Old_Pro 647 Beitrag melden Oktober 3, 2023 geantwortet (bearbeitet) Erstes Treffen - HB #20 #20 sah auf den Bildern echt sweet aus, top Figur, hübsches Gesicht, lange braune Haare. Ich hatte ein bisschen mit ihr gechattet, dabei aber gewohnt zügig auf WhatsApp gewechselt und ein Date klar gemacht, auf ihren Wunsch hin aber vorher noch kurz telefoniert. Da sie eine knappe Stunde entfernt wohnt, hatte ich für unser Treffen eine zwischen ihrem und meinem Wohnort gelegene Großstadt vorgeschlagen, von ihr vielleicht 20 Minuten entfernt, von mir 40. Mehrheitsmeinung hier im Forum und anscheinend auch PU-Theorie ist ja, dass der Mann das erste Treffen planen soll. Ich konnte aber keine signifikanten Vorteile im Verlauf des Abends feststellen wenn ich selbst eine Location vorgeschlagen habe. Gerade Frauen um die 40, die vielleicht schon verheiratet waren oder zumindest in einer längeren Beziehung gelebt haben, sind es gewohnt, solche Admin-Aufgaben zu übernehmen. Es erhöht den Comfort, wenn sie ihre gewohnte Rolle ausleben können. Außerdem passt es gut meinem Frame als erfolgreicher, busy Dude, der sich um solche Details nicht kümmern kann. Deshalb frage ich sie, ob sie sich in der Stadt auskennt. Sie schlägt als erste Anlaufstelle einen recht gechillten Italiener vor, von dem wir dann später ggf. weiter ziehen können. Passt. Sie reserviert einen Tisch. Zehn Minuten vor der Zeit fahre ich auf den Parkplatz. Sie ist auch schon da und sieht tatsächlich aus wie auf den Bildern. Nice, würde sagen HB7, eventuell 7,5. Wir gehen rein und bekommen unseren Tisch zugewiesen. Die ersten fünf Minuten bei einem Date hasse ich nach wie vor, wird vermutlich nie ganz weg gehen. Ich versuche sie so gut wie möglich mit ein bisschen allgemeiner Laberei über die Location und die Karte zu überbrücken. Wir bekommen die Getränke und stoßen an. Wir labern über verschiedene Themen, vor allem über das Reisen und unsere Jobs. Sie will aber auch nochmal ganz genau wissen, warum ich nichts Festes suche. Ich gehe auf die Dynamiken meiner Ehe ein und verweise darauf, dass ich erst mal ein bisschen meine Freiheit genießen und Abstand gewinnen möchte. Damit es nicht zu heavy wird, streue ich viel Selbstironie und situativen Humor ein, tease sie ein bisschen und wechsle das Thema zügig. Ich schlage vor weiter zu ziehen. Findet sie gut und übernimmt die Rechnung komplett. Meinen Versuch, ihr zumindest ein paar Scheine für meinen Anteil zuzustecken, blockt sie ab, sehr nice. In der unmittelbaren Umgebung gibt es nicht so viel, deshalb fahren wir mit ihrem Auto ins Stadtzentrum und laufen dort zunächst ein bisschen rum, bevor wir uns an einem relativ zentralen Platz in einen Laden mit großem Außenbereich setzen, zumindest schon mal Über Eck. Wir labern weiter, ich baue leicht weiteren Körperkontakt auf, scheint so weit zu laufen. Dann beginnt sie aber, mich sehr intensiv zu meiner Ex und meiner Wohnsituation auszuquetschen. Gerade die Wohnsituation passt ihr nicht so wirklich. Sie wird sofort distanzierter, lehnt sich zurück als ich ihre Fragen beantworte. Da ich sowieso schon seit einer Weile auf Toilette muss, nutze ich die Gelegenheit für einen Mini-Freeze und verabschiede mich kurz. Als ich wieder zurück bin, wechsle ich das Thema, sie kommt wieder näher. Wie ziehen weiter in eine Bar, wo wir noch enger zusammen rücke können. Unsere Gespräche drehen sich um die anderen Gäste, und wer von den anderen Dudes heute vermutlich noch Sex haben wird. Sie bringt einige ganz lustige Theorien an den Start. Außerdem kommt das Gespräch auf die Farbe und den Style meiner Unterhose. Sie versucht, die Nähte zu spüren und schätzt dann beides korrekt ein. Jedenfalls haben wir einiges zu lachen. Sie erzählt ein bisschen von ihren bisherigen missratenen Tinder-Dates. Ich halte mich mit eigenen Erzählungen eher zurück. Sie meint aber, dass man mir anmerkt, dass ich schon sehr viele Dates hatte, weil ich so selbstsicher auftrete und weil man mir eine "scheiß egal Haltung" anmerkt und spürt dass ich morgen direkt das nächste Date haben könnte, wenn es heute nicht läuft. Dabei hatte ich doch extra mein bestes Game aufgefahren und komplett auf irgendwelche Routinen und vorgefertigten Sprüche verzichtet. Groß zu stören scheint es sie andererseits aber zumindest nicht. Wir gehen zurück zum Parkhaus. Sie fährt mich zu meinem Auto. Auf dem Parkplatz setze ich zu einem KC an, auf den sie einsteigt. An mein Auto gelehnt labern wir mit intensivem Körperkontakt noch ein bisschen. Sie meint aber, dass es bei ihr generell beim ersten Date keinen Sex gibt, will aber wissen, ob ich bei einem ersten Tinder-Date schon mal Sex im Auto hatte, was ich bejae. Sie gibt sich halbwegs empört, wobei ihr die Vorstellung trotzdem zu gefallen schein. Irgendwann wird es Zeit zu fahren. Als ich zuhause ankomme, habe ich schon eine WhatsApp von ihr in der sie sich für den schönen Abend bedankt und sagt, dass sie sich gerne wieder treffen möchte. Ich mache direkt das nächste Treffen für das kommende Wochenende klar. Fazit: Insgesamt ein super schöne Abend. #20 ist echt klasse. Ich muss vermutlich nur etwas stärker darauf achten, dass mein Game nicht zu routiniert wird. Oktober 3, 2023 bearbeitet von Tinder_Pro 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gus 280 Beitrag melden Oktober 3, 2023 geantwortet vor 5 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Sie meint aber, dass man mir anmerkt, dass ich schon sehr viele Dates hatte, weil ich so selbstsicher auftrete und weil man mir eine "scheiß egal Haltung" anmerkt und spürt dass ich morgen direkt das nächste Date haben könnte, wenn es heute nicht läuft. (...) Groß zu stören scheint es sie andererseits aber zumindest nicht Mir hat meine F+ letzte Woche in leicht bewunderndem Tonfall gesagt, dass ich mich auch als Callboy gut machen würde und dass sie es total gut findet, dass ich genau weiß, was ich tue. Habe was ähnliches davor auch schonmal zu hören bekommen. Wenn der Frame stimmt, ist das viele Rumgevögle ein Qualitätsindikator für die Damen 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gus 280 Beitrag melden Oktober 3, 2023 geantwortet Klingt nach großartigen Voraussetzungen für eine F+. Zeig ihr, dass du die Zeit mit ihr schätzt und halte den Frame klar bei "Wir erleben jetzt zusammen richtig coole Abenteuer". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 647 Beitrag melden Oktober 3, 2023 geantwortet vor 13 Minuten, Gus schrieb: Mir hat meine F+ letzte Woche in leicht bewunderndem Tonfall gesagt, dass ich mich auch als Callboy gut machen würde und dass sie es total gut findet, dass ich genau weiß, was ich tue. Habe was ähnliches davor auch schonmal zu hören bekommen. Wenn der Frame stimmt, ist das viele Rumgevögle ein Qualitätsindikator für die Damen 😉 Nice, dann sollte ich mein Game vielleicht einfach so beibehalten. vor 9 Minuten, Gus schrieb: Klingt nach großartigen Voraussetzungen für eine F+. Zeig ihr, dass du die Zeit mit ihr schätzt und halte den Frame klar bei "Wir erleben jetzt zusammen richtig coole Abenteuer". Das Gefühl habe ich auch. Sie würde schon sehr gut zu mir passen, vielleicht sogar für den ein oder anderen gemeinsamen Urlaub. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6471 Beitrag melden Oktober 4, 2023 geantwortet Am 3.10.2023 um 12:28 , Tinder_Pro schrieb: Sie meint aber, dass man mir anmerkt, dass ich schon sehr viele Dates hatte, weil ich so selbstsicher auftrete und weil man mir eine "scheiß egal Haltung" anmerkt und spürt dass ich morgen direkt das nächste Date haben könnte, wenn es heute nicht läuft. Ist ein shit-test. Kann man auch mit einem leichten Grinsen mal antworten: "Und genau das gefällt dir an mir..." (muss natürlich zur Situation & dem eigenen Frame passen). Am 3.10.2023 um 12:28 , Tinder_Pro schrieb: Sie meint aber, dass es bei ihr generell beim ersten Date keinen Sex gibt, will aber wissen, ob ich bei einem ersten Tinder-Date schon mal Sex im Auto hatte, was ich bejae. Sie gibt sich halbwegs empört, wobei ihr die Vorstellung trotzdem zu gefallen schein. Man könnte mutmaßen, dass sie da wollte, dass DU die Verantwortung mehr übernimmst. Selbstverständlich hat sie beim ersten Date keinen Sex im Auto - aber "es ist einfach so passiert!" 😉 Kann aber auch sein, dass sie wirklich nicht mehr machen wollte beim ersten Treffen. Wirst du besser beurteilen können, du warst ja dabei... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Oktober 4, 2023 geantwortet In ein paar Tagen wissen wir mehr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 647 Beitrag melden Oktober 5, 2023 geantwortet vor 13 Stunden, willian_07 schrieb: Ist ein shit-test. Kann man auch mit einem leichten Grinsen mal antworten: "Und genau das gefällt dir an mir..." (muss natürlich zur Situation & dem eigenen Frame passen). Ich kann mich nicht mehr ganz genau daran erinnern, was ich gesagt habe, aber ich glaube ich habe das Thema auch ähnlich selbstbewusst abgeräumt. vor 13 Stunden, willian_07 schrieb: Man könnte mutmaßen, dass sie da wollte, dass DU die Verantwortung mehr übernimmst. Selbstverständlich hat sie beim ersten Date keinen Sex im Auto - aber "es ist einfach so passiert!" 😉 Kann aber auch sein, dass sie wirklich nicht mehr machen wollte beim ersten Treffen. Wirst du besser beurteilen können, du warst ja dabei... Schwer zu sagen, ob mehr gegangen wäre, ich glaube aber, dass ich mehr oder weniger auf dem optimalen Eskalationspfad war. Sie hat nach dem KC noch einen Kommentar abgegeben dass ich ja ganz schön ran gehe oder so ähnlich. Schien für ihre Verhältnisse schon recht schnell zu sein. vor 10 Stunden, Andreaskiel schrieb: In ein paar Tagen wissen wir mehr... Drück mir die Daumen. In other news: habe #9 jetzt geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass wir etwas anderes wollen und dass ich es für besser halten, wenn wir uns nicht mehr treffen. War mega pissed, möchte sich in Zukunft stärker auf ihr Bauchgefühl verlassen und sich nicht mehr ausnutzen lassen, bla, bla. Ich denke, in solchen Situationen muss ich eventuell noch etwas geschickter werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Oktober 5, 2023 geantwortet vor 50 Minuten, Tinder_Pro schrieb: In other news: habe #9 jetzt geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass wir etwas anderes wollen und dass ich es für besser halten, wenn wir uns nicht mehr treffen. War mega pissed, möchte sich in Zukunft stärker auf ihr Bauchgefühl verlassen und sich nicht mehr ausnutzen lassen, bla, bla. Ich denke, in solchen Situationen muss ich eventuell noch etwas geschickter werden. Ja, kenne ich ich, habe ich auch schon erlebt. Aber ich finde es letztendlich besser, wenn man da ehrlich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 647 Beitrag melden Oktober 5, 2023 geantwortet vor 24 Minuten, Andreaskiel schrieb: Ja, kenne ich ich, habe ich auch schon erlebt. Aber ich finde es letztendlich besser, wenn man da ehrlich ist. Zumal ich ja durchgehend klar kommuniziert habe, dass ich nichts festes suche und dass es mir nichts ausmacht, dass sie den anderen Dude parallel trifft. Wenn sie nicht angefangen hätte, zu stressen, dann hätte ich mich eventuell noch ein- oder zweimal mit ihr getroffen. Aber so war es notwendig, komplett die Reißleine zu ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrNiceNRW 165 Beitrag melden Oktober 5, 2023 geantwortet vor 3 Stunden, Tinder_Pro schrieb: War mega pissed, möchte sich in Zukunft stärker auf ihr Bauchgefühl verlassen und sich nicht mehr ausnutzen lassen, bla, bla. Ich denke, in solchen Situationen muss ich eventuell noch etwas geschickter werden. Musst du überhaupt nicht. Die ist durch die alte. Abhaken und keinen Gedanken mehr dran verschwenden. Zukünftig besser screenen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Oktober 14, 2023 geantwortet (bearbeitet) Ich bin ja aktuell (aus gewissen Gründen) gar nicht aktiv unterwegs. Aber heute im Gym: Ich gehe hoch zum Kursraum. Der vorherige Kurs läuft noch. Vor mir steht eine hübsche HB (genau genommen eine meiner Lieblings-HBs, war schon ein paar mal mit ihr im Kurs), einfach nahezu perfekt. Endlose Beine, makellos, Anfang / Mitte 20. Der Hintern bei den Squats... Ich habe sie noch nie mit jemand sprechen gehört, mich hat sie bisher keines Blickes gewürdigt. Ich denke, was solls und quatsche sie mit irgendeiner Nichtigkeit an. Wir kommen ins Gespräch, sie wendet sich mir zu, wir erfahren, der Kurs vorher läuft gut 10 Minuten länger. Ach wie ist das schade. Wir unterhalten uns die ganze Zeit, sie stellt auch Fragen, ist echt nett und sie hält das Gespräch auch mit am Laufen, sie bewundert mein hartes Trainingsprogramm. Wir laufen beide, ähnliche Runde, aber ich verpasse es, ihr mit so vielen (vermeintlichen) Zuhörern, die Frage zu stellen, ob wir mal eine Runde zusammen laufen... Das verspreche ich euch, wenn ich sie das nächste mal sehe...dann frage ich sie...einmal mit der Zunge und ich bin bereit zum Sterben... Oktober 14, 2023 bearbeitet von Andreaskiel 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 647 Beitrag melden Oktober 30, 2023 geantwortet Lange nicht gemeldet, weil es nicht viel zu berichten gab. Ich habe daran gearbeitet, die Verbindungen in meinen Social Circle zu stärken und viel mit Freunden unternommen. Dann war ich mit meinen Kids in Urlaub und habe mich in der Zeit natürlich auf sie konzentriert. Bei einem weiteren Treffen aus dem OG (HB #21) ist nichts gelaufen, lohnt also nicht unbedingt einen detaillierten Bericht, wobei ich ein paar Sachen gelernt habe, z.B. hätte ich mehr Führung eigen müssen. Letztlich fand ich sie aber nicht so mega geil und sie mich offensichtlich auch nicht. Dafür lohnt das Treffen mit #22 einen Bericht; Erstes Treffen - HB #22 Mit #22 hatte schon vor dem Urlaub gematcht und ihr per WhatsApp ein paar Urlaubsbilder geschickt. Schließlich hatte ich für den frühen Sonntagabend ein Treffen in einer recht netten Bar mit bequemen Sofas vorgeschlagen, was sie gut fand. Mein Angebot, sie abzuholen, hatte sie abgelehnt, weil ihre Kinder an dem Tag bei ihr waren und sie keine Aufmerksamkeit erregen wollte. Das Wetter war übel. Es hat den ganzen Tag nur geregnet. Da die Bilder von #22 nicht so ganz eindeutig sind, spiele ich kur mit dem Gedanken, noch abzusagen und es mir mit einem Bierchen vor dem Fernseher bequem zu machen, entscheide mich aber doch loszufahren. Die zwei Minuten vor der Zeit bin ich auf dem Parkplatz und schreibe ihr, dass ich da bin. Sie braucht noch fünf Minuten, fährt dann aber auch auf den Parkplatz. Von den Bildern her hätte ich so auf HB6 getippt, aber in echt sieht sie mega aus: groß, top Figur, guter Style. Man merkt, dass sie sich richtig Mühe gegeben hat. Auf dem Papier ist sie acht Jahre jünger als ich, sieht aber jünger aus. Oder vielleicht habe ich mich auch einfach daran gewöhnt, dass die meisten Tinder Chicks ihr Alter massiv faken. Alles in allem würde ich sagen HB 7,5. Wir begrüßen uns mit einer Umarmung. Ich merke direkt, dass ihr gefällt, was sie sieht und auch mir entfährt ein etwas überraschtes aber ehrlich gemeintes: "Wow, du siehst ja toll aus!" Es regnet noch, wenn auch nicht mehr so stark. Deshalb gehen wir schnell rein. Ich schlage ein bequem aussehendes Zweiersofa als Sitzgelegenheit vor. "Sollen wir uns da hin setzen?". Sie: "Ja". Ich fläze mich recht entspannt auf die Couch, sie setzt sich neben mich. Ein Kellner nimmt uns die nassen Jacken ab und lässt zwei Speisekarten da. Ich bestelle ein Pils, sie ein Wasser, wobei wir direkt eine große Flasche bekommen. Bisher war meine Erfahrung, dass es eher ein schlechtes Zeichen ist, wenn Frauen keinen Alkohol trinken. Es bedeutet meistens, dass sie kein so großes Interesse haben und auf jeden Fall die Kontrolle behalten wollen. Eigentlich ist kein Alkohol ein recht guter Predictor dafür, dass nichts laufen wird. Sie erklärt aber, dass sie generell keinen Alkohol trinkt. Um das Gespräch etwas in Gang zu bringen, frage ich, wie ihr Tag war. Wir reden über verschiedene random Themen. Nach einer Weile baue ich ganz leicht zufälligen Körperkontakt auf, ohne jedoch zu übertreiben. Dabei trinke ich noch ein zweites Bierchen und was von dem Wasser. Sie bleibt ebenfalls bei Wasser. Ich drehe mich immer mal wieder zu ihr, halte aber nicht durchgängig Blickkontakt, zumal wir ja auch nebeneinander sitzen. Nach so 1 1/2 Stunden schaut sie mich mit einem Blick an, bei dem ich die Frage "Und jetzt?" quasi aus ihren Augen lesen kann. Mir ist klar, dass ich jetzt aktiv werden muss, wenn ich nicht als Lappen abgestempelt werden möchte. Durch die Fenster sehe ich, dass es anscheinend aufgehört hat zu regnen. Ich schlage vor, ein paar Schritte zu gehen. Findet sie gut, verabschiedet sich aber erst noch mal auf die Toilette. Ich gehe auch noch mal. Als ich mich beim Händewaschen im Spiegel sehe, weiß ich, dass der Dude, der mich da aus dem Spiegel anschaut, heute noch fi**en wird. Mit einem innerlichen Grinsen gehe ich zurück. Ich zahle die Rechnung für uns beide, klar sie hatte ja quasi nichts. Der Kellner meint nur: "Euch beiden viel Spaß noch heute Abend". Ich nehme die Garderobenmarken vom Tisch und gehe vor zur Garderobe, wo wir uns die Jacken geben lassen. Dann verlassen wir das Lokal. Der Boden draußen ist nass, aber es regnet nicht mehr, Die Lichter spiegeln sich auf dem nassen Asphalt, Wir sind auf einem Hafengelände direkt am Rhein. Ich lege meinen Arm um sie, was sie direkt erwidert, und gehe mit ihr zusammen Richtung Wasser. Ist echt schön, auf die erleuchtet Stadt auf der anderen Rheinseite zu schauen. Wir laufen so fünf Minuten. Dann stelle ich mich vor sie und lege meine Hände um ihre Hüften. Ihr Blick sagt mir, dass ihr das gefällt. Deshalb setze ich zu einem Kuss an, überlasse aber ihr die letzten paar Zentimeter, wie es ja Best Practice ist. Zunächst knete ich ihr Unterlippe ein bisschen zärtlich zwischen meinen Lippen. Dann steigert sie von sich aus die Intensität und wir sind schnell in einem Heavy Makeout. Ich knete ihren Arsch, küsse auch ihren Hals und ihr Ohrläppchen und spiele etwas mit ihren inzwischen harten Nippeln. Langsam wird es kalt. Der Logistikcheck sieht schlecht aus. Ihre Kids sind bei ihr, meine Kids bei mir. Ich schlage vor uns noch was ins Auto zu setzen. Meine aber: "Ganz schön hell hier". Sie schlägt vor, zu einem abgelegenen Parkplatz ebenfalls am Rhein zu fahren. Gesagt getan. Ich stelle den Wagen ab. Wir stellen die Sitze ganz nach vorne und machen es uns auf der Rückbank bequem. Als erstes ziehen wir mal die Jacken aus. Ich küsse sie weiter und schiebe ihr Oberteil nach oben und ihren BH nach unten und nehme ihre NIppel in den Mund. Dabei fingere ich sie. Sie meint, dass sie gerade dabei ist, ihre Tage zu bekommen. Ich danke ihr für die Vorwarnung und kündige an, dann heute meine Zunge lieber mal nicht einzusetzen. Sie wird zunehmend erregter und reibt sich, noch mit Klamotten an an meiner Latte. Ich mache meinen Gürtel auf, sie zieht mir den Rest meiner Hose aus und beginnt mir einen zu blasen. Langsam beginnen die Scheiben zu beschlagen. Ich lehne mich zurück. Sie setzt sich auf mich und reibt sich, diesmal nackt, weiter an mir. Zeit nach meinem Portemonnaie mit einem Gummi zu suchen. Sie breitet während dessen ihren Mantel über meiner Rückbank aus, damit sie mein Auto nicht vollblutet. Ich finde das Gummi und ziehe es mir über. Sie schmoddert noch was Gleitgel, das sie in ihrer Handtasche hat, drüber. Bin ich normalerweise kein so großer Fan von, weil ich eigentlich die Reibung brauche, aber egal. Sie reitet etwas, bis sie keine Kondition mehr hat. Wir machen Doggy weiter, was aber nicht so 100% autokompatibel ist. Dabei scheint sie trotzdem mehrfach zu kommen. Sie reitet noch etwas weiter, bis ich ebenfalls so weit bin. Wir kuscheln noch ungefähr eine halbe Stunde. Dann ziehen wir uns an. Ich steige aus und suche einen Mülleimer um das Gummi und die Taschentücher vorschriftsgemäß zu entsorgen. Wir setzen uns nach vorne. Während die Lüftung auf der höchsten Stufe läuft um die beschlagenen Scheiben wieder frei zu bekommen, küssen wir uns weiter. Als wir wieder freie Sicht haben, bringe ich sie zu ihrem Auto zurück. Fazit: Sehr netter Abend. Ich denke wir hatten beide Bock und haben beide bekommen, was wir wollten. Ich werde mich definitiv weiter mit ihr treffen. 5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Oktober 30, 2023 geantwortet Na also. So soll das sein, sehr gut und scheinbar auch nicht so eine HB5, die du eigentlich nicht nötig hast... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 647 Beitrag melden Oktober 30, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, Andreaskiel schrieb: Na also. So soll das sein, sehr gut und scheinbar auch nicht so eine HB5, die du eigentlich nicht nötig hast... Ja, #22 ist echt sweet. Ziemlich verblüffend dass es es bei einer so attraktiven Frau so ein Selbstläufer war. Aber sie war von Anfang an on. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2409 Beitrag melden Oktober 31, 2023 geantwortet Nur der Vollständigkeit wegen, wie alt ist sie und was macht sie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Metrodoros 28 Beitrag melden Oktober 31, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 18 Stunden, Tinder_Pro schrieb: Zunächst knete ich ihr Unterlippe ein bisschen zärtlich zwischen meinen Lippen. Dann steigert sie von sich aus die Intensität und wir sind schnell in einem Heavy Makeout. Ich knete ihren Arsch, küsse auch ihren Hals und ihr Ohrläppchen und spiele etwas mit ihren inzwischen harten Nippeln. Wow, wie du da eskalierst. Ich müsste mir erst einiges an Fingerspitzengefühl wieder antrainieren, anders geht das schnell in den Bereich der Belästigung, wenn man nicht aufpasst. Wie ziehst du deine Grenzen bzw. merkst, dass sie on ist? (Natürlich ist da im besten Fall die Magie des Moments am zaubern 😉 ). Apropos, was ist aus ihrem Mantel geworden? Oktober 31, 2023 bearbeitet von Metrodoros Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 647 Beitrag melden Oktober 31, 2023 geantwortet vor 41 Minuten, Niemann-N schrieb: Nur der Vollständigkeit wegen, wie alt ist sie und was macht sie? Sie ist Marketing Managerin,, Anfang 40er. vor 27 Minuten, Metrodoros schrieb: Wow, wie du da eskalierst. Ich müsste mir erst einiges an Fingerspitzengefühl wieder antrainieren, anders geht das schnell in den Bereich der Belästigung, wenn man nicht aufpasst. Wie ziehst du deine Grenzen bzw. merkst, dass sie on ist? (Natürlich ist da im besten Fall die Magie des Moments am zaubern 😉 ). Apropos, was ist aus ihrem Mantel geworden? Der Mantel ist irgendwann im Fußraum gelandet, aber in meinem Auto sind auch keine Blutspuren zu sehen, auch wenn wir da ein bisschen drüber gewitzelt haben. Ist ein Firmenwagen und hätte sonst bei der Rückgabe eventuell etwas unangenehm werden können. Ich glaube, die Eskalation lief ziemlich im Gleichtakt. Ich habe ein kleines Stück eskaliert und sie hat nachgezogen, bzw. ist ein kleines Stück weiter gegangen. Ich nehme für mich in Anspruch, dass ich da inzwischen gut kalibriert bin. Ich hatte eher den Eindruck, dass die Laberei in der Bar für ihren Geschmack etwas zu lange gedauert hat. Den KC hat sie definitiv mit eskaliert. Ich habe ein paar Zentimeter vor ihrem Mund gestoppt und ihr den Rest des Weges überlassen. Außerdem hat sie als erstes die Zunge eingesetzt. Außerdem habe ich durchgängig kommuniziert. Damit das Licht im Auto ausging musste ich die Türen abschließen. Habe ihr aber erklärt und demonstriert, dass sie sich natürlich trotzdem noch von innen öffnen lassen um da keine spooky Situation entstehen zu lassen und keinen Comfort zu zerstören. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 647 Beitrag melden November 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) Erstes Treffen HB #23, zweites Treffen HB #22 Für heute hatte ich schon vor einer Woche ein Treffen mit #23 ausgemacht, mit der ich ein paar Tage vorher gematcht hatte. Auf den Bildern sieht sie sehr attraktiv aus, im Chat macht sie einen lustigen Eindruck. Nach dem Autosex mit #22 war mir aber auch klar, dass sie ebenfalls zeitnah und unter komfortableren Bedingungen wiedersehen möchte. Nachdem wir beide den Abend genossen hatten, schlage ich ein Folgetreffen vor. Wie sich zeigt, hat #22 aber ausgerechnet am gleichen Tag wie #23 Zeit, schwierige Situation. Eigentlich ist mir klar, dass ich # 22 auf jeden Fall priorisieren werde (sicher guter Sex und die Aussicht auf eine stabile FB-Sache vs. ein erstes Date mit unsicherem Ausgang), deshalb sage ich ihr ebenfalls zu. #23 würde ich dann zur Not ein paar Tage vorher absagen. Ist zwar ein bisschen Asi, machen aber Frauen mitunter auch so. Dazu kommt es aber gar nicht, das Problem löst sich einfach von alleine. # 22 schreibt mir: "Ich habe an dem Tag leider doch keinen Babysitter. Können wir uns um 21:30, wenn die Kids im Bett sind, bei mir Treffen?". Und #23 hatte gesehen dass die Weinbar, die sie vorgeschlagen hatte, schon recht früh schließt und möchte sich schon um 17:00 Uhr treffen. Es müsste also machbar sein, beide Dates an einem Tag unterzubekommen. Um drei Minuten vor der Zeit fahre ich auf den Parkplatz der Weinlounge und schreibe ihr, dass ich da bin. Sie kommt ein paar Minuten später und parkt neben mir. Auch im dunklen Auto hat sie mich erkannt und winkt erfreut. Im strömenden Regen steige ich aus, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Sie steigt ebenfalls aus und spannt ihren Schirm auf. Wir begrüßen uns mit einer Umarmung und steigen die Treppen zum Eingang der Weinlounge nach oben. Sie hat eine gute Figur, ist groß, aber vielleicht einen Tick älter als auf den Bildern. HB 7, würde ich sagen. Es ist recht voll, nur noch ein Tisch mit Stühlen und ein Sofa sind frei. Natürlich schlage ich sofort das Sofa vor. Findet sie gut und setzt sich ziemlich genau in die Mitte, sodass ich mich recht eng neben sie setzen "muss", was mir natürlich entgegen kommt. Ich hole die erste Runde Getränke. Sie später die zweite Runde und noch eine Kleinigkeit zu essen, ich später noch Espresso. Wir unterhalten uns von Anfang an sehr gut über verschiedene Themen: Kids, Jobs, Reisen, Shit, den unsere jeweiligen Exen abgezogen haben, Tinder-Erfahrungen. Dabei halte ich die Atmosphäre durchgängig leicht, lustig und flirty. Sie will mir ein Bild zeigen, das ihr eine Freundin geschickt hatte. Dabei wird aber ersichtlich, dass sie dieser Freundin einen Screenshot von meinem Profil geschickt hat. Ihr ist das mega unangenehm. Ich tease sie ein bisschen damit, nehme der Situation aber schnell die Schärfe, indem ich zugebe, dass natürlich Männer ihren Buddys ebenfalls Screenshots ihrer Matches schicken. Wir lachen viel, so viel dass uns die anderen Gäste teilweise ein bisschen angaffen, was mich aber nicht stört. Über den Abend baue ich erst zufälligen, dann immer expliziteren Körperkontakt auf, was sie entsprechend erwidert. Vom Gefühl her würde ich denken, dass ich recht viel richtig gemacht habe. Um kurz vor neun behaupte ich, meine Kids abholen zu müssen und gehe mit ihr runter zum Parkplatz. Bei der Verabschiedung probiere ich einen KC, den sie aber nach dem insgesamt sehr gelungenen Abend überraschenderweise abblockt indem sie sich wegdrecht. Wir verabschieden uns mit einer Umarmung. Um neun sitze ich im Auto und gebe die Adresse von #22 ein - fast eine halbe Stunde zu fahren, weiter als gedacht, wird knapp. Eigentlich ist es mein normaler Hygienestandard, frisch geduscht und mit frisch geputzten Zähnen zu den Dates zu erscheinen. Lässt sich hier aber nicht ganz realisieren. Während der Fahrt spüle ich meinen Mund gründlich mit Mundwasser aus, das ich - ziemlich asi - an einer roten Ampel auf die Straße spucke. Zumindest regnet es aber weiterhin in Strömen. Irgendwo halte ich in einem Waldstück noch kurz zum pissen an und verpasse dem kleinen Mann zumindest eine Katzenwäsche mit einer nassen Ecke von einem Handtuch, damit er nacher bei einem möglichen BJ nicht mufft. Zwei oder drei Minuten nach der Zeit bin ich bei ihr und parke in ihrer Einfahrt. Ich soll nicht klingeln, also schreibe ich ihr, dass ich da bin. Sie macht auf. Das Haus ist eine schöne, fast ganz neue Doppelhaushälfte. Alles macht einen edlen und hochwertigen Eindruck. Für das Haus hat sie sicherlich mindestens eine Million gezahlt. Innen ist es ziemlich steril, nicht unbedingt so, als ob hier kleine Kinder wohnen, Es gibt quasi kaum persönliche Gegenstände, eher so wie in einem Airbnb. Aber vielleicht ist das ihr Style oder vielleicht hat sie sehr gut aufgeräumt, keine Ahnung, ist ja auch egal. Ich ziehe meine Schuhe und Jacke aus. Wir starten direkt mit einem heavy makeout. Im Esszimmer hat sie eine Flasche Wasser und zwei Gläser bereitgestellt. Sie gießt mir ein Glas ein, aber schnell wird klar, dass ich nicht zum Socializen sondern zum Fi**en da bin. Ich frage, ob wir uns irgendwo hinsetzen sollen, aber sie dirigiert mich direkt nach unten in den Keller in ihr Arbeitszimmer, wo sie auch ein frisch bezogenes Bett hat. Ich küsse sie weiter - sie scheint geradezu süchtig nach meinen Küssen zu sein - und ziehe ihr dabei die Klamotten aus. Als sie nur noch ihre Unterwäsche an hat, werfe ich sie aufs Bett und ziehe ihr den Rest aus. Sie hat mir zwischenzeitlich schon meinen Pulli und mein T-Shirt ausgezogen. Da sie im Auto vermutlich nicht so ganz auf ihre Kosten gekommen war, kümmere ich mich erstmal ausgiebig um sie. Ich lecke sie über einen sehr langen Zeitraum, über eine gefühlte Ewigkeit und kann dabei beobachten, wie sich ihr Orgasmus langsam aufbaut, wie sie sich in ihrer Lust immer mehr verkrampft. Sehr geil, aber auch anstrengend. Kurz bevor mir die Zunge abfällt, ist sie schließlich soweit. Jetzt kümmert sie sich um mich, bläst und deep throated. Ich ziehe mir ein Gummi über und wechsle nach oben. Zunächst dringe ich langsam ein, ziehe dann aber zügig das Tempo an, bis ich nach ein paar Minuten komme. Während ich ihn weiter stecken lasse, kuscheln wir eine ganze Weile und labern, was sie sehr zu genießen scheint. Irgendwann muss ich, wie meistens nach dem Sex, auf Toilette. Sie geht zuerst. Währenddessen ziehe ich mich wieder vollständig an, nur für den Fall, dass ich auf dem Weg einem der Kids begegne. Dann weist sie mir den Weg nach oben zur Gästetoilette im Erdgeschoss. Wir trinken noch einen Schluck Wasser und gehen wieder nach unten, wo ich nach ein paar Minuten kuscheln wieder bereit bin. Sie reibt sich mit ihrem Kitzler an meinem harten Schwanz, was für sie sehr geil zu sein scheint. Dabei riecht sie an meinen Achseln und nimmt ein paar Tiefe Züge mit meinen Pheromonen, was sie noch geiler macht. Versehentlich rutsche ich ohne Gummi kurz in sie rein, nicht gut aber schon geiler als mit. Sie reicht mir aber zügig ein Gummi und beginnt zu reiten. Dabei Fingere ich ihr Arschloch, was ihr gut gefällt. Richtig ab geht sie aber erst, als ich während sie weiter reitet ihren Kitzler reibe bis mir irgendwann die Finger weh tun. Sie übernimmt und reibt sich selbst. Sehr interessant zu sehen, mit welchen Bewegungen und in welcher Intensität sie das tut. Die Reitbewegungen werden weniger, aber es ist trotzdem ziemlich geil und ich kann meine Härte gut halten bis sie soweit ist und richtig laut abgeht. Angeblich können die Kids nichts aus dem Keller hören, aber wer weiß. Ich mache Doggy weiter. Bei meinen Stößen pflatsche ich laut gegen ihren Arsch. Jetzt, beim zweiten Mal, brauche ich deutlich länger, schließlich komme ich auch. Außer Atem und verschwitzt lassen wir uns nebeneinander auf das Bett fallen und kuscheln noch was weiter. Ehe wir zu müde werden und am nächsten Morgen vielleicht noch von den Kids überrascht werden verabschiede ich mich gegen eins. Zuhause sehe ich, dass mir auch # 23 direkt geschrieben und sich für den schönen Abend bedankt hatte. Keine Ahnung also, warum sie den KC geblockt hat. Das nächste Treffen findet in ein paar Tagen bei ihr zuhause statt. Fazit: Sehr geiler Abend. Zwei Treffen an einem Tag sind also durchaus machbar. Mit #22 werde ich mich sicherlich entspannt weiter treffen können. Außer gutem Sex scheint sie keine weiteren Erwartungen an mich zu haben. # 23 werde ich möglicherweise beim nächsten Mal layen. November 5, 2023 bearbeitet von Tinder_Pro 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gus 280 Beitrag melden November 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) Sehr schöne Entwicklung, die du hinter dir hast. Läuft 🙂 November 5, 2023 bearbeitet von Gus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2409 Beitrag melden November 5, 2023 geantwortet Läuft👍. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 647 Beitrag melden November 6, 2023 geantwortet vor 17 Stunden, Gus schrieb: Sehr schöne Entwicklung, die du hinter dir hast. Läuft 🙂 Hey, danke dir. Mein Game ist inzwischen echt ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn ich das mit den zig verkackten Dates oder dem ersten Lay nach der Trennung vergleiche. Hätte wirklich nicht gedacht, dass auf meine alten Tage noch so viel geht. vor 11 Stunden, Niemann-N schrieb: Läuft👍. Hoffen wir, dass der gute Lauf nicht so schnell wieder vorbei ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gus 280 Beitrag melden November 6, 2023 geantwortet vor 45 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Hoffen wir, dass der gute Lauf nicht so schnell wieder vorbei ist. Glaube ich nicht. Das ist dein neuer "Normalzustand" und das strahlst du aus. Es werden sich ganz automatisch die Frauen finden, für die das ebenfalls Normalzustand ist. Bin gespannt, wo es dich noch hinführt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2409 Beitrag melden November 6, 2023 geantwortet Ich denke @Gus hat es treffend beschrieben. Du bist in einen Zustand der Entspannung, hast die Auswahl. Völlig egal, ob mal ne Woche oder zwei nix läuft. Ist m. E. besser, als krampfhaft viel zu daten mit ohne Lay. Für Männer ab Mitte 40 geht noch so einiges. Das sind vermtl. nicht mehr als 15 - 20 % unter der Voraussetzung, daß er mit sich selbst klar kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 647 Beitrag melden November 6, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Gus schrieb: Glaube ich nicht. Das ist dein neuer "Normalzustand" und das strahlst du aus. Es werden sich ganz automatisch die Frauen finden, für die das ebenfalls Normalzustand ist. Bin gespannt, wo es dich noch hinführt... Ja, bin auch gespannt. Habe noch einige nette Dates in der Pipeline, morgen z.B. mit einer Latina, die mich vom Aussehen her ein bisschen an die Brasilianerin in Orlando erinnert. Tatsächlich scheine ich mein Game immer mehr zu internalisieren und automatisieren, ohne dass ich bewusst noch so viel machen muss. vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb: Ich denke @Gus hat es treffend beschrieben. Du bist in einen Zustand der Entspannung, hast die Auswahl. Völlig egal, ob mal ne Woche oder zwei nix läuft. Ist m. E. besser, als krampfhaft viel zu daten mit ohne Lay. Für Männer ab Mitte 40 geht noch so einiges. Das sind vermtl. nicht mehr als 15 - 20 % unter der Voraussetzung, daß er mit sich selbst klar kommt. Denke auch, dass die HBs es merken, wenn man entspannt ist und das Date unabhängig vom Ausgang genießt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden November 6, 2023 geantwortet Ich glaube einfach, dass einen so ein Layduft umweht, wahrscheinlich irgendwelche Hormone, die die HBs sofort wahrnehmen und es dann dann kaum abwarten können... Daraus ergibt sich dann so ein Sägezahnmuster: Dauerlay oder Laypause, immer hoch und runter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen