Vielversprechender Start, irritierende Abfuhr

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community :),

erstmal vorneweg ein paar Facts... ich 25, sie 19, bisher 3 Treffen alleine und noch 2 auf Parties, sie ist seit 2 Jahren in ner festen Beziehung und sagt, dass sie glücklich damit ist. Für mich ist sie zwar extrem anziehend, aber realistisch würde ich sie als eine 6-7 einschätzen ;). Wir studieren dasselbe im selben Semester, sehen uns an der Uni aber fast nie aufgrund verschiedener Gruppen. Mein Social Proof ist schon halbwegs hoch, würde ich schätzen, mein Inner Game ist überwiegend okay. Es hapert nur ein bisschen an der Kommunikation mit den Frauen im späteren Verlauf des besseren Kennenlernens und daran, eine Situation für KC oder FC zu "kreieren" - mit anderen Worten, ein guter Abschluss fehlt meistens.

Kennengelernt hatten wir uns zu Semesterbeginn, allerdings haben wir da nur ein paar Worte gewechselt und sind dann wieder getrennte Wege gegangen. Ich fand sie zwar attraktiv, aber das war gerade in der Orientierungsphase (beide Erstsemester) und ich hatte andere Dinge im Kopf als gleich was zu starten. Anyways... Wochen später trafen wir uns zufällig an der Bushaltestelle und haben uns während der ganzen Busfahrt gut unterhalten und ein bisschen "beschnuppert". Am Ziel angekommen hab ich mir noch ihre Handynummer geholt und sie zu meiner Einweihungsparty eingeladen, die ein paar Tage später war.

Wie der Zufall es wollte, kam sie genau passend, dass wir den ganzen Abend nebeneinander gesessen haben. Viel Smalltalk, aber ansonsten recht wenig. Gegen Ende der Party kam es dann aber doch irgendwie zu 2 "Küsschen" auf den Mund... ich hatte ihr zB ihre Salzstange weggenommen, sie mir wie son Teenie halb in den Mund gesteckt und sie grinsend aufgefordert, sie sich zu holen. Sie zuckte so, dass es gerade eben auffiel, ich hab ihr gesagt, ich hätte das gesehen, und dann kam sie auch an und hat sich die Salzstange mit nem Küsschen geholt. Klingt bestimmt saublöd, war aber richtig witzig... als wär man nochmal 14 :D. Irgendwann zwischendurch meinte sie noch, wir müssten unbedingt mal zusammen nen Film gucken, von dem ich ihr erzählt hatte und auf den sie neugierig war.

Am übernächsten Tag hab ich sie dann per Telefon zu nem Date eingeladen, wobei ich aber den Kompromiss eingegangen bin noch ein wenig zu lernen. Sie hätte sonst ein schlechtes Gewissen gehabt, und der Lernstress war zu der Zeit echt hart... insofern war das eher keine Ausrede, sondern durchaus verständlich. Aus dem Lerntreffen wurde dann aber ne Stunde lernen und den restlichen Abend und die halbe Nacht C&F, ein bisschen Kino, viel Rapport und normale Gespräche (was wir vom Leben und von einer Beziehung erwarten, usw), aber nichts eindeutiges. Mit anderen Worten, kein Kuss, kein Sex. Gegen 5, als sie zuhause war, kam noch ne Dankeschön-SMS für den schönen Abend.

Vor dem zweiten Date hatten wir gechattet, sie irgendwann nicht mehr geantwortet, ich bin offline gegangen, und ne halbe Stunde später nochmal online. Ich bekam Offline-Messages von ihr, es täte ihr leid dass sie nicht mehr geschrieben hat, sie hätte telefoniert... und wie schade es wäre dass ich gerade nicht für sie dasein kann, weil sie gerade so unglücklich ist (Stress mit ihrem Freund). Da sie aber noch online war, konnte ich sie zum Glück noch trösten und aufmuntern, was auch wirklich perfekt lief. Ihr Freund hat sie schlecht behandelt, ihr vorgeworfen nur zu nerven, etc... (ich erspare euch jetzt die Details). Sie meinte, dass sie ihm garnichts mehr erzählen könnte, unter anderem auch nicht, dass sie sich bei mir so wohl fühlt, aber dass sie auf keinen Fall ne Beziehung mit mir will, blabla. Ich war erst völlig geschockt, hab mich aber rechtzeitig wieder eingekriegt und konnte so tun, als hätte ich überhaupt kein Problem damit. Sie hat dieses "auf keinen Fall" sogar von sich aus noch relativiert, indem sie sagte, wir hätten ja noch viel Zeit. Am nächsten Tag kam noch ein leises Dankeschön dass ich für sie da war.

Zum zweiten Date (wieder ein paar Tage später) haben wir gekocht, nochmal gelernt, die Fortsetzung vom ersten Film geguckt, und später erzählte sie mir, wie ich sie über ihre Beziehung zum Nachdenken gebracht habe... dass meine Vorstellungen von ner Beziehung total toll wären, und dass sie vieles davon von ihrem Freund zur Zeit überhaupt nicht bekommt. Gute Voraussetzungen eigentlich ;). Ansonsten diesmal wieder C&F, mehr Kino, weniger Rapport als beim ersten Date. Aber: Kein Kuss, kein Sex. Ich wollte allerdings auch nicht die Initiative ergreifen, da sie mir einige Tage zuvor mit sonem bestimmten Blick zu verstehen gegeben hat, dass sie Zeit und Geduld braucht.

Kurz darauf gabs ne Party, und bei mir zuhause war vortrinken angesagt. Zu meiner Überraschungs gab sie mir zur Begrüssung direkt sonen Kuss an den Hals (ihr wisst schon, son "ich möchte in dir versinken"-Dings). Alles lief wie am Schnürchen, sie hat sich mir körperlich oft sehr angenähert, zB beim Tanzen oder auch so zwischendurch, es gab genau die passende Spannung zwischen uns, viel Vertrauen. Wenn ich sie ignoriert und mich eine Weile um andere Mädels gekümmert habe, ist sie fast immer angekommen, hat herumgeflirtet, mich sexy angetanzt, usw. Da sie aber nen guten Kumpel dabeihatte, der auch bei ihr übernachtet hat (son ganz typischer bester Freund), konnte ich schlecht mit zu ihr oder umgekehrt (falls sie sich überhaupt drauf eingelassen hätte - siehe "glücklich mit meinem Freund", den sie während der ganzen Zeit auch öfter ganz selbstverständlich erwähnt hat). Zum Abschied hat sie mir sone Art Luftkuss zugeworfen.

Gestern war dann das dritte Date. Alles lief okay... vielleicht ein bisschen wenig Energie in der ganzen Situation, aber sie war auch krank (erkältet), dementsprechend etwas angeschlagen/müde, und wir lagen nach dem Essen, bei dem am Anfang noch ein Kumpel von mir dabei war, hauptsächlich auf dem Sofa... Arm in Arm, ein bisschen am Kuscheln. Viel Kino, wenig Rapport, wenig C&F. Langsam wurde ich etwas ungeduldig, weil ich unter anderem verhindern wollte, dass ich wirklich nur als guter Freund ende. Ich war zwischendurch mal aufgestanden, und als ich mich wieder zu ihr gelegt hatte, hab ich sie mal geküsst, ohne dass es irgendeinen Anlass dazu gab. Sie hat sich nicht so richtig gewehrt, aber ihren Kopf leicht weggedreht und mit leiser Stimme gefragt "Was machst du da?"... blablabla, sie wollte dann wissen, was eigentlich meine Absichten sind -> "Ich finde dich interessant und anziehend, aber ich kenne dich nicht gut genug um jetzt sagen zu können, ob wir beide so gut zusammen passen würden, dass was Festes und Dauerhaftes daraus wird". Ihre Antwort war allerdings, dass das für sie nur freundschaftlich ist und sie hat nochmal betont dass sie mit ihrem Freund glücklich ist.

Naja, da stand ich dann erstmal und hab wohl etwas doof geguckt. Ein Drama hab ich jedoch nicht draus gemacht, und kurze Zeit später lag sie auch wieder - näher als zuvor - an meiner Seite... wir haben über Sex gesprochen (unsere Vorlieben), wobei rauskam dass zwischen den beiden so einiges im Argen liegt. Da sind sogar Dinge am laufen wie "Er leckt mich nicht, weil er das eklig findet, also blase ich ihm auch keinen mehr, obwohl mir das eigentlich Spass macht". Total bizarr, und ne Minute vorher hatte ich ihr noch von meinen Vorlieben erzählt, die zu ihr - wie sich dann herausstellte - wie die Faust aufs Auge passen. Sie meinte sogar, ich würde viel zärtlicher küssen als ihr Freund *lol*.

Ergo: Ihre Körpersprache sagt das eine, nämlich Sex (vor allem wenn sie etwas angetrunken ist *g*) und eine tiefe unerfüllte Sehnsucht nach Zärtlichkeit, verstanden-werden, sich-anlehnen-können... Wenn sie aber positiv von ihrem Freund redet oder mir erzählt, sie würde das mit mir wirklich rein freundschaftlich sehen, ist das quasi das genaue Gegenteil, da redet sie mit mir, als wäre ich irgendein Kumpel oder ne Freundin. Da sie grundsätzlich ein guter Mensch ist, will ich ihr nicht unterstellen dass sie das absichtlich macht, sondern dass sie sich über ihre Bedürfnisse nicht so wirklich im Klaren ist, oder ich meine "Vorzüge" nicht vernünftig vermittelt hab. Die Beziehung zu ihrem Freund wirkt, als würde sie bloss noch nix besseres kennen, mich (der im Vergleich zum Freund eigentlich "besser" zu ihr zu passen scheint) aber trotzdem von vornherein abblocken.

Das ist also meine zugegebenermaßen lange (sorry) Geschichte, und ich will zum Abschluss auch eher keine konkrete Frage stellen, sondern gerne Meinungen von euch hören, wie ihr meine Situation so allgemein einschätzt oder wo ihr vielleicht Fehler seht. Gestern war ich mir selber noch 100%ig sicher dass da bald mehr laufen wird, heute bin ich etwas skeptisch. Naja wie gesagt, ich freue mich über Kommentare :). Thx...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Community :),

erstmal vorneweg ein paar Facts... ich 25, sie 19, bisher 3 Treffen alleine und noch 2 auf Parties, sie ist seit 2 Jahren in ner festen Beziehung und sagt, dass sie glücklich damit ist. Für mich ist sie zwar extrem anziehend, aber realistisch würde ich sie als eine 6-7 einschätzen ;). Wir studieren dasselbe im selben Semester, sehen uns an der Uni aber fast nie aufgrund verschiedener Gruppen. Mein Social Proof ist schon halbwegs hoch, würde ich schätzen, mein Inner Game ist überwiegend okay. Es hapert nur ein bisschen an der Kommunikation mit den Frauen im späteren Verlauf des besseren Kennenlernens und daran, eine Situation für KC oder FC zu "kreieren" - mit anderen Worten, ein guter Abschluss fehlt meistens.

Kennengelernt hatten wir uns zu Semesterbeginn, allerdings haben wir da nur ein paar Worte gewechselt und sind dann wieder getrennte Wege gegangen. Ich fand sie zwar attraktiv, aber das war gerade in der Orientierungsphase (beide Erstsemester) und ich hatte andere Dinge im Kopf als gleich was zu starten. Anyways... Wochen später trafen wir uns zufällig an der Bushaltestelle und haben uns während der ganzen Busfahrt gut unterhalten und ein bisschen "beschnuppert". Am Ziel angekommen hab ich mir noch ihre Handynummer geholt und sie zu meiner Einweihungsparty eingeladen, die ein paar Tage später war.

Wie der Zufall es wollte, kam sie genau passend, dass wir den ganzen Abend nebeneinander gesessen haben. Viel Smalltalk, aber ansonsten recht wenig. Gegen Ende der Party kam es dann aber doch irgendwie zu 2 "Küsschen" auf den Mund... ich hatte ihr zB ihre Salzstange weggenommen, sie mir wie son Teenie halb in den Mund gesteckt und sie grinsend aufgefordert, sie sich zu holen. Sie zuckte so, dass es gerade eben auffiel, ich hab ihr gesagt, ich hätte das gesehen, und dann kam sie auch an und hat sich die Salzstange mit nem Küsschen geholt. Klingt bestimmt saublöd, war aber richtig witzig... als wär man nochmal 14 :D. Irgendwann zwischendurch meinte sie noch, wir müssten unbedingt mal zusammen nen Film gucken, von dem ich ihr erzählt hatte und auf den sie neugierig war.

Am übernächsten Tag hab ich sie dann per Telefon zu nem Date eingeladen, wobei ich aber den Kompromiss eingegangen bin noch ein wenig zu lernen. Sie hätte sonst ein schlechtes Gewissen gehabt, und der Lernstress war zu der Zeit echt hart... insofern war das eher keine Ausrede, sondern durchaus verständlich. Aus dem Lerntreffen wurde dann aber ne Stunde lernen und den restlichen Abend und die halbe Nacht C&F, ein bisschen Kino, viel Rapport und normale Gespräche (was wir vom Leben und von einer Beziehung erwarten, usw), aber nichts eindeutiges. Mit anderen Worten, kein Kuss, kein Sex. Gegen 5, als sie zuhause war, kam noch ne Dankeschön-SMS für den schönen Abend.

Vor dem zweiten Date hatten wir gechattet, sie irgendwann nicht mehr geantwortet, ich bin offline gegangen, und ne halbe Stunde später nochmal online. Ich bekam Offline-Messages von ihr, es täte ihr leid dass sie nicht mehr geschrieben hat, sie hätte telefoniert... und wie schade es wäre dass ich gerade nicht für sie dasein kann, weil sie gerade so unglücklich ist (Stress mit ihrem Freund). Da sie aber noch online war, konnte ich sie zum Glück noch trösten und aufmuntern, was auch wirklich perfekt lief. Ihr Freund hat sie schlecht behandelt, ihr vorgeworfen nur zu nerven, etc... (ich erspare euch jetzt die Details). Sie meinte, dass sie ihm garnichts mehr erzählen könnte, unter anderem auch nicht, dass sie sich bei mir so wohl fühlt, aber dass sie auf keinen Fall ne Beziehung mit mir will, blabla. Ich war erst völlig geschockt, hab mich aber rechtzeitig wieder eingekriegt und konnte so tun, als hätte ich überhaupt kein Problem damit. Sie hat dieses "auf keinen Fall" sogar von sich aus noch relativiert, indem sie sagte, wir hätten ja noch viel Zeit. Am nächsten Tag kam noch ein leises Dankeschön dass ich für sie da war.

Zum zweiten Date (wieder ein paar Tage später) haben wir gekocht, nochmal gelernt, die Fortsetzung vom ersten Film geguckt, und später erzählte sie mir, wie ich sie über ihre Beziehung zum Nachdenken gebracht habe... dass meine Vorstellungen von ner Beziehung total toll wären, und dass sie vieles davon von ihrem Freund zur Zeit überhaupt nicht bekommt. Gute Voraussetzungen eigentlich ;). Ansonsten diesmal wieder C&F, mehr Kino, weniger Rapport als beim ersten Date. Aber: Kein Kuss, kein Sex. Ich wollte allerdings auch nicht die Initiative ergreifen, da sie mir einige Tage zuvor mit sonem bestimmten Blick zu verstehen gegeben hat, dass sie Zeit und Geduld braucht.

Kurz darauf gabs ne Party, und bei mir zuhause war vortrinken angesagt. Zu meiner Überraschungs gab sie mir zur Begrüssung direkt sonen Kuss an den Hals (ihr wisst schon, son "ich möchte in dir versinken"-Dings). Alles lief wie am Schnürchen, sie hat sich mir körperlich oft sehr angenähert, zB beim Tanzen oder auch so zwischendurch, es gab genau die passende Spannung zwischen uns, viel Vertrauen. Wenn ich sie ignoriert und mich eine Weile um andere Mädels gekümmert habe, ist sie fast immer angekommen, hat herumgeflirtet, mich sexy angetanzt, usw. Da sie aber nen guten Kumpel dabeihatte, der auch bei ihr übernachtet hat (son ganz typischer bester Freund), konnte ich schlecht mit zu ihr oder umgekehrt (falls sie sich überhaupt drauf eingelassen hätte - siehe "glücklich mit meinem Freund", den sie während der ganzen Zeit auch öfter ganz selbstverständlich erwähnt hat). Zum Abschied hat sie mir sone Art Luftkuss zugeworfen.

Gestern war dann das dritte Date. Alles lief okay... vielleicht ein bisschen wenig Energie in der ganzen Situation, aber sie war auch krank (erkältet), dementsprechend etwas angeschlagen/müde, und wir lagen nach dem Essen, bei dem am Anfang noch ein Kumpel von mir dabei war, hauptsächlich auf dem Sofa... Arm in Arm, ein bisschen am Kuscheln. Viel Kino, wenig Rapport, wenig C&F. Langsam wurde ich etwas ungeduldig, weil ich unter anderem verhindern wollte, dass ich wirklich nur als guter Freund ende. Ich war zwischendurch mal aufgestanden, und als ich mich wieder zu ihr gelegt hatte, hab ich sie mal geküsst, ohne dass es irgendeinen Anlass dazu gab. Sie hat sich nicht so richtig gewehrt, aber ihren Kopf leicht weggedreht und mit leiser Stimme gefragt "Was machst du da?"... blablabla, sie wollte dann wissen, was eigentlich meine Absichten sind -> "Ich finde dich interessant und anziehend, aber ich kenne dich nicht gut genug um jetzt sagen zu können, ob wir beide so gut zusammen passen würden, dass was Festes und Dauerhaftes daraus wird". Ihre Antwort war allerdings, dass das für sie nur freundschaftlich ist und sie hat nochmal betont dass sie mit ihrem Freund glücklich ist.

Naja, da stand ich dann erstmal und hab wohl etwas doof geguckt. Ein Drama hab ich jedoch nicht draus gemacht, und kurze Zeit später lag sie auch wieder - näher als zuvor - an meiner Seite... wir haben über Sex gesprochen (unsere Vorlieben), wobei rauskam dass zwischen den beiden so einiges im Argen liegt. Da sind sogar Dinge am laufen wie "Er leckt mich nicht, weil er das eklig findet, also blase ich ihm auch keinen mehr, obwohl mir das eigentlich Spass macht". Total bizarr, und ne Minute vorher hatte ich ihr noch von meinen Vorlieben erzählt, die zu ihr - wie sich dann herausstellte - wie die Faust aufs Auge passen. Sie meinte sogar, ich würde viel zärtlicher küssen als ihr Freund *lol*.

Ergo: Ihre Körpersprache sagt das eine, nämlich Sex (vor allem wenn sie etwas angetrunken ist *g*) und eine tiefe unerfüllte Sehnsucht nach Zärtlichkeit, verstanden-werden, sich-anlehnen-können... Wenn sie aber positiv von ihrem Freund redet oder mir erzählt, sie würde das mit mir wirklich rein freundschaftlich sehen, ist das quasi das genaue Gegenteil, da redet sie mit mir, als wäre ich irgendein Kumpel oder ne Freundin. Da sie grundsätzlich ein guter Mensch ist, will ich ihr nicht unterstellen dass sie das absichtlich macht, sondern dass sie sich über ihre Bedürfnisse nicht so wirklich im Klaren ist, oder ich meine "Vorzüge" nicht vernünftig vermittelt hab. Die Beziehung zu ihrem Freund wirkt, als würde sie bloss noch nix besseres kennen, mich (der im Vergleich zum Freund eigentlich "besser" zu ihr zu passen scheint) aber trotzdem von vornherein abblocken.

Das ist also meine zugegebenermaßen lange (sorry) Geschichte, und ich will zum Abschluss auch eher keine konkrete Frage stellen, sondern gerne Meinungen von euch hören, wie ihr meine Situation so allgemein einschätzt oder wo ihr vielleicht Fehler seht. Gestern war ich mir selber noch 100%ig sicher dass da bald mehr laufen wird, heute bin ich etwas skeptisch. Naja wie gesagt, ich freue mich über Kommentare :). Thx...

-hör sofort auf auf das "Freund hinoderher" Gewäsch zu hören..

-Fakt ist Sie liegt in deinen Armen und redet über lecken und blasen, welche Einladung brauchst Du noch?

-Sie brauch sich selber gegenüber eine Entschuldigung wenn die deinen Lümmel leckt, nach dem Motto "..ich hab Dir doch gesagt ich nen Frrreuu-blowblow.."

-Sie möchte sich nicht schuldig fühlen für das was Sie von Dir ERWARTET!!

-probier bei der nächsten Gelegenheit nochmals nen Kuss, sollte Sie Ihren Kopf leicht! wegdrehen, dreh Ihr Kinn zurück sanft, aber nachdrücklich zu Dir!

-sollte Abwehr stärker als erwartet werden-aufstehen, gehen - freeze out..

ansonsten droht ljbf...

Junge, du hattest es fast geschafft - das nennt sich lmr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

In dem Fall hat Geez ja schon öfters mal den Fehler gemacht und sozusagen den guten Zuhörer gespielt.

Wenn sie jetzt wieder ankommen würde und von irgendwelchen Problemen mit ihrem Freund erzählen würde, was sollte er dann machen?

Wenn er sagt es interessiert ihn nicht, verlässt er seinen Frame (nennt man so, ne?) den sie von ihm hat.

Wenn er zuhört ist er schon wieder der verständnissvolle Kumpel.

Wie mans macht ists doch falsch, oder wie kommt er da wieder raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuallererst hab ich zwei Fragen an Geeze:

Was willst du von/mit ihr? ONS, FB, LTR? Davon ausgehend gestaltet sich dann dein Game bei dieser Frau.

In der von dir beschriebenen Situation ist soweit noch alles offen. Sie sagt zwar immer bla-nur Freunde-blub,

aber es ist mehr als offensichtlich, dass sie in zumindest sexueller Hinsicht für dich offen ist. Zusammen-

Film-gucken ist eigentlich DER Klassiker nach "Kommst du noch mit nen Kaffee trinken?".

Wie dein Game so ist kann ich nur zu nem Teil einschätzen. Du sagst, dass du c&f und kino einbaust, zum Teil

wird kino erwidert. Wie sieht´s bei dir mit Eskalieren aus? Liegt´s wirklich an der "Kommunikation" vor dem KC/FC

oder vlt. auch an der Körpersprache?

Ich will dir keine EA (Eskalationsangst) unterstellen, aber in der Situation wo ihr zusammen auf der Couch liegt,

und über oral-sex redet, und merkt, dass eure Vorlieben sich prima ergänzen, da hätt ich ni mehr an mich gehalten.

Baust du denn im Gespräch mit der Frau regelmäßig sexuelle Anspielungen ein? Auch mal SoI? Mach ihr klar,

dass du sie auch und vor allem sexuell wahr nimmst und du zu deiner Sexualität stehst. (Wie zB: "Hm, kannst

du dich bitte nochmal so nach vorn bücken? Der Anblick ist eine Augenweide.")

Wenn sie wieder ankommt von wegen Freund und bla, dann musst du insofern bereit sein, ihr entweder zu sagen:

"HB, ich sehe dass du mit deiner Beziehung relativ glücklich bist, ich will da nichts kaputt machen. Lass uns halt

einfach Freunde bleiben." Trotz dieser ljbf-Aufforderung kannst du sie trotzdem weiter gamen.

Oder du versuchst es mit einer handvoll BFDs (boyfriend-destroyer, siehe forum).

Egal wie du dich entscheidest... -habe keine Angst davor zu eskalieren, und währenddessen ihr auch zu vermitteln,

dass du sie sexuell attraktiv findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nummeriere mal dein Quote, um etwas Übersicht in meine Antwort zu bringen...

1) hör sofort auf auf das "Freund hinoderher" Gewäsch zu hören..

(-Fakt ist Sie liegt in deinen Armen und redet über lecken und blasen, welche Einladung brauchst Du noch?

-Sie brauch sich selber gegenüber eine Entschuldigung wenn die deinen Lümmel leckt, nach dem Motto "..ich hab Dir doch gesagt ich nen Frrreuu-blowblow..")

2) -Sie möchte sich nicht schuldig fühlen für das was Sie von Dir ERWARTET!!

3) -probier bei der nächsten Gelegenheit nochmals nen Kuss, sollte Sie Ihren Kopf leicht! wegdrehen, dreh Ihr Kinn zurück sanft, aber nachdrücklich zu Dir!

4) -sollte Abwehr stärker als erwartet werden-aufstehen, gehen - freeze out.. ansonsten droht ljbf...

Junge, du hattest es fast geschafft - das nennt sich lmr..

Erstmal *lol* @Motto :D... dass ich meinem Ziel aber nicht so nahe war wie vielleicht erst der Eindruck entsteht, kann man ganz am Ende dieses Postings nachlesen...

1) Dass sie ständig erzählt, sie wäre mit ihrem Freund so glücklich, konnte ich von Anfang an nicht glauben... habe eigentlich keine Sekunde daran verschwendet drüber nachzudenken - ausser halt jetzt nach der Abfurh ein wenig, aber selbst jetzt kann ichs ihr nicht wirklich glauben. Insofern alles okay ;).

2) Tja, ich bin mir da nicht so sicher, ob sie das von mir erwartet. Andererseits sage ich das vermutlich nur aus Unsicherheit, woran ich bei ihr bin. In meinem Hinterkopf ist folgendes: Ich habe keine Lust am Ende als der Depp dazustehen, der aufdringlich wird, obwohl sie schon mehrfach betont hat dass sie ne tolle Beziehung hat. Andererseits kann ich gut verstehen dass sie nicht die ersten Schritte machen will, sondern sich lieber zurücklehnt und guckt, was sich besseres zeigt als ihr Freund. Sie ist ja damit ansich in ner ganz guten Position, denn so ganz schlimm kanns mit ihm ja nicht sein.

3) Da hab ich ne Weile drüber nachgedacht, und ich fürchte, das könnte zu needy aussehen. Dieses Gesicht-Zurückdrehen hab ich gestern schon versucht mit leichtem Druck, aber sie hat dagegengedrückt. Ich tendiere im Moment eher zu nem Freeze out, gefolgt von ihr zeigen, was sie an mir hätte haben können. Naja, aber ich lasse mich gerne noch beraten, der Plan ist noch nicht so richtig ausgereift *g*. Im Grunde hängt diese Antwort auch schon zusammen mit...

4) Bei solchen Freeze Outs seh ich persönlich das Problem, dass man als der Beleidigte dasteht... als derjenige, der nicht in der Lage ist, emotional mit ner Abweisung umzugehen... der weggehen muss, weil er es nicht erträgt. Nicht dass ich das ansonsten vermitteln würde (im Gegenteil), aber Frau kommt doch sicher schnell auf sonen Gedanken. Rest siehe (3).

In dem Fall hat Geez ja schon öfters mal den Fehler gemacht und sozusagen den guten Zuhörer gespielt.

Wenn sie jetzt wieder ankommen würde und von irgendwelchen Problemen mit ihrem Freund erzählen würde, was sollte er dann machen?

Wenn er sagt es interessiert ihn nicht, verlässt er seinen Frame (nennt man so, ne?) den sie von ihm hat.

Wenn er zuhört ist er schon wieder der verständnissvolle Kumpel.

Wie mans macht ists doch falsch, oder wie kommt er da wieder raus?

Jein. Also es gab vielleicht am Anfang zuviel Gespräch und zuwenig Annäherung, aber eigentlich war das einzig wahre Zuhörer sein an dem Abend, als sie Stress mit ihrem Freund hatte. Ich bin nicht so ganz informiert, wie das in der Szene hier gesehen wird, aber wenn ne Frau wirklich unglücklich und traurig (wir reden hier nicht von nem Drama) ist und ich sie wegschicke und ihr sage dass mich das nicht interessiert, ist doch innerhalb einer Sekunde das ganze Vertrauen zerstört. Sie würde nie wieder auf die Idee kommen, mit einem ernsthaften Problem zu mir zu kommen, und damit wäre alles, was über FB hinausgeht, gestorben. Damit komme ich dann zu...

(ich nummeriere mal weiter)

Zuallererst hab ich zwei Fragen an Geeze:

5) Was willst du von/mit ihr? ONS, FB, LTR? Davon ausgehend gestaltet sich dann dein Game bei dieser Frau.

In der von dir beschriebenen Situation ist soweit noch alles offen. Sie sagt zwar immer bla-nur Freunde-blub,

aber es ist mehr als offensichtlich, dass sie in zumindest sexueller Hinsicht für dich offen ist. Zusammen-

Film-gucken ist eigentlich DER Klassiker nach "Kommst du noch mit nen Kaffee trinken?".

6) Wie dein Game so ist kann ich nur zu nem Teil einschätzen. Du sagst, dass du c&f und kino einbaust, zum Teil

wird kino erwidert. Wie sieht´s bei dir mit Eskalieren aus? Liegt´s wirklich an der "Kommunikation" vor dem KC/FC

oder vlt. auch an der Körpersprache?

Ich will dir keine EA (Eskalationsangst) unterstellen, aber in der Situation wo ihr zusammen auf der Couch liegt,

und über oral-sex redet, und merkt, dass eure Vorlieben sich prima ergänzen, da hätt ich ni mehr an mich gehalten.

Baust du denn im Gespräch mit der Frau regelmäßig sexuelle Anspielungen ein? Auch mal SoI? Mach ihr klar,

dass du sie auch und vor allem sexuell wahr nimmst und du zu deiner Sexualität stehst. (Wie zB: "Hm, kannst

du dich bitte nochmal so nach vorn bücken? Der Anblick ist eine Augenweide.")

7) Wenn sie wieder ankommt von wegen Freund und bla, dann musst du insofern bereit sein, ihr entweder zu sagen:

"HB, ich sehe dass du mit deiner Beziehung relativ glücklich bist, ich will da nichts kaputt machen. Lass uns halt

einfach Freunde bleiben." Trotz dieser ljbf-Aufforderung kannst du sie trotzdem weiter gamen.

Oder du versuchst es mit einer handvoll BFDs (boyfriend-destroyer, siehe forum).

Egal wie du dich entscheidest... -habe keine Angst davor zu eskalieren, und währenddessen ihr auch zu vermitteln,

dass du sie sexuell attraktiv findest.

5) Hier gilt eigentlich, was ich auch ihr schon gesagt habe... ich kenne sie einfach nicht gut genug um jetzt sagen zu können, was da genau draus wird. Ankommen lassen will ichs auf jeden Fall auf LTR. FB oder gar ONS wäre mir auf Dauer wahrscheinlich zuwenig. Als Ausgangsbasis, vor allem während sie noch mit ihrem Freund zusammen ist, wäre das okay, aber lange hätte ich da wie gesagt keine Lust drauf... dann eher nexten nach ein paar Monaten, falls sie sich "nicht entscheiden kann" und "irgendwie für beide Gefühle hat" - auch wenn das nicht gerade meine erste Wahl wäre :D. Ihr seht... Anzeichen von einer Oneitis, die ich versucht habe in den letzten Wochen wacker zu bekämpfen, hehe...

6) Tja, keine leichte Frage @Game etc. Ich fange mal hinten an... Wenn ich mich bzgl sexueller Anspielungen mal objektiv versuche einzuschätzen, würde ich sagen, es ist eher wenig und es kommt nicht immer so rüber, dass ichs wirklich ernst meine (ich glaube, ich wirke dann so, als hätte ich nur nen Scherz gemacht). Dein Beispielsatz ist ja noch relativ harmlos, aber das Problem ist auch eher, dass ich in diesen Momenten etwas unsicher werde und dann zuviele Dinge in meinem Kopf vorgehen, als dass ich mich vernünftig in die Situation "stürzen" und Spass dran haben könnte. Im Gespräch über Sex hab ich sie denke ich schon ziemlich geil gemacht, bzw sehnsüchtig, aber ich konnte ja unmöglich 10 Minuten nach ner deutlichen Abfuhr wieder anfangen sie anzufassen... oder?

Zur Eskalationsangst... die kannst du mir ruhig unterstellen, denn ich habe sie ein wenig ;). Beim Kuss eher, abgewiesen zu werden, und beim Sex eher, nicht gut genug für sie (bzw in diesem Fall nicht besser als ihr Freund) zu sein und es mir deswegen zu verbocken.

7) Dazu werde ich gleich meine Geschichte mal ein wenig weitererzählen. Zunächst aber: Ich halte nicht viel von BFD (wenn ich dessen Definition richtig verstanden habe). Wenn sie wirklich total glücklich ist, soll sie das auch mit ihm bleiben. Wenn nicht, tut ihr Freund eh schon alles, um seine Beziehung zu sabotieren, und ich muss ihr nur relativ konstant zeigen, dass sie hier was besseres haben kann. Der BF macht sich entweder selber zum BFD, oder ich lasse sie wie gesagt mit ihm glücklich werden. Ist zwar ne Geduldsprobe, aber das bedeutet ja nicht dass ich mich in der Zwischenzeit nicht anderen Mädels zuwenden kann :).

Hier also das Ende meiner Geschichte in etwas ausführlicher... fügt das folgende also ein zwischen Abfuhr und das Gespräch über Sex. Ich hatte das vorher ausgelassen, weil ich mein Eingangsposting nicht noch länger machen wollte...

Sie fragte nach meinem kläglichen KC-Versuch also, was denn überhaupt meine Absichten wäre -> "Ich find dich interessant, anziehend, aber ich kenn dich nicht gut genug, blabla"... für sie angeblich reine Freundschaft. Leider habe ich mich festnageln lassen zu sagen, dass wenn ich mich jetzt zwischen "nichts" und "alles" entscheiden müsste, es auf eine Beziehung ankommen lassen würde - und hab mit nem Lachen hinzugefügt dass das ne unmögliche Frage ist, da sie dann natürlich "nee" sagen müsste in dieser Situation gerade. Sie musste dann natürlich auch lachen und hat mir zugestimmt... naja.

Ich hatte ihr irgendwann auch mal erzählt, dass für mich keine reinen tiefen Freundschaften zwischen Mann und Frau existieren, worauf sie mich dann auch angesprochen hat. Sie würde mich nicht verlieren wollen, nachdem ich ihr in so kurzer Zeit schon so wichtig geworden bin. Natürlich schrillten da sofort die Alarmglocken (LJBF), aber was soll man auf sowas schon antworten? Ich hab jedenfalls gesagt dass es wahrscheinlich eine Frage der Weisheit ist, ob ein Mann mit einer Frau wirklich tief und innig rein freundschaftlich verbunden sein kann, aber dass ich mit meiner Weisheit ganz sicher noch nicht soweit bin. Blabla, dann kam das Gespräch über Sex und ERST DANACH lag sie wieder so in meinem Arm und hat sich angekuschelt. Das hätte mir ja noch gefehlt dass sie halb auf mir liegt und wir über Oralsex reden. *lol* Achja, wir mussten uns nach dem Sex-Gespräch beide angrinsen, weil das echt sowas von passte :D. "Tjaaa, zu schade dass du nen Freund hast, wir zwei hätten sicher ne Menge Spass miteinander *g*" Ihr Blick danach war irgendwo zwischen "Geht leider nicht" und "Wäre schon irgendwie mal toll"... mit anderen Worten schwer zu interpretieren ;).

Sodele, erstmal Danke für die Antworten... würd mich natürlich weiterhin freuen Feedback zu bekommen (auch wenns schon wieder soviel zu lesen geworden ist :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte allerdings auch nicht die Initiative ergreifen, da sie mir einige Tage zuvor mit sonem bestimmten Blick zu verstehen gegeben hat, dass sie Zeit und Geduld braucht.

Lass dich von so etwas bitte nicht beeindrucken. Lege deine alten Denkmuster endlich beiseite und eskaliere sobald sich die Möglichkeit ergibt! Das ist ein elementarer Bestandteil der Lehre, die wir hier vermitteln. Stelle die Weichen, sonst steuerst du unmittelbar auf den LJBF-Bahnhof zu. Ich habe gehört, die Tickets für Rückfahrten sollen dort kaum bezahlbar sein!

Frage dich auch immer wieder, was du unterm Strich erreicht hast. Sei ehrlich zu dir selbst. Oftmals meint man, ne Riesenshow abgelegt zu haben, obwohl es nichtmal zu einem anständigen Kuss kam. Gespräche, und seien sie noch so intensiv, haben letztlich keinen echten Wert, wenn es zu keinem Abschluss kam.

Weiterhin viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass dich von so etwas bitte nicht beeindrucken. Lege deine alten Denkmuster endlich beiseite und eskaliere sobald sich die Möglichkeit ergibt! Das ist ein elementarer Bestandteil der Lehre, die wir hier vermitteln. Stelle die Weichen, sonst steuerst du unmittelbar auf den LJBF-Bahnhof zu. Ich habe gehört, die Tickets für Rückfahrten sollen dort kaum bezahlbar sein!

Frage dich auch immer wieder, was du unterm Strich erreicht hast. Sei ehrlich zu dir selbst. Oftmals meint man, ne Riesenshow abgelegt zu haben, obwohl es nichtmal zu einem anständigen Kuss kam. Gespräche, und seien sie noch so intensiv, haben letztlich keinen echten Wert, wenn es zu keinem Abschluss kam.

Weiterhin viel Erfolg.

Ich hab da ne Weile drüber nachgedacht, und mir sind einige "Fehler" bewusst geworden, die ich vorher garnicht so wahrgenommen und deswegen meine Situation vielleicht zu positiv eingeschätzt hab. Da wäre zB, dass ich viel reagiert hab anstatt zu agieren. Es lief natürlich nicht so dass sie immer die Gespräche geführt hat, aber ich hab von mir aus relativ wenig "wichtiges" angeschnitten, weil ich mir unsicher war, wie sie darauf wohl reagieren würde. Ist natürlich ein Schuss ins eigene Knie ;-). Allgemein hab ich auch wenig sexuelle Energie demonstriert, wenig Dominanz, und hab evtl etwas needy gewirkt. Soviel zur Selbsteinschätzung... jetzt noch ein kleines Update (der Übersicht halber nenne ich sie im weiteren Verlauf mal HB7):

Gestern war ich mit ihr (HB7), ihrem Freund und noch einer guten Freundin von ihr bowlen. Ich rede eigentlich ungern schlecht über den Freund, aber mir fällt einfach nichts Positives ein. Wenig Energie, kaum Zärtlichkeit/Aufmerksamkeit für HB7, hat fast nie gesprochen, hat mich ganz billig versucht zu dissen (schön alpha lachend/lächelnd abgewehrt *g*), hat HB7 genervt, rumgenörgelt. HB7 musste stattdessen fast um Zärtlichkeiten von ihrem Freund betteln und ihn motivieren sich zu integrieren, was sie gelegentlich versucht aber meist schnell aufgegeben hat. Ich hab mich stattdessen grösstenteils um die Freundin von HB7 gekümmert, mit der ich wirklich sehr viel Spass und ne gute Zeit hatte. Sie hat teilweise Tränen gelacht, während HB7 und ihr Freund uns quasi schweigend gegenüber saßen... Kontrastprogramm pur :-D. Zwischendurch immer mal wieder auf HB7 zugegangen, was lustiges erzählt, manchmal sogar versucht den Freund einzubinden, weil er mir fast schon leid tat, wie er wie ein Häufchen Elend dasaß. HB7 war dementsprechend natürlich auch nicht so toll gelaunt... an ihrer Stelle hätte ich mich für den Freund in Grund und Boden geschämt. Noch zwei Zitate von HB7 an ihren Freund: "Du sagst ja garnix"/"Du bist so still" (immer wieder zwischendurch), und "Wenn du unbedingt sofort nach Hause willst, ruf dir ein Taxi, aber nörgel nicht so rum! ;-)" (am Ende aufm Nachhauseweg).

Irgendwelche Tipps, wie es weitergehen könnte, oder Einschätzungen? Danke fürs Lesen und das bisherige Feedback! B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Achtung, alter Thread!)

LOL, nachdem ich nach längerem mal wieder hier im Forum lese, fiel mir mein Thread von damals ein. Witzig das im Nachhinein nochmal zu lesen, vor allem weil danach nochwas passiert ist (vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen die Fortsetzung zu lesen) ->

Kurze Zeit nach dem Bowling-Abend (siehe letztes Posting) hatten wir uns mal wieder verabredet... keine besonderen Pläne, Location bei mir zuhause. Sie drückte mich erst wieder ganz schön in die LJBF-Schiene, indem sie mit allen möglichen Beste-Freunde-Gesprächsthemen anfing, die mich mehr oder weniger nervten, und ich kam mir schon fast vor wie im falschen Film. Jaja, selber Schuld, ich weiss :-D.

Damit es nicht noch schlimmer wird, fange ich also an sie zu massieren... erst den Rücken, dann den Nacken kraulen, erzähle irgendeine schöne Geschichte dazu, und taste mich langsam zu Arsch und Beinen runter. Ihr müsst wissen, sie hatte noch ne Jeans und ihr Oberteil an *g*. Ich dreh sie um und sage mir so im Stillen "Alles klar du alter Schisser, nun traust du dich mal ein bisschen was, so kann das ja hier nicht weitergehen..." Also fange ich damit an ihren Bauch zu streicheln, ihr über die Titten zu streicheln (ihr WTF-Blick war göttlich!!!), ab und zu nach oben ihren Hals entlang und mit den Fingern so ganz leicht an ihrer Wange und ihrem Ohr entlang. Sie geniesst es mittlerweile und schliesst zwischendurch immer mal wieder die Augen :rolleyes:.

In dem Moment wo ich anfange sie am Bauch zu küssen, schaltet sich aber scheinbar ihr Verstand wieder ein: "Was machst du da?!" - "Na was glaubst du denn? Ich küsse dich! *streichel ihre Pussy durch die Jeans*" Sendepause. Okay, erste Hürde genommen *puh*... ich gehe langsam höher mit meinen Küssen, an ihren Hals, an ihre Wangen. Dann lehne ich mich ein bisschen zurück und schaue ihr in die Augen, in denen folgendes geschrieben stand: "WTF stellst du da mit mir an? Ich kann mich kaum noch zurückhalten, auch wenn ich mir alle Mühe gebe, du Arsch!" :huh:

Alles klar, ich versuche sie auf den Mund zu küssen -> sie dreht den Kopf weg. Typisch Weiber, dachte ich mir da. Echt, sich die Pussy streicheln zu lassen, aber nen Kuss blocken... na warte! B-) Ich wende mich also nochmal anderen Körperteilen intensiver zu, und siehe da, nach einer Weile wehrt sie sich auch nicht mehr gegen nen Kuss. Hehe! Auch gegen Ausziehen scheint sie keine Einwände mehr zu haben. Was dann noch folgt, mag sich jeder in seiner Phantasie ausmalen... ich sage nur: Der beste Blowjob meines Lebens, Lay, Arm in Arm einschlafen, Frühstück am nächsten Morgen, etc pp :mellow:

Heiss auf mehr bin ich die Tage darauf leider wieder arg in meine alte AFC-Schiene und Richtung Oneitis gelangt, so dass mir nix anderes übrig blieb, als kurze Zeit später den Kontakt zu ihr mehr oder weniger einschlafen zu lassen, um mich selber nicht zum Wrack zu machen. Sie fragte in der Zeit zwar noch ein paar Male, ob wir uns treffen wollen, aber das war mir zu riskant.

Und so lebten sie dann ein gutes halbes Jahr vor sich hin (in der Zeit hab ich extrem viel an mir gearbeitet, wobei sich auch meine Oneitis nebenbei in Luft aufgelöst hat), bis wir zufällig im 3. Semester in einer Gruppe landeten und seitdem zumindest an der Uni wieder viel miteinander zu tun haben. Seit kurzem will sie wieder DVD gucken und küsst mich manchmal zum Abschied so sehnsüchtig an Hals+Wange, als würde es grad mal wieder schlechter laufen mit ihrem Freund ^_^. Im Grunde hatte ich sie als Pivot und gute Freundin "einsortiert", aber wer weiss, vielleicht überkommt mich ja nochmal der Jagdinstinkt *lol*... Zum Ende noch ein kleines Zitat von ihr, von irgendwann als es beim Sex mal etwas ruhiger zuging: "Oh mein Gott, wenn ich das geahnt hätte, hätte ich mich vorher noch frisch rasiert!" :-D

----------

Also meine Message an alle Verzweifelten: Nichts ist unmöglich, auch wenn sie überhaupt nicht damit rechnet, aber auch wenns nicht klappt, isses kein Drama. Alle Probleme lösen sich früher oder später in Luft auf, wenn man an sich und an einem gesunden selbstbewussten Mindset arbeitet. Am Ende wird man so oder so dafür belohnt ;-).

bearbeitet von Geez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.