Vom schreiben zum Treffen, wie?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich (27) habe eine Frau (33) online kennengelernt, wir schreiben seit 2 Wochen intensiv und es passt alles.

Textgame technisch fließt alles perfekt, sie ist sehr stark invested und ich achte darauf das ich nicht zu viel investier um die Waage zu halten.

Sie schreibt immer zu erst, schreibt mir guten morgen/Abend Nachrichten, sagt mir wie toll ich bin, wir schicken uns alle paar Tage (intime) Bilder + Dirtytalk und sie geht auf meine Wünsche ein, wir schreiben so als wären wir schon zusammen.

Sie sagt mir auch das sie schon lange nicht mehr von jemanden so hart getriggert wurde.

Langsam hab ich aber kein Bock mehr auf schreiben und ich sehe voraus das ich die Attraction nicht unlimitiert über Chat oben halten kann, habe 1-2x ein Treffen indirekt angedeutet, habe aber das Gefühl das sie da etwas ausweicht weil sie auch mal sagte das sie mehr Vertrauen brauch bevor man sich trifft, das ist aber auch schon wieder etwas länger her, vielleicht war ich auch einfach nicht direkt genug, sie schreibt auch schon ganze Zeit als würden die Sachen in Zukunft passieren.

Telefoniert haben wir bis jetzt bewusst nicht weil wir es beide langsam angehen lassen wollten und der Chat auch so genug spaß gebracht hat bis hierhin.

Jetzt sehe ich zwei Wege, entweder ich baue noch weiter Vertrauen auf über 1-2 Wochen Textgame oder ich sag ihr klar und direkt das wir uns bei ihr Zuhause treffen (passt momentan besser) weil das ansonsten keinen Sinn mehr macht, ich weiß nicht was ich noch machen soll um ihr mehr Vertrauen zu geben (Wie baut ihr Vertrauen auf über Text?), kleines Hindernis das sie 5h weit weg wohnt, heißt ich müsste bei ihr übers Wochenende übernachten, weswegen sie verständlicher weise etwas mehr Vertrauen brauch.

Ich will auch nicht das "Verhältnis" kaputt machen weil ich jetzt zu schnell gepusht habe.

Was denkt ihr?

Grüße,

MM

bearbeitet von TheMM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Wochen LDR-Getipper, Selbsterkenntnis, daß man über texten keine bzw. wenig Anziehung aufbauen kann. Da hilft auch der Zeitansatz von 2 Wochen + nicht

Sprich das an, also telefonisch. Dann weißt Du Bescheid. Was ist dein Ziel, realistisch betrachtet? Warum eine Tinderella 500 km weg, was ist ihr Ziel? Vllt. braucht sie die Bauchpinselei?

Aus der rückblickenden Betrachtung ähnlicher Beiträge, seh ich da wenig Erfolgschanchen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

2 Wochen LDR-Getipper, Selbsterkenntnis, daß man über texten keine bzw. wenig Anziehung aufbauen kann.

Naja was heißt wenig Anziehung, sie schreibt mich jeden Tag voll, schickt mir intime Bilder nach meinen Wünschen, Dirtytalk Texte, sagt mir das sie lange nicht mehr so hart getriggert wurde von jemandem, wenig würd ich jetzt nicht sagen aber vielleicht sehe ich das falsch.

vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

Was ist dein Ziel, realistisch betrachtet?

Hinfahren und layn.

bearbeitet von TheMM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, TheMM schrieb:

Ich will auch nicht das "Verhältnis" kaputt machen weil ich jetzt zu schnell gepusht habe.

Hä? Welches Verhältnis?
Du bist ne Brieffreundin mehr nicht...
Die Dame steht nicht auf Sex sondern auf AUFMERKSAMKEIT und die stellt sie sich immer schön her mit dir.

Zitat

Was denkt ihr?

Das du dich mal intensiv mit dem Thema Pickup auseinandersetzen könntest um aus deiner Alternativlosigkeit rauszukommen (Alternativen meint andere Frauen).
Dann würdest du dich NULL mit sowas beschäftigen, weil du mit Nadine (Random Name 1) heute abend zum kochen verabredet bist (aka Fickdate) zu dem du allerdings frisch gefickt von Ilona (Random Name 2) kommst und deine einzige Sorge ist das zu früh schlapp machst und sie dann entäuscht von dir ist. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, TheMM schrieb:

entweder ich baue noch weiter Vertrauen auf über 1-2 Wochen Textgame oder ich sag ihr klar und direkt das wir uns bei ihr Zuhause treffen

Weder noch.

Was willst du denn über Texterei noch mehr Vertrauen aufbauen? Das ist doch Bullshit von der Dame! Aber ein erstes Date direkt zuhause sehe ich bei der Vorgeschichte auch nicht kommen.

Schlag ein ganz normales Date sehr direkt und konkret vor.
Will sie dann immer noch nicht, weil es ihr immer noch an "Vertrauen" mangelt, solltest du die Geschichte vergessen. Das lohnt den ganzen Invest nicht.

Edit: Erst später gelesen, dass die 5 Std. entfernt lebt? Steck deine Zeit in Frauen die aus deiner Umgebung kommen. Alles andere ist Verschwendung.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 2 Wochen ein Date ansprechen wäre wirklich noch zu zeitig. Bitte chatte noch mit ihr bis mindestens Ende April.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe aber das Gefühl das sie da etwas ausweicht weil sie auch mal sagte das sie mehr Vertrauen brauch bevor man sich trifft,

Dein Gefühl liegt richtig. Sie braucht kein Vertrauen. Sowas wie Vertrauen baut man doch überhaupt erst so richtig auf wenn man sich in Persona trifft. Ist also ein Widerspruch.

Ich nehme eher an dass du für sie eine Quelle der Bestätigung bist. Wie das Frauen online halt üblicher Weise so machen.

Die gute Nachricht ist, du brauchst keine Angst haben etwas "kaputt" zu machen indem du sie etwas pusht, konkreter wirst. Vermutlich ist von ihrer Seite sowieso keine Absicht vorhanden sich zu treffen (siehe 5 Std. Entfernung) und wenn doch dann ist es mit Sicherheit kein Verbrechen nach einem Treffen zu fragen bzw. dieses zu forcieren. Ihr habt nichts miteinander außer bisl chatty chatty, nudes und dirty Talk. Übertrieben gesagt, sie könnte auch ein 55 jähriger Trucker namens Harri mit "i' und Stimmenverzerrer sein.

...OK, jetzt habe ich mich selbst als Catfish enttarnt 🤠

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst ihr einfach und schlägst konkret ein Treffen vor. Dann weißt du Bescheid. Lehnt sie ab, kannst du es noch ein weiteres mal versuchen. Lehnt sie wieder ab, fährst du deinen Invest runter. 
Fragt sie dann warum, sagst du klar, dass du zwar gern schreibst, aber dich gerne mal treffen würdest. Die Frau weiß genau was sie tut und sie weiß auch genau, dass gevögelt wird, wenn ihr euch trefft..das hat nix mit Vertrauen zu tun...entweder sie will sich treffen oder nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Allwissende Forum hatte mal wieder Recht, kurz gesagt "wenn du mir keine andere Möglichkeit lässt müssen wir es schweren herzens abbrechen", kein Problem, next.

Trotzdem würde mich interessieren, kann mir einer erklären warum Frauen kein Interesse haben sich zu treffen nachdem man alles durch hat über chat was geht und noch weiter als ein gewöhnlicher Chat?

Will das besser verstehen können, der nächste logische schritt wäre nämlich ein persönliches treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheMM schrieb:

kann mir einer erklären warum Frauen kein Interesse haben sich zu treffen nachdem man alles durch hat über chat was geht und noch weiter als ein gewöhnlicher Chat?

Vorschlag: Du liest dich hier ordentlich ein, und dann sagst DU es uns. ;-)

Kleiner Lerneffekt sollte ja schon auch dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, darklife schrieb:

Vorschlag: Du liest dich hier ordentlich ein, und dann sagst DU es uns. ;-)

Kleiner Lerneffekt sollte ja schon auch dabei sein.

Mir ist ja klar, Aufmerksamkeit und Orbiter, trotzdem versteh ich nicht warum man nicht den nächsten logischen Schritt geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu kann ich dir folgende Geschichte erzählen: 

Ich stehe neben einer sehr guten Freundin, die Single ist und sich auf Tinder angemeldet hat. Sie berichtet mir ganz stolz davon, dass sie mit 10 Typen schreibt und zeigt mir die Chats+Bilder.
Ich sage zu Ihr: "Cool, da ist ja der ein oder andere dabei, mit dem es vllt was werden könnte. 
Sie: "was? nö, ich werde mich mit keinem einzigen treffen. 
Ich: "hä? warum nicht? Warum machst du das dann?"
Sie: "mach ich fürs Ego und weil mir langweilig ist"

Fazit: Einige Frauen sind halt so...Deswegen ist es halt so wichtig, nicht zu viel zu schreiben und mehrere Eisen in der Schmiede zu haben. Warum auch immer, aber es ist so: Wenn du mehrere hast, dann ist dir scheißegal, was mit der einzelnen Frau ist..und das strahlst du aus..das führt zu noch mehr Frauen und triggert dann die, die du eh schon hast und die wollen sich plötzlich von alleine treffen..und wenn mal eine abspringt: kratzt dich dann nicht. Es ist eine Fuck-you-Haltung. Und wenn du mehrere hast, dann hast du gar keine Zeit, mit jeder einzelnen Romane zu schreiben und immer sofort zu antworten und das triggert dann noch mehr..

bearbeitet von GoroVI
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, TheMM schrieb:

Mir ist ja klar, Aufmerksamkeit und Orbiter, trotzdem versteh ich nicht warum man nicht den nächsten logischen Schritt geht. 

Keine Erklärung dieser Welt wird dir für die Zukunft weiterhelfen. Du glaubst mir nicht?

Hier ein paar Beispiele:

- es liegt nicht an dir (toll, was lernst du daraus? Nichts)

- es geht mir zu schnell (ihr habt euch noch nicht getroffen aber nudes tauschen ist schon drinne, Treffen aber nicht? So ein Quatsch. Wieder nichts gelernt)

- mir fehlt eine Vertrauensbasis, zu wenig Vertrauen (Vertrauen? Wenn es eine Sache gibt die mittlerweile vorhanden sein sollte dann doch genug Vertrauen um sich wenigstens auf einen Kaffe zu treffen. Wieder Quatsch. Wieder nichts gelernt)

- die Entfernung ist der Grund (OK... Und jetzt? Die Entfernung temporär zu überbrücken indem man sich vielleicht mal trifft scheint für sie keine Option. Kannst also nur hinziehen...ne, Spaß. Ist halt wieder nichts was du ändern kannst wobei diese Erklärung noch am logischsten wäre)

Drei Dinge die du hieraus lernen kannst.

1) suche dir Frauen nicht online

2) suche Frauen in einem vertretbaren/komfortablen Umkreis. Musst du wissen aber ich würde sagen max. 30 min Autofahrt, mit viel Wohlwollen 1,5 Stunden Öffis.

3) Frauen sind gar nicht so kompliziert wenn du ihre Taten höher gewichtest als die Worte

In diesem Fall hat sie GESAGT oder mit dir GESCHRIEBEN als wärst du der geilste Stecher. Warum sie das tut IGNORIERST du bitte für einen Moment. Jetzt geht es nach WOCHENLANGEM Austausch Mal darum ein Treffen auszumachen. Sie will sich nicht treffen (ein "ich bin nicht sicher" oder "ich brauche mehr Vertrauen" bedeutet ebenso dass sie nicht will). Bedeutet auf Deutsch -> was auch immer das zwischen euch war, es begrenzt sich auf chatty chatty, nudes und dirtytalk. That's it. Warum und wieso ist doch komplett Scheiß-egal.

Wenn du das verstehst, gut für dich. Wenn du das nicht verstehst, viel Spaß beim nächsten Kopffick.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstanden @Biff

Hab da einfach zu viel rein interpretiert aufgrund von mangelnder Auswahl, hab daraus gelernt und kommt in Zukunft nicht mehr vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.3.2023 um 23:46 , TheMM schrieb:

Telefoniert haben wir bis jetzt bewusst nicht weil

….blablabla

ich wette die hat Mann/ Freund und Kind daheim und Du bist ihr Lückenfüller 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden