Der große Hobby- und Interessen-Thread

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich momentan auf der Suche nach einem neuen Hobby bin, kam mir der Gedanke einen Hobbythread aufzumachen.

Hobbies sind meiner Meinung nach wichtig im PUA-Lifestyle, da du so ein interessantes Leben führst und/oder stets neue Leute kennen lernst.

Also, egal was von Briefmarken sammeln über Football bis Kajak fahren und Stammtisch.

Was sind eure Hobbies? Wie seid ihr dazu gekommen? Und wie lange macht ihr das schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

—> schnelle Autos

Ich war schon immer autoaffin und entsprechend der Freundes- und Bekannteskreis ab 18/19 Jahren. Das hält bis heute noch an, auch wenn sich das „rüdige“ beruhigt hat und die Autos mit denen man sich beschäftigt heute um ein Vielfaches teurer geworden sind und sämtliche Optimierungen ebenso. Warum bin ich dazu gekommen? Ich bin ein Adrenalinjunkie und liebe einfach Geschwindigkeit🤷🏻‍♂️Persönlicher Rekord in der Vmax = 341 Km/h 😬 Hail BMW

Alles andere ist ein Kommen und gehen, je nach Gemütsverfassung. Aktuell habe ich noch das Training im Keller mit Gewichten. Warum? Irgendwo muss die freie Zeit nach der Trennung vor 2,5 Monaten hin, zumal das Wetter für Hobby 1 nicht passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, LT21 schrieb:

Ich bin ein Adrenalinjunkie und liebe einfach Geschwindigkeit

This!😀Daher meine Begeisterung für Abfahrtski und leistungsstarke Motorräder🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden