Wie zweites Date vereinbaren nach Attraction-Verlust? Telefon oder WhatsApp

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was wird hier eigentlich wieder geschrieben, wie bekloppt? Die Sache ist, wie immer, ganz einfach: 

Ein Mann, der Auswahl und Alternativen hat, würde sich diesen Blödsinn mit der Frau gar nicht geben und erst recht nicht so lange darüber nachdenken! 

Von daher: Lass sie links liegen...und dann kommt sie vielleicht irgendwann wieder an...und wenn es so ist, dann flext du sie einmal weg und danach schießt du sie in den Wind, weil sie dich behandelt hat, wie einen Schoßhund! So einfach ist das! 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.3.2023 um 18:24 , Salmonide schrieb:

Habe Variante 2 gewählt und ihr zwei Vorschläge per WhatsApp gesendet. Sie hat nach 10 Minunten geantwortet und meinte "habe an den genannten Tagen keine Zeit. Bin im Moment auch sehr beschäftigt. Lass uns das ein anderes mal fortführen. Ich hoffe das ist okay für dich?"

Viel klarer kann Desinteresse an einem Date nicht sein. Vermutlich war das lange Telefonat vorher nicht hilfreich- hattest du da was von dir erwähnt, was sie evtl abgeturned hat? Generell würde ich aber am Telefon nur das nötigste besprechen; für alles andere sind reale Treffen da. Ich stimme den anderen zu, die letzte Nachricht von ihr ist nur so ein unnötiger Ping. Lass dich nicht drauf ein. Sie hat dir einen Korb gegeben. Dh für dich, minimaler Invest. Du schreibst ihr nicht von dir aus, antwortest keine Romane, sondern freundlich das Nötigste. Soll sie ruhig denken, dass du 5 andere datest und es nicht nötig hast, ihr hinterherzulaufen. Vill wirds nochmal cooler, wenn ihr euch persönlich begegnet. Ansonsten: Solange sie kein Date vorschlägt, hat sie kein ernsthaftes Interesse. w30

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.3.2023 um 18:24 , Salmonide schrieb:

Habe Variante 2 gewählt und ihr zwei Vorschläge per WhatsApp gesendet. Sie hat nach 10 Minunten geantwortet und meinte "habe an den genannten Tagen keine Zeit. Bin im Moment auch sehr beschäftigt. Lass uns das ein anderes mal fortführen. Ich hoffe das ist okay für dich?"

Ist ein klarer Korb, höflich verpackt. Nichts mehr machen im Moment. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.4.2023 um 01:06 , Salmonide schrieb:

Wie würdet ihr darauf reagieren?

Worauf willst du denn reagieren? Darauf, dass sie sich für deine Antwort bedankt hat?
Hast du keine Alternativen?

Die Dame hat ohne konkreten Gegenvorschlag deine beiden Vorschläge abgeschmettert.
Der Ball liegt bei ihr. Ihr Nicht-Interesse hast du mit eigenem Nicht-Interesse beantwortet, dadurch dass du erst nach 3 Tagen geantwortet hast.

Da  ihr euch gegenseitig nicht interessiert, solltest du einfach weiterziehen. E ist ja auch noch überhaupt nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden