SMB 430 Beitrag melden August 30, 2023 geantwortet vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb: @Niemann-N ach hab nur gegoogelt. Das nennt man Stalking!!! Also ich empfinde solche Gruppen fürchterlich. Wenn man im "normalen" Leben schon keinen Anschluss findet, dann schließt man sich solchen Leuten an? 90% der Männer da vermutlich nicht wegen der Sache, sondern wegen Frauen kennenlernen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden August 30, 2023 geantwortet Also an @Niemann-N Stelle wäre ich ehrlich und würde da als Hobby Pick-Up angeben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8323 Beitrag melden August 30, 2023 geantwortet vor 12 Minuten, SMB schrieb: Das nennt man Stalking!!! Also ich empfinde solche Gruppen fürchterlich. Wenn man im "normalen" Leben schon keinen Anschluss findet, dann schließt man sich solchen Leuten an? 90% der Männer da vermutlich nicht wegen der Sache, sondern wegen Frauen kennenlernen? hehe Das ist ja eine Gruppe für verschiedene Freizeitaktivitäten, er kann ja so eine aufmachen mit "suche gleichgesinnte für gemeinsame "spezielle" Freizeitaktivitäten" und das hier als Beispiel posten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 30, 2023 geantwortet vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb: hehe Das ist ja eine Gruppe für verschiedene Freizeitaktivitäten, er kann ja so eine aufmachen mit "suche gleichgesinnte für gemeinsame "spezielle" Freizeitaktivitäten" und das hier als Beispiel posten Alter. Nürnberg ist nicht Dresden oder Rostock und schon dreimal nicht Frankfurt (❤️) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8323 Beitrag melden August 30, 2023 geantwortet vor 4 Minuten, Masterthief schrieb: Alter. Nürnberg ist nicht Dresden oder Rostock und schon dreimal nicht Frankfurt (❤️) dafür trägt da aber eine ne Harrington 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2392 Beitrag melden August 30, 2023 geantwortet Ähhm, da pickuppe ich vllt. nen Pickup-Kecks, mehr nicht. Großteil der Damen des Forums unwürdig. Die paar Tauglichen haben "kein Dating" angegeben. Großteil der Typen wird auch da nix reißen. Neee, mach ich nicht, sonst krieg ich Einladungen in die RedNeck/Offroad-Gruppe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden August 30, 2023 geantwortet Das ist ja wie immer: die Frauen sagen kein ONS, kein Sex etc. Und dennoch schon geht es ab. Dafür gibt es doch dieses Forum. Dann bleibt es eben beim Briefmarken tauschen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2392 Beitrag melden August 30, 2023 geantwortet @Andreaskiel 🤷♂️, wenn der Richtige da auftaucht - was interessiert die Dame ihr Geschwafel, das in ihrem Profil steht. Auja, Briefmarken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 596 Beitrag melden August 31, 2023 geantwortet vor 20 Stunden, Niemann-N schrieb: Ähhm, da pickuppe ich vllt. nen Pickup-Kecks, mehr nicht. Großteil der Damen des Forums unwürdig. Die paar Tauglichen haben "kein Dating" angegeben. Großteil der Typen wird auch da nix reißen. Neee, mach ich nicht, sonst krieg ich Einladungen in die RedNeck/Offroad-Gruppe. Die Teilnehmer hängen stark vom Thema der Gruppe ab. Zum Clubbing oder zu Festivals gehen halt andere als zum gemeinsamen Socken stricken für die Enkel. Und dann gibt es noch geschlossene Aktivitäten, auf die man nur per Einladung aufmerksam gemacht wird bzw. viele Aktivitäten sind generell, nur für bestimmte Altersgruppen freigegeben. Kann mich insgesamt nicht über die Erfahrung beklagen. Generell wird es mit zunehmendem Alter immer schwieriger, sich einen SC aufzubauen. An der Uni lernt man ständig Leute kennen, mit kleinen Kindern macht man ständig was mit anderen Eltern, darüber schlafen aber andere Kontakte etwas ein, zumal, wenn man beruflich relativ viel Umzieht und den alten Freundeskreis nicht mehr unbedingt in der Nähe hat. Ich muss jedenfalls die ganzen "Ich bin der Papa von bla bla"-Dudes, die allenfalls mit der Familie und Freunden im Garten grillen wollen und mehr Östrogen als Testosteron im Blut haben, mal durch ein paar andere Leute ergänzen, die Lust zu anderen Aktivitäten haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2392 Beitrag melden August 31, 2023 geantwortet (bearbeitet) Ich bin da seit 2 Tagen angemeldet und hab noch nicht mal mein Profil vollständig ausgefüllt. Aber es gibt auch ne lokale Inkognito-PU-Gruppe🤣, mit zwei Männlas. Den Rest werde ich aufklären. Abwarten, was sich ergibt. Mein SC ist quasi nicht vorhanden. Warum und wie sich das ändert, ist i. d. R. gleich und muß nicht immer wieder beredet werden. Als kindeloser Mensch habe ich diese Typen nicht um mich rum. PS: Spontacts ist wie ne Datingplattform. Man kann auch Geld loswerden. August 31, 2023 bearbeitet von Niemann-N Ergänzung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden August 31, 2023 geantwortet vor einer Stunde, Niemann-N schrieb: Ich bin da seit 2 Tagen angemeldet und hab noch nicht mal mein Profil vollständig ausgefüllt. Na, so wird das auch nichts. Aber ich habe dein Eindruck, Du willst auch gar nicht. Habe gestern um 22 Uhr meinen blöden Lovoo Account gelöscht und mich mit einem eher nicht besonders guten Foto und minimalistisch ausgefüllten Profil bei Bumble angemeldet und habe schon 20 Likes und auf jeden Fall 2 interessante Matches mit hübschen, jüngeren Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2392 Beitrag melden August 31, 2023 geantwortet Mal langsam mit die jungen Pferde. Bin aktuell mit wichtigeren Sachen befaßt. Du bist ja a HG8, ich nicht. Von daher reicht das bei mir nächste Woche auch noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden August 31, 2023 geantwortet vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb: Mal langsam mit die jungen Pferde. Bin aktuell mit wichtigeren Sachen befaßt. Du bist ja a HG8, ich nicht. Von daher reicht das bei mir nächste Woche auch noch. Keine Ahnung ob ich HG8 bin, auf dem eingestellten Foto jedenfalls nicht. Sowas zu machen, ist doch eine Sache von wenigen Minuten... Aber ist natürlich dein Ding. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2392 Beitrag melden August 31, 2023 geantwortet Angemeldet ist man gleich, die wollen mehr wissen, als bei Tinder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden August 31, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb: Angemeldet ist man gleich, die wollen mehr wissen, als bei Tinder. Blödsinn, das dauert 30 Sekunden. Trollst du hier rum oder was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 596 Beitrag melden August 31, 2023 geantwortet vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb: PS: Spontacts ist wie ne Datingplattform. Man kann auch Geld loswerden. Ich würde aber davon abraten, dort was zu bezahlen. Habe dummerweise ein Premiium-Abo abgeschlossen. Der einzige Vorteil, der für mich ersichtlich ist, ist dass man Profilbesucher sehen kann. Aber was bringt die Info? Ist doch klar, dass sich mögliche Teilnehmer einer Aktivität vorher anschauen, wer noch dort hin geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2392 Beitrag melden August 31, 2023 geantwortet @Andreaskiel Babbel net. @Tinder_Pro Hätte ich auch nie getan. Die Teilnehmer der Veranstaltung kannste auch so sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden August 31, 2023 geantwortet Du hast Zeit hier rumzuposten kannst aber nicht in 30 Sekunden die 3 Zeilen für das Profil ausfüllen? Dann willst du nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMB 430 Beitrag melden September 1, 2023 geantwortet Am 30.8.2023 um 10:08 , Gast schrieb: Alter. Nürnberg ist nicht Dresden oder Rostock und schon dreimal nicht Frankfurt (❤️) Wer war "Gast" eigentlich?! @Niemann-N: bei dir ist doch Volksfest und dort gehen auch "guterhaltene Ladies" in deinem Alter hin, sicher interessanter als Spontansex äh Spotandingens da. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8323 Beitrag melden September 1, 2023 geantwortet vor 5 Minuten, SMB schrieb: Wer war "Gast" eigentlich?! Masterthief 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden September 1, 2023 geantwortet Fitness-Studio Aktuell sind leider alle meine bevorzugen Fitness-Ladies verschwunden, ist eben Urlaubs-Zeit. Bin nach dem Training in die Sauna, mit mir noch 2 hübsche HBs. Die eine kenne ich, die andere, ihre Freundin?, geschätzt Ende 20, südländisch, HB8-9. Ich stand nach der Sauna gemütlich unter der Dusche, die Südländerin duschte sich neben mir kalt ab, holte ihr Duschmittel und begann sich, und vor allem ihre großen, wohlgeformten Möpse einzuseifen. Wir duschten so entspannt 5 Minuten nebeneinander bis ich mich erlösen musste. Nachmittags Bumble Date Mittwoch 22 Uhr bei Bumble angemeldet. Direkt ein Match mit einer sehr hübschen Frau, die mich dann auch gleich anschrieb. Wir hatten uns dann recht schnell für heute nachmittag locker verabredet, Abends ging nicht. Foto HB+-7, in echt, vor allem altersjustiert für Ende 40, HB9. Was für eine hübsche, gut angezogene, gepflegte, intelligente und nette Frau. Bisschen Berührungen und so, Umarmung zum Abschied, mehr war in der kurzen Zeit nicht drin. Keine Ahnung, welchen Eindruck ich bei ihr gemacht habe, aber die würde ich schon wieder treffen wollen. Tinderella vom Sommer Heute gesehen, dass mich die Frau in der Woche bei Tinder angeschrieben hatte. Ich hatte das ja runtergefahren, weil ich nicht weitergekommen bin. Sie hat mich schon ein paar mal angeschrieben, irgendwie hat der Tinder Algorithmus unsere Konversation analysiert oder meine Gedanken gelesen, und so kam der Hinweis, dass mir die Kommunikation unangenehm zu sein scheint und ich nicht antworten muß. Mal sehen, vielleicht gibt es einen letzten Versuch. Sex Date am Dienstag Mit einer anderen HB ein wenig hin und her geschrieben. Es wurde recht schnell klar, dass sie nur eines möchte. Wir haben uns jetzt für Dienstag auf einen Kaffee verabredet, wenn die Chemie stimmt gibt es evtl. direkt danach oder an einem anderen Tag ein entsprechendes Treffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden September 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) Am 1.9.2023 um 20:36 , Andreaskiel schrieb: Sex Date am Dienstag Mit einer anderen HB ein wenig hin und her geschrieben. Es wurde recht schnell klar, dass sie nur eines möchte. Wir haben uns jetzt für Dienstag auf einen Kaffee verabredet, wenn die Chemie stimmt gibt es evtl. direkt danach oder an einem anderen Tag ein entsprechendes Treffen. Mein bisher kürzestes Date: Die HB taucht auf. Ich sage meinen Namen "XYZ". Sie: "Wie XYZ, ich dachte ABC" Ich: "XYZ. Im Internet gebe ich manchmal einen anderen Namen an, das korrigiere ich dann aber beim ersten Treffen direkt" Sie: "Na, wenn der Name nicht stimmt können wir es ja auch gleich lassen" Ich (hatte jetzt 0 Lust mehr): "Ja, dann lassen wir es wohl besser." Noch 3,4 Sätze warum ich das mache und das bei Frauen die Angaben zu 99% nicht stimmen. Habe mich verabschiedet und bin gegangen. Zum Glück war das auf dem Nachhauseweg. "Verlorene" Zeit ca. 3 Minuten. September 5, 2023 bearbeitet von Andreaskiel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1922 Beitrag melden September 5, 2023 geantwortet vor 11 Minuten, Andreaskiel schrieb: Zum Glück war das auf dem Nachhauseweg. "Verlorene" Zeit ca. 3 Minuten. Alles richtig gemacht! 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMB 430 Beitrag melden September 7, 2023 geantwortet Am 5.9.2023 um 15:59 , Andreaskiel schrieb: Sie: "Na, wenn der Name nicht stimmt können wir es ja auch gleich lassen" Ja weiillll dann das Alter und alles andere auch nicht stimmt und bla bla bla War dein Onlinename evtl. cooler als dein echter Name?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden September 7, 2023 geantwortet (bearbeitet) Beide langweilig und uncool. Ist also nicht so, dass mein online Name Alberto war und ich mich mit Karl Egon vorstellte... War sowieso nicht mein Typ und bevor sie ihre unfreundlichen Worte abgelassen hatte, war ich schon in Gedanken damit beschäftigt, wie ich das Date schnell beenden kann. Da kam mir die Vorlage genau gelegen... Das ist mir tatsächlich schon mal so in etwa passiert. Ich meine bei den Frauen stimmen die Profile wirklich nie!!! Zu 99% sind die Fotos alt, das angegebene Alter stimmt nicht und die haben deutlich mehr Gewicht. Manche korrigieren das dann direkt, manche nicht, obwohl es offensichtlich ist. Und dann stellen die sich wegen dem Namen an. Selber Schuld, Chance vertan. September 7, 2023 bearbeitet von Andreaskiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen