30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, 1sToNe schrieb:

Ich habe einen Detail nicht genannt warum ich das Beziehungsthema bzw. die Exklusivität überhaupt angesprochen habe und das wird es nicht besser machen, aber ich oute mich für diese Dummheit, damit es mir nochmals weh tut: Sie hat eine Spirale und vorgeschlagen ohne Kondom Sex zu haben mit entsprechenden Tests vorher, die wir beide gemacht haben. Dadurch wollte ich sicherstellen, dass wir das selbe Verständnis haben bzgl. der Exklusivität, die mir bei sowas extrem wichtig ist.

dude. Weißt du warum ich Frauen niemals vögeln würde, die noch nen anderen Kerl befriedigen?

weil sie sich doch alle ohne Kondom vollspritzen lassen. 

ICH bin immer derjenige, der bei den weibern ans Kondom denkt. Wenn ich das nicht machen würde, würden die das bei mir ohne machen oder sie würden sich zumindest belabern lassen. Und glaub mal ja nicht, dass die das dann nur bei dir ohne machen. Das machen die bei jedem.  

Teil dir keine Frau Mit nem anderen Kerl. Das ist einfach nicht gesund 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir, ich habe meinen Fehler sowas von eingesehen. Ich habe - naiv wie ich war - auf den Sex ohne Kondom und mit Test gewartet bis sie Schluß mit dem Typen macht und dann mir eben noch im Gespräch die Exklusivität gewünscht und darauf vertrauen wollen. Ich wollte damit sagen, dass ich sie nicht binden wollte, aber ich habe von Beziehung gesprochen und dann von Exklusivität im Genaueren, da ich das ohne Kondom nicht will. Habe aber vergessen, explizit zu sagen, dass ich das im Kontext ohne Kondom haben wollte. Ist wohl auch besser so, weil sie kein Beziehungsmaterial ist und ich sie mit diesem Text von mir unbewusst distanziert habe, bevor ich da noch länger drinnen stecke.

bearbeitet von 1sToNe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Verhütung ist nochmal ne andere Sache.

WAS du falsch gemacht hast ist, dass du dir irgendwelche Dinge vorgestellt hast mit einer Frau, die fremd geht. Das sollte als Ohrfeige genug sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, 1sToNe schrieb:

Da sucht sie sich am Ende etwas einfacheres oder bleibt bei dem bewährten erstmal bis was neues angespült wird.

Nicht nur "erstmal". Die will und wird sich nicht trennen. Du warst schließlich auch "was neues", das angespült wurde.

Die nimmt ihre LTR wie sie ist und vögelt nebenher was ihr gerade passt. Und da so lange, bis einer was von Exklusivität oder Gefühlen labert.
Dann springt sie ab und sucht den nächsten. Möglicherweise warst du auch deshalb interessant, weil die Entfernung so groß ist. Eine nette Affaire auf Abstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Ich habe einen Detail nicht genannt warum ich das Beziehungsthema bzw. die Exklusivität überhaupt angesprochen habe und das wird es nicht besser machen, aber ich oute mich für diese Dummheit, damit es mir nochmals weh tut:

Ach was...Selbstgeisselung hilft nicht...Reflexion schon.

Sie hat eine Spirale und vorgeschlagen ohne Kondom Sex zu haben mit entsprechenden Tests vorher, die wir beide gemacht haben. Dadurch wollte ich sicherstellen, dass wir das selbe Verständnis haben bzgl. der Exklusivität, die mir bei sowas extrem wichtig ist.

Du hast es impliziert...das gleiche Verständnis hinsichtlich Exklusivität.

Ich habe es schon mehrfach gelesen, diese 7 Treffen repräsentieren fast 4 volle Wochen 24h. Klar reicht nicht, aber wenn ich das zum dritten Mal hier sehe, will ich das hier auch nochmal etwas aufwerten.

Habe auch schon ein Mädel kennengelernt wo wir spontan, obschon wir uns erst 2 mal trafen, 1 Woche in die Ferien sind...kann ja nichts schiefgehen und falls doch...easy, dann kann jeder für sich getrennt nach Hause. Also ab in die Ferien. Sonne, Strand, Meer, Hotel, Restaurants, Bars, Drinks, Vögelei von früh bis spät.
War der Hammer...solch eine intensive Woche katapultiert Dich auf Wolke 10'000.
NUR
Das war nicht echt...das war nicht der Alltag...das waren Ferien...Dinge die in den Ferien mitunter egal sind, können im Alltag eine hohe Wichtigkeit haben.
Danach...gingen die Probleme langsam los...ausgelöst durch unterschiedliche Wertigkeiten und Wahrnehmungen.

Das heißt nach deiner Logik müsste sie erstmal eine zeitlang Single sein, damit ich was ernsthaftes mit ihr machen kann? Eigentlich auch egal, weil ich nicht glaub, dass sie für mich, dass bringen würde. Da sucht sie sich am Ende etwas einfacheres oder bleibt bei dem bewährten erstmal bis was neues angespült wird.

Ich kenne zumindest kein Beispiel in meinem Umfeld, wo das Hüpfen von einer Beziehung in die Nächste je positiv war und diese Partnerschaften lange hielten.
Gilt für Mann und Frau.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden