Schwierigkeiten, nach langer Ehe neu anzufangen

1210 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

@Niemann-N ach hab nur gegoogelt.

Das nennt man Stalking!!!

Also ich empfinde solche Gruppen fĂŒrchterlich.

Wenn man im "normalen" Leben schon keinen Anschluss findet, dann schließt man sich solchen Leuten an? 90% der MĂ€nner da vermutlich nicht wegen der Sache, sondern wegen Frauen kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, SMB schrieb:

Das nennt man Stalking!!!

Also ich empfinde solche Gruppen fĂŒrchterlich.

Wenn man im "normalen" Leben schon keinen Anschluss findet, dann schließt man sich solchen Leuten an? 90% der MĂ€nner da vermutlich nicht wegen der Sache, sondern wegen Frauen kennenlernen?

hehe

Das ist ja eine Gruppe fĂŒr verschiedene FreizeitaktivitĂ€ten, er kann ja so eine aufmachen mit "suche gleichgesinnte fĂŒr gemeinsame "spezielle" FreizeitaktivitĂ€ten" und das hier als Beispiel posten

image.jpeg.01e4bbada7ff514d7d262ab57f8caaf5.jpeg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hehe

Das ist ja eine Gruppe fĂŒr verschiedene FreizeitaktivitĂ€ten, er kann ja so eine aufmachen mit "suche gleichgesinnte fĂŒr gemeinsame "spezielle" FreizeitaktivitĂ€ten" und das hier als Beispiel posten

image.jpeg.01e4bbada7ff514d7d262ab57f8caaf5.jpeg

Alter. NĂŒrnberg ist nicht Dresden oder Rostock und schon dreimal nicht Frankfurt (❀)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Alter. NĂŒrnberg ist nicht Dresden oder Rostock und schon dreimal nicht Frankfurt (❀)

dafĂŒr trĂ€gt da aber eine ne Harrington 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähhm, da pickuppe ich vllt. nen Pickup-Kecks, mehr nicht. Großteil der Damen des Forums unwĂŒrdig. Die paar Tauglichen haben "kein Dating" angegeben. Großteil der Typen wird auch da nix reißen. Neee, mach ich nicht, sonst krieg ich Einladungen in die RedNeck/Offroad-Gruppe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja wie immer: die Frauen sagen kein ONS, kein Sex etc. Und dennoch schon geht es ab. DafĂŒr gibt es doch dieses Forum.

Dann bleibt es eben beim Briefmarken tauschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Andreaskiel

đŸ€·â€â™‚ïž, wenn der Richtige da auftaucht - was interessiert die Dame ihr Geschwafel, das in ihrem Profil steht.

Auja, Briefmarken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ähhm, da pickuppe ich vllt. nen Pickup-Kecks, mehr nicht. Großteil der Damen des Forums unwĂŒrdig. Die paar Tauglichen haben "kein Dating" angegeben. Großteil der Typen wird auch da nix reißen. Neee, mach ich nicht, sonst krieg ich Einladungen in die RedNeck/Offroad-Gruppe. 

Die Teilnehmer hĂ€ngen stark vom Thema der Gruppe ab. Zum Clubbing oder zu Festivals gehen halt andere als zum gemeinsamen Socken stricken fĂŒr die Enkel. Und dann gibt es noch geschlossene AktivitĂ€ten, auf die man nur per Einladung aufmerksam gemacht wird bzw. viele AktivitĂ€ten sind generell, nur fĂŒr bestimmte Altersgruppen freigegeben. 

Kann mich insgesamt nicht ĂŒber die Erfahrung beklagen. Generell wird es mit zunehmendem Alter immer schwieriger, sich einen SC aufzubauen. An der Uni lernt man stĂ€ndig Leute kennen, mit kleinen Kindern macht man stĂ€ndig was mit anderen Eltern, darĂŒber schlafen aber andere Kontakte etwas ein, zumal, wenn man beruflich relativ viel Umzieht und den alten Freundeskreis nicht mehr unbedingt in der NĂ€he hat. 

Ich muss jedenfalls die ganzen "Ich bin der Papa von bla bla"-Dudes, die allenfalls mit der Familie und Freunden im Garten grillen wollen und mehr Östrogen als Testosteron im Blut haben, mal durch ein paar andere Leute ergĂ€nzen, die Lust zu anderen AktivitĂ€ten haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da seit 2 Tagen angemeldet und hab noch nicht mal mein Profil vollstĂ€ndig ausgefĂŒllt.

Aber es gibt auch ne lokale Inkognito-PU-GruppeđŸ€Ł, mit zwei MĂ€nnlas.

Den Rest werde ich aufklĂ€ren. Abwarten, was sich ergibt. Mein SC ist quasi nicht vorhanden. Warum und wie sich das Ă€ndert, ist i. d. R. gleich und muß nicht immer wieder beredet werden.

Als kindeloser Mensch habe ich diese Typen nicht um mich rum. 

PS: Spontacts ist wie ne Datingplattform. Man kann auch Geld loswerden. 

bearbeitet von Niemann-N
ErgÀnzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Ich bin da seit 2 Tagen angemeldet und hab noch nicht mal mein Profil vollstĂ€ndig ausgefĂŒllt.

Na, so wird das auch nichts. Aber ich habe dein Eindruck, Du willst auch gar nicht.

Habe gestern um 22 Uhr meinen blöden Lovoo Account gelöscht und mich mit einem eher nicht besonders guten Foto und minimalistisch ausgefĂŒllten Profil bei Bumble angemeldet und habe schon 20 Likes und auf jeden Fall 2 interessante Matches mit hĂŒbschen, jĂŒngeren Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal langsam mit die jungen Pferde. Bin aktuell mit wichtigeren Sachen befaßt. Du bist ja a HG8, ich nicht. Von daher reicht das bei mir nĂ€chste Woche auch noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Mal langsam mit die jungen Pferde. Bin aktuell mit wichtigeren Sachen befaßt. Du bist ja a HG8, ich nicht. Von daher reicht das bei mir nĂ€chste Woche auch noch. 

Keine Ahnung ob ich HG8 bin, auf dem eingestellten Foto jedenfalls nicht.

Sowas zu machen, ist doch eine Sache von wenigen Minuten...

Aber ist natĂŒrlich dein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Angemeldet ist man gleich, die wollen mehr wissen, als bei Tinder. 

Blödsinn, das dauert 30 Sekunden. Trollst du hier rum oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

PS: Spontacts ist wie ne Datingplattform. Man kann auch Geld loswerden. 

Ich wĂŒrde aber davon abraten, dort was zu bezahlen. Habe dummerweise ein Premiium-Abo abgeschlossen. Der einzige Vorteil, der fĂŒr mich ersichtlich ist, ist dass man Profilbesucher sehen kann. Aber was bringt die Info? Ist doch klar, dass sich mögliche Teilnehmer einer AktivitĂ€t vorher anschauen, wer noch dort hin geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.8.2023 um 10:08 , Gast schrieb:

Wer war "Gast" eigentlich?!

@Niemann-N: bei dir ist doch Volksfest und dort gehen auch "guterhaltene Ladies" in deinem Alter hin, sicher interessanter als Spontansex Àh Spotandingens da.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, SMB schrieb:

Wer war "Gast" eigentlich?!

Masterthief

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fitness-Studio

Aktuell sind leider alle meine bevorzugen Fitness-Ladies verschwunden, ist eben Urlaubs-Zeit.

Bin nach dem Training in die Sauna, mit mir noch 2 hĂŒbsche HBs. Die eine kenne ich, die andere, ihre Freundin?, geschĂ€tzt Ende 20, sĂŒdlĂ€ndisch, HB8-9. Ich stand nach der Sauna gemĂŒtlich unter der Dusche, die SĂŒdlĂ€nderin duschte sich neben mir kalt ab, holte ihr Duschmittel und begann sich, und vor allem ihre großen, wohlgeformten Möpse einzuseifen. Wir duschten so entspannt 5 Minuten nebeneinander bis ich mich erlösen musste.

Nachmittags Bumble Date

Mittwoch 22 Uhr bei Bumble angemeldet. Direkt ein Match mit einer sehr hĂŒbschen Frau, die mich dann auch gleich anschrieb. Wir hatten uns dann recht schnell fĂŒr heute nachmittag locker verabredet, Abends ging nicht. Foto HB+-7, in echt, vor allem altersjustiert fĂŒr Ende 40, HB9. Was fĂŒr eine hĂŒbsche, gut angezogene, gepflegte, intelligente und nette Frau. Bisschen BerĂŒhrungen und so, Umarmung zum Abschied, mehr war in der kurzen Zeit nicht drin. Keine Ahnung, welchen Eindruck ich bei ihr gemacht habe, aber die wĂŒrde ich schon wieder treffen wollen.

Tinderella vom Sommer

Heute gesehen, dass mich die Frau in der Woche bei Tinder angeschrieben hatte. Ich hatte das ja runtergefahren, weil ich nicht weitergekommen bin. Sie hat mich schon ein paar mal angeschrieben, irgendwie hat der Tinder Algorithmus unsere Konversation analysiert oder meine Gedanken gelesen, und so kam der Hinweis, dass mir die Kommunikation unangenehm zu sein scheint und ich nicht antworten muß. Mal sehen, vielleicht gibt es einen letzten Versuch.

Sex Date am Dienstag

Mit einer anderen HB ein wenig hin und her geschrieben. Es wurde recht schnell klar, dass sie nur eines möchte. Wir haben uns jetzt fĂŒr Dienstag auf einen Kaffee verabredet, wenn die Chemie stimmt gibt es evtl. direkt danach oder an einem anderen Tag ein entsprechendes Treffen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.9.2023 um 20:36 , Andreaskiel schrieb:

Sex Date am Dienstag

Mit einer anderen HB ein wenig hin und her geschrieben. Es wurde recht schnell klar, dass sie nur eines möchte. Wir haben uns jetzt fĂŒr Dienstag auf einen Kaffee verabredet, wenn die Chemie stimmt gibt es evtl. direkt danach oder an einem anderen Tag ein entsprechendes Treffen.

Mein bisher kĂŒrzestes Date:

Die HB taucht auf. Ich sage meinen Namen "XYZ".

Sie: "Wie XYZ, ich dachte ABC"

Ich: "XYZ. Im Internet gebe ich manchmal einen anderen Namen an, das korrigiere ich dann aber beim ersten Treffen direkt"

Sie: "Na, wenn der Name nicht stimmt können wir es ja auch gleich lassen"

Ich (hatte jetzt 0 Lust mehr): "Ja, dann lassen wir es wohl besser." Noch 3,4 SĂ€tze warum ich das mache und das bei Frauen die Angaben zu 99% nicht stimmen. Habe mich verabschiedet und bin gegangen.

Zum GlĂŒck war das auf dem Nachhauseweg. "Verlorene" Zeit ca. 3 Minuten.

bearbeitet von Andreaskiel
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Zum GlĂŒck war das auf dem Nachhauseweg. "Verlorene" Zeit ca. 3 Minuten.

Alles richtig gemacht! 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.9.2023 um 15:59 , Andreaskiel schrieb:

Sie: "Na, wenn der Name nicht stimmt können wir es ja auch gleich lassen"

Ja weiillll dann das Alter und alles andere auch nicht stimmt und bla bla bla

War dein Onlinename evtl. cooler als dein echter Name?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide langweilig und uncool. Ist also nicht so, dass mein online Name Alberto war und ich mich mit Karl Egon vorstellte...

War sowieso nicht mein Typ und bevor sie ihre unfreundlichen Worte abgelassen hatte, war ich schon in Gedanken damit beschÀftigt, wie ich das Date schnell beenden kann. Da kam mir die Vorlage genau gelegen...

Das ist mir tatsÀchlich schon mal so in etwa passiert. Ich meine bei den Frauen stimmen die Profile wirklich nie!!! Zu 99% sind die Fotos alt, das angegebene Alter stimmt nicht und die haben deutlich mehr Gewicht. Manche korrigieren das dann direkt, manche nicht, obwohl es offensichtlich ist. Und dann stellen die sich wegen dem Namen an. Selber Schuld, Chance vertan.

bearbeitet von Andreaskiel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden