Bernd-das-Brot 1605 Beitrag melden April 4, 2023 geantwortet vor 10 Stunden, Stesch1994 schrieb: Eben schreibt sie mir ob ich heute Abend Zeit hätte unter einem Vorwand. Schreib: „Wenn du dich frisch rasierst …“ 1 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoroVI 67 Beitrag melden April 4, 2023 geantwortet Einfach mal nicht antworten...und das ruhig 1, 2 oder sogar 3 mal nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden April 4, 2023 geantwortet Wenn du nur ein bißchen Eier irgendwo in deiner Hose hast, dann nextest du sie. Ich versteh nicht wie man so ein Verhalten noch validieren kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stesch1994 9 Beitrag melden April 5, 2023 geantwortet vor 14 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb: Schreib: „Wenn du dich frisch rasierst …“ Geil 🤣 Hatte ihr gesagt ich hab keine Zeit, weil ich auch keine Lust hatte auf sie, ohne Gegenvorschlag. Sie hatte mich mal mit neuer Unterwäsche überrascht. Sollte sie nochmal fragen schreib ich: „Wenn du die neue Unterwäsche anziehst…“ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stesch1994 9 Beitrag melden April 5, 2023 geantwortet vor 13 Stunden, GoroVI schrieb: Einfach mal nicht antworten...und das ruhig 1, 2 oder sogar 3 mal nicht... Hatte ich, darauf kam dann Verwunderung ob ich sie vergessen habe. Meinte ich war beschäftigt. Daraufhin wie zu erwarten viel mehr invest von ihr. vor 11 Stunden, seductionguru schrieb: Wenn du nur ein bißchen Eier irgendwo in deiner Hose hast, dann nextest du sie. Ich versteh nicht wie man so ein Verhalten noch validieren kann. Ich finde sie war ehrlich zu mir und hat mit offenen Karten gespielt. Was ihre Hintergründe dafür sind, habt ihr mir ja zu verstehen gegeben sind irrelevant und auch irgendwo logisch, weil die meisten Frauen nicht zweigleisig fahren wollen. Das sie sich immer noch treffen will oder wieder mit Datevorschlägen kommt heißt für mich entweder der Dude hat’s nicht gebracht oder sie hat halt ziemliches Interesse an mir. Also mal schauen ob noch was geht, wenn nicht nexte ich. Hab aktuell ehrlich gesagt auch noch keine Alternativen, da es mit der HB von der ich die Nummer letzte Woche im Club hatte nicht voran geht, da sie kaum zurückschreibt. Also halte ich weiter die Augen auf nach anderen HBs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serggg 12 Beitrag melden April 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) Am 29.3.2023 um 11:53 , Stesch1994 schrieb: Sorry aber da muss ich Seductionguru recht geben. Klar war es nicht Astrein von mir gespielt, aber bei jedem Furz einer Frau sich selbst die Schuld geben, wobei viele heute es nicht mal Wert sind mehr als einmal gevögelt zu werden, sehe ich nicht ein. Wenn ne Frau so Spielchen nötig hat, hat sie in meinen Augen einen geringen Selbstwert und versucht meinen damit auch irgendwo anzugreifen, nur weil sie nicht bekommt was sie will. KINDERGARTEN. Das hat nichts mit Kindergarten zutun. Der TE und seine Perle kennen sich nicht lange und die Frau braucht das Fundament des Frames von TE. Der TE muss erst sein Frame festigen und stabil halten. Dann kommt nächster Schritt. Dann ist die Frau dran. Nimmt sie den Frame an, oder nicht. Der TE hat Probleme mit dem Setzen des Frames. Sie reagiert dementsprechend. Wenn der TE nicht weiß was er will, weiß seine Perle es recht nicht. Ein Mann der nicht führen kann ist ein Abturner für Frauen. Ist ja nichts neues April 5, 2023 bearbeitet von Serggg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoroVI 67 Beitrag melden April 5, 2023 geantwortet Also: Grundsätzlich bist du ehrlich und gestehst dir deine Situation (keine Alternativen, Fehler mit dem bisherigen HB) ein. Du siehst ja auch, was passiert, wenn du ihr mal ein wenig Aufmerksamkeit entziehst....kommunizier bewusst oder unterschwellig, dass du kein Interesse an einem freundschaftlichen Ding hast..weil sonst bist du der gute Freund und nicht der gute Stecher... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7830 Beitrag melden April 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) Ich finde die Tipps in diesem Thread katastrophal, muss ich sagen. Ganz egal, ob sie dazu führen, dass er evtl nochmal einen wegsteckt. bei ihr. "HB will keinen Sex mehr, da sie jemand anderes Dated" Antwort sollte sein: "Juuuuut. Viel Spaß euch." Next. Seit wann werden so ne absoluten Selbstverständlichkeiten hier wieder auf x Seiten ausgerollt? April 5, 2023 bearbeitet von Easy Peasy 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartHD 1222 Beitrag melden April 5, 2023 geantwortet vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb: Seit wann werden so ne absoluten Selbstverständlichkeiten hier wieder auf x Seiten ausgerollt? Eben! Ich versteh´s auch nicht. Wochenlanges Geblubber um ne F+??? WTF! next und neue F+! Ende aus Mickey Maus .... hat ja schon onetis Züge 🙄 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden April 5, 2023 geantwortet (bearbeitet) Werter TE Am 5.4.2023 um 10:54 , Easy Peasy schrieb: "HB will keinen Sex mehr, da sie jemand anderes Dated" Antwort sollte sein: "Juuuuut. Viel Spaß euch." Next. Seit wann werden so ne absoluten Selbstverständlichkeiten hier wieder auf x Seiten ausgerollt? Genau so. Sollte dann wider erwarten noch ein Ping, frage ob Zeit etc. kommen... Am 4.4.2023 um 19:30 , Bernd-das-Brot schrieb: Am 4.4.2023 um 09:27 , Stesch1994 schrieb: Eben schreibt sie mir ob ich heute Abend Zeit hätte unter einem Vorwand. Schreib: „Wenn du dich frisch rasierst …“ ...dann kann man outcome independence vorausgesetzt auch spielen. Stumpf ist dann Trumpf. Alles andere ist Unsinn. LeDe April 6, 2023 bearbeitet von LeDe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1976 Beitrag melden April 5, 2023 geantwortet vor 6 Stunden, Easy Peasy schrieb: "HB will keinen Sex mehr, da sie jemand anderes Dated" Antwort sollte sein: "Juuuuut. Viel Spaß euch." Next. Aber du siehst das nicht als Reaktion? Was würdest du jemandem raten, der an eine Hb gerät die sagt "Ich will keinen Sex mehr, da die Gefühle noch durch meine letzte Beziehung durcheinander sind" Ja Next, oder? Hat sie doch dann gemacht. Was Männer irgendwie nicht raffen ist, dass Frauen eine "Bindung" auch aufrecht erhalten können, wenn der Sex für sie wegfällt. Dann suchen sie sich halt den nächsten für Sex und Beziehung. Was eben auch die Theorie bestätigt, dass für Frauen der Sex eben auch geil ist, es ihnen aber in erster Linie um eine sichere Bindung mit LTR Potential geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7830 Beitrag melden April 6, 2023 geantwortet vor 18 Stunden, ElNuevo schrieb: Aber du siehst das nicht als Reaktion? Was würdest du jemandem raten, der an eine Hb gerät die sagt "Ich will keinen Sex mehr, da die Gefühle noch durch meine letzte Beziehung durcheinander sind" Ja Next, oder? Hat sie doch dann gemacht. Was Männer irgendwie nicht raffen ist, dass Frauen eine "Bindung" auch aufrecht erhalten können, wenn der Sex für sie wegfällt. Dann suchen sie sich halt den nächsten für Sex und Beziehung. Was eben auch die Theorie bestätigt, dass für Frauen der Sex eben auch geil ist, es ihnen aber in erster Linie um eine sichere Bindung mit LTR Potential geht. Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst, du. ^^ Next heißt in dem Fall, einfach nur Invest komplett raus, nicht Nummer löschen, Name vergessen und alle Fotos zerreißen. Natürlich geht da oft´n Regame, weil Frauen so nen Rückzug halt oft faken, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Machen selbst die schlauen. Keine Ahnung, wer denen das beibringt. Gucken sie wie´n Auto.. wie jetzt, der hat das einfach abgenickt. Und wenn sich das irgendwann Monate später ergibt, kann man ja auch mal wieder bei, wenn´s grad in die Welt passt. Aber diesen ja/nein/vielleicht/undach/nochmalreden Affentanz willste doch nicht in deinem Leben haben, oder? Außer einem ist grad langweilig, keine Ahnung 3 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1976 Beitrag melden April 6, 2023 geantwortet vor 5 Stunden, Easy Peasy schrieb: Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst, du. ^^ Mehr Selbstwirksamkeit - Eigenverantwortlichkeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1605 Beitrag melden April 6, 2023 geantwortet Am 5.4.2023 um 15:55 , LeDe schrieb: outcome independence vorausgesetzt Korrekt! Outcome Independence muss immer vorausgesetzt werden. Kann man nicht oft genug wiederholen. Auch und gerade in diesem Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trommelpeter 1095 Beitrag melden April 6, 2023 geantwortet Ich geb Dir jetzt mal ein wertvolles Werkzeug in die Hand: Wenn Dir die Weiber auf den Sack gehen, dann geh mit deinen Kumpels einen Heben. Macht Spaß und ggfs laufen Dir andere Chicks über dem Weg. Netter Nebeneffekt: Nem Chick abzusagen mit der Begründung, dass Du CoD zockst und danach mit den Männern unterwegs bist, ist der ultimative Attraction Boost, weil Du einfach Unabhängigkeit demonstrierst und Ihr zeigst wo Sie in der Hackordnung steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1976 Beitrag melden April 6, 2023 geantwortet vor 26 Minuten, trommelpeter schrieb: Nem Chick abzusagen mit der Begründung, dass Du CoD zockst und danach mit den Männern unterwegs bist, ist der ultimative Attraction Boost, weil Du einfach Unabhängigkeit demonstrierst und Ihr zeigst wo Sie in der Hackordnung steht. Wie soll so etwas unabhängig sein, wenn du es... vor 26 Minuten, trommelpeter schrieb: Wenn Dir die Weiber auf den Sack gehen ..deswegen machst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trommelpeter 1095 Beitrag melden April 7, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, ElNuevo schrieb: Wie soll so etwas unabhängig sein, wenn du es... ..deswegen machst? Machst Du doch nicht deswegen, sondern weil Du einfach ne bessere (Handlungs-)Alternative hast als Dir wegen ner Alten die Stimmung vermiesen zu lassen? Wenn ich jederzeit die Möglichkeit habe mich bei Abfuck auszuklinken und stattdessen ne coole Zeit zu haben ist das unabhängig, was sonst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1976 Beitrag melden April 7, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Stunden, trommelpeter schrieb: Wenn ich jederzeit die Möglichkeit habe mich bei Abfuck auszuklinken und stattdessen ne coole Zeit zu haben ist das unabhängig, was sonst? Ne, das ist das gleiche Power-Game welches der Nice-Guy, der deswegen zu hause bleibt um es ihr recht zu machen, eben auch spielt. Nur eben das andere Extrem. Außerdem bist du ja dann doppelt abhängig, weil du ja zwei Bedingungen brauchst, um raus zu gehen. 1.) Abfuck der Hb 2.) coole Jungens als Backup Spoiler - brauchst du beides nicht. Kannst auch alleine in die Kneipe, in den Club etc. In meinen LTRs bin ich mit meinen Jungens rausgegangen, wenn ich Lust dazu hatte. Ganz egal egal ob meine Hb mich nervte, sie neutral war oder ob sie in dem Moment super nice zu mir war. Hatte damit nichts zu tun. April 7, 2023 bearbeitet von ElNuevo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stesch1994 9 Beitrag melden April 7, 2023 geantwortet vor 2 Stunden, ElNuevo schrieb: Ne, das ist das gleiche Power-Game welches der Nice-Guy, der deswegen zu hause bleibt um es ihr recht zu machen, eben auch spielt. Nur eben das andere Extrem. Außerdem bist du ja dann doppelt abhängig, weil du ja zwei Bedingungen brauchst, um raus zu gehen. 1.) Abfuck der Hb 2.) coole Jungens als Backup Spoiler - brauchst du beides nicht. Kannst auch alleine in die Kneipe, in den Club etc. In meinen LTRs bin ich mit meinen Jungens rausgegangen, wenn ich Lust dazu hatte. Ganz egal egal ob meine Hb mich nervte, sie neutral war oder ob sie in dem Moment super nice zu mir war. Hatte damit nichts zu tun. Ich hab leider keine coolen Kumpels mehr als Backup, hat sich leider auseinandergelebt. Die Kumpels wo ich noch habe, gehen maximal ins Gym und hocken am WE zuhause und zocken, ich leider jetzt ebenfalls oft. Mit einem Kumpel kann ich ab und zu mal feiern, der hat allerdings Freundin mit Kind, also ist es eher 1x / Monat. Das macht das kennenlernen von neuen HB´s auch extrem schwer. Alleine in Clubs oder Bars stell ich mir sehr schwer vor, da ich eher introvertiert bin und nicht gern auf Menschen zu gehe. Eine Ausrede warum ich keine Zeit hab brauch ich ja auch nicht, ich sag dann einfach ich hab was vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1976 Beitrag melden April 7, 2023 geantwortet vor 9 Minuten, Stesch1994 schrieb: Alleine in Clubs oder Bars stell ich mir sehr schwer vor, da ich eher introvertiert bin und nicht gern auf Menschen zu gehe. ..weil du es nicht kennst. vor 16 Minuten, Stesch1994 schrieb: Die Kumpels wo ich noch habe, gehen maximal ins Gym und hocken am WE zuhause und zocken, ich leider jetzt ebenfalls oft. Ist auch die Jahreszeit und das Wetter. Bald geht wieder mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stesch1994 9 Beitrag melden April 10, 2023 geantwortet Am 7.4.2023 um 15:04 , ElNuevo schrieb: ..weil du es nicht kennst. Ist auch die Jahreszeit und das Wetter. Bald geht wieder mehr. Ja hast recht, ist sehr ungewohnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen