Wenn die HB beim Dinner zahlt...

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten, darklife schrieb:

Deshalb hast du sie auch dreimal gedated und diesen Thread aufgemacht. 

Die Frau hat alles richtig gemacht. 

Das nennt man "kennenleren". Dann entscheidet man. Klar das man in PU-Kreisen eher nur den schnellen Lay im Kopf hat.

vor 51 Minuten, darklife schrieb:

Wie das, wo sie doch eh nicht die Idealfrau war?

Liegt an der Optik. Sicher trotzdem keine HB9. Ist halt optisch mein Typ, aber deswegen sollte man ja trotzdem die weiteren Eigenschaften nicht einfach ausblenden.

Es ist unterm Strich schon alles gut so. Ich hätte mich da in etwas verrannt (wenn sie "zugesagt" hätte) und das wäre für mich dann irgendwann böse ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SMB schrieb:

Klar das man in PU-Kreisen eher nur den schnellen Lay im Kopf hat

Glaub das hat mit Pickup wenig zu tun.

Jeder Mann der ned schwul ist oder n Testolevel gegen 0 hat will einen versenken wenn ne geile Olle mit Ihm aufm Date ist.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Glaub das hat mit Pickup wenig zu tun.

Jeder Mann der ned schwul ist oder n Testolevel gegen 0 hat will einen versenken wenn ne geile Olle mit Ihm aufm Date ist.

Richtig. Aber da müssen auch die Umstände passen.

Ablauf war: Spaziergang mit Hund -> Gartenschaukel (bei ihr) -> Restaurant

Ich weiß aber natürlich, dass jeder hier alles anders gemacht, eskaliert und 10000%ig gevögelt hätte 😉

Das Ding ist doch aber: sobald wir mit knutschen angefangen hätten, dann hätte mich es eh garantiert abgeturnt weil Kettenraucherin.

Das steht bei mir auf der Ausschlussliste ganz oben. Sie wird auch wegen mir nicht aufhören damit, auch hat sie nichtmal Bonbons/Kaugummis danach benutzt.

Unterm Strich ein gutes Learning. Ihr seht das mehr aus PU-Eskalationssicht, ich mehr aus Screening-Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SMB schrieb:

Leider sind meinerseits immer noch Emotionen im Spiel, grenzt fast schon an Oneitis, ihr "Korb" fühlte sich wie Schlussmachen an.

Ist dein Ego-Ping. Wenn das mal durchgedrungen ist brauchst du deine ganzen Excuses nicht mehr bzw. würdest du dich nicht mehr daran aufhängen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SMB schrieb:

Das Ding ist doch aber: sobald wir mit knutschen angefangen hätten, dann hätte mich es eh garantiert abgeturnt weil Kettenraucherin.

Das steht bei mir auf der Ausschlussliste ganz oben.

Komm. Wenn sie im Club dir um den Hals gefallen wäre, hättest du doch safe mitgemacht. Diese Rückwärtsrationalisierungen sind was für Loser, um Excuses für das eigene Versagen zu finden. Behindern außerdem deine Lernphase. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.3.2023 um 21:58 , SMB schrieb:

Ist mir so noch nie passiert bei einem Dinner: Kellner kommt und fragt klassisch "getrennt oder zusammen?" und sie schreit sofort "zusammen!" und legt ihre EC-Karte hin.

Wie ist das zu werten? Sie zahlt lieber alles, damit sie zu nix verpflichtet ist, wenn ICH alles zahle? Oder sie findet mich toll? Oder erwartet (falls stattfindend) die Kostenübernahme des nächsten Dinners von mir?!?

Hintergrund: Februar in der Disco kennengelernt, einen Monat später vor der Disco bei mir 1 Stunde daheim und dann in die Disco (jeder aber eigenen SC), eine Woche drauf Date bei ihr daheim (wollte Haus und Garten zeigen), Spaziergang, Bier auf der Schaukel, danach eben zu besagten Dinner ... gelaufen ist (noch) "nix".

Das bedeutet dass sie Mitleid mit dir hat. 

früher als ich Student war und Mädels gedatet habe und halt aus meinem studentenleben erzählt habe, dann wurde mir sehr sehr oft essen und Getränke von den weibern bezahlt. Also von denen, die schon berufstätig waren. Besonders krankenschwestern und lehrerinnen 

und dataufhib haben die sich solche Sorgen um mich gemacht, dass sie mich vorsichtshalber nach Hause begleitet haben oder haben mir nen Schlafplatz für die Nacht angeboten. Und ne Stunde später lag ich nackt neben ihr im Bett und sie haben mir einen geblasen… mitleid. Wenn Frauen wohltätig sind, dann sind sie mit vollem Körpereinsatz dabei

später als ich berufstätig war, ist mir das auffällig seltener passiert dass mir ne Frau bei nem Date was bezahlt hat. Oft habe ich sogar das Gefühl dass tatsächlich erwartet wird dass ich jetzt komplett zahle. 

und wenn ich es tue, benehmen sie sich plötzlich besonders albern und wollen sich mit Sex revanchieren

deswegen erzähle ich hin und wieder immer noch dass ich  studiere

war früher einfach geiler als ich die nutte war

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, SMB schrieb:

Das steht bei mir auf der Ausschlussliste ganz oben.

Und dennoch eröffnest du einen Thread hier, weil die Frau, von der du GARANTIERT nicht mehr willst, das Essen bezahlt?

Eine Frau, die optisch eine 9 ist, die du aber ob ihrer Raucherei eigentlich gar nicht weiter treffen willst?

Eine Kettenraucherin, was dir natürlich nicht schon beim Spaziergang oder auf dem Spielplatz aufgefallen ist? Hat dich ja nicht soweit abgeturnt, obwohl es auf der Ausschlussliste gaaanz weit oben steht, dass du unbedingt noch mit ihr essen gehen musstest?

Isst du Clowns zum Frühstück?

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.3.2023 um 12:42 , SMB schrieb:

Update: wurde gekorbt :-) Na immerhin hatte ich ein "free meal" 😉

Begründung: Wir haben komplett unterschiedliche Leben, das musst du doch verstehen!

Ähm... ja... sowas ruft in mir trotzdem immer negative Emotionen hervor, weil ich mir dann immer denke, dass ICH ein komplett verkorkstes, langweiliges, abnormales Leben führe (und die HBs ein "high hife") und irgendwie alles hinterfrage.

Was diese HB übrigens überwiegend so macht: Gassi gehen, Gartenarbeit, wandern, Clubbing (meist in den gleichen Läden wie ich). Wow!

Ich schieb's mal auf mangelnde Anziehung bzw. hat sie irgendwas anderes gestört. War insgesamt eine gute Lehre, hätte mich da auf etwas eingelassen, was ich eigentlich gar nicht will: Raucherin, Hund, zu weit weg usw.

PS: Ihre letzten drei Typen waren alle Polizisten und sind alle fremdgegangen. Da kann ich als monogamer Bürohengst natürlich sowieso nicht mithalten :-D

Kann man sich natürlich so zusammenreimen oder man geht halt etwas realistischer dran und merkt das mit diesem Mindset und der fehlenden Eskalation selbst Frauen die sich etwas mehr für dich interessieren '' plötzlich das Interesse verlieren''. Gerade hübsche Frauen haben unzählige Optionen und wenn die nicht gerade speziell den Narren an dir gefressen hat, dann ist dein Zeitfenster ziemlich begrenzt. 
Bist du aber gerade mit Abstand die beste Option die Sie hat, dann tolerieren die die fehlende Eskalation auch länger.

Daher zieh die richtigen Schlüsse ansonsten wirst du einfach immer wieder über die selben Steine stolpern.

Das Problem ist halt viel eher, dass du selber denkst das du ein langweiliges, verkorkstes Leben führst.
Den eigentlich triggert die Ablehnung nur deine eigenen Glaubenssätze und verändert absolut nichts an deiner Wertigkeit.

Beispiel zu dieser Thematik:
Du zerknüllst einen druckfrischen 50Euro schein gehst an die Bar und zahlst deinen nächsten Drink damit, hat der Schein, weil du in zerknüllst hat an Wert verloren ?
Das selbe kann man auch auf den Selbstwert und die Ablehnung von anderen beziehen, sowas ändert absolut nichts an deinem Wert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Nemesis88 schrieb:

Kann man sich natürlich so zusammenreimen oder man geht halt etwas realistischer dran und merkt das mit diesem Mindset und der fehlenden Eskalation selbst Frauen die sich etwas mehr für dich interessieren '' plötzlich das Interesse verlieren''. Gerade hübsche Frauen haben unzählige Optionen und wenn die nicht gerade speziell den Narren an dir gefressen hat, dann ist dein Zeitfenster ziemlich begrenzt. 
Bist du aber gerade mit Abstand die beste Option die Sie hat, dann tolerieren die die fehlende Eskalation auch länger.

Wir werden es nie herausfinden 🙂 Es sei denn ich frage sie konkret nach den echten Gründen, kommt aber sicher auch wieder lame rüber.

Ich dachte die Sache wäre "safe" und gehe das einfach langsam an. Sie ist aber wohl gleichzeitig noch auf diversen Datingplattformen aktiv und kennt ja auch viele Leute im Nachtleben. Vermutlich auch einfach übersättigt, weiß nicht was sie will und wartet auf den Topmann (der nicht mehr kommen wird).

Das Problem ist halt viel eher, dass du selber denkst das du ein langweiliges, verkorkstes Leben führst.

Hätte sie eine andere Begründung genommen als dieses "komplett unterschiedliche Leben", dann hätte ich mir darüber vermutlich keine Platte gemacht.

Den eigentlich triggert die Ablehnung nur deine eigenen Glaubenssätze und verändert absolut nichts an deiner Wertigkeit.

Yup es ist eigentlich nur der erhaltene Korb, ich dachte das wird definitiv was mit ihr.

Es sollte mir auch egal sein, aber irgendwie träumte ich sogar davon, dass sie jetzt in ihrem SC rumerzählt das ich kein Auto/Küche habe 😉

Du zerknüllst einen druckfrischen 50Euro schein gehst an die Bar und zahlst deinen nächsten Drink damit, hat der Schein, weil du in zerknüllst hat an Wert verloren ?
Das selbe kann man auch auf den Selbstwert und die Ablehnung von anderen beziehen, sowas ändert absolut nichts an deinem Wert.

Der Schein ist aber selbst glattgestrichen noch leicht zerknittert - genau so geht's mir jetzt auch 😉

Ich weiß nicht ob der Vergleich sogar etwas hinkt. Ist es nicht eher mit einer Jobbewerbung zu vergleichen, wo man trotz toller Skills den Job dann nach 3 Runden NICHT bekommt, weil irgendjemand besser ist/rüberkam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

weiß nicht was sie will und wartet auf den Topmann (der nicht mehr kommen wird).

+

Ist es nicht eher mit einer Jobbewerbung zu vergleichen, wo man trotz toller Skills den Job dann nach 3 Runden NICHT bekommt, weil irgendjemand besser ist/rüberkam

🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Nemesis88 schrieb:

Hast du zufällig gestern genau dieses Video hier gesehen? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, SMB schrieb:

Hätte sie eine andere Begründung genommen als dieses "komplett unterschiedliche Leben", dann hätte ich mir darüber vermutlich keine Platte gemacht.

vor 20 Stunden, SMB schrieb:

Wir werden es nie herausfinden 🙂 Es sei denn ich frage sie konkret nach den echten Gründen, kommt aber sicher auch wieder lame rüber.

Ich dachte die Sache wäre "safe" und gehe das einfach langsam an. Sie ist aber wohl gleichzeitig noch auf diversen Datingplattformen aktiv und kennt ja auch viele Leute im Nachtleben. Vermutlich auch einfach übersättigt, weiß nicht was sie will und wartet auf den Topmann (der nicht mehr kommen wird).

Du hast noch einen weiteren Thread, wo du von den Usern wissen willst wie du deine Eigenheiten kommunizierst / oder verschweigst, damit du nicht immer wieder darüber stolperst.
Wo du dich bei jedem Punkt einfach mal präventiv hart rechtfertigst dazu träumst gar, wenn mal wieder eine Nein sagt davon.
Lies dir doch mal durch was du selber schreibst, du hast ständig Ihrgend eine Ausrede '' Grund'' wieso und warum, sprich die Verantwortung schiebst du von dir und dann hat dann plötzlich etwas mit dem HB / Ihrer Vergangenheit oder den Typen die Sie sonst hat zu tun. Aber dann liest man auch wieder vieles was mit dem falschen Mindset und einem nicht guten Selbstbewusstsein zu tun hat. 

Dazu wissen wir ja alle das die Begründung absolut irrelevant ist, da es in 99% der Fälle einfach heisst das die anfängliche Anziehung verflogen ist.
Was wiederum kein Wunder ist wenn der Vibe nicht stimmt und du nicht eskalierst.

Wenn du jede Woche auf der Party von mind. 2 Frauen angemacht wirst, dann triffst du dich auch nicht 4 mal mit der selben, wo nix läuft, wenn du bessere Alternativen hast.
Daher nutze dein Zeitfenster und selbst dann ist es keine sichere Sache.

Hatte vor kurzem auch eine die ziemlich on war und Ihre Freundin zu mir geschickt hat, weil Sie mich attraktiv fand, haben auch beim ersten Date rumgemacht und hatte auch das Gefühl ist eine sichere Sache und beim zweiten Date mach ich den Sack zu.... Ende vom Lied war , dass es nie ein zweites Date gab.

vor 15 Stunden, SMB schrieb:

Hast du zufällig gestern genau dieses Video hier gesehen?

Ich kannte das Ganze mit der Ablehnung und das es eine alte Programmierung in uns ist schon länger, aber ja das Beispiel habe ich von Benedikt geklaut, habe bisher einfach noch nie einen besseren Vergleich gehört und ich liebe gute Vergleiche. Das mit dem Geldschein im Video fand ich sehr stark, sprich das Zerknüllen mit der Ablehnung auf einen Nenner zu bringen.

Ja klar kann man auf die eine Art ein Date wie ein Bewerbungsgespräch sehen, die Frage ist halt eher welches Mindset dahinter ist.

- Ich brauch unbedingt diesen Job und will nicht schon wieder versagen. Den Job brauche ich um glücklich zu werden. 
(Mangeldenken --> Ich brauche ....)

oder eher 

- Mal schauen, ob dieser Job mir entspricht und meine Lohnvorstellungen erfüllt werden.
(Fülle Mindset --> Mal schauen, ob der Vibe passt und wenn nicht ist das auch gut)

Erklärt sich eigentlich von selbst, dass mit dem einen Mindset sehr viele Absagen kommen werden und mit dem andern doch auch öfter mal ein Angebot / Zusage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal einen Typen beim Date eingeladen, als er mir beim Treffen von seiner nicht so tollen finanziellen Situation erzählt hat. Da hatte ich Mitleid, dass mein Wunsch die teure Cocktailbar gewesen war. Ich hab auch schon mal angeboten einen Kaffee oder so zu übernehmen, wenn er weiter fuhr, also in meinen Wohnort. Wollte aber tatsächlich keiner annehmen😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Debri27 schrieb:

Wollte aber tatsächlich keiner annehmen😀

Hätten sie aber, wenn du einfach so den Kaffee übernommen hättest. 

Bei "Mitleid" oder "du kommst von so weit her" hätte ich auch abgelehnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ElNuevo schrieb:

Hätten sie aber, wenn du einfach so den Kaffee übernommen hättest. 

Bei "Mitleid" oder "du kommst von so weit her" hätte ich auch abgelehnt. 

Den Typen aus der Cocktailbar habe ich eingeladen also für uns beide bezahlt. Für den war das okay, auch wenn er überrascht war. Ich hab ihm nicht erzählt, dass das aus Mitleid war 😀 Bei den anderen weiß ich nicht mehr genau, wie es lief. Ist schon ne Weile her. Es waren nette Typen und ich hab charmant bei der Rechnung oder an der Kasse gesagt, ich mache das. Die haben sich halt geweigert🤷‍♀️ Gibt Männer, die lassen ne Frau ungerne beim 1. Date bezahlen, wenn sie ihnen gefällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Debri27 schrieb:

Ich habe mal einen Typen beim Date eingeladen, als er mir beim Treffen von seiner nicht so tollen finanziellen Situation erzählt hat. Da hatte ich Mitleid, dass mein Wunsch die teure Cocktailbar gewesen war. Ich hab auch schon mal angeboten einen Kaffee oder so zu übernehmen, wenn er weiter fuhr, also in meinen Wohnort. Wollte aber tatsächlich keiner annehmen😀

Ich sagte ja Mitleid 👍

leute erzählt dass ihr Arm seid. Freibier und wenn ihr ganz viel Glück habt sogar Sex. 

also bei mir hat das immer funktioniert. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.3.2023 um 20:15 , SMB schrieb:

Update: ich wollte ihr gestern im Club eigentlich aus dem Weg gehen, bin aber natürlich gleich am Anfang direkt in ihre Arme gelaufen 🙈

[...]Tanzte dann mit irgendeinem komischen Typen...

Den sie auch mit nach Hause nahm, wie ich heute über 3 Ecken erfahren habe 🤣

Er ist Raucher - da kann ich nicht mithalten *g

Größtes Learning hier war eigentlich für mich: absolut KEINE Raucherinnen mehr daten. Auch nicht welche, die vermeintlich "damit aufhören wollen" oder nur "in Gesellschaft rauchen".

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, SMB schrieb:

absolut KEINE Raucherinnen mehr daten.

Was hat das denn damit zu tun? Sehe keinen Bezug zu irgendwas dazu in deiner Geschichte, außer, dass es dich eben stört. Das nächste mal machst du es daran fest, dass jemand womöglich asynchron zwinkert, oder wie? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, ElNuevo schrieb:

Was hat das denn damit zu tun? Sehe keinen Bezug zu irgendwas dazu in deiner Geschichte, außer, dass es dich eben stört.

Hallo? Es "stört" mich nicht nur, es ist einfach widerlich so jemanden zu küssen - insbesondere mit Zunge.

Wiegesagt ich hab mich von ihrer Optik blenden lassen und gedacht, vielleicht raucht sie wirklich wenig bzw. hört tatsächlich demnächst auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, SMB schrieb:

Es "stört" mich nicht nur, es ist einfach widerlich so jemanden zu küssen - insbesondere mit Zunge.

Der Punkt ist aber, du hättest es trotzdem getan. Und falls "ja" ist es eben eine grandiose Übertreibung aka Rationalisierung. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, ElNuevo schrieb:

Der Punkt ist aber, du hättest es trotzdem getan. Und falls "ja" ist es eben eine grandiose Übertreibung aka Rationalisierung. 

Klar, ich hätte es probiert. Aber wäre vermutlich nicht länger als 10 Sekunden gegangen.

Deswegen hat sie ja auch beim Date und beim knutschen ihre Lippen fest zusammengepresst und nicht mitgemacht :-D

Egal! (frei laut Wendler).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin war ich ja auch gewillt zu zahlen, durfte ja aber nicht 😉

In den USA drehen die Frauen anscheinend jetzt reihenweise durch, weil die Männer nicht (mehr) für Dinnerdates zahlen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SMB schrieb:

In den USA drehen die Frauen anscheinend jetzt reihenweise durch, weil die Männer nicht (mehr) für Dinnerdates zahlen wollen.

Würden Russinnen auch. Was ist der Punkt?

Der Channel da btw ne Gateway Drug nach rechtsaußen. Sei bissl vorsichtig mit sowas. I say it with love.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Würden Russinnen auch. Was ist der Punkt?

Das der krank- wahnhafte Datingscheiß auch nach DE schwappt.

vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Der Channel da btw ne Gateway Drug nach rechtsaußen. Sei bissl vorsichtig mit sowas. I say it with love.

?!?

Ist für mich reines RP. Auch wenn natürlich nur auf die Frauen draufgekloppt wird, ohne Alternativvorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden