Niemann-N 2405 Beitrag melden November 12, 2023 geantwortet Das ist nicht weiter schlimm. Es wäre weniger gut, wenn ich needy wäre. Von daher, hatte ich meinen Spaß - unabhängig vom Webi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6469 Beitrag melden November 14, 2023 geantwortet Am 12.11.2023 um 19:39 , Tinder_Pro schrieb: An dem Tag hatte ich schon geplant, mit einer größeren Gruppe Leuten feiern zu gehen, darunter auch einige an mir interessierte HBs, vor allem ein sehr attraktives HB 8, mit dem ich schon bei einer anderen Gelegenheit gute Vibes hatte. Ich habe der Latina angeboten, abzusagen und statt dessen mit ihr gemütlich was essen zu gehen. Sie meinte aber, dass ihre Kolleginnen auch mit ihr feiern wollen und dass sie einfach auch dort hin kommen. Ihrer Meinung nach wäre das eine gute Gelegenheit für sie, meine Freunde kennen zu lernen und für mich ihre Kolleginnen. Ich befürchte jedoch, dass der Schuss gewaltig nach hinten los gehen könnte. Sehe da eigentlich keine größeren Probleme. Du bist doch mit keiner Einzelperson deiner Gruppe explizit verabredet, sondern einfach Teil der Gruppe, oder? Kannst die Latina und ihre Freundinnen einfach als "Bekannte" vorstellen. Die Latina sollte halt nur vorher wissen, dass ihr einfach am gleichen Ort feiert, ohne Verpflichtungen, aber mit Option auf ein Ende zu zweit. Bei der Feierei einfach mit allen socializen, bisschen flirten hier und da wird Wunder bewirken. Am Ende kriegen alle attraktiven anwesenden Frauen mit, dass du "Hahn im Korb" bist und Optionen hast. Ob - und wenn ja, mit wem du dann nach Hause gehst, musst du spontan entscheiden. Und da gucken, dass es diskret abläuft. Am 12.11.2023 um 19:39 , Tinder_Pro schrieb: Generell habe ich das Gefühl dass ich mich ein bisschen übernommen habe und dass ich aktuell mehr Bälle im Spiel habe als ich mit meinem derzeitigen Game in der Luft halten kann. #22 und #23 möchten sich weiter treffen, vor allem #23 scharrt mit den Hufen und kann es gar nicht abwarten. Außerdem steht für das WE noch das Folgedate mit #20 an und ich treffe mich am Samstag mit einem weiteren HB zum "Kochen" mit dem ich vor ein paar Monaten ein Date hatte, bei dem aber nichts gelaufen ist. Generell wäre es genau meine Vorstellung, mehrere FBs zu haben, mit denen ich mich etwas regelmäßiger treffen kann. Dafür scheinen die Sterne gar nicht so schlecht zu stehen. Die Frage ist aber, wie ich am geschicktesten da hin komme, ohne es zu verkacken. Das passiert natürlich. Du wirst priorisieren müssen. Da solltest du deine eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellen. Nur weil #23 mit den Hufen scharrt, heisst das ja noch lange nicht, dass sie bei dir Prio haben muss. War der Sex mit #22 geiler? Dann gib ihr Vorrang. Du glaubst gar nicht, wie kompromissbereit die Damen auf einmal werden, wenn sie wittern, dass du Optionen hast. Was war mit #20? Schon gevögelt? Die HB von vor Monaten mit der nix gelaufen ist - warum lief da nix? Bist du wirklich scharf auf die oder ist es eher dieses Gefühl des unfinished business was dich dazu bewegt hat, da noch ein Date zu forcieren? Mir ist wenn ich mehrere FBs zeitgleich habe, immer wichtig, dass die alle wissen, dass es nix exklusives ist. Damit sortierst du die aus, die krampfhaft nach ner Beziehung suchen, und oft nur die Beine breit machen, weil sie glauben, dass das der Weg in die Beziehung ist (erlerntes Muster, geringer Selbstwert, Sexdrive niedrig etc...). Und dann mach ich es vom vibe mit den einzelnen Frauen abhängig, wer wann Prio ist. Viel Spaß beim ausprobieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 627 Beitrag melden November 14, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, willian_07 schrieb: Sehe da eigentlich keine größeren Probleme. Du bist doch mit keiner Einzelperson deiner Gruppe explizit verabredet, sondern einfach Teil der Gruppe, oder? Kannst die Latina und ihre Freundinnen einfach als "Bekannte" vorstellen. Die Latina sollte halt nur vorher wissen, dass ihr einfach am gleichen Ort feiert, ohne Verpflichtungen, aber mit Option auf ein Ende zu zweit. Bei der Feierei einfach mit allen socializen, bisschen flirten hier und da wird Wunder bewirken. Am Ende kriegen alle attraktiven anwesenden Frauen mit, dass du "Hahn im Korb" bist und Optionen hast. Ob - und wenn ja, mit wem du dann nach Hause gehst, musst du spontan entscheiden. Und da gucken, dass es diskret abläuft. Danke dir, ja, je mehr ich darüber nachdenke, desto unproblematischer wird vermutlich der Abend. Habe ihr schon gesagt, dass ich mit den Anderen socializen werde bzw. sie wusste schon vorher, dass ich mit den Anderen verabredet war. Habe auch einem Buddy von mir, der auch dort sein wird, gesagt, dass sie kommt. Denke mal sie wird auch kein Interesse haben vor ihren Kolleginnen wild mit mir rumzumachen. Es wird also diskret ablaufen müssen. Sie hat kein eigenes Auto hier, daher wird sie mit den Kolleginnen hin fahren müssen. Aber vielleicht lässt sie sich ja von mir mit mit zurück nehmen. vor 2 Stunden, willian_07 schrieb: Das passiert natürlich. Du wirst priorisieren müssen. Da solltest du deine eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellen. Nur weil #23 mit den Hufen scharrt, heisst das ja noch lange nicht, dass sie bei dir Prio haben muss. War der Sex mit #22 geiler? Dann gib ihr Vorrang. Du glaubst gar nicht, wie kompromissbereit die Damen auf einmal werden, wenn sie wittern, dass du Optionen hast. Was war mit #20? Schon gevögelt? Die HB von vor Monaten mit der nix gelaufen ist - warum lief da nix? Bist du wirklich scharf auf die oder ist es eher dieses Gefühl des unfinished business was dich dazu bewegt hat, da noch ein Date zu forcieren? Mir ist wenn ich mehrere FBs zeitgleich habe, immer wichtig, dass die alle wissen, dass es nix exklusives ist. Damit sortierst du die aus, die krampfhaft nach ner Beziehung suchen, und oft nur die Beine breit machen, weil sie glauben, dass das der Weg in die Beziehung ist (erlerntes Muster, geringer Selbstwert, Sexdrive niedrig etc...). Und dann mach ich es vom vibe mit den einzelnen Frauen abhängig, wer wann Prio ist. Viel Spaß beim ausprobieren! Du hast absolut recht. Ich merke immer stärker, was du meinst. #23 spammt mich mit WhatsApps und Sprachnachrichten zu und möchte jetzt unbedingt mit mir übers Wochenende weg fahren. Es war zwar von Anfang an kommuniziert, dass ich nichts festes suche, aber sie denkt vermutlich trotzdem, dass sie mich irgendwie binden kann. Naja, werde es auslaufen lassen müssen. #22 ist echt gechillt. Sex mit ihr ist auf einem komplett anderen Level, die Kommunikation dazwischen reduziert, perfekt. Denke, das könnte echt was längerfristiges werden. Sehe da noch viel Potential. Die weitere HB für das kommende WE ist als Person sehr interessant. Sie hat schon mehr als 50 Länder bereist. Könnte mir gut vorstellen, mit ihr mal ein paar interessante Touren zu machen. Außerdem dürfte der Lay nur noch eine reine Formalität sein nach dem was schon über WhatsApp gelaufen ist. Wird bestimmt ganz entspannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fenio 38 Beitrag melden November 14, 2023 geantwortet Am 8.11.2023 um 20:26 , Tinder_Pro schrieb: Zwischenrein müssen wir mal auf Toilette. Als ich mich beim Händewaschen im Spiegel anschaue, kommen mir aber wieder diese Selbstzweifel. Ich hatte schlecht geschlafen und sehr heute irgendwie aus wie ausgekotzt. Durch die grellen LED-Spots sehen meine Haare noch grauer aus als sonst. Die anderen Dudes sind jünger, fitter, haben teilweise einen besseren Style. Kann es wirklich sein, dass sie so auf mich abfährt? Egal, ich wische die Zweifel weg und gehe zurück zu unserem Tisch. Sie kommt auch bald. … Als wir auf den Aufzug warten, ziehe ich sie zu mir hin, schaue ihr in die Augen und checke, ob die Vibes für einen KC passen. Tun sie. Ich fange erst mal sanft an und nehme ihre Unterlippe zwischen meine Lippen. Sie steigt direkt voll ein, geil. Im Aufzug machen wir mit dem Heavy Makeout weiter, im zweiten Aufzug in die Tiefgarage ebenfalls. Danke, dass du solche Zweifel teilst. Es dann trotzdem durchzuziehen zeigt wie weit du gekommen bist. Zu dem nächsten Event: In größeren Gruppen fühlst du dich doch wohl. Ich würde hingehen, um Spaß zu haben und schauen wie es sich entwickelt. Schau einfach wie es vibet und auf wen du Lust hast. Du hast doch keinen wirklichen Druck, weil du noch Optionen hast. Und wenn eine Frau Interesse an dir hat, dann geht auch danach noch was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden November 15, 2023 geantwortet Großen Respekt an den TE. Nach so viel Jahren mit einem Menschen zusammen sein und dann sein Leben wieder in die Hand nehmen: Chapeau. Vorbild. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 627 Beitrag melden November 15, 2023 geantwortet vor 13 Stunden, fenio schrieb: Danke, dass du solche Zweifel teilst. Es dann trotzdem durchzuziehen zeigt wie weit du gekommen bist. Zu dem nächsten Event: In größeren Gruppen fühlst du dich doch wohl. Ich würde hingehen, um Spaß zu haben und schauen wie es sich entwickelt. Schau einfach wie es vibet und auf wen du Lust hast. Du hast doch keinen wirklichen Druck, weil du noch Optionen hast. Und wenn eine Frau Interesse an dir hat, dann geht auch danach noch was. Danke dir. Ich bin eher introvertiert und tendenziell LSE, war aber ein Fokus meiner Persönlichkeitsentwicklung das zu managen. Inzwischen fällt es mir leichter zumindest nach außen selbstbewusster aufzutreten und auch in größeren Gruppen gut zu socializen. Aber gelegentliche Zweifel bleiben bzw. blitzen immer wieder auf. Denke auf, mit der Latina wird noch was gehen. vor 2 Stunden, matsmad schrieb: Großen Respekt an den TE. Nach so viel Jahren mit einem Menschen zusammen sein und dann sein Leben wieder in die Hand nehmen: Chapeau. Vorbild. Herzlichen Dank. War mitunter ein steiniger Weg. Habe erst mal 49 der ersten 50 Dates verkackt, bin aber immer wieder aufgestanden und habe es nicht persönlich genommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fenio 38 Beitrag melden November 16, 2023 geantwortet vor 22 Stunden, Tinder_Pro schrieb: Danke dir. Ich bin eher introvertiert und tendenziell LSE, war aber ein Fokus meiner Persönlichkeitsentwicklung das zu managen. Inzwischen fällt es mir leichter zumindest nach außen selbstbewusster aufzutreten und auch in größeren Gruppen gut zu socializen. Aber gelegentliche Zweifel bleiben bzw. blitzen immer wieder auf. Geht mir ähnlich, aber vieles spielt sich einfach nur im eigen Kopf ab. Hatte mal ein Schlüsselerlebnis bei einem Seminar für Präsentationstechniken. Hatte gedacht, dass es nicht gut und ich viel zu nervös war. Die Rückmeldung der Teilnehmer war durchgehend positiv und sie meinten, dass man mir keinerlei Nervosität angemerkt hat. Introversion hat viele gute Eigenschaften. Man muss es, meiner Meinung nach, akzeptieren und kann es sehr gut für sich nutzen. Außerdem hilft es auch außerhalb seiner Komfortzone Neues auszuprobieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 627 Beitrag melden November 16, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, fenio schrieb: Geht mir ähnlich, aber vieles spielt sich einfach nur im eigen Kopf ab. Hatte mal ein Schlüsselerlebnis bei einem Seminar für Präsentationstechniken. Hatte gedacht, dass es nicht gut und ich viel zu nervös war. Die Rückmeldung der Teilnehmer war durchgehend positiv und sie meinten, dass man mir keinerlei Nervosität angemerkt hat. Introversion hat viele gute Eigenschaften. Man muss es, meiner Meinung nach, akzeptieren und kann es sehr gut für sich nutzen. Außerdem hilft es auch außerhalb seiner Komfortzone Neues auszuprobieren. Letztlich bleibt uns sowieso nichts anders übrig als die Karten, die uns gegeben wurden, bestmöglich zu spielen. Aber eine gewisse Introvertiertheit hat, wie du sagst, sicher auch Vorteile, denn sie bringt auch Eigenschaften wie Empathie und die Fähigkeit, sich leichter zu kalibrieren mit sich, was wiederum hilft, Comfort zu erzeugen. Und an den Schwächen kann man arbeiten. Eine richtige Rampensau werde ich auf meine alten Tage sicher nicht mehr werden, aber ich schaffe es problemlos, eine Gruppe HBs gut zu unterhalten bzw. auch im Job vor einem größeren Publikum frei und unterhaltsam zu präsentieren, dabei aber gleichzeitig auf den Punkt zu kommen. Am Anfang meines Berufslebens hatte ich richtige Lampenfieber, inzwischen bin ich aber zu einem deutlich überdurchschnittlichen Presenter geworden. November 16, 2023 bearbeitet von Tinder_Pro 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 627 Beitrag melden November 19, 2023 geantwortet (bearbeitet) Zweites Treffen - HB #25 Mit # 25 hatte ich mich vor einigen Monaten schon mal getroffen. Sie ist Produktmanagerin bei einem Consumer Brand, wohnt in einer eine gute Stunde entfernten Großstadt und ist 11 Jahre jünger als ich. Damals habe ich einen recht netten Nachmittag mit ihr verbracht, aber keine IOIs von ihr bekommen und keine Anknüpfungspunkte für eine Eskalation gesehen. Leichten Körperkontakt hatte sie nicht erwidert, mein Angebot, sie nach Hause zu bringen hatte sie abgelehnt. Deshalb hatte ich sie eher als kostenlose Stadtführerin genutzt und mir die Highlights ihrer Stadt zeigen lassen. Optisch hätte ich sie damals so als HB 7 geratet. Als Person erschien sie mir aber ziemlich interessant. Sie hat bereits mehr als 50 Länder bereist und prinzipiell hätte ich mir gut vorstellen können, mit ihr eine spannende Tour zu planen. Deshalb hatte ich den Kontakt nie abreißen lassen. Über die Monate hat sie starkes Interesse gezeigt und durchklingen lassen, dass bei unserem ersten Treffen mehr hätte laufen können, wenn ich sie "besser verführt" hätte. Da ich sie Aufgrund ihrer Äußerungen eher als links / alternativ / grün eingeschätzt habe, tease ich sie natürlich mit ihrem sehr konservativen Rollenverständnis, registriere das Feedback aber trotzen. Über die Monate schrieben wir weiter. Sie stimmt meiner Einschätzung zu, dass es weird wäre, eine gemeinsame Reise zu planen und über zwei oder drei Wochen in verschiedenen Hotelzimmern aufeinander zu hocken, wenn wir uns nicht zumindest vorher schon mal nackt gesehen haben und ausgetestet haben, ober der Sex potentiell gut ist. Vor ein paar Monaten hatte sie vorgeschlagen, dass wir uns auf halber Strecke in einer Therme treffen, was mir aber als logistisch zu schwierig erschien. Deshalb hatte ich abgesagt. Dann meinte sie, wir könnten ja mal was zusammen kochen. Ich akzeptierte und schlug einen für uns passenden Termin vor. @willian_07hatte ja weiter oben im Thread meine Motivation hinterfragt und vermutet, dass mich "dieses Gefühl des unfinished Business" dazu bewegt hat, noch ein Date mit #25 einzuplanen. Kann gut sein. Vermutlich sieht man von außen klarer und vermutlich habe ich mir das Treffen mit dem Argument einer möglichen spannenden Reise schön geredet. Bevor ich zu #25 fahre, gehe ich einem Forumsmitglied aus der Stadt ein Bier trinken, echt spannender Austausch und echt cool, ein Gesicht und eine Persönlichkeit mit Posts hier im Forum in Verbindung bringen zu können. Dieser Austausch sollte das Highlight des Abends bleiben. Etwa fünf Minuten nach der vereinbarten Zeit erreiche ich die Adresse von #25. Ich finde direkt vor dem Haus einen Parkplatz und steige die Treppen zu ihr empor, in der Hand einen recht ordentlichen Winzerglühwein. Sie öffnet, hat sich aber, wie sich zeigt in keinster Weise Mühe gegeben, sich optisch auf das Treffen vorzubereiten: Schlabberpulli, ungekämmte Haare, grr. Dabei hat sie echt eine gute Figur. Ich begrüße sie mit einer Umarmung. Wir gehen in die Küche und machen den Glühwein warm. Dabei baue ich schon mal etwas expliziter Körperkontakt auf, umarme sie z.B. von hinten, als die den Glühwein eingießt und tease sie ein bisschen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Vibes für einen KC lässt sie jedoch nicht aufkommen. Wir setzen uns auf die Couch, wo ich weiter Körperkontakt aufbaue, und trinken den Glühwein. Dann beginnen wir zu kochen und schibbeln gemeinsam recht welkes Gemüse aus ihrem Kühlschrank klein, das bei mir schon vor Tagen den Weg in die Biotonne gefunden hätten. Wir essen und setzen uns wieder auf die Couch. Hier gelingt mir ein KC, wobei sie küsst wie ein Fisch, oder zumindest so, wie ich mir einen küssenden Fisch vorstelle. Ich eskaliere weiter, wobei sie extrem passiv ist. Als ich ihren BH öffne, kichert sie wie eine 15-jährige. Ich frage sie, wann sie das letzte Mal Sex hatte. Sie meint vor einem Jahr und meint dass sie mir keine entsprechende Gegenfrage stellen möchte, weil sie die Antwort nicht mögen würde. Generell scheint sie sich an meinem relativ selbstbewussten, routinierten Vorgehen zu stören. Sie beklagt sich, dass ich emotional nicht offen sei. Außerdem sei es für sie schwierig, dass ich anscheinend eine klare Erwartungshaltung an den Verlauf des Abend hätte. # 25 kommt mir extrem unsicher und gehemmt vor. Ich versichere ihr, dass das nicht der Fall ist und biete ihr an, zu gehen, fall ihr meine Anwesenheit unangenehm sei, was sie aber verneint. Irgendwann zieht sie sich ihren Pulli wieder an und steht auf. Ich trinke von meinem Glühwein, lehne mich zurück und wechsle das Thema. Nach etwas bla bla setzt sie sie wieder neben mich und initiiert zumindest schon mal von sich aus leichten Körperkontakt. Ich eskaliere weiter, ziehe ihren Pulli wieder aus und fingere sie. Trotz der ganzen Blocks ist sie mega feucht. Ich lege ihre Hand auf die Innenseite eines meiner Oberschenkel. Sie lässt ihre Hand nach oben wandern und untersucht durch die Hose meinen harten Schwanz. Ich öffne den Gürtel und knöpfe meine Jeans auf. Sie fühlt meinen Schwanz durch meine Unterhose, ohne jedoch so richtig aktiv zu werden. Irgendwie alles mega zäh. Ich ziehe zumindest schon mal meine Jeans aus, sie holt meinen Schwanz aus der Unterhose und befingert ihn unbeholfen. Als ich versuche, ihre Hose auszuziehen, schlägt sich vor ins Schlafzimmer zu wechseln. Wie sich zeigt, hat sie das Bett frisch bezogen. Außerdem hat sie sich rasiert. Das heißt, sie war eigentlich auf Sex vorbereitet, also keine Ahnung, warum sie so extrem passiv ist. Ich lecke sie etwas, was ihr gut gefällt und lasse mich dann auf den Rücken fallen. Sie beginnt zu blasen. Ich ziehe mir einen Gummi über und schlage vor, dass sie ein bisschen reiten soll. Sie ist aber so verkrampft und eng, dass sie ihn nicht rein kriegt. Also wechsle ich nach oben und dringe gaaanz gaaanz langsam in sie ein. Sie macht aber echt merkwürdige Bewegungen. Ist schwer einen vernünftigen Rhythmus zu finden. Doggy kann ich sie halbwegs in Position halten und komme schließlich. Wir kuscheln und labern noch eine Weile. Sie möchte, dass ich über Nacht bleibe. Ich fahre jedoch kurz nach Mitternacht und bin nach einer guten Stunde durch den strömenden Regen zuhause. Fazit: Echt hartes Brot. Um zwei positive Punkte festzuhalten: 1. Mein Game funktioniert auch unter erschwerten Bedingungen. 2. Ich habe ein nettes Forumsmitglied kennengelernt. Ansonsten war es aber sicherlich keine gute Idee so eine alte Sache noch mal aufzuwärmen. Ich glaube, ich muss in Zukunft besser screenen und meine Zeit auf die wirklich sehr attraktiven HBs konzentrieren. Die vielen Lays der letzten Zeit haben mir zwar gut getan und mir geholfen, mein Game zu verbessern. Jetzt bin ich aber an einem Punkt, an dem der Reiz abnimmt und ich vermutlich demnächst bereit für etwas dauerhafteres bin. November 19, 2023 bearbeitet von Tinder_Pro 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden November 19, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Tinder_Pro schrieb: Sie öffnet, hat sich aber, wie sich zeigt in keinster Weise Mühe gegeben, sich optisch auf das Treffen vorzubereiten: Schlabberpulli, ungekämmte Haare, grr. Dabei hat sie echt eine gute Figur. So etwas war mir ja auch schon passiert. Wiederholtes Treffen, bei mir zum Kochen, die HB tauchte auch völlig ungepflegt und unangenehm riechend aus dem Büro auf. Ich hatte oben glaube ich davon berichtet, war kurz angebunden und froh, dass sie nach einer guten Stunde wieder ging. vor 2 Stunden, Tinder_Pro schrieb: Ansonsten war es aber sicherlich keine gute Idee so eine alte Sache noch mal aufzuwärmen. Ich glaube, ich muss in Zukunft besser screenen und meine Zeit auf die wirklich sehr attraktiven HBs konzentrieren. Die vielen Lays der letzten Zeit haben mir zwar gut getan und mir geholfen, mein Game zu verbessern. Jetzt bin ich aber an einem Punkt, an dem der Reiz abnimmt und ich vermutlich demnächst bereit für etwas dauerhafteres bin. Schreiben wir hier ja auch alle immer...sonst geht es dir wie Typ87... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 627 Beitrag melden November 19, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Andreaskiel schrieb: So etwas war mir ja auch schon passiert. Wiederholtes Treffen, bei mir zum Kochen, die HB tauchte auch völlig ungepflegt und unangenehm riechend aus dem Büro auf. Ich hatte oben glaube ich davon berichtet, war kurz angebunden und froh, dass sie nach einer guten Wobei #25 schon frisch geduscht und rasiert war. Haare waren noch ein bisschen feucht. Klar, unangenehm riechend wäre natürlich komplett inakzeptabel. vor 2 Stunden, Andreaskiel schrieb: Schreiben wir hier ja auch alle immer...sonst geht es dir wie Typ87... Ich muss natürlich fokussierter werden. Aber es war für mich nach den verkackten ersten 50 Dates schon wichtig, überhaupt zu lernen, wieder Frauen zu verführen. Und von einem 50-jährigen wird natürlich ein wesentlich souveräneres Game erwartet als von einem 20-jähren. Also gut, dass ich jetzt die prinzipiellen Skills beherrsche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden November 19, 2023 geantwortet Ja, ist ja auch alles ok. Mach ruhig deines Dates, ich will dir das auch nicht ausreden...aber die "normalen" Damen ins Bett bekommst du ja jetzt, das weisst du auch und musst dir nichts beweisen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 627 Beitrag melden November 19, 2023 geantwortet Ja, schon, wobei es eben eine komplett neue Erfahrung ist, dass das so smooth klappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartHD 1222 Beitrag melden November 20, 2023 geantwortet Immer wieder interessant wie oft es doch die "frigide Frieda" Ü35 gibt 🤣 Dachte das passiert nur mir und nur ich gerate an solche unbeholfenen Damen... Da hilft auch Dominanz und Führung nix. Ist immer wie der erste Fick im Schullandheim - nur deutlich älter 😅 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2405 Beitrag melden November 20, 2023 geantwortet vor 25 Minuten, SmartHD schrieb: Dachte das passiert nur mir und nur ich gerate an solche unbeholfenen Damen... Das Unbeholfen fängt bei vielen Frauen schon beim Flirt an und zieht sich ggf. weiter durch. Liegt an ihrer Anspruchshaltung bzw. daran, daß Weibi nichts bis wenig machen muß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deralex80 69 Beitrag melden November 20, 2023 geantwortet Schön zu lesen wie hier Leben doch auch vergleichbar verlaufen. Meine Ehe ging zwar nicht so lange, ich hab mich aber auch gut gehen lassen und war vom Leben "satt". Guter Job, Kind, vermögend, verheiratet. Jetzt stehe ich auch ohne Frau da und muss mich neu ausrichten. Darauf liegt aktuell mein Fokus. Ins Game versuche ich parallel nach und nach wieder rein zu kommen. Es läuft holprig wie bei dir, aber ich mache Fortschritte und freue mich sobald ich die ganzen Formalien einer Trennung hinter mir habe und mich wieder mit mehr Energie dem Game widmen kann. Viele Grüße ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 627 Beitrag melden November 21, 2023 geantwortet Am 20.11.2023 um 07:34 , SmartHD schrieb: Immer wieder interessant wie oft es doch die "frigide Frieda" Ü35 gibt 🤣 Dachte das passiert nur mir und nur ich gerate an solche unbeholfenen Damen... Da hilft auch Dominanz und Führung nix. Ist immer wie der erste Fick im Schullandheim - nur deutlich älter 😅 Immerhin hast du im Schullandheim überhaupt gefickt, geht ja nicht jedem so. Über einen unbeholfenen Kuss beim Flaschendrehen bin ich da nicht hinaus gekommen. Aber genau so hat sich der Kuss mit #25 angefühlt. Echt erschreckend. Am 20.11.2023 um 08:03 , Niemann-N schrieb: Das Unbeholfen fängt bei vielen Frauen schon beim Flirt an und zieht sich ggf. weiter durch. Liegt an ihrer Anspruchshaltung bzw. daran, daß Weibi nichts bis wenig machen muß. Du meinst also je stärker die IOIs desto besser später der Sex? Wäre eine Hypothese die sich zu testen lohnt. vor 18 Stunden, deralex80 schrieb: Schön zu lesen wie hier Leben doch auch vergleichbar verlaufen. Meine Ehe ging zwar nicht so lange, ich hab mich aber auch gut gehen lassen und war vom Leben "satt". Guter Job, Kind, vermögend, verheiratet. Jetzt stehe ich auch ohne Frau da und muss mich neu ausrichten. Darauf liegt aktuell mein Fokus. Ins Game versuche ich parallel nach und nach wieder rein zu kommen. Es läuft holprig wie bei dir, aber ich mache Fortschritte und freue mich sobald ich die ganzen Formalien einer Trennung hinter mir habe und mich wieder mit mehr Energie dem Game widmen kann. Viele Grüße ! Wünsche dir alles Gute auf deinem Weg! Ich bin immer noch verblüfft, was alles an Veränderungen möglich ist und habe aktuell die beste Zeit meines Lebens. Natürlich hätte ich die Reißleine viel früher ziehen sollen, aber wie man sieht ist es nie zu spät. Sobald meine Tochter im Februar ihr Abi hat, werde ich zumindest mal die Wohnsituation regeln. Es dürfte die Sache noch mal leichter machen, wenn ich die Frauen auch mit zu mir nach Hause nehmen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2405 Beitrag melden November 21, 2023 geantwortet vor einer Stunde, Tinder_Pro schrieb: Du meinst also je stärker die IOIs desto besser später der Sex? Wäre eine Hypothese die sich zu testen lohnt. Keine Ahnung, bekomme weder IOI's, noch Sex. Kannst zusammen mit @marc111 ne Statistik erstellen. Geht mir eher darum, daß Weibi großteilig flirtbehindert ist. Ich darf das aus der zweiten Reihe belustigt beobachten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 627 Beitrag melden November 21, 2023 geantwortet Die ganzen Tinder-Chicks spammen mir mein WhatsApp zu. Wie kriege ich die, mit denen ich mich nicht mehr treffen möchte, denn am günstigsten wieder abgeschüttelt? Der vom Samstag kann ich ja schlecht schreiben, dass der Sex zu schlecht war. Wie machen das denn die erfahrenen Pickuper? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1377 Beitrag melden November 21, 2023 geantwortet vor 4 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Die ganzen Tinder-Chicks spammen mir mein WhatsApp zu. Wie kriege ich die, mit denen ich mich nicht mehr treffen möchte, denn am günstigsten wieder abgeschüttelt? Der vom Samstag kann ich ja schlecht schreiben, dass der Sex zu schlecht war. Wie machen das denn die erfahrenen Pickuper? Ignorieren Lügen (dass du gerade beruflich zu viel zu tun, kein Kopf, Stress etc.) Hardcore schreiben mit Risiko sie zu verlieren (“suche nur hemmungslosen Sex” “Suche Frau die auf Analsex steht” etc) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 627 Beitrag melden November 21, 2023 geantwortet vor 5 Minuten, cooperx schrieb: Ignorieren Lügen (dass du gerade beruflich zu viel zu tun, kein Kopf, Stress etc.) Hardcore schreiben mit Risiko sie zu verlieren (“suche nur hemmungslosen Sex” “Suche Frau die auf Analsex steht” etc) Danke, hört sich gut an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2405 Beitrag melden November 21, 2023 geantwortet Warum so kompliziert. Kontakte in WA kanste blockieren. Dann wird sie es schon checken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden November 21, 2023 geantwortet (bearbeitet) einfach schreiben, dass es nicht passt und notfalls sperren...habe ich schon gemacht und warum auch nicht? Du musst ja jetzt nicht die nächsten 100 Jahre eine Brieffreundschaft mit den führen. Ich lösche auch immer direkt alle Nummern von den HBs, wenn sie mich nicht (mehr) interessieren. Das belastet einen nur unnötig (zumeist negativ). Hält den Kopf frei für die wichtigen Dinge im Leben... November 21, 2023 bearbeitet von Andreaskiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 627 Beitrag melden November 21, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb: Warum so kompliziert. Kontakte in WA kanste blockieren. Dann wird sie es schon checken. Einfach so nach dem Sex den Kontakt zu blocken finde ich schon ein bisschen asi. Hatte mir da einen etwas stilvolleren Abgang vorgestellt. vor 2 Stunden, Andreaskiel schrieb: einfach schreiben, dass es nicht passt und notfalls sperren...habe ich schon gemacht und warum auch nicht? Du musst ja jetzt nicht die nächsten 100 Jahre eine Brieffreundschaft mit den führen. Ich lösche auch immer direkt alle Nummern von den HBs, wenn sie mich nicht (mehr) interessieren. Das belastet einen nur unnötig (zumeist negativ). Hält den Kopf frei für die wichtigen Dinge im Leben... Schon, aber wie. Hatte gehofft, dass es irgendwann von alleine ausläuft. #25 ist beispielsweise super pissed, weil ich sie nochmal daran erinnert habe, dass wir uns nur für casual Sex getroffen haben. Möchte zu mir kommen und meine Kinder kennen und sehen wie meine Bettwäsche aussieht. Creepy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMB 431 Beitrag melden November 21, 2023 geantwortet vor 5 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Einfach so nach dem Sex den Kontakt zu blocken finde ich schon ein bisschen asi. Hatte mir da einen etwas stilvolleren Abgang vorgestellt. "Ghosting" ist doch nach wie vor "in"?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen