lgade365 0 Beitrag melden April 3, 2023 erstellt Hallo wie meint ein typ es, wenn er beispielsweise schreibt. Würde dich gerne wiedersehen 😉 hey, alles gut;) denkt er ich bin leicht zu haben? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen Beitrag melden April 3, 2023 geantwortet vor 10 Minuten, lgade365 schrieb: Hallo wie meint ein typ es, wenn er beispielsweise schreibt. Würde dich gerne wiedersehen 😉 hey, alles gut;)denkt er ich bin leicht zu haben? Falsche Rubrik, nicht genug Info - was soll man dazu sagen? Platzier das hier mal an der richtigen Stelle und gib ein bischen Info dazu (Dein Alter, sein Alter, Chatverlauf etc), dann kann man da vielleicht was zu sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lgade365 0 Beitrag melden April 3, 2023 geantwortet okay danke für dein Feedback 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apu2014 3087 Beitrag melden April 3, 2023 geantwortet vor 1 Stunde, lgade365 schrieb: Hallo wie meint ein typ es, wenn er beispielsweise schreibt. Würde dich gerne wiedersehen 😉 hey, alles gut;) denkt er ich bin leicht zu haben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen