Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden April 11, 2023 geantwortet (bearbeitet) Zitat „kein bock auf diesen Kindergarten, wenn du kontakt halten willst dann ja, wenn nicht dann nicht usw..“ dann würde ich ihr ja zeigen, dass meine Gefühlslage von ihr abhängig wäre. ja kommt immer drauf an wie man das formuliert. So würde ich das auch niemals schreiben. Aber andererseits ist es normal, dass du nur seriöse Kontakte willst und das kann man ab nem bestimmten Punkt auch durchaus einfordern. Warum nicht? aber ich finde an dem Punkt bist du noch nicht. Zitat Das wäre maximal beta in meinen Augen. Ich reduziere einfach den Kontakt und habe Spaß daran die alte wieder zu gamen. Komplett unfazed von ihrem Gefühlskarussel 😁 Finde nicht dass das Beta wäre, wie gesagt, kommt auf die Formulierung an. Aber wenn dir jemand auf der Nase rumtanzen sollte, dann ist es schon der beste Weg das direkt anzusprechen statt sich hin und her schubsen zu lassen. Frauen können nämlich dieses hinhalten, mal ja, mal nein sehr sehr gut. ich hab da aber auch andere Sprüche als den kindergartenspruch. Denke davon können alle Kerle n Liedchen singen und alle haben Iwann mehr oder weniger gelernt die Probleme am besten direkt zu lösen statt drauf einzusteigen in der Hoffnung über Geduld n Date zu bekommen 😅 aber wie gesagt. An dem Punkt sehe ich dich noch gar nicht. Dazu ist zwischen euch zu wenig gelaufen. Versuch einfach kalibriert ein Date abzumachen. Gib ihr erst etwas comfort, schau dass ihr euch mal vernünftig unterhaltet, dass die Frequenz eurer Nachrichten steigt und dann leitest du über zu nem Date Vorschlag. Aber nicht aus dem kalten. Erst comfort. das ist immer das Problem wenn der Kontakt zwischen durch eingebrochen ist. Dann erst wieder comfort, den Faden aufnehmen, die Stimmung herstellen + ggf. checken. Dann bei der erstbesten Gelegenheit n Date vorschlagen. Das solltest du in den nächsten 1-2 Tagen fix kriegen, sonst läuft das ganz schnell in Richtung Orbiter Endlosschleifen-Hölle. und zwischendurch immer locker bleiben. 😉 p.s. Ist grds trotzdem komisch wie die sich verhält. N yes Girl ist was anderes. April 11, 2023 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RSD Charlie 3 Beitrag melden April 11, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb: Versuch einfach kalibriert ein Date abzumachen. Gib ihr erst etwas comfort, schau dass ihr euch mal vernünftig unterhaltet, dass die Frequenz eurer Nachrichten steigt und dann leitest du über zu nem Date Vorschlag. Aber nicht aus dem kalten. Erst comfort. Ja hab jetzt ein paar jokes gerissen und da kamen jetzt auch paar "hahaha" usw und morgen abend telefonieren wir auch mal weil ich echt busy bin von arbeit her. Da fällt es mir am leichtesten etwas comfort aufzubauen nur über chat ist das für mich immer so trübselig und fällt mir halt dann auch etwas schwer den Kontakt zu halten vor 2 Stunden, willian_07 schrieb: Kommunizier mit ihr wie mit deinen FB's mit denen du dich alle paar Wochen mal triffst. Nicht wie mit der Auserwählten True, fällt mir aber etwas schwer so locker zu sein bei der. Muss mich da raffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1587 Beitrag melden April 11, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten, RSD Charlie schrieb: über chat ist das für mich immer so trübselig und fällt mir halt dann auch etwas schwer den Kontakt zu halten Chatten nur um die Dates klar zu machen. Wenn zwischen den Dates mehrere Tage liegen, dann ab und zu mal ein paar Sprachmemos, Fotos oder Videos schicken. Verlier dich nicht in dem getipper, du suchst keine Schreibfreundin, du möchtest sie kennenlernen! April 11, 2023 bearbeitet von BeSomeone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RSD Charlie 3 Beitrag melden April 15, 2023 geantwortet Jo also, haben echt wenig gechattet und am Mittwoch kam dann eine Audio, in der sie meinte dass sie doch nicht telefonieren kann aber ob ich Samstag Zeit hätte. Hab ihr dann erst am nächsten Tag zugesagt und zwischendurch noch paar jokes gerissen. Hatten dann nur sehr wenig kontakt rest Woche und gestern gar keinen. Heute frag ich sie ob sie dann um 7 bei mir ist und dann kam nur „Sorry kann doch nicht, bin auf einem Geburtstag voll vergessen“. Dachte mir nur alles klar und habe das kommentarlos gelassen. Ich nehme an dass ich nur ein weiterer ihrer Orbiter bin oder? ich hab jetzt ein anderes Date organisiert für heute abend, nur kurz zum ficken. Aber sowas was die abzieht bockt mich ja gar nicht… Ich kann mir gut vorstellen, dass ich jetzt, wie schon gesagt, in ihrem Orbit bin und nächste Woche wahrscheinlich wieder etwas trockenes wie „sorry nochmal wegen samstag bla, was geht“ kommt. Plan ist kompletter FO bis ein wirklich nennenswerter Ping kommt. Hattet ihr das auch schon mal? Kann man noch dem Orbit entfliehen? 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BeSomeone 1587 Beitrag melden April 15, 2023 geantwortet Ja scheiß einfach drauf. Du merkst doch dass sie nicht richtig will, dass sie dich hinhält. Du hast doch genug alternativen, wieso dann gerade bei ihr so reinsteigern? Mir wäre das zu blöd, einfach abschließen. vor 32 Minuten, RSD Charlie schrieb: Kann man noch dem Orbit entfliehen? Geht, liegt aber nicht in deiner Hand. Konzentrier dich weiter auf dich selbst, deine Ziele und andere Frauen. Du kannst dem Orbit entfliehen, indem du den Kontakt abschließt. Kein blockieren, keine letzte Nachricht, einfach abschließen und dich wichtigen Dingen widmen. Wenn sie will, dann meldet sie sich wieder bei dir - dann muss sie sich aber richtig ins Zeug legen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1964 Beitrag melden April 15, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, RSD Charlie schrieb: Hattet ihr das auch schon mal? Kann man noch dem Orbit entfliehen? 😂 Klar, ich lass die Pings dann passiv auslaufen, ohne Frage oder gar irgendeinen Invest. Für mich ist das dann ein "next". Klar kannst du dem Orbit entfliehen. "Triebwerke" starten, in Richtung "prograde" burnen bis du der Anziehung des Planeten entkommst. April 15, 2023 bearbeitet von ElNuevo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RSD Charlie 3 Beitrag melden April 15, 2023 geantwortet vor 1 Stunde, BeSomeone schrieb: Wenn sie will, dann meldet sie sich wieder bei dir - dann muss sie sich aber richtig ins Zeug legen Ab wann wäre es sinnvoll darauf einzugehen? Also wenn sie nur so „hey alles klar“ schreiben würde, dann natürlich weiter freeze oder? Erst wenn sie sich aufrichtig entschuldigen sollte oder ab wann sollte ich antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1964 Beitrag melden April 15, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Minuten, RSD Charlie schrieb: Ab wann wäre es sinnvoll darauf einzugehen? Also wenn sie nur so „hey alles klar“ schreiben würde, dann natürlich weiter freeze oder? Warum spiegelst du nicht? "Hey, alles klar?" "Klar" Solange nicht commiten bis sie einen eindeutigen Vorschlag macht, euch zu treffen. Sie zeigt dir doch, wie es geht (wenn es nicht geht). April 15, 2023 bearbeitet von ElNuevo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 15, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, RSD Charlie schrieb: ich hab jetzt ein anderes Date organisiert für heute abend, nur kurz zum ficken. Zitat Ab wann wäre es sinnvoll darauf einzugehen? Also wenn sie nur so „hey alles klar“ schreiben würde, dann natürlich weiter freeze oder? Erst wenn sie sich aufrichtig entschuldigen sollte oder ab wann sollte ich antworten Auf der einen Seite organisierst du locker flockig ein Date zum ficken und auf der anderen Seite weißt du nicht wie du auf eine Textnachricht reagieren sollst. Wieso kannst du es bei der einen so perfekt und bei der anderen scheinst du plötzlich alles verlernt zu haben? Oder handelt es sich bei dem Fick-Date um eine Professionelle? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RSD Charlie 3 Beitrag melden April 15, 2023 geantwortet vor 10 Minuten, ElNuevo schrieb: Solange nicht commiten bis sie einen eindeutigen Vorschlag macht, euch zu treffen. Sie zeigt dir doch, wie es geht. Sie hat ja jetzt auch den Vorschlag gemacht und trotzdem geflaked 😂 aber ja okay, mal schauen ob das zu etwas führt. Will mich nicht mehr darauf versteifen. Ihr angebot war auch ob wir diesen Samstag was machen oder halt nächste Woche am Wochenende. Und hat auch direkt meistens in der selben Minute geantwortet… ich checke diesen switch nicht bei der 🫤 Wäre jetzt aber auch unnötig PDM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RSD Charlie 3 Beitrag melden April 15, 2023 geantwortet vor 8 Minuten, Salmonide schrieb: Auf der einen Seite organisierst du locker flockig ein Date zum ficken und auf der anderen Seite weißt du nicht wie du auf eine Textnachricht reagieren sollst. Wieso kannst du es bei der einen so perfekt und bei der anderen scheinst du plötzlich alles verlernt zu haben? Oder handelt es sich bei dem Fick-Date um eine Professionelle? Naja ich habe wie gesagt das letzte Jahr gut auf die kacke gehauen was Frauen anbelangt und ein paar am start die mir immer wieder schreiben, dass die bock hätten aber ich abblocke. Demnach muss ich nur kurz „hey heute abend hätte ich kurz Zeit“ schreiben und dann läuft natürlich was. Bei der HB aus dem Thread hier war es anfangs ja nicht wirklich anders, nur wir haben uns zwischenmenschlich einfach heftig gut verstanden und ziemlich gern die selben Sachen gemacht. Dann hatten wir glaube einfach zu viel Kontakt und ich war ihr zu verfügbar 🤷♂️ und so eine Situation wie jetzt hatte ich fr noch nie, weil mir doch leider was an der kleinen liegt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2421 Beitrag melden April 15, 2023 geantwortet (bearbeitet) Scheint wohl ein "Luxus-PU-Problemthread" zu werden! Alternativen nutzen und gut is... April 15, 2023 bearbeitet von Niemann-N Änderung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden April 16, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 19 Stunden, RSD Charlie schrieb: Naja ich habe wie gesagt das letzte Jahr gut auf die kacke gehauen was Frauen anbelangt und ein paar am start die mir immer wieder schreiben, dass die bock hätten aber ich abblocke. Demnach muss ich nur kurz „hey heute abend hätte ich kurz Zeit“ schreiben und dann läuft natürlich was. Bei der HB aus dem Thread hier war es anfangs ja nicht wirklich anders, nur wir haben uns zwischenmenschlich einfach heftig gut verstanden und ziemlich gern die selben Sachen gemacht. Dann hatten wir glaube einfach zu viel Kontakt und ich war ihr zu verfügbar 🤷♂️ und so eine Situation wie jetzt hatte ich fr noch nie, weil mir doch leider was an der kleinen liegt Bist nur noch Orbiter. verlieb dich nicht so früh. ich bleib dabei. Wenn’s so anfängt ist das nix richtiges und die Frau hat kein richtiges Interesse. was ich aber nicht verstehe ist: wenn du wirklich so viele Alternativen hast, warum lässt du dich dann hinhalten?hat ja schon längst nichts mehr mit jagdinstinkt zu tun oder sich beweisen wollen. Wenn du wirklich in einem Meer aus Frauen schwimmst, dann hättest eigentlich genug um jagen zu können oder was auch immer. aber Das Ding hier läuft komplett einseitig. Du rennst hinterher und lässt dich mit halb motivierten WhatsApp Nachrichten am Haken halten und sie Flaked. Man könnte fast schon behaupten dass die sich nen Spaß daraus macht. Weil du merkst ja schon beim chatten dass die mehr ein Fake ist und du ihr nicht vertrauen kannst. das kann nur an deiner Verliebtheit liegen weshalb du so blind bist. 😅 fang mal echt an eure komplette Bekanntschaft zu hinterfragen und sie als Person zu hinterfragen. Bist immer noch voll in ihrem Netz wie 10 andere Typen auch. April 16, 2023 bearbeitet von Jimmy McNulty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RSD Charlie 3 Beitrag melden April 16, 2023 geantwortet vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb: was ich aber nicht verstehe ist: wenn du wirklich so viele Alternativen hast, warum lässt du dich dann hinhalten?hat ja schon längst nichts mehr mit jagdinstinkt zu tun oder sich beweisen wollen. Wenn du wirklich in einem Meer aus Frauen schwimmst, dann hättest eigentlich genug um jagen zu können oder was auch immer Ich habe schlichtweg keine Zeit und Energie mehr dafür am Wochenende im nightgame neue Frauen kennenzulernen, da ich mich gerade jeden Tag, zu jeder freien Sekunde dem Aufbau meines Unternehmens widme. Tinder und Instagram hab ich auch gelöscht/deaktiviert da das mich gerade einfach nicht erfüllt und ich jetzt eh schon eine Zeit lang genug davon hatte. Einfach sex zieht bei mir gerade leider auch nicht. Brauche eine gewisse connection mittlerweile und mit der HB-Thread lief es einfach den ersten Monat mega gut. ich würde beim einkaufen mal easy eine ansprechen, wenn sie mir gefallen würde. Aber ja, ich habe gecheckt dass das schon längst nicht mehr so läuft wie am Anfang mit der alten, ich hab mir bisher auch nichts anmerken lassen dass mich irgendwas daran stört. Glaube auch die kommt nicht damit klar, dass ich ihr mittlerweile so wenig Aufmerksamkeit schenke, vielleicht kam daher der switch.. keine Ahnung. Mache wie gesagt kompletten FO bis was wirklich nennenswertes kommt. Auf ein einfaches „hey alles klar“ werde ich nicht mehr reagieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Debri27 845 Beitrag melden April 16, 2023 geantwortet Am 10.4.2023 um 20:37 , RSD Charlie schrieb: Ja also, jetzt gerade kam die Nachricht von ihr "Hey sorry nochmal, alles gut bei dir?" . Ich bin die letzten Tage durch einen halben heartbreak gegangen und habe mich zu dem Thema "Attachment Styles" beschäftigt, um für die Zukunft vorzubeugen. Jetzt die Nachricht von ihr nachdem ich mich endlich wieder besser Gefühlt habe im Glauben, dass ich eh nicht zu ihr passe und wenn eine Beziehung in Frage kommt, dann eine die zu meinem Attachment Style passt. Habt ihr euch auch schon mal damit beschäftigt? Und zu der Nachricht, reicht das? Ich werde safe keine Beziehung mehr mit der eingehen, aber finde das ist eher low invest Das sagt doch schon alles aus? Sie hatte Liebeskummer wegen eines anderen und erzählt dir sogar noch davon 😅 Die ist nicht into you. Überhaupt nicht. w30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5237 Beitrag melden April 16, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, Debri27 schrieb: Sie hatte Liebeskummer wegen eines anderen und erzählt dir sogar noch davon Nope. Das von dir fett markierte war die Gemütsverfassung des TE bevor er diese kurze Nachricht erhielt. Seine Texte haben halt wenig Struktur, da kann man schonmal falsche Zusammenhänge sehen wo keine sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy McNulty 4819 Beitrag melden April 16, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, RSD Charlie schrieb: Aber ja, ich habe gecheckt dass das schon längst nicht mehr so läuft wie am Anfang mit der alten, ich hab mir bisher auch nichts anmerken lassen dass mich irgendwas daran stört. es läuft nicht nur nicht mehr wie am Anfang. Es läuft gar nicht mehr. du schreibst Connection. Ich schreibe verliebt. Ist im Prinzip das gleiche in grün. fixier dich einfach nicht auf sie. denke du bist nur noch Orbiter und machst dir falsche Hoffnungen. vor 5 Stunden, RSD Charlie schrieb: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 432 Beitrag melden April 17, 2023 geantwortet (bearbeitet) Wie so oft…..vergiss sie und widme dich neuen Frauen die deine Gesellschaft zu schätzen wissen😏 next April 17, 2023 bearbeitet von Promo39 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen