126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 31.3.2023 um 21:21 , RyansBeach schrieb:

Ja so ist es! Um es mal auf den Punkt zu bringen:

Für mich ist die Sache mit dem HB deshalb so ärgerlich & verunsichernd weil ich es schlichtweg (aus logischer Sicht) nicht nachvollziehen kann, dass ich nach einem echt soliden Date (und Game meinerseits) einfach nicht weiterkomme. Ich hatte wirklich wirklich (!) schon viele Erfahrungen und auch nicht wenige Dates in meinem Leben und so gut wie immer ergaben die einzelnen Handlungen (und daraus folgenden Konsequenzen, also Erfolg oder Misserfolg bei einem HB) Sinn. Aber hier in dem Fall .. ne, echt nicht.

(Soll sich jetzt auch nicht selbstüberschätzend anhören! Aber dieses Gefühl, dieser Vibe, den man während eines laufenden Dates ganz tief innerlich spürt - kann einen doch eher selten täuschen, oder?!)

Ich kann’s dir mal aus anderer Sicht erklären. Ich hatte schon mal nem hb ziemlich das Gefühl gegeben dass ich auf sie stehe. Und sie war auch ne ernsthafte Option. Und alles lief gut. 

und plötzlich kam ne noch bessere mit der ich nicht gerechnet hatte. 

sowas soll passieren. Hat dann also nix mit dir zu tun. 

also steigere dich mal lieber nicht so darein. Denn falls ihr Verhalten gar nix mit dir zu tun hat und sie während des Dates wirklich ein gutes Gefühl mit dir hatte, aber halt äußere Umstände (also ein anderer Kerl) dazu geführt hat, dass ihr Interesse gewechselt hat, dann wird’s halt richtig peinlich. Als zweite Wahl hast du natürlich keine Chance mehr, da kannst du dich noch so ins Zeug legen 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden