Kann man „im Alter“ wirklich noch gut bei Frauen werden ?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten, SMB schrieb:

keinen Bock mehr Ü40-Frauen zu daten

Sie sind auch nicht Deine Welt. Zum Ficken ja. Zum sich knuddeln lassen auch. Aber für ernsthaften Austausch auf Augenhöhe eben nicht.

Das sollten die aber selber wissen. Und froh sein, dass sie mal einen jungen Schwanz kriegen und Spaß haben dürfen.

Und aus dem gleichen Grund umgekehrt eben no young girls for me. Die wollen sich doch nicht anhören, dass der graue Alphawolf, daran knabbert, dass er merken musste, dass er doch nicht unverwundbar ist.

Zum Spaß wäre Kalbfleisch ja eigentlich o.k. Aber, sorry: Wenn ich eine vögle, die mein Tochter sein könnte, komm ich mir halt wie ein Kinderficker vor.  

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, spätberufen schrieb:

Zwei Spezies, die niemals aussterben werden: Frauen, die für ihr Alter schon total weit sind. Und Männer, die für ihr Alter noch total gut in Schuss sind.

Schön gesagt!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, SMB schrieb:

ja die gibts auch mit 25 und werden direkt aussortiert

Die Sorte heißt bei mir "Jammerklette". Die heulen Dir gnadenloss die Omme voll und los wirst Du sie auch nicht, ohne Dich wie ein Schwein zu fühlen. 😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.3.2023 um 23:25 , Fokko schrieb:

Jemand der heute jung ist, versteht z.B. nicht, warum ich ihn bedaure (nicht bös gemeint.) Unsere Eltern bzw. wir selbst hatten die Kohle, dass wir mit 16 Mopeds hatten und mit 18 ein Auto. Das war ganz normal

mit 13 Mofa (Simson)

mit 14 Roller (Yamaha Aerox, frisiert)

mit 16 125er Aprilia RS

kurz vorm 18. Auto & Motorradführerschein direkt zusammen gemacht.

Glaub ich verstehe schon.

Am 23.3.2023 um 23:25 , Fokko schrieb:

Als ich die mit 19 die Schule hingeschmissen habe, hatte ich übergangslos einen Job auf dem Bau, mit dem ich notfalls hätte ein Familie ernähren können: 9,80 DM/h. Ein Bier hat 1,50, in der Disco vielleicht 2,50 max 3 Mark gekostet, eine Kugel Eis 30 Pfennig und eine Schachtel Kippen 2 Mark. Mit 20 Mark in der Tasche hast Du am es am Freitagabend krachen lassen

ja ok bin mit 18 alleine 250Kilometer nach Frankfurt, erst als Pizzabäcker paar Monate, dann Türsteher, Ausbildung als Elektriker und nebenher in anderen Diversen "Etablissements" gearbeitet...

auch immer Geld, Autos, Motorräder & Frauen haben quasi fliegenden Wechsel gemacht . Hier noch ein Bild aus der Zeit vor 10-12 Jahren mit anfang 20 & damals schon mit dem szenetypischen Kiezlook wie von der Nutellabande & I dont give a Fuck Mindset am Start.

*entfernt

Also was genau will mir irgendeine Alte aus welchem Blickwinkel erzählen, hab mir schon auf das gefasel von den "älteren" an der ein oder anderen Kneipentheke unbeeindruckt angehört ?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.3.2023 um 12:26 , DirtyRabbit schrieb:

Ne Frau die mit 40 noch single ist - da gibts meistens auch nen Grund dafür ohne jetzt die Büchse der Pandora zu öffnen....(ja nicht ALLE usw...)

Nee, bei mir geht es um Frauen, die - wie ich - eine gescheiterte, langjährige Beziehung hinter sich haben. Und hier jetzt speziell um LTR.

Das ist dann so, dass beide Teile im Prinzip Beziehung können. Und man sollte dann über die Fehler in der vergangenen Beziehung nachdenkn, und darüber wie man sie jetzt vermeiden kann.

Durchaus auch gemainsam. Und das geht sicher nur mit einer etwa gleichaltrigen Frau.

Ich habe den Eindruck, je älter sie werden, umso besser ficken sie. Je älter das Huhn, desdo besser die Suppe. (Alexis Sorbas, https://fokkosmännerblog.de/drei-buecher-fuer-maenner) Allerdings kann es sein, dass sie auch schon in einem etwas jüngeren Alter was können. Allerdings hatte ich mit 26 mal eine, die war 46. Und die wollte die Wurst partout nur in der Büchse, nicht im Darm. Und mit Headjob hat sie sich auch schwer getan. ich war aber nicht lange mit der zusammen. Möglich, dass ich ihr das mit etwas mehr Zeit noch beigebracht hätte. 😁

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Fokko schrieb:

Nee, bei mir geht es um Frauen, die - wie ich - eine gescheiterte, langjährige Beziehung hinter sich haben. Und hier jetzt speziell um LTR.

Das ist dann so, dass beide Teile im Prinzip Beziehung können. Und man sollte dann über die Fehler in der vergangenen Beziehung nachdenkn, und darüber wie man sie jetzt vermeiden kann.

Durchaus auch gemainsam. Und das geht sicher nur mit einer etwa gleichaltrigen Frau.

Nee, ihre Vergangenheit muss man nicht "gemeinsam" lösen. Das soll sie gefälligst SELBST erledigen, notfalls mit psychologischer Hilfe.

Da sich aber alle nach einer Beziehung SOFORT wieder in die NÄCHSTE stürzen, bleibt alles beim Alten und die Probleme bestehen.

Ein Lernprozess findet auch bei Ü40-Frauen NICHT statt, sie greifen genau wieder zum Typ "toxischen Mann", welcher ihr in der Vergangenheit schon nicht gut tat.

vor 2 Minuten, Fokko schrieb:

Ich habe den Eindruck, je älter sie werden, umso besser ficken sie. Je älter das Huhn, desdo besser die Suppe.

Wieso preist du uns hier ständig alte Weiber an?! 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Fokko schrieb:

Und das geht sicher nur mit einer etwa gleichaltrigen Frau.

kann ich irgendwie nicht wirklich nachvollziehen. Wenn Du ne jüngere ohne emotionalen Ballast im Leben führst und vorlebst wie du denkst das es cool ist und Sie offen ist sich auf der Der Reise von Dir führen zu lassen sehe ich da nur Vorteile irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, SMB schrieb:

Wieso preist du uns hier ständig alte Weiber an?!

Weil sie gut icken? Undwei lich selbst ein alter Knackr bin? 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Fokko schrieb:

Weil sie gut icken?

Kann ich nicht so bestätigen.

vor 25 Minuten, Fokko schrieb:

undwei lich selbst ein alter Knackr bin? 🤣

Limiting beliefs! 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Kann ich nicht so bestätigen.

Das Pferd ist imemr nur so gut wie der Reiter ;-)

*SCNR*

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

mit 16 125er Aprilia RS

Das ist heute ein Vorteil. Aber wenn man uns mit 16 125er in die Finger gegeben hätte, dann hätte der eine oder andere da mit der großen Tuningfeile soviel Power rausgeholt, dass die Dinger 170 gelaufen wären ;-)

Aber immerhin brauchten wir keine Führerschein fürs Mofa, Und der 4er für die Kleinkrafträder erforderte nur eine theoretische Prüfung und keine Fahrschule. 😊

Aber das mit den Chip-Tuning ist ein feine Sache. Bei uns benötigte man andere Teile und/oder spanabhebende Metalbearbeitung für die Leistungsteigerung.

Aber lassen wir das, jetzt wird's OT...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.3.2023 um 15:45 , SMB schrieb:

Ein Lernprozess findet auch bei Ü40-Frauen NICHT statt, sie greifen genau wieder zum Typ "toxischen Mann", welcher ihr in der Vergangenheit schon nicht gut tat.

Das kommt natürlich auch vor. Ich habe vor Weihnachten eine gegamed, die suchte offenbar händeringend nach einem, der sie wieder ordentlich durchprügelt.😖 Nix wie weg damit! 😱Da siehst Du von mir bloß noch Auspuffwölkchen und Gummirauch. ☁️ 🌪️

Ist aber nicht der Normalfall. Sondern: Da hat Deine Ehe nicht geklappt, weil Du Fehler gemacht hast. Dazu musst Du nicht zwingend neurotisch sein. Da hat ihre nicht geklappt, weil sie ebenfalls Fehler gemacht hat. Und jetzt versucht man die zu vermeiden, sofern sie noch relevant sind. Vermutlich macht man dann neue. Hab ich wohl auch, deswegen hab ich nämlich meine LTR mit einer Top HSE-HD-Frau vergeigt. 😉 Und deswegen gibt's bei mir vorerst mal nur Hormonbeziehungen. Außer...  Ihr wisst schon...😪

Mit Ü 50 funktioniert das Spiel anders als mit +-30. Da geht es um Zweisamkeit pur, um gemeinsamen Genuss, nicht mehr um Nestbau.

Nehmen wir mal an, ich suche mir eine mit Anfang dreißig. Was will die? Natürlich Kinder. Ist doch normal. Was bitte aber soll ich mit Kindern? 😆 Das habe ich längst erledigt. Dreimonatsbauchweh und Zähne kriegen war vor 30 jahren ok. Aber jetzt wird es Zeit für mich Opa zu werden. Und eine Frau in meinem Alter denkt da genauso.

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Fokko schrieb:

Das kommt natürlich auch vor.....

@Fokko ich feier Dich, Du alter Sittenstrolch 😁

Muss auch mal gesagt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SmartHD schrieb:

@Fokko ich feier Dich, Du alter Sittenstrolch 😁

Dankeschön! *Verbeug un Hut zieh*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.3.2023 um 10:13 , Fokko schrieb:

Bei uns benötigte man andere Teile und/oder spanabhebende Metalbearbeitung für die Leistungsteigerung

Distanzring ausbauen hat ja schon gereicht bei den Rollern das die direkt mehr anziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden