18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute. 

Der winter ist vorbei und das Wetter ist auf den Vormarsch zu guten Temperaturen. Die letzten 6 monate habe ich also sozusagen pausiert.

Da ich momentan viel Zeit habe und jeden Tag 2-3 stunden ins streeten investieren könnte , würde ich mir gerne wieder eine routine aufbauen.

Würde eigentlich direct game bevorzugen obwohl die lays meistens aus indirect game gekommen sind. Bin aber der Meinung wenn eine hb generell intresse an mir hat weil ich optisch ihr typ bin ist es im endeffekt egal was ich sage, hauptsache ich spreche sie überhaupt an.

Wie komme ich am schnellsten wieder in eine gute routine? Einfach in den sargmodus und erstmal alle hübschen Frauen ansprechen wie im bootcamp? Oder direct auf qualität gehen und länger in sets bleiben und alles versuchen rauszuholen. Würdet ihr direct game beibehalten wenn ihr freundlich und symphatisch den Grund fürs ansprechen nennt?

Danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Websol schrieb:

Würde eigentlich direct game bevorzugen obwohl die lays meistens aus indirect game gekommen sind.

Macht das dann für dich irgendeinen Sinn? Never touch a running system. Wenn indirekt für dich funtkioniert, dann mach doch, gerade am Anfang, einfach was du schon kannst.
Nach den ersten Erfolgen, und wenn du nach deiner Pause wieder warm mit dem Game bist, kannst du immer noch experimentieren.

vor 49 Minuten, Websol schrieb:

Wie komme ich am schnellsten wieder in eine gute routine?

Come on. 6 Monate sind kein ganzes Leben. Mach einfach das, was du davor gemacht hast.

Ich sehe hier das Problem nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde erstmal auf Quantität setzen und sehr viel approached. Lieber eine soziale Interaktion zu viel als zu wenig. Außer du hast das ganze schon so tief verankert, dass dir eine längere Pause nichts ausmacht.

Wenn ich einigermaßen im Flow und die Gespräche aus dem ff kommen, würde ich das Ansprechen so gestalten, wie ich es gerade für richtig halte. Wenn es sich ergibt Situativ. Wenn ich es fühle, direkt.

bearbeitet von Lator
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern den ersten Tag unterwegs. Von ignorieren bis längeren smalltalk war alles dabei. Am schluss bin ich mit einer in einem cafe gelandet und ein weiteres treffen verabredet ( bin schon körperlich auf tuchfühlung gegangen). 

Mein bestes gefühl war als ich von einem 2er set hb's gekorbt worden bin und 5 min später mit der anderen Dame im arm vorbei gelaufen bin. ( mein opener war übrigens wie viel Uhr haben wir xD) 

Meine frage:

Es passiert mir öfter wenn ich keinen situativen opener bringe und die frauen cold approach nichtmal eine reaktion kommt zb wenn sie auf einer bank sitzt ,auf ein freundliches hey wie gehts? Laufe dann halt weiter wenn nichts kommt.

Auch fällt es mir schwer frauen in der fussgängerzone zu stoppen , ich laufe dadurch manchmal 2 stunden durch die gegend bis ich die erste anspreche und konzentrier mich dabei nur auf welche die gerade irgendwo sitzen

Generell verlasse ich auch schnell das Set wenn ich nur alleine fragen stelle und keine gegenfrage kommt

bearbeitet von Websol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor dem Approach Blickkontakt aufbauen, dann klar und deutlich ansprechen. Wenn sie entgegen kommt, leicht versetzt in den Weg stellen. Es stimmt schon, Frauen im Ruhezustand sind leichter anzusprechen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Der Approach hat kein Zusammenhang oder Effekt auf den Ausgang. Lay oder nicht.

2. Was heißt für Dich gute Routine? Ein Skript oder eine Gewohnheit?

3. Alles ansprechen macht nur dann Sinn wenn Du Ansprechangst überwinden willst.

4. Alles rausholen sollte man immer wenn man die Frau attraktiv findet.

5. Direct Straße & Club Indirect haben sich für mich und viele andere als effizienteste Variante rausgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

1. Der Approach hat kein Zusammenhang oder Effekt auf den Ausgang. Lay oder nicht.

2. Was heißt für Dich gute Routine? Ein Skript oder eine Gewohnheit?

3. Alles ansprechen macht nur dann Sinn wenn Du Ansprechangst überwinden willst.

4. Alles rausholen sollte man immer wenn man die Frau attraktiv findet.

5. Direct Straße & Club Indirect haben sich für mich und viele andere als effizienteste Variante rausgestellt.

Punkt 1: defintiv , ich habe zum teil unspektakuläre opener gebracht und der lay kam zustande. Wenn eine Frau bock auf mich hat wird sie schon gute vorlagen bringen damit ,Mann es nicht verkakt.

2.punkt : Gewohnheit 

Punkt3 : mir fällt es ab und zu schwer , rückblickend auf mein Leben aber keine rede wert. Lerne generell schnell neue Leute kennen.

Punkt 4 : sehe die Nummer holen als mittel zur letzten Wahl wenn kein lay drin ist oder keine Zeit der Frau vorhanden ist.

Punkt 5 : direct bin ich wie erwähnt noch nicht so drin . Hatte von den 10 angesprochen frauen nur eine direct angesprochen mit

hey sorry das ich euch unterbreche ( waren zu zweit) . Wollte dir sagen das ich dich echt attraktiv finde. Danach etwas smalltalk und dann um nicht weiter zu stören auf ein kaffee eingeladen ( sie war aber schon in festen händen) . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern wieder unterwegs gewesen. Also mit Füssgängerzone wird das nichts bei mir , zumindest sollte die hb stehen oder sitzen. Also bevorzugt Parks und haltestellen oder steht halt vor einem Laden.

Gestern vermehrt den indirecten directen gebracht zb im park : hey kennst du dich hier aus, weisst du wie der name von dem Gebäude ist. Im zweiten satz dann krass du hast voll schöne augen fällt mir jetzt erst auf. Danach gesagt das ich mich dazu setze aber hb meinte sie wartet auf ihren Freund aber kann gerne mich dazu setzen. Danach 20 minuten geredet und dann kam wirklich der Freund . Hatte mich dann von beiden herzlich verabschiedet ( positive vibes) .

Das gleiche eine steht an der haltestelle ich frage die Uhrzeit. Danach wieder ey du hast voll schöne augen. ( hb wird rot und bedankt sich) . Kurz smalltalk und dann nummer versucht zu holen aber hatte wieder ein freund ( ob echt oder imaginär)

Dann eine junggesellen männer gruppe kennengelernt mit dennen ich dann 2-3 stunden umher gestreift bin waren coole dudes gewesen.

Danach noch 1-2 indirekte gebracht wo gute smalltalks entstanden sind aber sich nichts draus ergeben hat , hätte da länger drin bleiben können weil von der hb seite auch invest kam aber ich einfach nur die nummer nehmen wollte statt auf angriff zu gehen.Zumindest bekam ich feedback von 2 hb's das ich weiter leute ansprechen soll da ich sehr offen rüber komme ( bekomme ich aber oft genrell von leuten gesagt)

Also gesamt bewertet waren noch zu wenig approach's dabei ,hoffe durch steigende temperaturen mehr hbs in den park anlagen. Direct bringe ich nur wenn ich es auch wirklich fühle in dem moment.

Generell versuche ich mit dem mindset reinzugehen einfach einen schönen Tag zu haben und wenn eine hb anspringt sehe ich das als nice to have.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.4.2023 um 09:40 , Websol schrieb:

hätte da länger drin bleiben können weil von der hb seite auch invest kam aber ich einfach nur die nummer nehmen wollte statt auf angriff zu gehen.

Wieso? Von der Nummer hast du keinen Mehrwert. Gerade wenn von ihr Invest kam. Da wäre ein Instantdate mit möglicherweise einem KC oder mehr deutlich gewinnbringender gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Wieso? Von der Nummer hast du keinen Mehrwert. Gerade wenn von ihr Invest kam. Da wäre ein Instantdate mit möglicherweise einem KC oder mehr deutlich gewinnbringender gewesen. 

Ich weiss, das war auch meine Erkentnis das ich mein approach selbst subotiert habe.

NC flake rate ist kaum vorhanden wenn vorher mindestens ein KC drin war rückblickend an meine erinnerung. 

Selbstreflektion und weiter gehts 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.4.2023 um 09:40 , Websol schrieb:

Gestern vermehrt den indirecten directen gebracht zb im park : hey kennst du dich hier aus, weisst du wie der name von dem Gebäude ist. Im zweiten satz dann krass du hast voll schöne augen fällt mir jetzt erst auf.

dann kannst du auch direkt approachen, versuche mal 2-3 Minuten indirekt zu bleiben und anschließend über ein Kompliment dein Interesse zu zeigen, Opinion-Opener sind dafür geeignet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ladykiller1 schrieb:

dann kannst du auch direkt approachen, versuche mal 2-3 Minuten indirekt zu bleiben und anschließend über ein Kompliment dein Interesse zu zeigen, Opinion-Opener sind dafür geeignet

Ich glaube einfach direct wäre am besten.

Heute wieder mal flashback von Devil bekommen bei youtube. Bevor ich mir irgendein scheiss ausdenke einfach instinktiv sagen was Sache ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wieder on way gewesen. Im ersten set 4 stunden geblieben. 

Opener: Hey hast du eine zigarette

Leider kam der heute 3 mal obwohl ich nicht mehr rauche eigentlich. ( kippen haben auch richtig ranzig geschmeckt)

Nicht gut für die gesundheit auf dauer

Gerne ähnliche (gesundheitsfördernde) opener die man bringen kann im park

bearbeitet von Websol
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag nach Uhrzeit/Taschentuch/Weg. Der Opener ist nicht so wichtig, solange du das Gespräch anschließend weiterführen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ladykiller1 schrieb:

Frag nach Uhrzeit/Taschentuch/Weg. Der Opener ist nicht so wichtig, solange du das Gespräch anschließend weiterführen kannst.

Wenn ich im Park bin könnte ich ja nach dem Weg zum Park fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.4.2023 um 16:20 , Websol schrieb:

Wenn ich im Park bin könnte ich ja nach dem Weg zum Park fragen

Und dann ganz überrascht tun, wenn du feststellst, dass du schon im Park bist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.4.2023 um 19:05 , Websol schrieb:

Bevor ich mir irgendein scheiss ausdenke einfach instinktiv sagen was Sache ist. 

Bleib doch bei deinem Gedanken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden