Wenn die HB beim Dinner zahlt...

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten, SMB schrieb:

Das der krank- wahnhafte Datingscheiß auch nach DE schwappt. 

Dachte, sie hat ohne zu murren gezahlt? Mir fehlt hier scheinbar ein Schritt.

Aber klar. US halt die Leitkultur.

vor 35 Minuten, SMB schrieb:

Ist für mich reines RP.

Ja. Ist es auch. Ist auch nicht alles falsch, was er sagt (obschon der Ton oft bissl gaga ist, was ich so sah).

.. und von denen landet ein guter Teil eben rechtsaußen. Die Nazis sind ja nicht alle blöd. Die fischen natürlich nicht mehr nur im Fußballstadion.
Manosphere ganz prominenter Rekrutierungsort. Und der Youtube Algorithmus ist wie gemacht dafür.
Da wird RP imo den gleichen Weg wie Pickup gehen. Eine Hälfte der ehemaligen Gurus wird zu borderline crazy Hippies, die Gott gefunden haben.. und die andere Hälfte halt zu white supremacists, die vom "damaging effects of jewish intellectualism and activism on western culture" schwafeln. Das btw ne original Überschrift aus RoK. Was ja auch ´nur´ RP war, ne.

Wie gesagt. Ansich kein Problem so´n Channel. Aber schau bissl, wie so´n Zeug deinen Algrorithmus beeinflusst.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei man dazu sagen muss, dass die Manosphere, RedPill eher konservative Werte und Wertvorstellungen vertritt. Daher kollidiert das mit der "grün" gemalten Welt. Und deshalb wird es reflexartig als "rechtsaussen" gelabeld. Natürlich werden da auch welche aus der Richtung aufspringen, aber die Frage nach "Huhn oder Ei" kann man hier dennoch stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ElNuevo schrieb:

Daher kollidiert das mit der "grün" gemalten Welt. Und deshalb wird es reflexartig als "rechtsaussen" gelabeld.

Jupp.
Geht aber in beide Richtungen. Da kann man dann nämlich auch wunderbar mit männlichen Rach.. äh .. Power Fantasien reinhebeln. Stichtwort "Simp", ne. ^^

Aber klar. Hysterie braucht man nicht zu schieben. Was linksaußen ja gern macht.
Wachsam sollte man trotzdem bleiben, bzw gucken, wieviel Raum im eigenen Kopf man solchen Leuten gibt. Sonst steuern die dich, nicht du.
Youtube alter.. ein feuchter Traum für Demagogen. Man muss nur flach genug reinsteigen, dann radikalisieren sich die Leute von ganz allein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Youtube alter.. ein feuchter Traum für Demagogen. Man muss nur flach genug reinsteigen, dann radikalisieren sich die Leute von ganz allein.

Was aber nicht nur am Medium selbst, sondern auch an den Konsumenten(!) liegt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds irgendwie lustig wie man alles mit rechts/Nazi assoziiert, was einem nicht in den Kram passt. 

Incel --> rechtsextrem: https://www.bpb.de/themen/rechtsextremismus/dossier-rechtsextremismus/516447/incels/

Interessantes Framing. Wenn man es nur oft wiederholt, prägt sich es wahrscheinlich ein. Die Probleme in unserer Gesellschaft gehen aber weniger von "Rechtsextremen" aus, sondern von ganz anderen Gruppen. Da muss man nur mal ein paar aktuelle Kriminalstatistiken anschauen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, IronM schrieb:

Ich finds irgendwie lustig wie man alles mit rechts/Nazi assoziiert, was einem nicht in den Kram passt. 

Kannst den victim complex wieder dahin schieben wo die Sonne nicht scheint und erstmal zu Ende lesen hier.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, ich bin bereits rechtsaußen "rechtsextrem" 🤣

Die Gefahr der Bubble kann ich verstehen, speziell https://www.youtube.com/@The33Secrets/videos bin ich mal zeitweise gefolgt.

Grundsätzlich hat er ja Recht, aber ich habe ja mittlerweile geschnallt, dass Ü40-Frauen "Scheiße" sind. Aber was ist die eigentliche Message? Eine jüngere HB suchen?!

Na wie auch immer: es ging mir eigentlich um das Dinnerdate-Video oben. Allein schon die Mimik, Gestik und Stimme würden mich total abtörnen von einem Date mit denen.

Es ist unterm Strich mit den "Free meal"-Dates aber genauso wie mit Tinder: solange durchschnittliche Männer die supporten, wird sich die Situation nicht ändern.

Neulich fragte mich ein halbwegs-befreundetes HB6 (Ü40, Kids) auf einer Party, ob ich ihr einen Wein hole... ich verneinte lachend, worauf sich mich mit großen Augen ansah und "Warum nicht?" fragte.

Ich stell mich also 20 Minuten an die Bar (verpasse dadurch evtl. 5 geile Lieder auf der Tanzfläche) und gebe ihr auf meine Kosten einen aus?!? Geht's noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SMB schrieb:

Neulich fragte mich ein halbwegs-befreundetes HB6 (Ü40, Kids) auf einer Party, ob ich ihr einen Wein hole... ich verneinte lachend, worauf sich mich mit großen Augen ansah und "Warum nicht?" fragte.

Ich stell mich also 20 Minuten an die Bar (verpasse dadurch evtl. 5 geile Lieder auf der Tanzfläche) und gebe ihr auf meine Kosten einen aus?!? Geht's noch?

Hätt ich auch nicht gemacht.

Weil, zumindest so wie du´s erzählst, es wie´n Powermove rüberkommt. Richtig albern ihrerseits.
Daher hätt ich das auch weggewedelt und sofort vergessen.

Ding ist aber, dass du hier auch einen daraus machst. Du bist also einfach nur die andere Seite der gleichen Medaille. ^^
Zumindest wenn du so argumentierst, find ich.

vor 4 Minuten, SMB schrieb:

Die Gefahr der Bubble kann ich verstehen

jut jut

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.3.2023 um 21:58 , DirtyRabbit schrieb:

Jeder Mann der ned schwul ist oder n Testolevel gegen 0 hat will einen versenken wenn ne geile Olle mit Ihm aufm Date ist.

Das halte ich für ein Gerücht/ Klischee/ eine Ideologie. Ich z. B. habe mit Mitte 30 (nachdem ich mich durch alle Kontinente gevögelt hatte, und mit noch definitiv genug Testo) entschieden, dass ich mir generell entweder Zeit lassen will, wenn mir eine Frau als Person interessant scheint, und lieber auf Sex zu verzichten, wo das nicht der Fall ist. ONS würde ich nur noch machen, wenn eine richtig attraktiv ist, aber etwas einer LTR im Weg stehen würde wie z. B. komplett unterschiedliche Lebensansichten oder unsympathische vorhandene Kinder. Ich hab nicht das Bedürfnis, aus jedem Date einen Lay zu machen. Es gibt mehr als nur attraction und sex drive, und das blende ich auch beim Dating nicht aus. Hab auch kein Bock auf Dinge wie pregnancy scares, Herpes und was sonst noch so passieren kann, nur weil ich mal geil bin.

Auch an diesem Thread sieht man, wie Viele bestimmte Vorstellungen von Dating haben, ohne die von Anderen gelten zu lassen, teils auch in Ton von oben herab. Bisschen schade. Dabei finde ich den TE ebenfalls in sich selbst widersprüchlich und die meiste Kritik an seinen Gedanken richtig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, ramiretz schrieb:

Ich z. B. habe mit Mitte 30 (nachdem ich mich durch alle Kontinente gevögelt hatte, und mit noch definitiv genug Testo) entschieden, dass ich mir generell entweder Zeit lassen will, wenn mir eine Frau als Person interessant scheint, und lieber auf Sex zu verzichten, wo das nicht der Fall ist.

Ja so dachte ich mir das diesmal eben auch: Dating wie "Erwachsene" es tun. Ich hatte ja wenn dann "mehr" im Sinn mit der HB als nur einen weiteren Lay.

Hab auch kein Bock auf Dinge wie pregnancy scares, Herpes und was sonst noch so passieren kann, nur weil ich mal geil bin.

Ja ich bekomme ich letzterer Zeit auch viel mit, "wer mit wem" usw. Da vergeht's einem. Deswegen will ich auch keine "allseits bekannten" Partyfrauen mehr daten.

Auch an diesem Thread sieht man, wie Viele bestimmte Vorstellungen von Dating haben, ohne die von Anderen gelten zu lassen, teils auch in Ton von oben herab. Bisschen schade.

Ja weil alles immer nach den PU-Schema ablaufen muss....

Dabei finde ich den TE ebenfalls in sich selbst widersprüchlich und die meiste Kritik an seinen Gedanken richtig.

Och ich hab wenigstens draus gelernt: Screening falsch, Oneitis, keine Alternativen.

Auch hätte ich im 1. Post dazuschreiben können, dass sie beim Abschied und dem Versuch sie "richtig" zu küssen ihre Lippen zusammengepresst und nicht mitgemacht hat.

Dann erübrigt sich die Frage, warum sie das Essen gezahlt hat (weil ich mir bei eigener Zahlung evtl. Hoffnungen gemacht hätte und für sie da anscheinend schon der Ofen aus war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.3.2023 um 21:58 , SMB schrieb:

Ist mir so noch nie passiert bei einem Dinner: Kellner kommt und fragt klassisch "getrennt oder zusammen?" und sie schreit sofort "zusammen!" und legt ihre EC-Karte hin.

Zurück zur Ausgangsfrage:

Meinen(!) Erfahrungen nach bedeutet das in 80% der Fälle, dass sie keinen Bock auf Dich hat. In 20% der Fälle ist das nen unkalibrierter move, mit dem sie ihre Unabhängigkeit/Emanzipation zum Ausdruck bringen möchte.

Unterm Strich imo immer als negativ zu bewerten!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Ex hat das auch nur bei den Typen gemacht die sie nie wiedersehen wollte.

Ich hab ihr dann erklärt das Männer das leider komplett anders auffassen - hoffe mal sie hat dazugelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir so noch nie passiert bei einem Dinner: Kellner kommt und fragt klassisch "getrennt oder zusammen?" und sie schreit sofort "zusammen!" und legt ihre EC-Karte hin.

Wie ist das zu werten? Sie zahlt lieber alles, damit sie zu nix verpflichtet ist, wenn ICH alles zahle? Oder sie findet mich toll? Oder erwartet (falls stattfindend) die Kostenübernahme des nächsten Dinners von mir?!?

Hintergrund: Februar in der Disco kennengelernt, einen Monat später vor der Disco bei mir 1 Stunde daheim und dann in die Disco (jeder aber eigenen SC), eine Woche drauf Date bei ihr daheim (wollte Haus und Garten zeigen), Spaziergang, Bier auf der Schaukel, danach eben zu besagten Dinner ... gelaufen ist (noch) "nix".

Das kann nur eines bedeuten:

Du bist an eine Hardcore Feministin geraten 😱

Stelle dich schon mal auf den 16cm Strap-On ein, wenn sie dich nach dem Date zum Kaffee zu sich reinbittet. 😁

Just kidding. Ihr ist Gleichberechtigung scheinbar wichtig. Nicht mehr, nicht weniger. Kannst gleich als spannendes Thema für das nächste Date aufgreifen.

Am 1.4.2023 um 19:17 , SMB schrieb:

Ein Ü40 HB mit Kids ist NIEMALS ein HB6. Alleine schon das Alter und die Kinder katapultieren sie in hohem Bogen unter den Durchschnitt. Ist realistisch also HB3-4 maximal.

Wie sich die Leute hier teilweise ihre HBs "schöncopen" ist echt absurd 😆 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 27 Minuten, holywater schrieb:

Ein Ü40 HB mit Kids ist NIEMALS ein HB6. Alleine schon das Alter und die Kinder katapultieren sie in hohem Bogen unter den Durchschnitt. Ist realistisch also HB3-4 maximal.

Wie sich die Leute hier teilweise ihre HBs "schöncopen" ist echt absurd 😆 

Was für n Blödsinn. Es gibt ausgesprochen heisse alleinerziehende Muttis in der Altersspange. Die würde keiner der Anwesenden von der Bettkante schubsen, wenn er nicht wüsste, dass sie Kinder hat. Genauso wie das Gerede vom 'üblichen Ü40-Game'. Ja, es gibt eine ganze Menge Frauen in dem Alter, die durch ihre vorher gehenden Beziehungserfahrungen 'verbogen' sind. Aber auch ganz fantastische Frauen, mit denen man sehr entspannt Spaß und ein gutes Leben haben kann. Solche Äusserungen heissen daher meiner Erfahrung nach nur, dass man selbst nicht genug auf die Platte bringt, um da ein bischen vorzuselektieren und auch mal 'Nein' zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das zu werten? Sie zahlt lieber alles, damit sie zu nix verpflichtet ist, wenn ICH alles zahle? Oder sie findet mich toll? Oder erwartet (falls stattfindend) die Kostenübernahme des nächsten Dinners von mir?!?

Hintergrund: Februar in der Disco kennengelernt, einen Monat später vor der Disco bei mir 1 Stunde daheim und dann in die Disco (jeder aber eigenen SC), eine Woche drauf Date bei ihr daheim (wollte Haus und Garten zeigen), Spaziergang, Bier auf der Schaukel, danach eben zu besagten Dinner ... gelaufen ist (noch) "nix".

Liegt wahrscheinlich eher daran das Du nicht eskaliert bist? Spätestens bei ihr zuhause, hättest Du ihr an die Wäsche gehen sollen…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Tinder-Date (Match am Freitag), zum Dinner getrennte Rechnung, nachher zwei Cocktails - sie interveniert "Ich zahle" - Danke, zu ihr gefahren ->"Lay".

Das eine hat mir dem anderen nichts zu tun. Man(n) kann daraus gar nix ableiten. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, ElNuevo schrieb:

Gestern Tinder-Date (Match am Freitag), zum Dinner getrennte Rechnung, nachher zwei Cocktails - sie interveniert "Ich zahle" - Danke, zu ihr gefahren ->"Lay".

Das eine hat mir dem anderen nichts zu tun. Man(n) kann daraus gar nix ableiten. 

Dein Glück das ich nicht Dein Match & Date war 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kleines" Update: Am Sonntag im Club wiedergetroffen, eine Stunde später auf der Tanzfläche heavy makeout. Gestern Nacht war ich bei ihr daheim und wir haben gevögelt 🤣

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, SMB schrieb:

Gestern Nacht war ich bei ihr daheim und wir haben gevögelt

👍Das Forum hat also nicht immer Recht😀In der vielgeschmähten RP-Ecke gibt es Studien, wonach HBs (nur) Männer in teure Restaurants einladen, die sie als high value eingeordnet haben

bearbeitet von AlterEgo950
Typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.4.2023 um 21:45 , ElNuevo schrieb:

Das sind auch meine Erfahrungen.

Wenn sie zahlen möchte, ist dass oft ein ziemliches IOI. Verstehe ich als Kompliment, nicht als Bedrohung.
Kann mich nicht dran erinnern das ich da mal gekorbt wurde im Anschluss, passiert aber auch nicht häufig als Mann beim ersten Date eingeladen zu werden.
Ergo: bleibt positiv in Erinnerung weil anders.

Ähnlich verhält sich das mit dem angesprochen werden.

vor 37 Minuten, SMB schrieb:

"Kleines" Update: Am Sonntag im Club wiedergetroffen, eine Stunde später auf der Tanzfläche heavy makeout. Gestern Nacht war ich bei ihr daheim und wir haben gevögelt 🤣

Freut mich für Dich. Hinterfrage aber trotzdem mal für Dich selbst, wieso Du erst sagst "Red Flag, Raucher... will ich gar nicht" und Dich dann doch mitschleifen lässt.
Also, wieso Du versuchst für Dich nach dem Korb zu rationalisieren das es doch nicht passen würde, dann aber anders handelst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Freut mich für Dich. Hinterfrage aber trotzdem mal für Dich selbst, wieso Du erst sagst "Red Flag, Raucher... will ich gar nicht" und Dich dann doch mitschleifen lässt.

Also, wieso Du versuchst für Dich nach dem Korb zu rationalisieren das es doch nicht passen würde, dann aber anders handelst.

Weil ich zu sehr nach LTR screene... oder vielleicht gar keine LTR will und deshalb zu sehr screene 😉

Wie auch immer: das sollte mich nicht davon abhalten gewisse Granaten einfach mal zu bumsen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SMB schrieb:

Weil ich zu sehr nach LTR screene... oder vielleicht gar keine LTR will und deshalb zu sehr screene

...oder sind das unbewusste Hintertürchen, die du dir gezielt auswählst (um einen "reject" weicher zu machen) und nachher sagen zu können - "Wollte ich ja eh nicht, da sie raucht, nen Piercing hat, etc...."?

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden