Bernd-das-Brot 1599 Beitrag melden September 17, 2023 geantwortet Am 14.9.2023 um 17:31 , TheSteve schrieb: Ja, aber muss man sich das mit ner 5,5 und auch immer wieder beweisen? Man hat doch seine Wirkung auf Frauen irgendwann kapiert ohne alles mitzunehmen... Auch mit Ü50 und nach reboot & restart... So lange er Lust hat, ist das doch ok. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 648 Beitrag melden September 17, 2023 geantwortet vor einer Stunde, Bernd-das-Brot schrieb: So lange er Lust hat, ist das doch ok. Sage ich doch. Zumal sie mich ein paar Sachen ausprobieren lässt, die ich bei meiner Ex nie durfte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden September 17, 2023 geantwortet vor 17 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Sage ich doch. Zumal sie mich ein paar Sachen ausprobieren lässt, die ich bei meiner Ex nie durfte. Ich finde das auch völlig ok. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 648 Beitrag melden September 17, 2023 geantwortet (bearbeitet) Erstes Date - HB # -22 Meinen aller ersten Lay nach 25 Jahren will ich Euch nicht vorenthalten. Triggerwarnung; es wird creepy. Wir beamen uns zurück in die Vorweihnachtszeit 2022, zweites oder drittes Adventswochenende. Es ist eine dunkle Zeit. Um Energie zu sparen werden diesen Winter wichtige Sehenswürdigkeiten nicht angestrahlt. Auch Geschäfte haben teilweise die Beleuchtung ihrer Schilder und Schaufenster reduziert. Ich hatte bereits ca. 28 verkackte Dates hinter mir und noch schätzungsweise 21 weitere vor mir, wobei ich nicht exakt Buch geführt habe. Mit # -22 hatte ich vor ein paar Tagen gematcht und, wie ich das zu dieser Zeit noch macht habe, sehr viel über alle möglichen Themen geschrieben. Irgendwann hatte ich ein Treffen am Freitagabend vorgeschlagen, dem sie zugestimmt hatte. Wir wollten über den Weihnachtsmarkt in einer etwa eine halbe Stunde entfernten Stadt gehen. Ich fahre rechtzeitig los, komme einigermaßen gut durch, stehe dann aber an der Einfahrt zur Tiefgarage 20 Minuten im Stau. Ich will ihr eine WhatsApp schicken, habe aber keinen Empfang. Nachdem ich das Auto endlich abgestellt habe, hetze ich zum vereinbarten Treffpunkt, wo ich ungefähr 10 Minuten nach der Zeit ankomme. Sie ist noch nicht da, angeblich ist ein Bus ausgefallen. Fünf Minuten nach mir kommt sie freudig an und begrüßt mich. Offensichtlich hatte sie mich sofort erkannt, ich dagegen bin mir nicht ganz sicher. Irgendwie sieht sie doch deutlich anders aus als auf den Bildern. Statt einem HB 8 eher eine 6. Wir drehen eine Runde über einen der verschiedenen Weihnachtsmärkte und gönnen uns einen Glühwein, dann ziehen wir weiter zu einem anderen Weihnachtsmarkt mit Eisbahn und trinken einen weiteren. Soweit schaffe ich es schon sehr gut, das Gespräch am Laufen zu halten, da habe ich bei den ersten 28 verkackten Dates immerhin etwas gelernt. Nach einer Weile wird es ein bisschen kalt. Ich schlage vor, uns noch irgendwo reinzusetzen. Sie kennt ein nettes Weinlokal ganz in der Nähe. Dort ist es sehr voll, aber nach einer oder zwei Minuten wird ein Tisch frei. Wir gehen zu dem Tisch, auf den aber auch zwei Russinnen ein Auge geworfen hatten. Die Russinnen, übrigens zwei echte HB 8, schlagen vor, dass wir uns gemeinsam an den Tisch setzen. Machen wir. # -22 und ich trinken ein Glas Wein und labern etwas. Die Russinnen unterhalten sich mit einander. # -22, die schon auf den Weihnachtsmärkten ständig am Rauchen war, was mich schon etwas abgetörnt hatte, verschiedet sich nach draußen, um noch eine zu rauchen. Ich labere während dessen ein bisschen mit den Russinnen. Wie sich heraus stellt, waren sie am Tag vorher in meiner Stadt in einer recht coolen Location, die nur 500 Meter von meinem Haus entfernt ist. Sie meinen, ich soll unbedingt auch mal da hin. Eine der beiden zeigt mir den Google Maps-Eintrag auf ihrem Handy, damit ich ein Bild davon machen kann. Ganz kurz blitzt der Gedanke auf, ihnen meine Nummer zu geben und vorzuschlagen, dass sie sich melden sollen, wenn sie das nächste Mal dort sind. Aber negative Gedanken gewinnen sofort die Oberhand. "Kannst Du nicht machen. Was wenn # -22 jetzt rein kommt", denke ich. Ich ringe mich nicht zu einem NC durch, was ich nachher bereue. Dafür unterhalten wir uns sehr gut weiter. Als # -22 wieder kommt, sind wir gerade am lachen, was ihr überhaut nicht zu gefallen scheint. In missbilligendem Ton sagt sie. "Ihr amüsiert Euch aber gut!" Nach einer Weile zahlen wir und gehen. Ich schlage vor, noch einen Absacker bei ihr zu trinken (ohne vorher groß eskaliert zu haben, zu dem Zeitpunkt bin ich, was das angeht, noch komplett grün hinter den Ohren). Sie sag "weiß nicht, nicht so meine Art beim ersten Date". Wir gehen aber schon mal zu meinem Auto. Absacker zuhause will sie nicht, schlägt aber vor, noch zu einer Rooftop-Bar zu fahren. Im Auto kackt sie mich an, meint, dass sie sich nicht begehrt genug fühlt und beklagt sich, dass ich nicht genug Körperkontakt aufbaue. Nur aufgrund ihrer großen Erfahrung wisse sie, dass ich Interesse habe. Auf dem Weg zum Aufzug zu der Bar nehme ich ihre Hand. Im Aufzug initiiere ich einen KC, wobei sie von dem Kuss auch nicht so richtig begeistert ist. Sie gibt ein paar Hinweise, die ich zumindest zu ihrer Zufriedenheit umsetze. Wir setzen uns an die Bar. Sie kippt sich ein weiteres Glas Wein rein, ich trinke nur noch Wasser. Nach ein paar Minuten will sie schon wieder eine rauchen. Wir lassen unsere Jacken über den Barhockern und gehen raus. Am Aschenbecher unterhält sie sich mit den anderen Dudes, die dort am Rauchen sind, und lässt mich wie einen Idioten daneben stehen. Mit Verweis auf die Kälte gehe ich schon mal rein und labere lieber was mit den beiden HBs neben mir an der Bar. Nach fünf Minuten oder so kommt # -22 wieder rein und begrüßt mich mit einem nach Rauch schmeckenden Kuss. Sie zieht noch ein Glas Wein weg, ich trinke ein weiteres Wasser. Irgendwann schlage ich vor, zu gehen. Sie zahlt, geht dann aber direkt weiter zu so einem Geldsack, der eine Magnumflasche Champagner bestellt hat und verschiedenen HBs was ausgibt. Dort staubt sie auch ein Glas ab. Mir ist das mega unangenehm. Ich könnte im Erdboden versinken und tue so, als ob ich nicht dazu gehöre. Wir gehen zum Auto und fahren zu ihrer Adresse. Ich schlage vor, nach einen Kaffee bei ihr zu trinken. Sie willigt ein, meint aber. "Gib mir 10 Minuten". Ich warte noch so lange im Auto und gehe dann zu ihrer Haustür und weiter durch ein ziemlich muffiges Treppenhaus nach oben zu ihrer Wohnung. Sie bittet mich herein. Wir küssen uns, dabei beginne ich sie auszuziehen, sie mich. Es ist ein aufregendes Gefühl. Außer in der Sauna ist es das erste Mal seit 25 Jahren, dass mich eine andere Frau nackt sieht. Sie beginnt mit einem BJ, krass, dass nach so einer langen Zeit mal wieder jemand anderes meinen Schwanz in der Hand und im Mund hat. Irgendwie surreal, aber es wird der Anfang eines neuen Lebens werden. Beim blasen reißt sie recht schnell und ruppig an meiner Vorhaut, was schmerzhaft ist. Ich bitte sie, etwas langsamer und sanfter weiterzumachen. Angeblich bin ich der Einzige, der jemals ihre BJs kritisiert hat, muss an mir liegen, dass ich das nicht zu schätzen wisse. Sie ist pissed, hört auf und raucht erst mal eine. WTF. Der kleine Mann hält tapfer durch. Als sie mit ihrer Zigarette fertig ist, macht sie weiter. Wir gehen ins Schlafzimmer und lecke sie etwas. Dann greife ich zu einem Gummi. Sie meint, dass sie nicht schwanger werden kann und dass wir gerne darauf verzichten können. Ich meine: "Mit ist mir lieber". Sie: "Du hast wohl Angst, Dich mit meinen tausenden Krankheiten anzustecken". Sie reitet etwas, bewegt sich dabei aber so wenig, dass kaum Reibung zustande kommt. Ich will nach oben wechseln, aber sie muss erst noch eine rauchen und verschwindet schon wieder in ein anderes Zimmer. Irgendwann kommt sie wieder. Mir ist klar: wenn nicht jetzt, dann wird das heute überhaupt nichts mehr. Ich dringe in sie ein und gebe dem kleinen Mann nach ein paar Stößen den Abschussbefehl, den er augenblicklich ausführt. Sie kackt mich an: "Arschloch!° und beschwert sich, dass ich so schnell gekommen bin. Sie meint noch, dass der Sex für sie maximal ein 3 von 5 war. Vor ein paar Wochen hatte sie mit einem Piloten angeblich 5 Stunden Sex an einem Strand in Griechenland. Ich will sie noch was lecken, aber sie meint, dass sie sowieso nicht kommt, wenn sie was getrunken hat und ich es mir daher schenken kann. Wir kuscheln noch einen kurzen Moment. Dann verschwindet sie schon wieder um zu rauchen. Beim rausgehen nimmt sie das Gummi mit und meint, dass sie als Krankenschwester weiß, wie sie mein Sperma einfrieren und es sich bei passender Gelegenheit einführen kann. Absolut creepy. Ich ziehe mich an und finde sie in der Küche. Dort verabschiede ich mich und verlasse die Wohnung. Um vier Uhr morgens steige ich mit komplett nach Rauch stinkenden Klamotten und Haaren ins Auto. Fazit: Immerhin schon mal ein erster Lay, aber ganz offensichtlich hatte ich zu dem Zeitpunkt noch sehr viel zu lernen, habe aber bei dem Treffen auch schon einiges gelernt. Von da an konnte es nur noch aufwärts gehen. September 17, 2023 bearbeitet von Tinder_Pro 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1930 Beitrag melden September 17, 2023 geantwortet vor 24 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Als # -22 wieder kommt, sind wir gerade am lachen, was ihr überhaut nicht zu gefallen scheint. In missbilligendem Ton sagt sie. "Ihr amüsiert Euch aber gut!" vor 24 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Im Auto kackt sie mich an, meint, dass sie sich nicht begehrt genug fühlt und beklagt sich, dass ich nicht genug Körperkontakt aufbaue. Nur aufgrund ihrer großen Erfahrung wisse sie, dass ich Interesse habe. vor 25 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Wir lassen unsere Jacken über den Barhockern und gehen raus. Am Aschenbecher unterhält sie sich mit den anderen Dudes, die dort am Rauchen sind, und lässt mich wie einen Idioten daneben stehen. Russinnen Revenge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden September 17, 2023 geantwortet Echt schräg, aber da muss man durch. Raucherinnen werden aber bei mir sowieso aussortiert. Heute würde dir das mit den beiden hb8 nicht mehr passieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 648 Beitrag melden September 17, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, ElNuevo schrieb: Russinnen Revenge. Wäre denkbar, wobei sie ja von sich auch nach draußen gegangen ist. Ich glaube, sie hatte mich sogar explizit gebeten, bei unseren Sachen zu bleiben und ihre Tasche da gelassen. vor 34 Minuten, Andreaskiel schrieb: Echt schräg, aber da muss man durch. Raucherinnen werden aber bei mir sowieso aussortiert. Heute würde dir das mit den beiden hb8 nicht mehr passieren... Vermutlich, wobei es schon ein bisschen mies gewesen wäre, während des Dates andere Nummern zu closen. September 17, 2023 bearbeitet von Tinder_Pro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden September 17, 2023 geantwortet vor 10 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb: So lange er Lust hat, ist das doch ok. Genau, so lange er Lust hat. Das ist ein Prozess, hoffentlich... Im Laufe der Zeit entspannter zu werden und lays in der Theorie zu belassen kommt irgendwann von allein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 648 Beitrag melden September 17, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, TheSteve schrieb: Genau, so lange er Lust hat. Das ist ein Prozess, hoffentlich... Im Laufe der Zeit entspannter zu werden und lays in der Theorie zu belassen kommt irgendwann von allein. Es kommt bestimmt ein Punkt, an dem ich wieder bereit für eine LTR bin, Aber, ich komme aus einer elendig langen Ehe, in der es in den letzten Jahren überhaupt keinen Sex mehr gab und eigentlich schon seit sie mit dem letzten Kind schwanger war nicht mehr so viel. Ich habe meine Ex mit 22 kennengelernt und mich vorher auch nicht vollständig ausgelebt. In meiner Jugend war ich viel zu ein Schisser und habe selbst auf dem Silbertablett servierte Möglichkeiten teilweise liegen lassen. Da muss ich einfach aktuell die neue Freiheit genießen und mitnehmen was geht. Zum Glück wird mein Game besser und die Lays werden leichter. Zusätzlich baue ich mit einen ordentlichen neuen Social Circle auf, in dem es auch einige attraktive Frauen gibt, die mich ziemlich geil finden und zu denen ich eine emotionale Verbindung aufbaue, hier ergeben sich bestimmt noch einige Optionen und generell macht es einfach Spaß, mit netten Leuten feiern zu gehen. Ich lege aber den Fokus auch auf meine Persönlichkeitsentwicklung insgesamt und bin mit dem Fortschritt sehr zufrieden. Mich direkt wieder in die nächste LTR zu stürzen hielte ich so früh jedenfalls für ungesund. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden September 17, 2023 geantwortet vor 2 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Es kommt bestimmt ein Punkt, an dem ich wieder bereit für eine LTR bin, Aber, ich komme aus einer elendig langen Ehe, in der es in den letzten Jahren überhaupt keinen Sex mehr gab und eigentlich schon seit sie mit dem letzten Kind schwanger war nicht mehr so viel. Ich habe meine Ex mit 22 kennengelernt und mich vorher auch nicht vollständig ausgelebt. In meiner Jugend war ich viel zu ein Schisser und habe selbst auf dem Silbertablett servierte Möglichkeiten teilweise liegen lassen. Da muss ich einfach aktuell die neue Freiheit genießen und mitnehmen was geht. Zum Glück wird mein Game besser und die Lays werden leichter. Zusätzlich baue ich mit einen ordentlichen neuen Social Circle auf, in dem es auch einige attraktive Frauen gibt, die mich ziemlich geil finden und zu denen ich eine emotionale Verbindung aufbaue, hier ergeben sich bestimmt noch einige Optionen und generell macht es einfach Spaß, mit netten Leuten feiern zu gehen. Ich lege aber den Fokus auch auf meine Persönlichkeitsentwicklung insgesamt und bin mit dem Fortschritt sehr zufrieden. Mich direkt wieder in die nächste LTR zu stürzen hielte ich so früh jedenfalls für ungesund. Klingt nach einem Plan...! 👍🏻 Dann sieh es als warm up zum fit werden für den D-day, damit Du wenn die Richtige dabei ist, es nicht verdirbst. Aber denk dabei dran, Du wohnst nicht in Berlin o.ä.. Irgendwann kennen Dich auf die Art sehr viele HBs in begrenztem Umfeld... das kann u.U. später schwierig werden.... Ich hatte da schon ein, zwei filmreife Situationen die mir, wenn das jeweilige HB im date was Ernstes gewesen wäre, sowas von um die Ohren geflogen wären... selbst in Berlin. Die Stadt ist manchmal kleiner als man denkt...😆 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 648 Beitrag melden September 17, 2023 geantwortet vor 7 Minuten, TheSteve schrieb: Klingt nach einem Plan...! 👍🏻 Dann sieh es als warm up zum fit werden für den D-day, damit Du wenn die Richtige dabei ist, es nicht verdirbst. Aber denk dabei dran, Du wohnst nicht in Berlin o.ä.. Irgendwann kennen Dich auf die Art sehr viele HBs in begrenztem Umfeld... das kann u.U. später schwierig werden.... Ich hatte da schon ein, zwei filmreife Situationen die mir, wenn das jeweilige HB im date was Ernstes gewesen wäre, sowas von um die Ohren geflogen wären... selbst in Berlin. Die Stadt ist manchmal kleiner als man denkt...😆 Ich weiß, was Du meinst. Ich vermeide Lays und auch weitgehend Dates direkt hier in der Stadt und fahre statt dessen lieber ein kleines Stück weiter in eine der anderen Städte in der Region. Und ich kommuniziere offen und transparent und vermeide es, falsche Erwartungen zu wecken, weil ich genau nicht möchte, dass mir die Sache irgendwann um die Ohren fliegt. Deshalb erkläre ich den HBs, dass für mich aktuelle eine LTR nicht in Frage kommen und dass ich mich nach der Trennung erst mal ein bisschen freischwimmen muss. Für manche ist es ein No Go, anderen kommt es entgegen. Gibt ja durchaus auch genauso viele Frauen, die frisch getrennt sind und sich erst mal was ausleben möchten. Ich hatte auch schon Situationen, in denen sich HBs beklagt haben, dass ich parallel mit einer Freundin gematcht habe. Scheint wohl nicht unüblich zu sein, dass sich HBs über ihre Matches austauschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden September 17, 2023 geantwortet vor 1 Minute, Tinder_Pro schrieb: Ich weiß, was Du meinst. Ich vermeide Lays und auch weitgehend Dates direkt hier in der Stadt und fahre statt dessen lieber ein kleines Stück weiter in eine der anderen Städte in der Region. Und ich kommuniziere offen und transparent und vermeide es, falsche Erwartungen zu wecken, weil ich genau nicht möchte, dass mir die Sache irgendwann um die Ohren fliegt. Deshalb erkläre ich den HBs, dass für mich aktuelle eine LTR nicht in Frage kommen und dass ich mich nach der Trennung erst mal ein bisschen freischwimmen muss. Für manche ist es ein No Go, anderen kommt es entgegen. Gibt ja durchaus auch genauso viele Frauen, die frisch getrennt sind und sich erst mal was ausleben möchten. Sauber... Bist ein Guter.... Gaaanz so sauber habe ich das nie geschafft...😎 vor 1 Minute, Tinder_Pro schrieb: Ich hatte auch schon Situationen, in denen sich HBs beklagt haben, dass ich parallel mit einer Freundin gematcht habe. Scheint wohl nicht unüblich zu sein, dass sich HBs über ihre Matches austauschen. Yepp. Und sie holen sich Freigaben von einander usw... Herrlich...😆 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1599 Beitrag melden September 18, 2023 geantwortet vor 20 Stunden, Tinder_Pro schrieb: Triggerwarnung; es wird creepy. Diese Triggerwarnung war berechtigt. Tolle Story! Und für alle was zu lernen: Man muss da durch! Man kommt da durch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 648 Beitrag melden September 18, 2023 geantwortet vor 11 Stunden, TheSteve schrieb: Sauber... Bist ein Guter.... Gaaanz so sauber habe ich das nie geschafft...😎 Ich habe ja noch keine eigene Wohnung, geschweige denn eine separate F**k-Wohnung in der Stadt wie Du. LTR-interessierte Frauen bohren da sehr viel stärker und aggressiver nach. Von daher schlägt es quasi zwei Fliegen mit einer Klappe, wenn ich direkt kommuniziere, dass ich nichts festes suche. Steht auch so in meinem Profil und wird in meinem Profiltext weiter erläutert. Bekomme hier in der Gegend trotzdem noch so um die 50 Likes pro Woche. Wenn ich an einem anderen Ort bin, an dann bringt mir ein Boost so um die 100 Likes in 30 Minuten. Scheint also kein Nachteil zu sein, an dem Punkt ehrlich zu sein. vor einer Stunde, Bernd-das-Brot schrieb: Diese Triggerwarnung war berechtigt. Tolle Story! Und für alle was zu lernen: Man muss da durch! Man kommt da durch! Was einen nicht tötet macht einen stärker. Dachte, ich dokumentiere es mal, auch wenn ich mich nicht unbedingt besonders gut angestellt habe. Zeigt ja zumindest den Startpunkt der Lernkurve. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden September 22, 2023 geantwortet So läuft das mit Ü50... Boris Becker und seine Lilian: Statt Tennis jetzt Fashion | Unterhaltung | BILD.de 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 648 Beitrag melden September 24, 2023 geantwortet Am 22.9.2023 um 08:27 , Andreaskiel schrieb: So läuft das mit Ü50... Boris Becker und seine Lilian: Statt Tennis jetzt Fashion | Unterhaltung | BILD.de Ich frage mich echt, wie der das noch macht - Pleite, komplett abgeranzt, gesundheitlich am Ende, aber trotzdem hat immer ein junges HB am Start, das exakt seinem Beuteschema entspricht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 648 Beitrag melden September 24, 2023 geantwortet Eindrücke aus dem Night Game War mit ein paar Leuten, hauptsächlich HBs feiern. Habe von den HBs die mit mir dort waren, IOIs bekommen, viel Körperkontakt. Ihnen gegenüber habe ich mich insgesamt flirty verhalten, aber ohne groß zu eskalieren. Ich denke mit mindestens zweien wäre was gegangen, aber ich befürchte immer noch, dass es meinen Status in dem SC unterminieren würde, wenn ich sie ohne Bereitschaft zu einer Beziehung einfach so layen würde. Daher habe ich mich lieber zurückgehalten. Auf der Tanzfläche war ich direkt von etlichen HBs umringt, scheine mich also trotz meines fortgeschrittenen Alters nicht ganz so dumm angestellt zu haben, wäre sicher was gegangen. Habe noch ein paar Runden durch den Laden gedreht und bin dabei separat mit vier verschiedenen HBs ins Gespräch gekommen. Unsere Blicke hatten sich gekreuzt und wir mussten jeweils grinsen. Großartige Opener waren nicht nötig, ein einfaches Hi oder Hey haben ausgereicht, um die Gespräche zu starten. Insgesamt waren die HBs an den Abend aber nicht so spektakulär, sodass ich darauf verzichtet habe, weiter zu eskalieren. Dann hat mich ein ziemlich besoffenes HB angegraben. Sie hat zunächst die anderen HBs gefragt, wie ich heiße und mich dann zugetextet und dabei angespuckt. War eher weniger angenehm, sodass ich mich der Situation schnell entzogen habe. Fazit: Falls das OG irgendwann mal versiegt habe ich im NG sicher noch ganz gute Chance, wobei vielleicht die spezielle Location nicht so ideal war. Andererseits scharren die HBs im OG gerade jetzt, wo es kälter wird, wieder gehörig mit den Füßen, ist als die Frage ob NG überhaupt nötig ist, oder ob einfach entspannt feiern sollte, ohne groß irgendwelche HBs anzusprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gus 280 Beitrag melden September 24, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 29 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Ich denke mit mindestens zweien wäre was gegangen, aber ich befürchte immer noch, dass es meinen Status in dem SC unterminieren würde, wenn ich sie ohne Bereitschaft zu einer Beziehung einfach so layen würde Folgende Formulierung funktioniert bei mir sehr gut. Die Damen, die interessiert sind, sehen es als Einladung. Die, für die es nichts ist, finden es nicht komisch: "Ich war ja lange Jahre in einer Beziehung und es ist ewig her, dass ich gedatet habe. Was ich total spannend finde: Früher, als junger Mann war Sex und Intimität für mich etwas, dass nur in Beziehungen stattfindet und bei dem bei neuen Bekanntschaften immer das "Versprechen nach mehr" dran hing. Seit ich wieder Single bin, habe ich jetzt ein paar Bekanntschaften machen können, in denen Sex einfach nur eine weitere, wunderschöne Form der Begegnung ist. Ganz ohne Erwartungen oder ähnliches sich körperlich zu begegnen ist ja etwas, das in unserer Gesellschaft (für mich zumindest früher) so gar nicht vorgesehen ist. Das jetzt zu erleben, dass man sich als zwei Erwachsene nicht nur im Sport, Tanzen, Lachen begegnen kann, sondern auch körperlich miteinander sein kann, ist was Tolles für mich zu." Fieldtestet. September 24, 2023 bearbeitet von Gus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
weareyoung 599 Beitrag melden September 24, 2023 geantwortet vor 22 Minuten, Gus schrieb: Folgende Formulierung funktioniert bei mir sehr gut. Die Damen, die interessiert sind, sehen es als Einladung. Die, für die es nichts ist, finden es nicht komisch: "Ich war ja lange Jahre in einer Beziehung und es ist ewig her, dass ich gedatet habe. Was ich total spannend finde: Früher, als junger Mann war Sex und Intimität für mich etwas, dass nur in Beziehungen stattfindet und bei dem bei neuen Bekanntschaften immer das "Versprechen nach mehr" dran hing. Seit ich wieder Single bin, habe ich jetzt ein paar Bekanntschaften machen können, in denen Sex einfach nur eine weitere, wunderschöne Form der Begegnung ist. Ganz ohne Erwartungen oder ähnliches sich körperlich zu begegnen ist ja etwas, das in unserer Gesellschaft (für mich zumindest früher) so gar nicht vorgesehen ist. Das jetzt zu erleben, dass man sich als zwei Erwachsene nicht nur im Sport, Tanzen, Lachen begegnen kann, sondern auch körperlich miteinander sein kann, ist was Tolles für mich zu." Fieldtestet. Wenn ich einen Teil verwende und innerlich ein "copyright by Gus" mitspreche, ist das sicher okay für dich. Ich merke auch, dass der Großteil der Frauen im Bereich 33/34 bis 40 im ersten Date oder schon im Chat fragt, was man sucht. Bisher kamen Witze wie Handy, Autoschlüssel, Pilze nicht sehr gut an. Ich antworte daher, dass ich grundsätzlich ein Beziehungsmensch bin, wir uns gerade erst kennenlernen, und wir das ohne Erwartungen und Projektionen tun sollten. Halbwertszeit: wahrscheinlich 2-3 Monate. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gus 280 Beitrag melden September 24, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Minuten, weareyoung schrieb: Ich antworte daher, dass ich grundsätzlich ein Beziehungsmensch bin, wir uns gerade erst kennenlernen, und wir das ohne Erwartungen und Projektionen tun sollten. Halbwertszeit: wahrscheinlich 2-3 Monate. Genau das lese ich hier oft. Vage bleiben, "Mal schauen, wo es hinführt", "Das kann man am Anfang noch nicht sagen", Blablabla. Das ist ein Ausweichen im Frame der HB. Mit der von mir genannten Aussage setzt man einen positiven, neuen Frame, der eine Klarheit transportiert, die (die richtigen) Frauen schätzen. September 24, 2023 bearbeitet von Gus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gus 280 Beitrag melden September 24, 2023 geantwortet vor 18 Minuten, weareyoung schrieb: Wenn ich einen Teil verwende und innerlich ein "copyright by Gus" mitspreche, ist das sicher okay für dich. Go for it! Berichte mal, wie es ankommt 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 648 Beitrag melden September 24, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, Gus schrieb: Folgende Formulierung funktioniert bei mir sehr gut. Die Damen, die interessiert sind, sehen es als Einladung. Die, für die es nichts ist, finden es nicht komisch: "Ich war ja lange Jahre in einer Beziehung und es ist ewig her, dass ich gedatet habe. Was ich total spannend finde: Früher, als junger Mann war Sex und Intimität für mich etwas, dass nur in Beziehungen stattfindet und bei dem bei neuen Bekanntschaften immer das "Versprechen nach mehr" dran hing. Seit ich wieder Single bin, habe ich jetzt ein paar Bekanntschaften machen können, in denen Sex einfach nur eine weitere, wunderschöne Form der Begegnung ist. Ganz ohne Erwartungen oder ähnliches sich körperlich zu begegnen ist ja etwas, das in unserer Gesellschaft (für mich zumindest früher) so gar nicht vorgesehen ist. Das jetzt zu erleben, dass man sich als zwei Erwachsene nicht nur im Sport, Tanzen, Lachen begegnen kann, sondern auch körperlich miteinander sein kann, ist was Tolles für mich zu." Fieldtestet. Danke, hört sich gut an. Die Grundlagen habe ich sogar schon gelegt. Die Damen wissen um meine prinzipielle Situation, auch um meine Wohnsituation, was sie aber nicht zu stören scheint. Sie haben mich auch ausgequetscht ob ich ein Tinder-Profil habe und waren am spekulieren, dass es da sicherlich sehr gut für mich läuft. Von daher ist es nur ein ein ganz kleiner Weg hin zu dem von Dir beschriebenen Frame. vor 43 Minuten, weareyoung schrieb: Wenn ich einen Teil verwende und innerlich ein "copyright by Gus" mitspreche, ist das sicher okay für dich. Ich merke auch, dass der Großteil der Frauen im Bereich 33/34 bis 40 im ersten Date oder schon im Chat fragt, was man sucht. Bisher kamen Witze wie Handy, Autoschlüssel, Pilze nicht sehr gut an. Ich antworte daher, dass ich grundsätzlich ein Beziehungsmensch bin, wir uns gerade erst kennenlernen, und wir das ohne Erwartungen und Projektionen tun sollten. Halbwertszeit: wahrscheinlich 2-3 Monate. Ich habe direkt angegeben, dass ich nichts ernstes suche und es auch in meinem Profiltext entsprechend wieder aufgegriffen. Auf die sehr häufigen Fragen dazu, was das bedeutet, antworte ich dann sowas in der Richtung wie. "Komme gerade aus einer sehr langen Beziehung und muss mich erst mal ein bisschen frei schwimmen. Daher hat es für mich nicht die höchste Priorität, mich direkt wieder neu zu committen. Natürlich weiß man vorher nie zu 100%, wie sich die Dinge entwickeln. Mir ist es aber wichtig, keine falschen Erwartungen zu wecken." Funktioniert in 2/3 der Fälle sehr gut ("Weiß deine Ehrlichkeit zu schätzen, bla, bla"). September 24, 2023 bearbeitet von Tinder_Pro 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
weareyoung 599 Beitrag melden September 24, 2023 geantwortet vor 47 Minuten, Gus schrieb: Genau das lese ich hier oft. Vage bleiben, "Mal schauen, wo es hinführt", "Das kann man am Anfang noch nicht sagen", Blablabla. Das ist ein Ausweichen im Frame der HB. Mit der von mir genannten Aussage setzt man einen positiven, neuen Frame, der eine Klarheit transportiert, die (die richtigen) Frauen schätzen. Jetzt kann ich den Kontext besser verstehen. Du möchtest damit deinen Frame setzen. Das tue ich ebenfalls, jedoch auf meine eigene Weise. Ich projiziere und erwarte nichts, weder für meine Zukunft noch von Menschen oder Frauen. Ich nutze dazu für mich Werkzeuge aus dem Buddhismus. Je spiritueller oder weitsichtiger eine Frau ist, desto besser versteht sie meinen Frame. Ich werde deinen Vorschlag prüfen und sehen, wie ich ihn mit meinen vereinen und gegebenenfalls weiterentwickeln kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden September 24, 2023 geantwortet vor 8 Stunden, Tinder_Pro schrieb: Eindrücke aus dem Night Game War mit ein paar Leuten, hauptsächlich HBs feiern. Habe von den HBs die mit mir dort waren, IOIs bekommen, viel Körperkontakt. Ihnen gegenüber habe ich mich insgesamt flirty verhalten, aber ohne groß zu eskalieren. Ich denke mit mindestens zweien wäre was gegangen, aber ich befürchte immer noch, dass es meinen Status in dem SC unterminieren würde, wenn ich sie ohne Bereitschaft zu einer Beziehung einfach so layen würde. Daher habe ich mich lieber zurückgehalten. Ich würde aber mal überlegen, ob du nicht doch irgendwann weiter gehst, wenn da eine Frau dabei ist, die dich wirklich anspricht. Wie hier im Forum schon oft zu lesen war, man sollte die Gelegenheiten ergreifen, wenn sie sich bieten. Ich habe im letzten Winter den Fehler gemacht, zu lange zu warten. Da war im Fitness Studio nach dem Kurs immer eine recht interessante, gemischte Gruppe und eine super interessante Frau dabei. Ich dachte immer, mal sehen, kann ich ja noch in ein paar Wochen machen. Sie hatte mit Sicherheit Interesse. Jetzt hat sich die Gruppe verteilt und sie habe ich schon wochenlang nicht gesehen. Da war ich eindeutig zu langsam gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden September 24, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Stunden, Tinder_Pro schrieb: Ich frage mich echt, wie der das noch macht - Pleite, komplett abgeranzt, gesundheitlich am Ende, aber trotzdem hat immer ein junges HB am Start, das exakt seinem Beuteschema entspricht. Ja, das ist schon erstaunlich. Stell dir mal ein Tinderprofil vor: - Foto aus der Zeit, kurz bevor er in den Knast kam - Ich bin aktuell in Privatinsolvenz - alle waren böse zu mir und jetzt bin ich in UK im Knast - bisher wurde mir beim Duschen noch keiner reingesteckt, aber bald werde ich entsprechende Erfahrungen gemacht haben - nach meinem Knast werde ich aus UK ausgewiesen und muß mir eine neue Bleibe suchen - welche hübsche, junge, intelligente HB mit Kohle hat Interesse? - Würde auch mit Mitte 50 nochmal gerne Nachwuchs bekommen. Habe schon diverse Kinder, die ich aber nach dem Ende der Beziehung zumeist nicht mehr sehen möchte. - biete kann ich einen gewissen Medienrummel... September 24, 2023 bearbeitet von Andreaskiel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen