Warum kommen solche Typen eigentlich so gut an?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sag das jetzt so hoelzern wie es nur geht: In dem Video sind unklare Signale, so dass seine Art bei mir nicht natuerlich repraesentiert vorkommt. Die ersten Fragen verstehe ich auch nicht. Ich bin an dem Schnipsel Weltgeschichte jetzt 15 Minuten haengen geblieben statt 2:27.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich halte die Fragen halt auch für absolut cringe und wüsste nicht, wie jemand das Interview mitspielen sollte, ohne dass er bei mir schlecht ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 31.3.2023 um 18:18 , Zinga schrieb:

Habt ihr da eine Erklärung für? Beziehungsweise wisst ihr was ich meine?

Das Du ihn unsympathisch findest, bedeutet doch nicht, dass er nicht in seinem Umfeld gut rüberkommt.

Mein Kumpel, 10 Jahre jünger als ich, meinte, dass ich mit meinen langen Haaren und unrasiertem Gemächte keine Chancen bei Frauen hätte. Habe ich aber doch und es gab auch keine Anstände wegen wuchernder Sackbehaarung. Eine beschwor mich sogar direkt und ungefragt, mir ja die Haare nicht abschneiden zu lassen: "Die gehören zu Dir." Lösung: Er orientiert sich von seinem Alter aus eher Richtung jünger, ich mich in meiner Altersklasse. Gut möglich, das ich bei den Frauen, die er gamet tatsächlich nicht ankommen würde.

Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler, meinte er. Und ich fand heraus: Es kommt auch darauf an, inwelchem Teich man angelt.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Driftwood schrieb:

ch halte die Fragen halt auch für absolut cringe und wüsste nicht, wie jemand das Interview mitspielen sollte, ohne dass er bei mir schlecht ankommt.

Haha ja. Das Off hat mich fast noch mehr getriggert, aber wollte nicht damit auch noch anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 31.3.2023 um 18:42 , jon29 schrieb:

Erstmal: Er hat ganz normal geantwortet, da war nichts negatives dabei, wo man sagen könnte Scheißeinstellung oder so.

Sorry, du fragst hier im PickupforumF warum ein gutauasehender selbstbewus Typ mit 30, markanter Stimme und der auch noch zufällig ein FUCKING ROCKSTAR ist, als attraktiv genommen wird????

Die Inkarnation von jeder möglicher männlichen Attraktivität??

Status ist da.

Ob Game da ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.