Wie verhalten bei Treffen in ihrer Heimat? (Entfernung 350km)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau:26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

ich muss direkt zugeben, dass ich mich mit Pickup noch nicht sogut auskenne.

Folgendes: Ich habe sie (HB9) vor 4 Wochen kennen gelernt, als sie ihre Freundin besucht hat, welche wiederum meine Nachbarin ist. Wir haben einige Abende hintereinander zu zweit (!) bei mir verbracht und stundenlang gesprochen und uns auch mehrmals innig umarmt. Sie ist sehr selbstbewusst und sehr sehr gut aussehend. Am vierten Abend, als wir wieder viel gesprochen und gelacht haben, wurde sie plötzlich sehr verlegen und unsicher. Sie meinte sehr deutlich, dass sie mehr für mich empfindet (Ich weiß, ich hätte spätestens hier eskalieren müssen, war aber zu gehemmt und schüchtern. Wie gesagt, ich kenne mich mit Pickup noch nicht so gut aus, aber für mich ist es ungelogen ein sehr großer Erfolg, dass es überhaupt soweit gekommen ist). Da sie nur zu Besuch bei ihrer Freundin war, mussten wir uns wieder verabschieden und sie ist wieder in ihre Heimt welche leider 350km entfernt ist. Wir sind seitdem weiterhin in gutem Kontakt und haben ausgemacht, dass ich sie diesen Samstag besuchen werde.

Nun zu meiner Frage: Bisher läuft es aus meiner Sicht gut, und ich würde bei dem Treffen mehr mit ihr anfangen. Nun habe ich Angst, dass sie vielleicht garnicht mehr möchte. Aufgrund der großen Entfernung bleiben mir bei dem Treffen nur 5 Tage (solange habe ich das Hotel gebucht, weil ich auch die Stadt kennen lernen wollte). Wie würdet ihr vorgehen? Soll ich sie vor dem Treffen nicht mehr kontaktieren? Soll ich ihr ein Geschenk mitbringen? Wie soll ich sie begrüßen? Wie soll ich mit ihr umgehen ohne needy zu wirken? Was gibt es aufgrund des begrenzten Zeitraums noch zu beachten?

Falls ihr noch mehr Informationen braucht um die Situation zu beurteilen, dann fragt gerne nach.

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

vorab musst du wissen: Nur, weil sie vor ein paar Wochen auf dich stand und dich toll fand, heißt das noch lange nicht, dass sie das nun immer noch tut!! Es kann sich bei ihr in der Männer- und Gefühlswelt einiges verändert haben. Muss es aber natürlich nicht. Schreib vorher vllt ein bisschen locker mit ihr und schreib ihr, dass ihr euch trefft - direkt am ersten Tag, wenn du da bist triffst du dich mit ihr! Du bringst kein Geschenk mit und sprichst die Gefühlgsgeschichte nicht an. Ansonsten baust du einen lockere und entspannte Stimmung auf, berührst sie ab und an mal beiläufig..kreierst Situationen, in denen du Körperkontakt herstellen kannst und dann in einem guten Moment küsst du sie! Macht sie mit: Jackpot und viel Spaß 🙂
Macht sie nicht mit..probierst du es ein paar Minuten bzw. ggfs. Stunden später nochmal! Thats it! Das ist kein Hexenwerk und achte bloß nicht auf irgendwelche Signale von ihr...du verführst und lass sie so wenig wie möglich wissen, dass du sie auch scharf findest! Je unsicherer sie sich ist, desto mehr wird sie dich wollen!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielen Dank für deine Antwort!

Update: Das Treffen haben wir um 2 Wochen verschoben, weil es uns beide da zeitlich besser passt. Wir schreiben uns nach wie vor ab und zu und bisher ist die Stimmung sehr gut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool! Weitermachen, aber nicht zu viel schreiben! Ganz entspannt mal die eine oder andere Nachricht! Ansonsten hast du ein interessantes Leben und sie soll sich fragen, was du so machst! Frauen sind neugierig und, wenn sie nicht weiß, was du machst, dann fragt sie sich, was du machst und denkt oft an dich

bearbeitet von Sam Stage
Bitte keine Aufforderung zum Betrinken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich gefragt, auf was das hinauslaufen soll wenn sie 350km entfernt wohnt? Für einen sicheren lay ist bis dahin schon zu viel Zeit vergangen, du musst von neuem attraction aufbauen und wenn das nicht klappt, hockst du 5 Tage allein in der Stadt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Lustgewinn schrieb:

Hast du dich gefragt, auf was das hinauslaufen soll wenn sie 350km entfernt wohnt? Für einen sicheren lay ist bis dahin schon zu viel Zeit vergangen, du musst von neuem attraction aufbauen und wenn das nicht klappt, hockst du 5 Tage allein in der Stadt. 

Für mich soll es idealerweise nur auf einen lay hinauslaufen, also keine LTR. Da habe ich aufjedenfall einen realistischen Blick. Und ja ich denke auch, dass wenn ich Pech habe, ich die restlichen Tage alleine in der Stadt rumhänge. Ich denke der Versuch lohnt sich dennoch, da es zum Glück eine große Metropole ist und ich diese dann zur Not erkunden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.3.2023 um 15:28 , Salmonide schrieb:

Für mich soll es idealerweise nur auf einen lay hinauslaufen, also keine LTR. Da habe ich aufjedenfall einen realistischen Blick. Und ja ich denke auch, dass wenn ich Pech habe, ich die restlichen Tage alleine in der Stadt rumhänge. Ich denke der Versuch lohnt sich dennoch, da es zum Glück eine große Metropole ist und ich diese dann zur Not erkunden kann.

Für einen Lay 350km fahren und auch noch das Hotel selbst bezahlen anstatt bei ihr zu nächtigen?

Die neediness tropft dir aus allen Poren. Und das wird sie auch spüren, wenn du dann da bist.

Versuche in Zukunft solche Aktionen zu vermeiden. Sie bringen dich nicht weiter auf deinem Heldenweg.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.