erster Versuch seit Jahren

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heyho zusammen,

also ich hab seit geraumer Zeit kaum bis gar keinen kontakt zu frauen gehabt und versuche mich grade wieder in der richtung was zu finden (egal ob ein unverbindliches treffen, eine one night stand, oder eine feste beziehung). Dementsprechend bin ich wieder auf Dateapps unterwegs und versuche da mein Glück, jedoch muss ich feststellen, dass ich kaum bis gar keine Ahnung mehr habe was ich eigentlich mache (würd nicht behaupten, dass ich jemals der beste Aufreißer war, aber bisschen ahnung hat ich was das angeht mit sicherheit). Nun wollt ich euch mein letztes Gespräch mit einer vorstellen, die ich sehr attraktiv und ansprechend finde, dieses Gespräch geht über 3 Tage aber ist dennoch nicht allzu lang. Meine frage bezieht sich darauf was ich richtig und/oder falsch gemacht habe und ob und wie man weiter machen kann. (stelle mich selber als Gesprächsparter A und sie als Gesprächtner Z dar und gebe ihren Namen im Gespräch als "Name" an)

A: Hey "Name" 

Hast ein paar nette Bilder wofür ist denn die medaille wenn man fragen darf? 🙂

Z: Boxen

Haben die erst ein Tag später bekommen und wurdee gesagt das in Kleider/Anzug kommen sollen

ich war einer unter denn top1 

A: Naja das Outfit sieht schon umwerfend aus da musst gar nicht erst Boxen um alle umzuhauen War denn keine Konkurrenz dabei oder hast den 1. Platz hart erkämpfen müssen?

Z: DER SPRUCH HAHAHA ICH LIEBS 😄

ist schon richtig

A: Sieht aufjedenfall so aus als hättest die verdient

sry für das miese Kompliment kann das eigentlich besser xD

Und was machst so wenn nicht grade alle Preise abräumst "Name" ?

Z: Keine Sorge ich schaff das immer

Bis jetzt war immer 1 oder 2

A: Dann hast du es wohl drauf wie es aussieht

Bis jetzte hab ich noch keine kennen gelernt die einem was auf die Nase geben kann haha

Z: Jetzt aber 😛
Fun fact hab zwei Brüder die schon schwarze Gürtel haben also bekomme mehr Unterstützung bei

die helfen eine mehr als sonst we

wer

Z: Scheint als hätten die bei dir alles richtig gemacht

Aber ich glaub bisschen Talten braucht man auch oder nich? xD

Z: *Schulterzuckemoji*

A: Naja ich hab mal ne zeit im Jugendhaus gearbeitet da sind wir dann mit den jugendlichen immer 1 oder 2 mal die woche zum boxtraining gegangen 

Die meisten waren nach dem aufwärmen schon fertig mit der Welt 

Also kann mir vorstellen was du leisten musst wenn da ganz vorne mitspielen willst

Respekt an der Stelle 😉

Z: aufwärmen ist noch nix

A: Schon klar

waren auch alles unsportliche Lappen die das nicht ernst genommen haben

Wie oft muss man denn zum Training wenn man es damit ernst meint ?

Z: dreimal in der Woche

aber wenn du es wirklich können willst dich sogar noch wehren dazu lernst willst solltest du täglich kommen

A: Täglich würden das die meisten auf Dauer bestimmt nicht durchhalten

Aber 3 mal die woche würde ich auch noch hinkriegen jedenfalls für n paar wochen haha

Z: Man gewöhnt sich nach Jahr dena

dran

Hat bei mir aber nur paar Monate gedauert

Ist am Anfang ja erst mal nur zwei Stunden

Dann kommen 3

A: Klar bin auch nicht unbedingt der unsportlichste aber da gehört aufjedenfall ne Menge Disziplin zu

Wie lang machst das denn schon dass du so erfolgreich dabei bist ?

Z: Seitdem ich 5 bin

A: Na krass

ist das bei dir so n familiending oder wie kommt man dazu in dem Alter mit dem Boxen anzufangen?

Z: War früher immer bei zu Turniere irgendwann bin ich aufs Feld gegangen und einer der früher unter bestern war meinste ich schaff es auch so weit

er hatte Recht

A: Krasse Story 

Bin beeindruckt 😉

Z: nh

A: Machen denn die kerle n Bogen um dich wenn sie erfahren dass du besser Boxen kannst als die oder kommen die damit klar wenn ein Mädchen boxen kann ?

Z: Als wenn ich das sage

auf geheim

und im Notfall eigene Rettung sein

A: Also mir hast dus jetzte schon erzälht wa xD

Aber ich weiss was du meinst muss nicht jeder wissen haha

Z: kennst mich aber nicht in Richtigen Leben (;

A: Dann muss ich dich jetzte erst recht kennen lernen
Oder musst du mich dann zum schweigen bringen weil ich dein Geheimnis kenne? xD 

Z: Dass lassen mal leiber

xD

A: Also wenn du mein Interesse wekcst aber mich nicht kennen lernen willst ist das unfair xD

Z: xD

A: Du bist mir zu gesprächig xD

Ich geh mal ins Bett wünsche dir ne gute Nacht hehe

Okay das waren Tatsächlich nur die hälfte des Gesprächs, aber mach an der Stelle mal n cut weil es doch zu viel wird, wer bis hierhin durchgehalten hat und mir feedback und/oder tipps geben will ist herzlich bedankt. Glaub habs zum schluss bisschen verkackt aber seht es mir nach bin total raus aus dem Game.

Grüße

Sinnocence

bearbeitet von Sinnocence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel Blabla. Hast dich voll in dieser Box-Schiene verfangen. Wär eher was fürs Treffen gewesen. Da könnte man die Box-Geschichte gut als Rahmen aufgreifen, guter Rahmen wäre ein gemeinsames Sparring gewesen. Aber du hast dem ganzen schon im Chat die Luft rausgenommen. Du hast hier die Steilvorlage für n gutes Date verschossen, sie gewissermaßen K.O. geschlagen, um im Box-Frame zu bleiben.

Also in Kurzfassung, zuviel Gespräch hier schon, wenn das nur die Hälfte war, naja wundert mich nicht, dass sie schreibt, dass sie es dabei belassen will.

Hätte kurz nach der Info mit dem Boxen wieder auf das Outfit gelenkt und gesagt so: will ich dich gern mal bei einem Treffen sehen in dem Outfit. sowas in der Art und dann einen Tag vorgeschlagen und dich nicht ewig daran festbeißen.

Zu gesprächig, hätte ich in dem Gespräch auch von dir gesagt, wäre ich die Frau gewesen aber Frauen schleudern es einem ja nicht so ins Gesicht, wie man weiß ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen

Zuert mal: das ist kein Gespräch, sondern unverbindliches Geschreibsel. Und das über 3(!!!) Tage. Ohne dass sie wirklich ein einziges Mal Interesse bekundet hat. Wo fragt Madame ein einziges Mal danach, wer Du bist? Stattdessen hast Du sie mit Komplimenten und Aufmerksamkeit beworfen, als gäb's kein Morgen.

Also: keinerlei erkennbares Interesse Ihrerseits. Stattdessen 3 Tage Geschleime Deinerseits, ohne dass sie sich das mit irgendetwas verdient hätte. Du wirfst Dich quasi vor ihr auf den Boden. Wie sollte sie sowas attraktiv finden?

Geh mal wieder üben. Lern mal neu zu erkennen, wenn eine Frau investiert. Und zwar im richtigen Leben. Das wird schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht danke für die Rückmeldung, muss echt zugeben dass ich keine Ahnung mehr habe was ich da eigentlich mache.

Kann man den chat denn noch retten oder sollte man es an der Stelle aufgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Stunde, Sinnocence schrieb:

Ihr habt recht danke für die Rückmeldung, muss echt zugeben dass ich keine Ahnung mehr habe was ich da eigentlich mache.

Kann man den chat denn noch retten oder sollte man es an der Stelle aufgeben?

Nö, da ist nix mehr zu retten. Du kannst Interesse oder Anziehung nicht herbei schreiben. Mund abputzen und beim nächsten Mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten 2-3 Sätze ganz am Ende sind etwas *naja* aber davor eigl. zumindest ganz ok.  Das mit den Cocktails würde ich erstmal weglassen.  (wenn ich mir das Ganze wie ein Song vorstelle, wäre das wohl wie der letzte Part vom 3ten Refrain direkt nach dem Intro...)

Erstmal noch paar andere Themen mit ihr abklappern und schauen wie sie reagiert und nicht soviel rumschleimen.  Ich würde einfach ein neues Thema anschlagen (am Besten eins mit dem sie absolut nicht rechnet).  Ruhig etwas mit ihr und ihren Reaktionen herumexperimentieren und bissel mehr von mir erzählen würde ich auch. Wichtig ist, dass du sie und ihre Einschätzung über dich aus dem Konzept bringst, nicht umgekehrt!   Aber auch nicht direkt total übertreiben, dass sie denkt du ziehst irgendeine Show ab...

bearbeitet von Deadmonkey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 22 Stunden, Sinnocence schrieb:

Alles klar

und was würdet ihr mir für den nächsten versuch raten? abgesehen davon dass ich offensichtlich noch ne menge wieder lernen muss. 

Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden