7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Icj street jetzt schon seit ein paar Wochen. So richtig läuft's nicht, ist aber auch egal, da ich einfach nur aus meiner Komfortzone rauskommen möchte. Nur ist mir das Ansprechen halt total lästig. Nach dem 3-4 Mal habe ich schon kein Bock mehr und lasse es dann für den Rest des Tages. Nun lese ich hier aber von manchen, die 50-100 Frauen pro Woche ansprechen. Wie macht ihr das? Woher kommt die ganze Motivation? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.3.2023 um 19:21 , Der-Hamburger1999 schrieb:

Moin,

Icj street jetzt schon seit ein paar Wochen. So richtig läuft's nicht, ist aber auch egal, da ich einfach nur aus meiner Komfortzone rauskommen möchte. Nur ist mir das Ansprechen halt total lästig. Nach dem 3-4 Mal habe ich schon kein Bock mehr und lasse es dann für den Rest des Tages. Nun lese ich hier aber von manchen, die 50-100 Frauen pro Woche ansprechen. Wie macht ihr das? Woher kommt die ganze Motivation? 😅

"50 - 100 Frauen pro Woche" 😁

Also ich fand mal so Extreme-Sarging-Touren (EST) echt geil. Hier gab es vor vielen Jahren mal einen Beitrag, leider nicht mehr vorhanden, der sich einfach mal einen Tag von morgens bis abends Zeit nahm, um, glaube ich, insgesamt 50 Frauen anzusprechen. Hat dann den spannenden FR dazu gepostet. 

Kann mal ganz geil und intensiv sein, aber ich würde wie Rabbit schon sagt, mehr auf Qualität und gute Situationen gehen. Das Hoch- und Runterrennen in Fußgängerzonen, um eine nach der anderen abzuklappern, halte ich schon seit eh und je für ziemlich needy. Besser natürliches Alltagsgame, in Situationen, wo du dich in einem bestimmten Moment befindest und thematisch adäquat anknüpfen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun lese ich hier aber von manchen, die 50-100 Frauen pro Woche ansprechen.

Das ist realitätsfern. Wenn jemand gut ist, braucht er keine 50 Approaches pro Woche. Wenn jemand schlecht ist, hat er sowieso kein Bock so viele Frauen anzusprechen bzw. er hat andere Baustellen (z.B. Style, Aussehen), auf die er sich eher fokussieren sollte. Ich kann mir das nur im Rahmen einer Challenge vorstellen, wo derjenige es wissen will. Über einen längeren Zeitraum spricht niemand so viele Frauen an.

bearbeitet von ladykiller1
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Hm ich kann dir nur sagen.. wenn du an dem Punkt bist, dass du eine gute Reaktion/Nummer nach der nächsten bekommst, dann verfällst du automatisch in einen Rausch. Dann siehst du da noch nen geilen Arsch vorbeilaufen wo du ran musst, oder hier springen dir dicke Titten entgegen, die du nochmal eben ansprechen musst. Dann macht das richtig Spaß. Wenn du aber gar nicht erst in diesen State kommst, dann musst du wohl noch weiter die AA überwinden, Kommunikation verbessern, nebenbei am Aussehen arbeiten etc.

Mittlerweile mache ich so Massenapproaches zwar auch nicht mehr, aber es kann wie gesagt auch Spaß machen und die Motivation kommt dann von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie macht ihr das? Woher kommt die ganze Motivation?

Da fragst Du was... 😉 Viel er noch lernen muss, der junge PUA 😉

Du machst offenbar einen üblen Fehler: Du möchtest die Rally Paris-Dakkar mitfahren, weißt aber noch nicht, wie man überhaupt mit einem Motorrad umgeht.

Du musst unsere Passion ganzheitlich sehen. Wenn Du das tust und danach handelst, entsprechend an Dir arbeitest, wirst Du nicht nur bei Frauen erfolgreich, sondern ganz einfach überall. Das ist untrennbar miteinander verbunden.

Alpha zu werden und zu sein ist Persönlichkeitsentwicklung. Du musst Deine männliche Persönlichkeit entwickeln. Persönlichkeit ist der Umgang mit sich selbst und mit anderen Menschen.

Frauen sind eine Untermenge der Menschen.

Der Umgang mit Frauen ist eine Untermenge des Umgangs mit Menschen.

Die Kommunikation mit Frauen ist eine Untermenge der Kommunikation mit Menschen.

Wenn Du willst, dass Dich die Frauen lieben, musst Du erreichen, dass Dich die Menschen lieben.

Wenn die Menschen Dich lieben sollen, musst Du die Menschen lieben.

Und um die Menschen zu lieben, musst Du Dich selbst lieben.

ich habe in meinem Leben viele Sprüche gehört & gelesen. Gute & Schlechte. Ok, ich neige zu Merksprüchlein, Eselsbrücken, Bauernregeln und dergleichen und dazu zu systematisieren. Aber das funktioniert.

Ein guter Spruch für unsereinen, für einen Mann oder einen solchen, der es werden will, zum Beispiel heißt: "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum."

Oder: Werde der Mann, der Du gerne sein möchstest. Oder besser: Der Mann, der Du sein willst. Möchten kann jeder, zum Wollen gehört etwas mehr dazu. Zum Beispiel Eisen in die Hand nehmen.

Bau die Dinge, die Du gerne tust, zu einem Lebensstil aus. Werde ein Biker, ein Bergfex, ein Jäger, ein Rockmusiker, ein (Hobby-)Seemann, ein Skifahrer, ein Weltenbummler...: mach Dein Ding! Und mach es richtig. Mit Leib und Seele!

Wenn es mehrere Dinge gibt, die Du magst, dann mische sie: Ein Biker, der Gitarre spielt. Ein Bergfex, der gerne malt. Ein Weltenbummler, der die Welt mit seinem Motorrad bereist und sie fotografiert.  Und so weiter. Das muss nicht unbedingt ganz großartig sein. Ein Seemann kann auch auf dem Bodensee umherschippern. Und mit dem Motorrad musst Du nicht gleich die Panamericana abspulen. Wochendtrips in Deutschland oder Urlaubstouren in Mitteleuropa sind auch schon was. Aber sei echt! Sei, was Du bist!

Werde kompetent in dem, was du tust. Das hilft Deiner Selbstsicherheit. Und es lehrt Dich, an Dir zu arbeiten.

Werde auf jeden Fall immer ein Gentleman. Ein Gentleman ist einer, der sich selbst und andere achtet. Nicht mehr und nicht weniger.

Natürlich verbindet man den Gentleman gedanklich mit gewissen Äußerlichkeiten. Diese Äußerlichkeiten - gepflegt und anständig angezogen sein sowie Freundlichkeit und Höflichkeit  - sind nichts weiter als Ausdruck der Achtung, der Wertschätzung, die Du anderen und Dir selbst entgegenbringst. "Gentleman" bedeutet soviel wie "Verfeinerter Mann" oder "Edelmann" im Sinne von "Ritter". Gentlemanlikes Benehmen nannte man früher ja auch "Ritterlichkeit".

Befasse Dich mit Deiner körperlichen Erscheinung: Lerne, das Badezimmer zu genießen und verwende Sorgfalt auf Deine Körperpflege.

Und nun gehst Du und kommunizierst mit Menschen. Mit allen. Fang mit Männern an, Schenke Leuten, die Die Dir begegnen und die Du grüßt, ein Lächeln. Sprich Menschen in Deiner Umgebung an: Beim Warten an der Supermarktkasse, im Wartebereich von Behörden, An der Bushaltestelle. Sprich zunächst Menschen an, an denen Du kein sexuelles Interesse hast: Männer, Ältere Frauen, Omas, Opas. Senioren lieben es, wenn man ihnen ein wenig Zeit und Interesse schenkt. Übe Smalltalk, tausche auch bei Begegnungen freundliche Bemerkung aus. Und lächle alle an, die Du triffst.

Wenn Du mit jemandem in's Gespräch kommst und der-/diejenige fängt an zu erzählen, hast Du großes Glück: Wenn Du aktiv zuhörst (immer wieder mal nicken, zustimmendes Brummen, nachfragen), wird er/sie Dich dafür lieben. Eine Frau, die Dir munter was vorplaudert, hast Du schon halb im Bett. Allerding auch nur halb. Die andere Hälfte wirst Du aber auch lernen. 

Wenn Du Dich weiterentwickeln willst, kann es sein, dass Du - zumindest vorläufig - den Umgang mit den Leuten meiden musst, mit denen Du Dich bis jetzt abgibst. Wenn Du einen niederen Rang in einer Gruppe hast, ist es schwer bis unmöglich dort ein Alpha zu werden. Wenn Du mit Losern zusammen bist, werden diese versuchen, Dich an der Weiterentwicklung zu hindern. Man nennt das Crab-Bucket Effect: Krabben in einem Eimer holen jeden Kollegen zurück, der sich dran macht, dem Eimer zu entkommen. Übrigens auch mal wieder etwas, das ich von meinem Sohn weiß. 😁

Such Dir in dem falle ein neues Umfeld, baue einen neuen Freundeskreis auf. Liebe die anderen, dann werden sie Dich auch lieben. Sei cocky & funny. Trage möglichst immer ein Lächeln. Verbreite gute Laune. Betreibe DHV, aber gib nicht auffällig an. Verschaffe DIr Social Proof. Wenn Du bei den Männern in Deinem Umfeld etwas giltst, macht Dich das für die Steinzeitfrau, die in jeder Frau steckt, zum Alpha, interessant als Vater ihrer Kinder. Und das heißt: Sie wird mit Dir ficken wollen. Bewusst oder unbewusst. Frauen ficken mit Alphas. Wenn eine Frau mit dir gerne ficken würde, aber es eben mal nicht geht - oft weiß sie das gar nicht, sondern fühlt nur Sympathie für Dich - wird sie Dir wohlgesonnen sein: Die kreuzbrave Metzegersgattin, die dem sympatischen jungen Mann ein paar Landjäger extra einpackt. Die Beamtin, die für DIch mal eine Vorschrift vergisst... Es lohnt sich immer, bei Frauen gut anzukommen - auch (scheinbar) weitab jeder Erotik.     

Setze Dir aber zunächst jedoch keine zu hohen Ziele. Wenn Du es mal schaffts, mit diesem oder jenen wildfremden Menschen ein paar freundliche Worte zu wechseln, hast schon einiges erreicht. Baue es weiter aus!

Schraube aber um Himmels Willen niemandem ein Gespräch in's Knie, der das nicht will! Achte darauf, ob Du ankommst. Es muss nicht in Deiner Person liegen, wenn jemand gerade nicht den Nerv für einen Tratsch hat. Vielleicht ist er unterwegs zum Urologen. Vielleicht hat der Banker ihr gerade den Dispo gekündigt.  Wenn Du merkts, dass es nicht passt, verabschiede Dich mit "Ich muss weiter, hat mich gefreut" oder dergleichen freundlich, aber schnell. Du holst Dir sonst nur Frust. Leute, die kein Gespräch wollen, doch in eines hineinziehen, ist eine hohe Kunst. Das musst Du später erlenen. Wenn Du es überhaupt je brauchen wirst. 

Wenn Du Dir auf diese Weise angewöhnt hast, bei jeder passenden Gelegenheit ein paar freundliche Worte mit Menschen zu wechseln, werden mit der Zeit auch immer öfter Frauen daraunter sein, die für Dich interessant sind. Du musst nicht bei jeder bis zum NC, KC oder gar FC kommen. Beende das Gespräch am Anfang relativ schnell, aber freundlich. Wenn Du darin langsam Routine bekommst, ergeben sich, da wo es passt, längere und tiefergehende Gespräche ganz von selbst. Und je mehr Alpha Du wirst, um so öfter wird es passen.

Führe die Gespräch immer nur so lange, wie Du Dich darin wohlfühlst. Deine Komfortzone wird sich nach und nach ganz von selbst erweitern, bis Du ganz zwanglos auch länger Gespräche führen kannst. Und wenn Du auch bei Frauen Deines Beuteschmas soweit bist, kannst Du mal auf enen Kaffee einladen. Rechne aber noch nicht unbedingt mit einem NC oder gar mehr.

Und ganz wichtig: Jammere niemals, nie und nimmernicht jemandem etwas vor. keiner Frau, keinem Mann und auch niemandem unbestimmten, dritten oder diversen Geschlechts. Jedenfalls nicht im Ernst. Höchstens im Spaß: Das Finanzamt will gefühlt mehr Geld von Dir, als Du überhaupt verdienst. Die Ferrari-Werkstatt wird immer unverschämter mit den Kundendienstgebühren... Das muss aber dann stimmen - und gutgelaunt und funny rüberkommen. Das ist aber eigentlich kein Jammern. 

So kannst Du langsam den Umgang mit Menschen lernen und Routine darin bekommen. Und Du bekommst Routine darin, einen NC zumachen, ein Date zu vereinbaren, einen KC und dann auch einen FC zu erlangen.

Und nun noch mal zu Deiner eigentlichen Frage: Viele Frauen sprichst Du dann an, wenn es Teil Deines Alltages ist, mit Menschen zu sprechen, wo Du gehst und stehst: An der Supermarktkasse, beim Benutzen von Öffis, im Wartebreich der Kfz-Zulassung, an der Kneipentheke, im Stehcafe beim Bäcker... Du sollst nicht umherschleichen und Dich auf Opfer stürzen, die Du erspähst,sondern Frauen ansprechen, denen Du zufällig begegnest. Im Alltag, auf Deinen ganz normalen zweckmäßigen oder spaßdienenden Wegen.

Und so kommen dann ganz von selbst verhältnismäßig viele Approaches an Frauen deines Beuteschemas pro Zeiteinheit zusammen...

Und glaube einem alten Jäger wie mir: Zehnmal geht der Jäger raus, neunmal kommt er leer nachhaus...

Jäger die viel schießen, sind viel auf der Jagd.

Angler, die viel fangen, sind viel am Wasser.

Das Geheimnis guter Fotos besteht darin, viele Fotos zu machen.

Und das Geheimnis der vielen FCs ist es, viele Approaches zu machen, indem Du das Prinzip mit Frauen zu sprechen zu einem Teil Deines Alltags zu machen.

Noch Fragen, Kienzle? 😉

Geh los, fang an, rede mit Leuten und werde ein Alpha...         

• TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden