfach nicht passt. Seit dem scheint Ruhe zu sein, zumindest seit gestern Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

 

#25 ist durch. Sie hat mir noch einen längeren Beschimpfungstext geschickt. Darauf habe ich geantwortet, dass es einfach nicht passt. Seit dem scheint Ruhe zu sein, zumindest seit gestern Abend.

Ja, Wahnsinn. Vor allem hast Du ihr ja nichts vorgelogen. Ich hatte mich auch mal mit einer getroffen, da gab es nach dem ersten Treffen direkt Fotos von den Kindern und vom Haus (ok, war ziemlich fett) und das ich sie doch mal besuchen solle. Schüttel, bekomme ich heute noch Ausschlag, wenn ich daran denke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Tinder_Pro schrieb:

Ja, aber nicht unbedingt nach dem Sex, oder?

Du ich wurde schon nach allen möglichen Situationen (1. Date, nach X Dates, nach Dates mit Sex, ...) von Frauen geghostet.

Die Dame(n) findest du anscheinend ganz nett, weswegen du da etwas zögerst.

Fair und durch die Blume wäre aber die Ausrede mit wenig Zeit... ist halt nur doof, wenn sie dich dann ständig "kürzlich aktiv" auf Tinder sieht 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Tinder_Pro schrieb:

Hatte natürlich schon zig verkackte erste Dates, nach denen sie sich nicht mehr gemeldet hat oder meinte, der Funke sei nicht übergesprungen.

Ich zwar keine zig, aber einige. Die Jahre über gesehen. Die Begründungen, siehe @SMB.

 

vor 1 Stunde, Tinder_Pro schrieb:

#25 ist durch. Sie hat mir noch einen längeren Beschimpfungstext geschickt. Darauf habe ich geantwortet, dass es einfach nicht passt. Seit dem scheint Ruhe zu sein, zumindest seit gestern Abend.

Alleine die Reaktion zeigt, daß jede Frau meint, sie surft die größte Welle. Immerhin ist das "Problem" jetzt gelöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, läuft bei dir! 

Wenn sich eine so anstellt und so einen Stress macht, sortiere ich die mittlerweile aus. Macht für mich keinen Sinn, weil es dann danach einfach nur nervig wird.

Und Ghosting finde ich einfach nur scheiße und schwach. Bloß weil es einige Leute machen, muss man sich da auch nicht noch dazugesellen. Man sollte schon den Arsch in der Hose haben und sagen was Sache ist.

Wenn der andere damit nicht umgehen kann, ist das sein Problem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Die ganzen Tinder-Chicks spammen mir mein WhatsApp zu. Wie kriege ich die, mit denen ich mich nicht mehr treffen möchte, denn am günstigsten wieder abgeschüttelt? Der vom Samstag kann ich ja schlecht schreiben, dass der Sex zu schlecht war. Wie machen das denn die erfahrenen Pickuper?

Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht, den Kontakt einfach austrudeln zu lassen. Sprich, mit deutlicher Verzögerung zu antworten, und auch nur kurz und knapp. Sie merken dann von selbst, dass wenig Interesse da ist.

Die Nummer mit #25 ist natürlich hammerhart. Da hätte ich auch ne klare Ansage gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Ja, Wahnsinn. Vor allem hast Du ihr ja nichts vorgelogen. Ich hatte mich auch mal mit einer getroffen, da gab es nach dem ersten Treffen direkt Fotos von den Kindern und vom Haus (ok, war ziemlich fett) und das ich sie doch mal besuchen solle. Schüttel, bekomme ich heute noch Ausschlag, wenn ich daran denke...

Genau. Hatte wohl erwartet, dass ich meine Meinung nach dem Sex ändere. Naja, genau das Gegenteil ist eingetreten. 

vor 10 Stunden, SMB schrieb:

Du ich wurde schon nach allen möglichen Situationen (1. Date, nach X Dates, nach Dates mit Sex, ...) von Frauen geghostet.

Die Dame(n) findest du anscheinend ganz nett, weswegen du da etwas zögerst.

Fair und durch die Blume wäre aber die Ausrede mit wenig Zeit... ist halt nur doof, wenn sie dich dann ständig "kürzlich aktiv" auf Tinder sieht 😉

Ich glaube einfach, dass ich durch und durch Nice Guy bin und es mir deshalb widerstrebt, die Damen einfach so zu ghosten.

vor 10 Stunden, Niemann-N schrieb:

Alleine die Reaktion zeigt, daß jede Frau meint, sie surft die größte Welle. Immerhin ist das "Problem" jetzt gelöst. 

Ja, zumindest das Problem ist gelöst.

vor 6 Stunden, fenio schrieb:

Sehr schön, läuft bei dir! 

Wenn sich eine so anstellt und so einen Stress macht, sortiere ich die mittlerweile aus. Macht für mich keinen Sinn, weil es dann danach einfach nur nervig wird.

Und Ghosting finde ich einfach nur scheiße und schwach. Bloß weil es einige Leute machen, muss man sich da auch nicht noch dazugesellen. Man sollte schon den Arsch in der Hose haben und sagen was Sache ist.

Wenn der andere damit nicht umgehen kann, ist das sein Problem.

 

Danke, sehe ich auch so.

vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht, den Kontakt einfach austrudeln zu lassen. Sprich, mit deutlicher Verzögerung zu antworten, und auch nur kurz und knapp. Sie merken dann von selbst, dass wenig Interesse da ist.

Die Nummer mit #25 ist natürlich hammerhart. Da hätte ich auch ne klare Ansage gemacht.

Guter Ansatz. Ich glaube, das mit dem Austrudeln habe ich automatisch so gemacht, weil ich meine Energie einfach auf die konzentriert habe, an denen ich interessierter war. Aber manche sind auch direkt pissed, wenn man sich nicht sofort meldet und spammen einen dann erst recht mit WhatsApps zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Treffen - HB #26

Mit #26 hatte ich vor ein paar Monaten gematcht und mal während einer längeren Radtour eine ganze Weile telefoniert. Sie hatte damals einen ziemlich lustigen Eindruck gemacht. Ein geplantes Treffen hatte sie jedoch abgesagt, weil sie im Gegensatz zu mir etwas Festes sucht und kein Interesse an Casual Sex hatte. Nach ihrer Aussage hat sie sich während ihrer wilden Jugend mehr als genug ausgelebt und jetzt keinen weiteren Bedarf mehr.

Über die Monate hatte sie aber weiterhin Interesse gezeigt und ab und zu mal ein paar Bilder geschickt. Ich hatte jeweils mit reduziertem Invest geantwortet. Letztes Wochenende hatte sie ein Treffen vorgeschlagen. Weil mein Wochenende komplett dicht war, hatte ich ihr einen Slot am Donnerstagabend angeboten, den sie angenommen hat. Ich hatte eine bei mir in der Stadt gelegene Gin Bar vorgeschlagen zu der ich eigentlich mit dem Rad fahren wollte.

Wegen des kalten Wetters disponiere ich um und fahre doch mit dem Auto. Ein paar Minuten vor der Zeit bin ich auf dem Parkplatz. Sie kommt zwei Minuten später ebenfalls. Sieht in etwa aus wie auf den Bildern, HB 7 mal wieder, würde ich sagen. Sie ist groß, schlank und hat lange blonde Haare. Style ist für meinen Geschmack etwas casual. Außerdem ist ihre Art sich zu bewegen auch nicht gerade grazil. Alles in allem aber doch sehr deutlich im f**kbaren Bereich.

Wir gehen in die Bar, bestellen jeder einen Gin Tonic und gehen setzen uns auf eines der bequemen Ledersofas. Insgesamt ist sie von ihrer Körperhaltung eher distanziert. Ich gebe mein bestes, nutze push and pull, tease sie mit ein paar Sachen die sie so erzählt, halte den Ton C&F, sexualisiere das Gespräch, baue leichten zufälligen Körperkontakt auf, übertreibe die Eskalation aber nicht, weil wenig zurück kommt. Insgesamt haben wir zumindest eine gute Zeit, lachen viel.

Zwei weitere G&Ts und ein paar Snacks später zahlen wir getrennt. Auf dem Parkplatz checke ich zumindest noch die Vibes für einen KC. Sind nicht vorhanden. Sie dreht sich weg. Wir verabschieden uns mit einer Umarmung.

Von sich aus meldet sie sich nicht. Eher um die Hypothese von @Typ87 zu testen, dass interessierte HBs schon von sich aus nach dem ersten Date den Kontakt suchen und dass eigentlich vom Mann nach dem Treffen keine Reaktion nötig ist, schreibe ich ihr am frühen Nachmittag noch mal: "War ein lustiger Abend gestern. Würde mich freuen, wenn wir es bei Gelegenheit wiederholen". Zumindest bis zum frühen Abend geht keine Antwort ein. Damit gibt es wohl einen weiteren Datenpunkt, der die Hypothese stützt. Das Ding ist durch.

Fazit:

Ich sollte aufhören, alte Geschichten aufzuwärmen und mich lieber auf die echt attraktiven neuen HBs konzentrieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drittes Treffen - HB #22

Ich hatte #22 wegen eines weiteren Treffen angehauen. Sie meinte, dass sie am Freitagabend Besuch bekommt, der das gesamte Wochenende bleibt, dass sie aber tagsüber Zeit hätte, falls ich es für eine verlängerte Mittagspause einrichten könnte. Klar, für #22 verlängere ich meine Mittagspause doch sehr gerne. Weil es bei ihr zuhause nicht geht, bei mir wegen meiner Wohnsituation ja sowieso nicht, schlage ich vor, ein Tageszimmer in einem Hotel zu buchen. Findet sie gut. Ich reserviere ein Zimmer in einem schicken Business-Hotel. Sie meint noch, dass es ihr unangenehm ist, dort mit mir zusammen einzuchecken und dass ich ihr die Zimmernummer schicken soll. Ich witzel ein bisschen, dass der Check in dann für mich eine Art Mutprobe ist.

Am Morgen mache ich mich schon soweit fertig und bearbeite meine Mails. Nach einem längeren Call mit meiner Chefin putze ich mir schnell die Zähne und fahre zu dem Hotel. Ich stelle das Auto auf der Straße ab und gehe rein, alles sehr modern und stylish. An der Rezeption muss ich gefühlt ewig warten, weil die Leute vor mir endlos wegen ihrer Rechnung rumdiskutieren. Ein bisschen mulmig ist mir schon. Eincheckangst ist definitiv schlimmer als Ansprechangst.

Zum Glück ist aber ein Dude an der Rezeption. Der wird mir im Zweifel meinen Spaß gönnen, falls es ihn überhaupt interessiert. Vermutlich denke ich sowieso viel zu viel nach. Für den Check-in muss ich ihm zunächst meinen Ausweis geben. Er tippt meine Adresse ins System und meint mit einem Grinsen:  "Ah auch aus ..." (nennt meinen nur 20 Minuten entfernter Wohnort). Ich zahle per Kreditkarte. Er wünscht mir einen angenehmen Aufenthalt. Klar, den werde ich haben.

Ich fahre schon mal hoch in das Zimmer. Um auf die Etage zu gelangen, benötigt man die Zimmerkarte. Das Zimmer selbst ist top. Ich mag die Kette sowieso gerne. 

Nach ein paar Minuten schreibt mir #22 dass sie im Hotel ist. Ich fahre mit dem Aufzug ins Erdgeschoss. Als die Tür auf geht, steht sie schon da und steigt zu. Wir fahren hoch und beginnen direkt schon mal im Aufzug ohne lange Laberei mit einem Heavy Makeout.

Auf der Etage gehen wir schnell zum Zimmer. Ich ziehe ihr ihr Oberteil und ihren BH aus und werfe sie aufs Bett, wo ich mich weiter um sie kümmere, mich langsam nach unten vorarbeite und ihre Hose ausziehe. Ich lecke sie zunächst wieder ausgiebig. Inzwischen weiß ich, wie ich sie dazu bekomme, so richtig abzugehen.. 

Jetzt soll sie sich um mich kümmern, bläst, reitet. Ich wechsle nach oben, dann Doggy. Dabei lacht mich auch das andere Loch ein paar Zentimeter weiter oben an, das bei meiner Ex immer tabu war. Jetzt hätte der kleine Mann mal die Chance was neue kennenzulernen und ausgerechnet jetzt lässt er mich im Stich und erleidet einen Schwächeanfall. Sowas habe ich echt noch nie erlebt. Er schlafft soweit ab dass es mir unmöglich wird #22 anal zu penetrieren. Blocker von ihr kommen dagegen absolut keine, wäre als easy gegangen, Shit. Keine Ahnung, woran es liegt. Vielleicht hätte ich am Tag vorher nicht wichsen sollen oder vielleicht war es einfach eine stressige Woche mit zu wenig Schlaf.

Ich kuschele was ihr, gönne dem kleinen Mann eine kurze Verschnaufpause. Als er sich wieder regt, bläst #22 wieder, deep throated bis zum Schluss und schluckt. Sie will noch kuscheln und küssen. Ich schmecke meinen eigenen Schmodder noch was. Eklig, aber ich lasse mir nichts anmerken. Ich kann ihr ja schlecht in den Mund spritzen und mich dann verekelt abwenden.

Wir kuscheln noch weiter und labern über verschiedene Themen bis die Zeit im Zimmer abgelaufen ist. Draußen auf dem Flur lungert schon ein Zimmermädchen rum, das das Zimmer dringend fertig machen möchte. Sie grüßt uns freundlich, unangenehm. Beim Check-out ist wieder gleiche Dude von eben da, auch nicht besser, aber ich überlebe es.

Wir gehen zu den Autos und verabschieden uns. Ich fahre nach Hause, wo ich direkt den Rechner auf klappe und die aufgelaufenen E-Mails und Teams-Messages beantworte. Dann habe ich noch zwei Calls bevor ich endlich mit einem Grinsen ins Wochenende starten kann.

Fazit: 

Wieder sehr cooles Erlebnis mit #22. Hat sich fast schon nach next level angefühlt. Der Sex mit ihr ist definitiv der Gold Standard. Insgesamt sieht es so aus, als ob wir auf einem guten Weg in eine entspannte FB-Situation sind. Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit ihr.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also...wobei so ein Mittagspausenfick wäre glaube ich nicht meins...

Treff dich mit ihr und lass die anderen langweiligen Dates. Zeigt aber auch, wenn die Frau wirklich will, findet sich immer eine Möglichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Na also...wobei so ein Mittagspausenfick wäre glaube ich nicht meins...

Treff dich mit ihr und lass die anderen langweiligen Dates. Zeigt aber auch, wenn die Frau wirklich will, findet sich immer eine Möglichkeit...

Ich muss sagen, dass ich das Sex-Date in der verlängerten Mittagspause zumindest als einmalige Sache durchaus reizvoll fand. War auf der einen Seite der Reiz des "Verbotenen", zu ficken wenn ich eigentlich arbeiten sollte. Andererseits auch das unangenehme Kribbeln beim Check-in in diesem guten Business-Hotel, in dem der Dude im Anzug sich sicherlich genau gedacht hat, warum ich das Zimmer für zwei Stunden wollte. Hat noch eine Adrenalinausschüttung gebracht. Aber letztlich war es natürlich auch stressig, was der kleine Mann mit einer kurzzeitigen Verweigerung quittiert hat.

Was #22 angeht - ich denke sie weiß sehr genau dass ihr Leben mit ihren Kids und ihrem Job zu stressig für eine Beziehung ist. Sie genießt einfach den gelegentlichen Sex ohne weitere Erwartungen und Verpflichtungen. Deshalb stellt sich die Frage nach Exklusivität überhaupt nicht. Habe schon die nächsten 4 Treffen mit anderen HBs eingeslottet. Werde berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Was #22 angeht - ich denke sie weiß sehr genau dass ihr Leben mit ihren Kids und ihrem Job zu stressig für eine Beziehung ist. Sie genießt einfach den gelegentlichen Sex ohne weitere Erwartungen und Verpflichtungen.

Entspannte Frau, kennt ihre Möglichkeiten - top. Als Alternative gut zu gebrauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Niemann-N schrieb:

Entspannte Frau, kennt ihre Möglichkeiten - top. Als Alternative gut zu gebrauchen. 

Ja, auf jeden Fall. Werde ich mir warm halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drittes Treffen - HB #23

#23 ist insgesamt recht needy und haut häufiger solche substanzlosen Zeitfresser raus wie "Guten Morgen, hast du gut geschlafen?" oder "Guten Abend, hoffe du hattest einen tollen Tag". Ist zwar etwas nervig, aber ich hatte alles brav beantwortet. Wer fi**en will muss leiden. 

Für Samstag hatte sie vorgeschlagen, Minigolf spielen zu gehen und meinte, dass es bei ihr in der Nähe eine Indooranlage mit UV-Licht und 3D-Brillen gibt. Hatte sich ganz interessant angehört. Es ist relativ klar, dass #23 solche Aktivitäten braucht und nicht einfach nur gelayt werden möchte. Deshalb hatte ich zugesagt. 

Am späten Nachmittag hole ich sie ab und fahre mit ihr zu der Minigolfhalle. Ist echt ganz lustig mit der 3D-Brille. Über die 18 Loch baue ich immer mal wieder Körperkontakt auf, sie auch. Wir küssen uns immer mal wieder wenn keiner schaut. Nach dem Spiel gehen wir wieder zurück zum Auto. Sie wollte eigentlich noch was Essen gehen, meint aber, nachdem ich ein bisschen gegengehalten hatte, dass wir auch irgendwo was zum Mitnehmen holen und direkt zu ihr fahren könne. "Aber dafür musst du mit mir Wetten dass schauen" fügt sie noch an. Ich antworte "Wetten dass and chill". Versteht sie nicht oder findet sie nicht lustig, jedenfalls ignoriert sie den Kommentar.

Auf der Fahrt bestellt sie was zu essen. Weil sie schon das Minigolf bezahlt hatte, biete ich an, das essen zu übernehmen, sie will sich aber kein Geld von mir dafür zustecken lassen. Ich halte kurz. Sie springt rein und holt das Essen, dann fahren wir weiter zu ihr. Wir essen und trinken ein Glas Wein dazu.

Gut gesättigt ziehen wir weiter auf die Couch. Sie macht sofort den Fernsehen an, scheint irgendwie so ein Ding von ihr zu sein. Das letzte Mal lief auch die Glotze. Vermutlich etwas, was sie gewohnheitsmäßig mit ihrem Ex gemacht hat. Egal, das Hintergrundgedudel (irgend eine Immobiliensendung mit bitchy Maklerinnen auf Netflix) beachte ich eh nicht groß. Statt dessen starte ich direkt mit der Eskalation, wandere langsam mit meinen Händen und meinem Mund nach unten, ziehe Ihr Oberteil aus, beschäftige mich mit ihren Brüsten und dann weiter nach unten. Ich ziehe ihre Hose aus und lecke sie etwas. Sie ist sofort mega feucht, ihr Kitzler ist schon nach Sekunden richtig angeschwollen, sie ist richtig horny, hat also auf jeden Fall einen gesunden Sexdrive.

Sie schlägt vor, nach oben ins Schlafzimmer zu wechseln, ok, cool. Wir machen weiter rum. Ich ziehe mich auch aus, sie bläst ein bisschen, dann ziehe ich ein Gummi über und nehme sie über einen längeren Zeitraum in verschiedenen Stellungen. Mein Problem ist aber wie beim letzten Mal, dass sie super weit ist und irgendwie nicht genügend Reibung aufkommt. 

Als wir schon fast bis zur Erschöpfung gepoppt haben ist mir irgendwann klar, dass das so nichts mehr wird. Ich bitte sie noch ein bisschen zu blasen, was sie mit dem Kommentar "Was? Sowas hatte ich ja noch nie" quittiert. WTF. Irgendwann macht sie es dann aber doch. Ich komme schließlich, spritze ihr aber nicht in den Mund, was vermutlich ihre Angst war.

Sie schlägt vor noch zu duschen. Machen wir, cooles Bad mit riesiger Dusche unter die wir zu zweit passen. Wir trocknen uns ab und ziehen uns an. Die erste Dreiviertelstunde Wetten dass haben wir verpasst. Den Rest schauen wir uns zusammen an, kuscheln und trinken noch was Wein dazu. Sie möchte, dass ich über Nacht bleibe. Ich fahre aber lieber.

Fazit:

Jetzt, wo ich an zwei aufeinander folgenden Tagen den direkten Vergleich zwischen #22 und #23 hatte ist noch mal ganz deutlich geworden, dass zwischen den beiden Welten liegen und #22 einfach in einer komplett anderen Liga spielt. Alles in allem aber trotzdem ein netter Abend, den ich sicher in nicht zu ferner Zukunft mal wiederholen werde.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernseh schauen wäre bei mir ein Grund, nicht mehr wiederzukommen...

Maklersendung? Wetten dass?

Fuck...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Gus schrieb:

Fernseh schauen wäre bei mir ein Grund, nicht mehr wiederzukommen...

Maklersendung? Wetten dass?

Fuck...

Hat schon irgendwie sowas belangloses, nebensächliches wenn der Fernseher läuft, klischeehafter Spießersex sozusagen. Zumindest im Schlafzimmer hatte sie keinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege ne Impulskontrollstörung, wenn Fernseh-Shows laufen. Kann stundenlang Netflix und Co schauen, wenn es was Gutes ist. Aber jegliche Form von "Unterhaltungsshows" macht mich komplett fertig. Fühle mich live lobotomisiert. Hirn auf, reingeschissen, Hirn zu. 😂

Könnt isch misch uffrege...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,!war echt der letzte Shit. Außer der unvorteilhaften Jacke einer Außenreporterin ist mir exakt nichts in Erinnerung geblieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Andreaskiel schrieb:

Ansonsten läuft es doch...12 Monate und was für ein Fortschritt. Da sieht man mal, was geht...

Danke, bin soweit auch mit meiner Persönlichkeitsentwicklung zufrieden. Woran ich weiterhin arbeiten muss ist, die Frauen stilvoll auf Abstand zu halten bzw. wenn es nicht passt abzuschießen.

Mit #23 hatte ich mich nur deshalb schon am letzten Wochenende getroffen, weil sie meinte, dass sie die ganz Woche und auch am nächsten WE busy ist. Jetzt macht sie aber schon wieder Stress und möchte sich unbedingt direkt auch unter der Woche treffen,

Und #25 kriege ich überhaupt nicht abgeschüttelt. Nachdem ich sie daran erinnert hatte, dass wir uns nur für casual Sex getroffen hatten, hatte sie mir ja diesen längeren Beschimpfungstext geschickt. Als Antwort meinte ich nur knapp, dass es einfach nicht passt. Daraufhin hat sie mich einen guten Tag in Ruhe gelassen und fing dann schon wieder an, mich auf WhatsApp zuzuspammen.

Habe ihr dann noch mal geschrieben, dass wir einfach etwas anderes suchen, sie im Gegensatz zu mir eine emotionale Verbindung und dass wir auch sexuell nicht kompatibel sind. Seitdem spammt sie mich, ohne dass ich ihr zwischenzeitlich geantwortet habe, weiter zu, meint sie sei beim ersten Mal mit mir einfach zu verkrampft gewesen, meint ich soll meine sexuellen Wünsche kommunizieren und sie wird versuchen sie zu erfüllten, meint es sei ok für sie, wenn wir uns nur ab und zu unverbindlich treffen und dazwischen nicht groß schreiben, hat schon verschiedene Termine vorgeschlagen, an denen sie unverbindlich durchgefickt werden will, etc. Jesus. Müsste sie da nicht auf Tinder die Auswahl zwischen tausenden potentiellen Stechern haben, sogar dichter bei ihr in der Nähe? Verstehe nicht, warum sie sich ausgerechnet an mir festbeißen muss.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.