Old_Pro 596 Beitrag melden Juni 11, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb: @Tinder_Pro Die wollen Kohle für eine Mitgliedschaft. Was für Vorteile würde eine solche mit sich bringen? Wird immer doller. Habe heute Nacht entschieden, meine "NG/CG-Aktivitäten" drastisch zu reduzieren und ausgesuchter wegzugehen. Wenn man 8 EUR / Monat zahlt, dann kann man sehen, wer das Profil besucht hat und stärker einschränken, von wem man kontaktiert werden kann. Beides Dinge, die mir mehr oder weniger egal sind. Den Chat mit der 50-jährigen habe ich einfach nett auslaufen lassen, hat mir nichts ausgemacht, dass sich mich angeschrieben hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2392 Beitrag melden Juni 11, 2023 geantwortet Unglaublich, die nehmen es von den Lebendigen bzw. versuchen es von den Doofen abzuzwacken. Kann mir nicht vorstellen, daß jemand dafür zahlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 596 Beitrag melden Juni 11, 2023 geantwortet Ein Freund von mir zahlt tatsächlich dafür, weiß aber nicht welchen Nutzen er daraus zieht. Man bekommt diese Premium-Mitgliedschaft für drei Tage kostenlos, was ich mal gemacht habe. In den letzten drei Tagen hatte ich 43 Profilbesucher, davon 37 weiblich, 5 männlich. Es scheinen also tatsächlich eher Frauen interessiert zu sein als Männer, die nur jemanden für gemeinsame Aktivitäten suchen. Nur, was soll ich jetzt mit der Info anfangen? Alle interessanten Profilbesucherinnen anschreiben und fragen, ob sie Lust auf ein Treffen haben? Wäre ja vermutlich auch merkwürdig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2392 Beitrag melden Juni 11, 2023 geantwortet More statistics! Braucht doch kein Mensch. Diejenigen (w), die Dich interessant finden, schreiben Dich eh an. Auch den Rest ist g'schissen. Gab es das bei Tinder auch? Zumindest ohne zahlende Mitgliedschaft. 0 Likes und Matches war mir klar. Nur die Profilbesuche sah ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 596 Beitrag melden Juni 11, 2023 geantwortet vor einer Stunde, Niemann-N schrieb: More statistics! Braucht doch kein Mensch. Diejenigen (w), die Dich interessant finden, schreiben Dich eh an. Auch den Rest ist g'schissen. Gab es das bei Tinder auch? Zumindest ohne zahlende Mitgliedschaft. 0 Likes und Matches war mir klar. Nur die Profilbesuche sah ich nicht. Denke, bei Tinder werden sowieso alle Profile allen angezeigt. Mit Premium-Mitgliedschaft kann man dann auch Likes sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Juni 12, 2023 geantwortet So, die Kieler Woche naht. Die kann ich natürlich nicht einfach so verstreichen lassen. Zum einen will ich abends auch einfach mal so losziehen, zum anderen bin ich jetzt auf bumble, tinder und Finya angemeldet und nutze zusätzlich meine "Altkontakte", um die 10 Tage ordentlich zu daten. Ich halte euch auf dem Laufenden, mal sehen, was geht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 596 Beitrag melden Juni 14, 2023 geantwortet Am 12.6.2023 um 21:02 , Andreaskiel schrieb: So, die Kieler Woche naht. Die kann ich natürlich nicht einfach so verstreichen lassen. Zum einen will ich abends auch einfach mal so losziehen, zum anderen bin ich jetzt auf bumble, tinder und Finya angemeldet und nutze zusätzlich meine "Altkontakte", um die 10 Tage ordentlich zu daten. Ich halte euch auf dem Laufenden, mal sehen, was geht... Viel Erfolg! Berichte mal, wie es so läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 596 Beitrag melden Juni 18, 2023 geantwortet HB #12 - erstes Date #12 hatte mich vor einer Woche über Spontacts angeschrieben und mir Seitenweise erklärt, warum sie mein Profil so geil findet. Nach etwas hin und her hatte ich ein Treffen für Freitagabend vorgeschlagen. Wir hatten uns auf eine Strandbar etwa auf halber Strecke, vielleicht etwas dichter bei ihr geeinigt. Die Woche war im Job bei mir mal wieder die Hölle los (anderes Thema, das ich aber ebenfalls angehen muss). Bis um sechs habe ich fast durchgehend Calls. Kurz nach klappe ich den Rechner zu, trinke noch einen Tee, mache mich schnell fertig und sitze eine Dreiviertelstunde später schon im Auto. Diese Stress-Dates am Freitagabend muss ich noch mal überdenken. Wir wollten uns direkt auf einem Parkplatz treffen und von dort aus gemeinsam zur Bar gehen. Drei Minuten vor der Zeit bin ich da und sehe, dass sie mir schon vor einer Viertelstunde eine Voicemessage geschickt hatte, in der sie erklärt, dass nichts mehr frei war und sie irgendwo anders geparkt hat. Ich schreibe ihr zurück, dass ich auf dem ursprünglichen Parkplatz stehe. Da winkt mir von der Ecke eine Frau zu. Es ist # 12, wieder mal eine HB 6, weder super heiß noch schlecht. Wir begrüßen uns herzlich mit einer Umarmung und laufen zu der Strandbar. Alles recht voll hier. Am Ende finden wir zwei Liegestühle. Das Setting ist zwar entspannt, aber nicht ideal, weil es durch die beiden nebeneinander stehenden Liegestühle echt schwer ist, Körperkontakt aufzubauen. Das Gespräch läuft gut, wobei ich mich immer mal wieder Fragen zu meiner Ex und meiner Beziehung stellt, die ich vermutlich zu ausführlich beantworte. Denke, hier wäre es besser gewesen, schneller wieder auf leichtere, positivere Themen zu wechseln. Wir gehen zurück. Dabei baue ich immer mal wieder Körperkontakt auf. Ich bringe sie noch zu dem anderen Parkplatz, auf dem sie steht. Letzte Chance für einen KC, aber ich bekomme keine entsprechenden Vibes von ihr und probiere es nicht. Fazit: Ich glaube, es wäre echt mehr drin gewesen, aber ich stand mir irgendwie selbst im Weg und habe es durch eigene Schuld verkackt. Die teilweise echt coolen Lays vor ein paar Wochen verblassen langsam wieder in meiner Erinnerung und ich habe etwas das Gefühl, in mein altes, gehemmtes Ich zurückzufallen. Ich muss echt aufpassen, dass sich die Misserfolge nicht verstetigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2392 Beitrag melden Juni 18, 2023 geantwortet vor 8 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Da winkt mir von der Ecke eine Frau zu. Es ist # 12, wieder mal eine HB 6, weder super heiß noch schlecht. vs. vor 9 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Ich glaube, es wäre echt mehr drin gewesen, aber ich stand mir irgendwie selbst im Weg und habe es durch eigene Schuld verkackt. Die teilweise echt coolen Lays vor ein paar Wochen verblassen langsam wieder in meiner Erinnerung und ich habe etwas das Gefühl, in mein altes, gehemmtes Ich zurückzufallen. Stellt sich für mich die Frage, ob Du als HG 8 in deiner Range jedes Date "beglücken" mußt. Aus Interesse, hätte sie zu Dir gepaßt, abgesehen von der Optik? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 596 Beitrag melden Juni 18, 2023 geantwortet vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb: Stellt sich für mich die Frage, ob Du als HG 8 in deiner Range jedes Date "beglücken" mußt. Aus Interesse, hätte sie zu Dir gepaßt, abgesehen von der Optik? Sie war schon recht lustig, aber sicher nicht für eine LTR passend. Seit 12 Jahren geschieden und irgendwie egozentrisch und selbst bezogen geworden. Aber den Lay hätte ich sehr gerne mitgenommen. Ihre Kids sind wohl jedes zweite WE nicht bei ihr. Vielleicht schlage ich an so einem WE mal ein Treffen bei ihr vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Juni 18, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Tinder_Pro schrieb: Die Woche war im Job bei mir mal wieder die Hölle los (anderes Thema, das ich aber ebenfalls angehen muss). Bis um sechs habe ich fast durchgehend Calls. Kurz nach klappe ich den Rechner zu, trinke noch einen Tee, mache mich schnell fertig und sitze eine Dreiviertelstunde später schon im Auto. Diese Stress-Dates am Freitagabend muss ich noch mal überdenken. Das Setting muß schon passen. Das habe ich jetzt auch das eine oder andere mal erlebt. Man muß entspannt sein, die Atmosphäre und die Stimmung müssen stimmen und die Frau eben auch. Weil es sonst nix wird, habe ich jetzt auch schon diverse Dates abgesagt/ nicht zustande kommen lassen. Dann kommt sowieso nichts dabei raus und dafür ist mir meine Zeit zu schade... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 596 Beitrag melden Juni 18, 2023 geantwortet vor 13 Minuten, Andreaskiel schrieb: Das Setting muß schon passen. Das habe ich jetzt auch das eine oder andere mal erlebt. Man muß entspannt sein, die Atmosphäre und die Stimmung müssen stimmen und die Frau eben auch. Weil es sonst nix wird, habe ich jetzt auch schon diverse Dates abgesagt/ nicht zustande kommen lassen. Dann kommt sowieso nichts dabei raus und dafür ist mir meine Zeit zu schade... Ja, das stimmt. Wobei es so oder so ein lustiger Abend war und ich eine neue, recht nette Location kennengelernt habe. Ich Würde also nicht unbedingt sagen, dass ich die Zeit vertan habe. Ich versuche, mehr den Moment zu genießen, unabhängig vom Ergebnis. Trotzdem kratzt es ein bisschen an meinem Ego, dass ich es nicht geschafft habe, die Dinge, die mich in der Vergangenheit zurückgehalten haben, besser im Griff zu haben, und im richtigen Tempo zu eskalieren. Muss da noch stärker an meinem IG arbeiten und meine Hemmungen weiter bearbeiten. Aber das OG ist wie Groundhog Day. Heute Abend heißt es wieder neues Spiel, neues Glück und für das nächste WE habe ich meine beiden Dating-Slots auch schon vergeben. Und natürlich gibt es noch ganz viele andere Dinge im Leben. Gestern hat mein Sohn ein Golfturnier gewonnen, war auch ein sehr schöner Tag. Möglichst viel Zeit mit meinen Kids zu verbringen, bevor sie demnächst komplett eigene Wege gehen, hat für mich im Moment sowieso oberste Priorität. Mein Vater war für mich als Kind fast nicht existent, hat immer gearbeitet und war abends zu müde, um sich noch mit meiner Schwester und mir zu beschäftigen, also der typische Background vieler, die sich später damit schwer getan haben, in ihre Männerrolle zu finden. Meinem Sohn (und natürlich auch meiner Tochter) habe ich da von Anfang an andere Startbedingungen gegeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Juni 18, 2023 geantwortet Da hast Du mit allem recht. Gestern abend wollte ich ja eigentlich alleine losziehen, wäre wahrscheinlich der optimale Abend gewesen. Dann hatten aber Freunde gefragt, ob ich mitkomme und ich habe einen supernetten Mann kennengelernt. Ich bin dann doch nicht alleine losgezogen, weil der Abend auch so interessant und total entspannt war. Heute hatte ich einen super Match und die wollte unbedingt sich heute mit mir treffen. Ich war aber mit meinem Sohn unterwegs und überlegte schon, ob ich ihn bei irgendwelchen Freunden unterbringen kann. Ich habe es dann aber vorgezogen, den Tag mit meinem Sohn zu verbringen. Es gibt nicht nur das Daten von irgendwelchen HBs... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Juni 19, 2023 geantwortet vor 21 Stunden, Tinder_Pro schrieb: Ja, das stimmt. Wobei es so oder so ein lustiger Abend war und ich eine neue, recht nette Location kennengelernt habe. Ich Würde also nicht unbedingt sagen, dass ich die Zeit vertan habe. Ich versuche, mehr den Moment zu genießen, unabhängig vom Ergebnis. Trotzdem kratzt es ein bisschen an meinem Ego, dass ich es nicht geschafft habe, die Dinge, die mich in der Vergangenheit zurückgehalten haben, besser im Griff zu haben, und im richtigen Tempo zu eskalieren. Muss da noch stärker an meinem IG arbeiten und meine Hemmungen weiter bearbeiten. Aber das OG ist wie Groundhog Day. Heute Abend heißt es wieder neues Spiel, neues Glück und für das nächste WE habe ich meine beiden Dating-Slots auch schon vergeben. Und natürlich gibt es noch ganz viele andere Dinge im Leben. Gestern hat mein Sohn ein Golfturnier gewonnen, war auch ein sehr schöner Tag. Möglichst viel Zeit mit meinen Kids zu verbringen, bevor sie demnächst komplett eigene Wege gehen, hat für mich im Moment sowieso oberste Priorität. Mein Vater war für mich als Kind fast nicht existent, hat immer gearbeitet und war abends zu müde, um sich noch mit meiner Schwester und mir zu beschäftigen, also der typische Background vieler, die sich später damit schwer getan haben, in ihre Männerrolle zu finden. Meinem Sohn (und natürlich auch meiner Tochter) habe ich da von Anfang an andere Startbedingungen gegeben. In dem Kontext, die Empfehlung überhaupt ein bisschen auf die Menge der dates, lays und vorallem HBs zu achten. Ich habe die Erfahrung gemacht das es sich abnutzt und die Frauen und Erlebnisse sich irgendwann gleichen. Das erschwert sehr das Erkennen einer Frau die wichtig sein könnte. Also am besten nur noch lays mit Frauen die mehr als nur Sex mitbringen. Und eben nicht jedes date und jeden möglichen lay mitnehmen. Einfach in Deinem Fall unter HB 8 nichts mehr machen. Es sei denn, es ist wirklich eine ganz besonders tolle Frau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1595 Beitrag melden Juni 19, 2023 geantwortet Am 6.4.2023 um 10:07 , Tinder_Pro schrieb: Tipps nehme ich gerne entgegen, ansonsten werde ich hier viel lesen und natürlich weiter üben. Tipp: Weiter üben. 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 596 Beitrag melden Juni 19, 2023 geantwortet vor 9 Stunden, TheSteve schrieb: In dem Kontext, die Empfehlung überhaupt ein bisschen auf die Menge der dates, lays und vorallem HBs zu achten. Ich habe die Erfahrung gemacht das es sich abnutzt und die Frauen und Erlebnisse sich irgendwann gleichen. Das erschwert sehr das Erkennen einer Frau die wichtig sein könnte. Also am besten nur noch lays mit Frauen die mehr als nur Sex mitbringen. Und eben nicht jedes date und jeden möglichen lay mitnehmen. Einfach in Deinem Fall unter HB 8 nichts mehr machen. Es sei denn, es ist wirklich eine ganz besonders tolle Frau. Ich glaube, da hast Du wirklich recht. Mein Date gestern mit HB #13 war wieder more of the same, da schreibe ich erst gar keinen Bericht mehr zu. Denke, ich brauche wirklich ein bisschen OG-Detox. Meine beiden Dates nächstes WE ziehe ich noch durch, aber dann lege ich vielleicht tatsächlich erst mal ne Pause ein. Ich hatte echt einige coole Erlebnisse, aber es soll ja nicht zur Routine werden. Immerhin weiß ich jetzt prinzipiell, wie das Game funktioniert, was ja auf jeden Fall eine Beruhigung für meine Zukunft ist. Meine Ex behauptet gebetsmühlenartig, dass ich nie eine finden würde, die sich mit mir abgibt. Da kann ich jetzt leise in mich rein grinsen. vor 2 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb: Tipp: Weiter üben. 😂 To practice or not to practice, that is the question. Bin da vermutlich eher bei @TheSteve 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1595 Beitrag melden Juni 20, 2023 geantwortet vor 21 Stunden, Tinder_Pro schrieb: To practice or not to practice, that is the question. Bin da vermutlich eher bei @TheSteve In der Tat meinte ich genau das auch. Nicht die Dates mit den gleichen Frauentypen üben, sondern die innere Einstellung, das Reflektieren, sich selbst die nötige Zeit lassen. Da liegt so viel Potential, um für sich selbst zu wachsen, nicht für andere. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 596 Beitrag melden Juni 20, 2023 geantwortet vor 28 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb: In der Tat meinte ich genau das auch. Nicht die Dates mit den gleichen Frauentypen üben, sondern die innere Einstellung, das Reflektieren, sich selbst die nötige Zeit lassen. Da liegt so viel Potential, um für sich selbst zu wachsen, nicht für andere. Yup, auf jeden Fall. Ich arbeite permanent an meiner Persönlichkeit und werde ständig selbstbewusster und gechillter. Außerdem arbeite ich weiterhin auch an meinem Körper und werde schlanker und muskulöser und verbessere daneben meinen Style. Die beiden letzten HBs haben sich schon wieder gemeldet und möchten sich wieder treffen. Kommt also vielleicht doch noch zum FC. War da vermutlich etwas zu pessimistisch. Und HB #3 spammt mich mit Nachrichten zu, weil sie sich unbedingt für ein weiteres F**k-Date treffen möchte. Habe da aber abgewunken. Generell hatte es mir ja etwas nachhangen, dass ich mich während der Schulzeit und in den frühen Zwanzigern nicht mehr ausgelebt habe. Hatte mit 23 meine Ex kennengelernt und mich zügig betaisieren lassen. Ein bisschen was habe ich jetzt schon nachgeholt und ein bisschen mehr geht noch, bevor ich wieder bereit für eine LTR bin (falls ich das überhaupt je wieder sein werde). Aktuell möchte ich mich auf keinen Fall direkt wieder committen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Juni 20, 2023 geantwortet vor 39 Minuten, Tinder_Pro schrieb: Hatte mit 23 meine Ex kennengelernt und mich zügig betaisieren lassen. Ein bisschen was habe ich jetzt schon nachgeholt und ein bisschen mehr geht noch, bevor ich wieder bereit für eine LTR bin (falls ich das überhaupt je wieder sein werde). Aktuell möchte ich mich auf keinen Fall direkt wieder committen. Das macht natürlich was aus, ich war über 10 Jahre älter und hatte da noch ein bisschen mehr Zeit gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 596 Beitrag melden Juni 20, 2023 geantwortet vor 35 Minuten, Andreaskiel schrieb: Das macht natürlich was aus, ich war über 10 Jahre älter und hatte da noch ein bisschen mehr Zeit gehabt. Sei froh. Ich war sogar erst 22, wenn ich nochmal darüber nachdenke. Ende Grundstudium. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Juni 25, 2023 geantwortet (bearbeitet) Ich habe jetzt schon länger nicht berichtet, aber der gestrige Tag war dann doch sehr bemerkenswert: Fitness Studio Bei meinem Samstag Kurs mit wenigen Teilnehmerinnen ist mir schon öfter eine sehr hübsche HB Anfang 30, die etwas streng guckt, aufgefallen. Ich ging nach dem Kurs noch kurz in die Sauna und duschte mich davor ab. In der (im Saunabereich gemischten) Dusche stand die Frau und duschte auch. Ich lies mir die Gelegenheit nicht entgehen und sprach sie zu irgendwelchen Sportthemen an. Und wir unterhielten uns, während ich mich mit Duschmittel in Ruhe neben ihr einseifte. So duschten wir in Ruhe ungefähr 5 Minuten nebeneinander. Dadurch war ich für die folgenden Events schon deutlich vorgewärmt. Tinder Date Über Tinder hatte ich vor ein paar Tagen mit einer HB geschrieben. Wenig auf den Fotos zu erkennen, Interessant, aber doch geheimnisvoll. Der Flow beim Schreiben war super. Sie schlug vor, auf WhatsApp zu wechseln. Sie schickte mir ein Foto von einer sehr hübschen, eleganten Frau. Aber immer noch etwas geheimnisvoll. Wir vereinbarten einen Treffpunkt bei der Kieler Woche. Ich merkte aber sofort, dass es ihr dort nicht gefiel. Zu voll, wir sollen uns eine Story überlegen, sie fühlte sich unwohl. War vielleicht auch nicht ihr Typ. Nach ungefähr einer halben Stunde, wir wollten eine andere Lokation suchen, beendete sie das Date. Ok, sie war nicht 100% mein Typ, war nicht schlimm, aber schräg. Ich dachte mir, vielleicht ist ja der Name den sie mir vorher genannt hatte, doch korrekt. Ein wenig Suche im Internet (ich gucke kein Fernsehen): da war mir gerade eine bekannte Fernsehmoderatorin vom Haken gegangen. Ich kann es immer nicht glauben! Kieler Woche Ich nutze den schönen Abend und die super Stimmung und wechselte zu einer der vielen Bühnen, die ich als erfolgsversprechende rausgesucht hatte. Viele Frauen, auch im mittleren Alter, hoher Alkoholpegel. Ich schob mich so 1 bis 2 Stunden durch die Menge zu wechselnden Positionen. Auf einmal standen vor mir 2 erstklassige MILFen. Nach wenigen Minuten begann die eine der beiden Selfies von sich und ihrer Freundin zu machen. Sie schob dabei, um runterzugehen, ihren Hintern recht deutlich nach hinten und gegen meine Vorderseite. Ein Missverständnis in der Menge? Wohl kaum, das dauerte ungefähr 5 Minuten und der Kontakt wurde eher verstärkt. Als sie wieder gerade stand, legte ich meine Hände auf Ihre Hüften, sie drehte sich kurz um, sah mich an und schob ihren gesamten Körper fest gegen mich. Damit war jeder Zweifel beseitigt. Wir tanzten in der Position bestimmt 20 Minuten, sie schob ihren Hintern immer fester gegen mich, ich streichelte mit meinen Händen ihren Hintern, drückte meinen Kopf gegen ihren, faste von hinten ihre Möpse, während ihre Freundin dicht an dicht mit ihr stand und quatschte. Ich dachte, gleich küsse ich die Freundin. Irgendwie kam es nicht dazu, aber ich schob meine eine Hand in ihre Hose. Dann sagte ich ihr „wir fahren jetzt zu mir…“. Leider war ich durch die Ereignisse des Tages zu verwirrt. Eventuell wären auch beide mit zu mir gekommen. Am Sonntag gab es keine Dates, war anderweitig verplant. Interessant war es trotzdem: Strand Heute war ich mit Freunden am Strand. Ich traf eine Freundin meiner Ex und quatschte mit ihr. Eigentlich ist sie irgendwie tabu für mich, aber ich finde sie super hübsch. Irgendwann gingen wir dann zusammen eine halbe Stunde schwimmen und unterschwellig meinte ich zu merken, dass da doch irgendwie eine Spannung bestand. Ihr schien es zu gefallen. Mal sehen. Auf dem Weg nach Hause Kurz vor dem Haus, in dem ich wohne, traf ich einer der HBs, die ich früher mal beschrieben hatte und mit der ich einige Dates hatte, ohne das was passiert war. Sie sagte mir beim letzten Date irgendwas mit Ex-Freund und hin und her und ich hatte damals dann den Kontakt beendet. Jetzt sahen wir uns und sie sprach mich an und fragte mich aus. Ich dachte mir, mal sehen „wollen wir mal wieder was zusammen machen?“. Sie „ja, klar, sehr gerne“. Ihre Augen zeigten, dass sie das wirklich wollte. Mal sehen, werde sie vielleicht noch einmal anpingen. Tinder Als ich zu Hause war, hatte ich noch von einer Frau eine Nachricht bei Tinder. Wir versuchen seit gut 2 Wochen uns zu Daten, aber sie will nur spontane Treffen. Sie hatte mir tagsüber geschrieben, ob ich jetzt Zeit habe, gemeinsam was zu unternehmen. Aber ich war ja unterwegs. Veileich klappt es ja nächste Woche. Juni 25, 2023 bearbeitet von Andreaskiel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Juni 25, 2023 geantwortet vor 3 Minuten, Andreaskiel schrieb: Ich habe jetzt schon länger nicht berichtet, aber der gestrige Tag war dann doch sehr bemerkenswert: Fitness Studio Bei meinem Samstag Kurs mit wenigen Teilnehmerinnen ist mir schon öfter eine sehr hübsche HB Anfang 30, die etwas streng guckt, aufgefallen. Ich ging nach dem Kurs noch kurz in die Sauna und duschte mich davor ab. In der (im Saunabereich gemischten) Dusche stand die Frau und duschte auch. Ich lies mir die Gelegenheit nicht entgehen und sprach sie zu irgendwelchen Sportthemen an. Und wir unterhielten uns, während ich mich mit Duschmittel in Ruhe neben ihr einseifte. So duschten wir in Ruhe ungefähr 5 Minuten nebeneinander. Dadurch war ich für die folgenden Events schon deutlich vorgewärmt. Tinder Date Über Tinder hatte ich vor ein paar Tagen mit einer HB geschrieben. Wenig auf den Fotos zu erkennen, Interessant, aber doch geheimnisvoll. Der Flow beim Schreiben war super. Sie schlug vor, auf WhatsApp zu wechseln. Sie schickte mir ein Foto von einer sehr hübschen, eleganten Frau. Aber immer noch etwas geheimnisvoll. Wir vereinbarten einen Treffpunkt bei der Kieler Woche. Ich merkte aber sofort, dass es ihr dort nicht gefiel. Zu voll, wir sollen uns eine Story überlegen, sie fühlte sich unwohl. War vielleicht auch nicht ihr Typ. Nach ungefähr einer halben Stunde, wir wollten eine andere Lokation suchen, beendete sie das Date. Ok, sie war nicht 100% mein Typ, war nicht schlimm, aber schräg. Ich dachte mir, vielleicht ist ja der Name den sie mir vorher genannt hatte, doch korrekt. Ein wenig Suche im Internet (ich gucke kein Fernsehen): da war mir gerade eine bekannte Fernsehmoderatorin vom Haken gegangen. Ich kann es immer nicht glauben! Kieler Woche Ich nutze den schönen Abend und die super Stimmung und wechselte zu einer der vielen Bühnen, die ich als erfolgsversprechende rausgesucht hatte. Viele Frauen, auch im mittleren Alter, hoher Alkoholpegel. Ich schob mich so 1 bis 2 Stunden durch die Menge zu wechselnden Positionen. Auf einmal standen vor mir 2 erstklassige MILFen. Nach wenigen Minuten begann die eine der beiden Selfies von sich und ihrer Freundin zu machen. Sie schob dabei, um runterzugehen, ihren Hintern recht deutlich nach hinten und gegen meine Vorderseite. Ein Missverständnis in der Menge? Wohl kaum, das dauerte ungefähr 5 Minuten und der Kontakt wurde eher verstärkt. Als sie wieder gerade stand, legte ich meine Hände auf Ihre Hüften, sie drehte sich kurz um, sah mich an und schob ihren gesamten Körper fest gegen mich. Damit war jeder Zweifel beseitigt. Wir tanzten in der Position bestimmt 20 Minuten, sie schob ihren Hintern immer fester gegen mich, ich streichelte mit meinen Händen ihren Hintern, drückte meinen Kopf gegen ihren, faste von hinten ihre Möpse, während ihre Freundin dicht an dicht mit ihr stand und quatschte. Ich dachte, gleich küsse ich die Freundin. Irgendwie kam es nicht dazu, aber ich schob meine eine Hand in ihre Hose. Dann sagte ich ihr „wir fahren jetzt zu mir…“. Leider war ich durch die Ereignisse des Tages zu verwirrt. Eventuell wären auch beide mit zu mir gekommen. Am Sonntag gab es keine Dates, war anderweitig verplant. Interessant war es trotzdem: Strand Heute war ich mit Freunden am Strand. Ich traf eine Freundin meiner Ex und quatschte mit ihr. Eigentlich ist sie irgendwie tabu für mich, aber ich finde sie super hübsch. Irgendwann gingen wir dann zusammen eine halbe Stunde schwimmen und unterschwellig meinte ich zu merken, dass da doch irgendwie eine Spannung bestand. Ihr schien es zu gefallen. Mal sehen. Auf dem Weg nach Hause Kurz vor dem Haus, in dem ich wohne, traf ich einer der HBs, die ich früher mal beschrieben hatte und mit der ich einige Dates hatte, ohne das was passiert war. Sie sagte mir beim letzten Date irgendwas mit Ex-Freund und hin und her und ich hatte damals dann den Kontakt beendet. Jetzt sahen wir uns und sie sprach mich an und fragte mich aus. Ich dachte mir, mal sehen „wollen wir mal wieder was zusammen machen?“. Sie „ja, klar, sehr gerne“. Ihre Augen zeigten, dass sie das wirklich wollte. Denke, werde sie vielleicht noch einmal anpingen. Tinder Als ich zu Hause war, hatte ich noch von einer Frau eine Nachricht bei Tinder. Wir versuchen seit gut 2 Wochen uns zu Daten, aber sie will nur spontane Treffen. Sie hatte mir tagsüber geschrieben, ob ich jetzt Zeit habe, gemeinsam was zu unternehmen. Aber ich war ja unterwegs. Veileich klappt es ja nächste Woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Old_Pro 596 Beitrag melden Juni 27, 2023 geantwortet @Andreaskiel vielen Dank für die Updates. D.h. das HB von der Kieler Woche ist mit zu Dir gekommen oder fand sie die Aktion mit der Hand in der Hose zu überstürzt und ist abgesprungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Juni 27, 2023 geantwortet vor 4 Stunden, Tinder_Pro schrieb: @Andreaskiel vielen Dank für die Updates. D.h. das HB von der Kieler Woche ist mit zu Dir gekommen oder fand sie die Aktion mit der Hand in der Hose zu überstürzt und ist abgesprungen? Wir sind dann noch zu mir. Ich glaube, die war darauf aus gewesen...und ich auch. Ich hatte ja eine gewissen Dating-Pause gehabt. Und mit der "Auf dem Weg nach Hause" bin ich jetzt für morgen Abend verabredet. Das ist aber auch mein letzter Versuch mit ihr. Mal sehen, wie der Abend verläuft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreaskiel 229 Beitrag melden Juni 27, 2023 geantwortet Ansonsten bin ich wählerischer geworden. Hatte jetzt mal diverse Dating Apps spasseshalber installiert und auch relativ schnell wieder deinstalliert. Bei Lovoo war es teilweise echt das Grauen. Die HB Skala müsste dringend in den negativen Bereich verlängert werden. Da gab es dann auch dauernd likes. Nein Danke. Alle Altkontakte, die mich nicht wirklich interessieren, d.h. bis auf 2,3 habe ich gelöscht und auch meine WhatsApps Kontakte gelöscht. Wer will, kann mich ja anschreiben und dann entscheide ich. Eine HB, die hatte mir direkt nach dem ersten Treffen Kinderfotos geschickt (!!!), schrieb mich wegen Treffen an und dann nochmal, weil sie mit ihren Kindern hier unterwegs war. Das gab natürlich auch eine Absage. Nummer gelöscht. Ich lass jetzt Tinder nochmal laufen und sehe, was sich sonst so ergibt. Aber gezielt treffe ich mich nur mit Frauen, die hübsch, interessant und locker sind. Nur zu Zeiten, zu denen es mir passt und Treffen nur im Radius von 10 Minuten. Alle anderen Dates finden nicht statt. Samstag Abend findet mal wieder eine interessante Party statt, wo ich Anfang Juni schon mal war. Da werde ich nochmal hingehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen