Kann man „im Alter“ wirklich noch gut bei Frauen werden ?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Gut werden bei Frauen" ist (ganz allgemein gesprochen) oft die Fähigkeit mit der Frau deiner Wahl in der Kiste zu landen. Zumindest ist das so die allgemeine Definition.

Ob man das "schaffen" kann? Klar. Ob der Weg dahin dann exakt dem entspricht was man sich vorgestellt hat und ob man tatsächlich, nach etlichen Monaten/Jahren bei bei 100 lays oder doch "nur" bei 80 landet... Oder bei 1000... Das ist dann tatsächlich nicht so wirklich vorhersehbar und sehr individuell. Viel hängt davon ab wie "wörtlich" du Dinge nimmst und wie tief der Stock in deinem Arsch steckt.

Vielleicht kann dir folgendes zumindest eine Sorge nehmen. Ganz gleich was du tust, wenn du darauf aus bist dich zu reflektieren, kannst du deine Situation nur verbessern. Dich zu reflektieren und Dinge (outer oder inner Game, oder beides) zu verändern, das wird nie dazu führen dass du dich zurück entwickelst. Es wird dir so oder so dabei helfen dich weiter zu entwickeln. Theoretisch ist selbst EINE einzige Frau bewusst zu verführen ein Fortschritt zu deiner aktuellen Ausgangslage. Insofern kannst du nur gewinnen.💁‍♂️

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist glaube ich so ein gesellschaftliches Ding. Früher gab / gibt es immer noch die "midlife crisis", mittlerweile auch die "quarter life crisis". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DerLiebsteundBesteMensch schrieb:

Jetzt tun sie wieder so als wenn es besonders schwer wäre eine Frau zu verführen. Lass dir das nicht einreden. 

dann tust du aber gerade so als würde es eine Rolle spielen ob es leicht oder schwer ist. Es spielt aber keine Rolle 😅😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, DerLiebsteundBesteMensch schrieb:

Wenn man es als leicht empfindet, höheres Erfolgschance ist man motivierter. Ich höchstens so als wäre es nicht schwer 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Und "leicht" ist ein universelles Wort, dass für jeden Menschen in jeder Lebenssituation gleich gilt bzw. 1zu1 dasselbe bedeutet?

Cool, wieder was gelernt.

Das unterstützt irgendwie null deinen Punkt...💁‍♂️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DerLiebsteundBesteMensch schrieb:

Wenn du gut bei Frauen werden willst, haste schon verloren.

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf Dich als Typ an wie Du aussiehst und was Du aus Dir gemacht hast.

Beschreibe Dich, Dein Lifestyle, Dein Aussehen mal und beschreibe den Typ Frau auf den Du stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Beschreibe Dich, Dein Lifestyle, Dein Aussehen mal und beschreibe den Typ Frau auf den Du stehst

Wie beschreibe ich mich am Besten? Ich bin etwas größer als der Durchschnitt, bin zurzeit ein bisschen aus der Form, aber daran arbeite ich gerade. Habe kürzere, etwas dunklere Haare, die ich aber auch mal ein bisschen "länger" wachsen lasse. Also ist dann immer noch eine Kurzhaarfrisur, aber diese Bankschalterfrisuren mag ich nicht. Und Seiten auf Null, passt nicht zu mir.  Habe relativ lange Wimpern. Bei Kleidung trage ich eigentlich ausnahmslos Blue-Jeans und Sneaker. Gestern habe ich mal wieder welche geholt, in dem Fall dunkelgrüne Gazelle. Bin da auch relativ unbeweglich und hole mir halt ein neues Paar wenn eins von zwei kaputt ist. Ansonsten habe ich nur zwei weitere paar Timberlands, für die Fälle bei denen keine Sneaker gehen. Dafür dann auch einige Chino-Hosen im Schrank. Oberbekleidung variiert ein bisschen mehr und da habe ich öfter Lust mir immer mal wieder Sachen zu holen. Beim fortgehen trage ich meistens ein Polo oder ein Hemd. Habe aber keinen bestimmten Style, es ist teilweise relativ britisch. Der Style von den "Casuals" trifft es am ehesten. Ansonsten sind meine Zähne durchs Rauchen ein bisschen gelb geworden, habe mir aber gestern die bleaching-Schiene abgeholt.

Lifestyle?😅 Na ja, ich widme mich halt meinem Studium. Ansonsten bin ich viel in Clubs. Gehe gerne auf Konzerte und seltener ins Theater oder ins Kino. Verreisen mache ich auch ganz gerne und  lese ab und zu ein Buch. Also von den Sachen an sich nichts spezielles, aber innerlich bin ich komplett im Action-modus. Ich will mich reiben und ich will was vom Leben und die Tatsache würde ja auch denn Frauen zu Gute kommen, wenn du verstehst. Ich glaube ich gehe hart ab, wurde mir auch schon bestätigt. 

Welcher Typ Frau gefällt mir? Ich habe eigentlich festgestellt, dass das so vielfältig ist, das ich das gar nicht mehr sagen kann. Es gibt eine Sache die bei mir überhaupt nicht geht und das sind kurze Haare. Bis zum Hals ist ok, also müssen nicht wirklich lang sein, aber auf keinen Fall kürzer. Nichtmal ein Top-Model gefällt mir damit. Früher hätte ich wie die meisten gesagt, auch Übergewicht. Aber ein paar wenige haben mir in der Zwischenzeit auch gefallen. Aber trotzdem würde ich sagen gerne zierlich. Ich mag auch keine größe Brüste und großen Hintern. Style ist mir eigentlich relativ egal. Darf gern ein bisschen alternativ sein, solange keine politischen Gründe dahinterstecken und es cool aussieht. Darf aber auch gern aufgestylt sein, oder auch "leger" altersgemäß. Gerne große Frauen, muss aber auch nicht sein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

er nach Ständer stinkt, muss auch mit Ständer dienen können. Testosteron steht übrigens in einem unglücksseligen Zusammenzhang mit der männlichen Wampe: https://fokkosmännerblog.de/testosteron-und-bauchfett

Das absolute No Go: Anabole Steroide

hab aufgehört zu lesen....

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.3.2023 um 20:45 , Zinga schrieb:

Ich bin 27.

Na denn! Was redest Du von alt?

Du kannst doch die PUA-Methoden 1:1 anwenden, für Dich passen sie doch genau.

Schiss? Ok, ist nicht ganz so einfach. Aber: Meine Gentleman-Methode funzt in jedem Alter. n.  

Sie ist nur nicht so schnell wie Hauruck-PU ;-) Aber Du kannst das Tempo abstimmen und lernen, die Signale zu erkennen und zu deuten.

Und du musst ein bisschen aufpassen, dass Du nicht Mister Nice Guy und geLJBFt wirst.

Was ist jetzt aber der Unterschied zwischen dem Gentleman und Mr. Nice Guy?

1) Der Gentleman macht nicht ungefragt jeden Scheiß für sie, sondern nur das, was sich gehört. (Aber: Wenn es ihr mal nicht so gut geht, kann man sie ruhig mal vorne und hinten betütteln, dass kommt sogar erst noch sehr gut) Übrigens: Der "Benimm" gegenüber Damen hat sich aus dem überlebensnotwendigen Schutz der Zuwachsträger, also der Frauen, entwickelt.Ist also auch schon gewissermaßen eine Alpha-Qualität. Außerdem hängt das Selbstbewusstsein mit der Achtung anderer und die wieder mit der Achtung für sich selbst zusammen. Also mit der Gesinnung des Gentlemans. 

2) - 99) Der Gentleman ist ein Alpha, Mr. Nice Guy ein Beta Orbiter. Und Gentleman kannst Du sein, wenn Du eine Alpha bist: Wenn Du Dich selbst achtest und gut findest, kannst du auch andere achten und gut finden, ohne dass Du Dir was vergibst.

Das A und O bei den Weibern ist es, ein Alpha zu sein. Die Technik des Flachlegens kann je nach Gegebenheiten  - eigene Persönlichkeit und Gelegenheit - variieren. Wenn Du musikalisch bist ist es ziemlich egal, für welches Instrument du dich entsprechend deiner persönlichen Neigungen entscheidest: Es wird immer gescheite Musik rauskommen. Und wenn du ein Alpha bist, bekommst Du eine Frau am besten mit der Methode, die Dir persönlich am besten liegt. Ob das etwas schneller oder etwas langsamer geht, ist egal.  

Auch die körperliche Kontaktaufnahme, der meines Erachtens schwierigste Schritt, funzt bei mir noch nach exakt den selben beiden Methoden, die ich anwende, seitdem ich sie mit 14 oder 15 rausgekriegt habe. War ulkig, als ich es das erste mal nach -zig Jahren wieder so probierte und es genauso klappte wie schon in den Siebzigern.  

Ich mache das Übrigens schon immer vor dem KC, der kommt später, kann aber durchaus sehr schnell zum Zungenkuss weiterführen.  

Und mit dem Zungenkuss stehst du in deinem Alter sozusagen bereits auf dem Bettvorleger der Dame. Zungenkuss und nix weiter sonst außer vielleicht etwas Fummeln ist Pubertät. Unter Erwachsenen sollte doch wohl Konsenz sein, das man auch bumst, wenn man zusammen ist.

Waidmannsheil

Fokko   

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.3.2023 um 15:42 , TheCreat0r schrieb:

mittlerweile auch die "quarter life crisis".

Vermutlich ist nur der Namen neu. Das Phänomen gab's wohl auch früher. Mir ging's mit 25 (also vor bald 40 Jahren) auch mal so scheiße, dass ich mich neu erfinden musste. Dann gings aber steil bergauf. ;-)

Waidmannsheil

Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fokko, der ganze Jägerscheiss törnt mich total ab. Und ich esse gerne mal ein gutes Steak. Ich bin nur nicht konsequent genut wissen zu wollen, wo es herkommt. Und möchte erst rechts nichts darüber erfahren, wie es vorher gelebt hat.

Das ist aber schon meine einzige Kritik an Deinen Posts und den Links. Ich finde, Du bringst hier eine tolle Sichtweise auf die Dinge rein! Ich teile zwar nicht unbedingt den Standpunkt, dass gleichaltrige oder generell "alte" Frauen anttraktiver sind als jüngere. Klar haben ältere vielleicht dasselbe erlebt und bringen mehr übereinstimmende Gesprächsthemen mit, aber hey, wer will immer den leichten Weg gehen. Ich lasse mir auch von jungen Mädchen gern deren Welt erklären.

Aber ja, egal in welchem Alter können gleichaltrige Frauen sehr attraktiv sein, keine Frage. Ansonsten sprichst Du mir aus der Seele, Männer jenseits der 35 müssen nur darauf achten, sich nicht wie Deppen anzuziehen, keine Riesenwampe zu kriegen und volles Haar zu haben oder ne selbstverordnete Glatze. Dann scort man fast zwangsläufig in allen Altersstufen bei den Frauen, ohne überhaupt solche Turbos wie Penthouse, 911 oder Wochendtrip nach Vegas zünden zu müssen.

Du setzt auf Kontaktbörsen. Hast Du trotzdem Nightlife versucht? Ich meine, wenn man samstags abends zuhause sitzt, ist es ja nicht so toll, sich am Rechner durch Profile zu klicken. Keine noch so tollen Nachrichten ersetzen doch den Kick des ersten Ansprechens, des ersten Flirts von Angesicht zu Angesicht, oder? Hast Du ein spezielles Game, auf das ich mich ihn zehn Jahren in den 50 einstellen kann?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fokko woher die Abneigung gegen jüngere Frauen - BTW die wo 8 Jahre jünger als Du war ist immer noch zu alt 😜

Edit: cooler Typ auf jeden

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

woher die Abneigung gegen jüngere Frauen

Unterschiedliche Horizonte - wenig gemeinsames

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.3.2023 um 01:35 , Fastlane schrieb:

Hast Du trotzdem Nightlife versucht?

Da gibt's nicht viel in meiner Altersklasse. Wohne ja in Schwäbisch Sibirien, also fußläufig/Öffi schon mal gar nichts. Stuttgart wäre ne Möglichkeit (ca. 75 km), aber die Clubs dort sind wohl alle bis max. 30.

Dann schon eher day game. Aber da hast Du das Problem, dass doch der größere Teil gebunden ist. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Kontaktbörsen sind da einfach ideal. Du kannst da auch schon vor einem Date aussortieren, was nicht gut drauf ist. Vor Weihnachten hatte ich eine auf WhatsApp/Phone, die wollte mich nach drei Tagen daten - das wäre ja an sich nicht schlecht gewesen, aber bei mir gings organisatorisch nicht (Fahrzeug). Zum Glück. Nach nicht mal 14 Tagen nur Phon und WhatsApp wollte die mich auf ihrem Geburtstag ihrer Familie vorstellen 😱 . Hat richtig drum gebettel :-( Ich antworte der seit 3 Monaten nicht mehr am WhatsApp und da kam neulich immer noch was. Wenn ich die im Real Life gegamed hätte und mich nicht hätte beherrschen können (die hätte mich 100% rangelassen) hätte ich sie jetzt sowas von an der Backe... 😣

Aktuell habe ich wieder so eine ähnliche Kandidatin. Die wird's vermutlich auch nicht bis zum ersten Date schaffen. ;-)

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Unterschiedliche Horizonte - wenig gemeinsames

das der Horizont linear mit dem Alter steigt halte ich für ne gewagte These. Maria 22, instagram travelbloggerin hat vermutlich mehr von der Welt gesehen und erlebt als Karin Ritter (R.I.P).

Gemeinsamkeiten kann ich nachvollziehen wenn man mit Gedanken in den 80ern klebt auf irgendwelchen Festivals etc. wo die jungen Mädels nicht mitreden können -> aber es ist doch so das Frauen ziemlich oft die Interessen oder den Lifestyle des Partners annehmen und sich prägen lassen -> vorrausgesetzt er ist Alpha und kein biersaufender Zocker 24/7 jetzt übertrieben gesagt.

Ich habe nicht grundsätzlich was gegen ältere Frauen, gibt auch hübsche aber es ist seltener ne feste hübsche 40 Jährige zu finden als eine die 25 ist und dem Typ des jeweiligen entspricht. Manche Männer haben einen Standard und wollen diesen auch erfüllt bekommen (vorrausgesetzt Sie können sich ihn leisten vom SMV gesehen). Die geben sich halt ned mit ner durchgerotzten 40 Jährigen zufrieden die schon zig Swingerbukkakepartys hatte...außer um selbst mal reinzurotzen und dann das weite zu suchen.

Ne Frau in Deinem Alter hat möglicherweise sehr viel Lebenserfahrung, welche aber sicherlich nicht immer positiv ist.

Ne Frau die mit 40 noch single ist - da gibts meistens auch nen Grund dafür ohne jetzt die Büchse der Pandora zu öffnen....(ja nicht ALLE usw...)

Dazu kommt im Idealfall ja auch noch das die ggf. öfter das Herz gebrochen bekamen, 3 Kinder von 3 Vätern usw. und tragen halt einfach n Kipplader voll emotionalem Ballast mit sich rum. (ja die gibts auch mit 25 und werden direkt aussortiert)

Hate me but it is what it is:

Am 4.2.2023 um 13:50 , DirtyRabbit schrieb:

"Daher empfehl ich auch eher eine die nicht wien Wanderpokal rumgereicht wurde denn je mehr schwänze desto größer die wahrscheinlichkeit das Sie coole Dinge schon erlebt hat und es nix besonderes mehr für Sie ist wenn du damit ankommst z.B. Karibikurlaub, Sportwagen, erstes Kind etc. Was soll bei der aufm scheiß Malleurlaub triggern wenn Ihr Ex mit Ihr in der Karbik oder in den USA Urlaub gemacht hat und Sie dort mit Delphinen schwimmen lassen hat z.B.? Versuch halt in vielen Sachen der erste zu sein mit der Sie Dinge erlebt und Ihr die Welt/das Leben zeigt. Selbst wenn Ihr nicht mehr zusammen seid wird der nächste es schwer haben oder Sie wird unterbewusst immer mit Dir vergleichen und sich dran  zurückerinnern."

Klar wenn Du jetzt Conor MCGregor oder Justin Timberlake bist gilt das ned mehr...ist hier aber keiner im Forum (außer Karl Ess, der hier heimlich mitliest 😉 )

kurzer Nachtrag zum Alter, Kinder und Bodycount: Gibt genug Typen denen das egal ist wieviele ne Frau davor hatte  - "Frauen können so wieder Mann sonst ist unfair, das ist Mittelalter usw."

Das sind aber dann eher so linke, liberalte Typen meistens (was ja in Ordnung ist) - den Typen wollen die "richtig heißen Frauen" aber meistens nicht weil dem die Eier fehlen der alten straight ins Face zu sagen "zu viele Schwänze, ich verzichte / lehne dankend ab außer für ambulate Aufnahme"  -> ist oft die Folge das die Typen nicht aus dem Überfluss handeln bzw. keinen großen Pool an Frauen haben wo Sie draus auswählen können. Die "richtig heißen Frauen ohne Knacks in der Rübe" wollen halt eher den "Silberrückengorilla" (bildlich gesehen) der seine Standards hat und bei dem sind se halt raus oder leben dann freiwillig als Sidechick nebenher, oft genug gesehen und selbst erlebt / angeboten bekommen. Ist halt schwer zu verstehen und zu glauben wenn man sich im Sammelbecken der durstigen suhlt.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ne Frau in Deinem Alter hat möglicherweise sehr viel Lebenserfahrung, welche aber sicherlich nicht immer positiv ist.

Ne Frau die mit 40 noch single ist - da gibts meistens auch nen Grund dafür ohne jetzt die Büchse der Pandora zu öffnen....(ja nicht ALLE usw...)

Dazu kommt im Idealfall ja auch noch das die ggf. öfter das Herz gebrochen bekamen, 3 Kinder von 3 Vätern usw. und tragen halt einfach n Kipplader voll emotionalem Ballast mit sich rum. (ja die gibts auch mit 25 und werden direkt aussortiert)

Ich würde das rot markierte gar nicht mal so krass gleich wieder relativieren.

Es IST leider ein Fakt!

Die klassische Ü40-Singlefrau ist doch einfach zu beschreiben:

- Probleme mit "Männern" in der Vergangenheit gehabt (meistens Bad Boys natürlich)

- entweder kinderlos (weil kein Chad wollte) oder eben "irgendwelche" Kinder

- beschäftigen sich mit Yoga, Selbstreflektion, Wandern, vegane Ernährung, ...

- keinen oder geringen Sexdrive

- extrem hohe Ansprüche, obwohl SMV am Boden weil krass gealtert durch Sonne/Nikotin

- übergewichtig

Ich hab ehrlich gesagt mittlerweile keinen Bock mehr Ü40-Frauen zu daten und mir ihre Probleme anzuhören. Ich bin kein Psychologe oder platonischer "Zuhörer".

Hier hilft nur gnadenlos filtern und ignorieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Maria 22, instagram travelbloggerin hat vermutlich mehr von der Welt gesehen und erlebt als Karin Ritter (R.I.P).

Zwei Spezies, die niemals aussterben werden: Frauen, die für ihr Alter schon total weit sind. Und Männer, die für ihr Alter noch total gut in Schuss sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Horizont linear mit dem Alter steigt halte

Das hat nichts mit der Höhe oder Weite zu tun, sondern mit dem Ausschnitt. Je nach dem, wann Du geboren bist, hat dich ein bestimmter Abschnitt der Weltgeschichte geprägt: Hitlerzeit/WW II, Wirtschaftswunder/Rock'n Roll, Flower-Power/RAF, Umwelt/Perestroika...

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden