Kann man „im Alter“ wirklich noch gut bei Frauen werden ?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin hier zwar schon auf ein paar Threads gestoßen, wo das an sich auch gefragt wurde, aber da ging es meistens darum, dass sich Leute, die Ü30 waren und vllt überhaupt noch nie einer Frau zu nahe gekommen sind bzw. kaum Sozialkontakte haben, gefragt haben, ob sich das noch jemals ändern kann oder es endgültig vorbei ist. Weil sie unbedingt Familie haben wollen etc. Und dann haben User oft gesagt „Ja klar, ich habe mit 40 PU entdeckt und da ging es erst richtig los.“ Aber dann liest man von den Leuten irgendwelche „Orgien“ als sie 17 waren und dass sie mit 25 geheiratet und drei Kinder in die Welt gesetzt haben und während der Ehe ein paar Affären hatten. Ich meine klar, PU in dem Sinn gibt es nicht seit Jahrzehnten.

Und ich habe da bei mir auch ein bisschen Angst. Zwar bin ich noch nicht sehr alt und ich weiß, dass mich ein paar Frauen schon anziehend finden können und hatte schon meine Erfolgserlebnisse und ich vergeige auch viele Chancen. Wenn man an letzterem nun weiter dran bleibt in Kombination mit den Feststellungen, dürfte  ja auch nichts dagegen sprechen, dass man auch regelmäßigen Erfolg haben kann. Aber in ganz jungen Jahren lief halt noch weniger, weil ich noch passiver war und alle die ich kenne die wirklich Erfolg haben, hatten den auch mit 18 schon. Oder sagen wir es war normal und dann sind sie vllt durchgestartet. Aber mein Ziel wäre es schon ein bisschen „exzessives“ Leben in der Richtung zu führen. Und ich habe die Befürchtung, dass ich da den Absprung vllt schon verpasst habe und ich innerlich schon verhaftet bin. Aus dem echten Leben kenne ich halt wirklich keinen, der sagen wir mal übertrieben, gar nichts hatte und dann mit Ende 30 noch 60 Lays bekommen hat. Dafür gibts Leute, die in der Schule Sau komisch waren und dann vor ein paar Jahren zum Studium weggegangen sind und gleich eine sagen wir mal halbwegs passable gefunden haben und dann bekommt man mit, dass die, die immer noch haben. Und sicherlich monogam. Also die Vorstellung wirkt fast schon ein bisschen absurd.

Was meint ihr dazu ? Gibt es vllt Leute die das Ruder wirklich in dieser Form rumgerissen haben, wenn ja, wie habt ihr dafür gearbeitet?

VG

bearbeitet von Zinga
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veränderung ist immer schwieriger als dem eigenen Verhalten treu zu bleiben.

Deshalb ist es keine Überraschung, dass viele die mit 18 nicht ficken auch nicht mit 30 ficken. Weil sie natürlich auch nicht ihr Aussehen komplett ändern können und grundsätzlich eben eher schüchtern sind was den Umgang mit Frauen angeht.

Das heißt aber NICHT, dass es keine Ausnahmen gibt! Und vor allem heißt es NICHT, dass es dich jucken sollte ob es bei anderen klappt oder nicht klappt. Das hast du doch in der Hand es für dich auszuprobieren? Style + Fitness optimieren, sozialen Status erhöhen und vor allem: selbstbewusster auf Frauen zugehen. 

Besser werden kann es allemal durchs Ausprobieren. Hast doch nicht viel zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Zinga schrieb:

Aber in ganz jungen Jahren lief halt noch weniger, weil ich noch passiver war und alle die ich kenne die wirklich Erfolg haben, hatten den auch mit 18 schon. Oder sagen wir es war normal

Also mit 18 sind doch 90% die meisten unbedarfte Bubis und da läuft halt wenig. Unsicher und sehen auch so aus.

Wenn dreier, und totales Ausleben, dann eben mit Anfang Mitte 30, was beim Mann doch so das attraktivste Alter ist.

Aber das ist eben der Durchschnitt, und das hier ist alles kein exakte Sache. 

...

Wie alt bist du denn? 

Warum willst du denn jetzt viel Erfolg? Damit du es dir nochmals beweisen kannst, doch kein Loser zu sein und genauso viel abgegriffen zu haben wie die erfolgreichen oder geht es dir um Spaß mit den Mädels. 

Und mache Frauenhelden haben dann einen furchtbaren Drachen gehandelt, während der Brave von einst eine nette tolle Frau geheiratet hat, wo die Ehe auch nach 20 Jahren super làuft. Also wer hat es denn unterm Strich besse.

Natürlich kannst du auch über 30, 40 noch viel Erfolg haben. Klar besteht ein Unterschied ob du 35 oder 60 bist, aber in jedem Alter kann man glücklich beim Thema Frauen sein.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, wb2621 schrieb:

Deshalb ist es keine Überraschung, dass viele die mit 18 nicht ficken auch nicht mit 30 ficken. Weil

Sorry, aber das ist wirklich etwas realitàtsfern. 90% die mit 30 gutficken, haben es mit 18 kaum getan. Weil eben bei den meisten die männlichen Attraktivitätsmerkmale nicht ausgepràgt waren 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Zinga schrieb:

Gibt es vllt Leute die das Ruder wirklich in dieser Form rumgerissen haben, wenn ja, wie habt ihr dafür gearbeitet?

Ich habe erst mit Ende 30 so richtig losgelegt. Bin aus der Provinz nach Berlin umgezogen und habe es hier ordentlich krachen lassen. Das war noch in der Zeit, bevor ich Pickup entdeckte. Es half, dass ich der Tantraszene unterwegs war, wo man sich schnell zu einem "Massageaustausch" verabreden konnte. Ich habe einfach versucht, möglichst viele Frauen kennenzulernen und frech ran zu gehen, offline und online.

Ich hatte viele Geliebte und auch längere Beziehungen. Im Rückblick bin ich sehr zufrieden, dass ich die Kurve gekriegt habe von Verzweiflung hin zu Fülle. Inzwischen finde ich Sex eher langweilig, weil ich schon viel hatte.

Das Alter ist kein Problem, wenn man einigermaßen fit ist. Vor einigen Tagen zum Beispiel rief eine langjährige Bekannte an. Der Freund hat sich getrennt. Sie sucht einen neuen. Ob wir uns mal treffen können (sie ist sehr direkt). Aber sie will einen, der nicht geimpft ist. Tjaaaa... soll ich es ihr verschweigen und mal 'ne Beziehungs-Testrunde drehen?

Fazit: Alter ist kein Problem, wenn du attraktiv bleibst. Halbwegs gepflegt auftreten, Hemd statt Schlabber-T-Shirt, guten Status haben im Social Circle, der Chef von irgendwas - all die bekannten Sachen halt.

Ich konnte jedenfalls mit Ende 30 das Ruder noch herumreißen von "nur wenig Lays" zu weit mehr als die von dir genannten 60 (genaue Zahl verrate ich nicht). Es war allerdings ein langjähriger Lern- und Wachstumsprozess, mit vielen Übungen. Kontaktfreudiger werden, mutiger sein - was man halt so kennt.
 

bearbeitet von RobinMasters
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, jon29 schrieb:

Wie alt bist du denn? 

Warum willst du denn jetzt viel Erfolg? Damit du es dir nochmals beweisen kannst, doch kein Loser zu sein und genauso viel abgegriffen zu haben wie die erfolgreichen oder geht es dir um Spaß mit den Mädels. 

Ich bin 27.

Ersteres ist nicht der Grund. Ich hatte nie in dem Sinn Leistungsdruck. Da hast du schon Recht, als  man sehr jung war, waren es ohnehin die allerwenigsten die was hatten. Etwas später hatte ich schon mit Jungs zu tun, die dauernd welche abgeschleppt haben, aber das war nicht meine Welt. Also nicht der Lebensstil sondern die Frauen, bei Typen packe ich das, bei Frauen weniger. So habe ich mich da nicht in Konkurrenz gesehen. Außerdem bin ich damals oft damit beschäftigt gewesen verpassten Möglichkeiten hinterherzutrauern. Oder es lief mal und dann war ich ohnehin zufrieden.

Und Spaß mit den Frauen? Ja das schon eher. Wobei ich lügen würde, wenn ich sagen würde, es geht mir nur darum, meine Sexualität mit den Frauen zu teilen und auf recht vergeistigt machen. Ich will einfach möglichst viele Erinnerungen sammeln und eben jetzt erfolgreich sein aus der Angst von der, der Thread handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, jon29 schrieb:

Was kommt als nächstes, ein Mädl von 24, die fragt ob sie als alte Frau noch einen Freund finden kann?

24 ist halt auch schon kurz vor den Wechseljahren, das darf man nicht unterschätzen.

  • LIKE 2
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, jon29 schrieb:

Was kommt als nächstes, ein Mädl von 24, die fragt ob sie als alte Frau noch einen Freund finden kann?

...

Du kommst erst gerade ins beste Alter. Mache dir keine Gedanken. Schau, dass du all deine Baustellen in deinem Leben bewältigst,  mach ein bisschen Sport und lese hier, wie man charmant witzig flirtet. Wir haben genug Texte hier, die dir weiterhelfen.

Haha. Ist natürlich klar, dass man mit 27 noch nicht vor der Rente bei Frauen steht, aber halt eben, ob man sich selbst noch so drehen kann. Muss und werde mich auf jeden Fall noch intensiv einlesen und an mir arbeiten. Aber die Motivation wäre schon genug da, aber teilweise gehen gewisse Hemmungen einfach nicht weg, obwohl ich rational weiß, dass mich überhaupt nichts schlimmes erwarten wird und da denke ich mir, warum sollte ich das ausgerechnet in ein oder zwei Jahren schaffen. 
 

Ich halte ja zurzeit meine Schritte in der Rubrik „Erste Schritte“ fest. Das handelt erstmal nur von 6 Wochen. Ausbeute war bisher 1KC und die Frau mit der das war plus eine weitere früher, wären sogar bereit gewesen mir nach dem Club nach Hause zu folgen. Aber es funkt immer jmd punktgenau dazwischen. Und ich habe irgendwie die Befürchtung, dass das die Strafe bzw. Schlussfolgerung dafür ist, dass bisher vllt zu wenig gelaufen ist und das dann nicht ins Bild passen würde. Also jetzt nicht ganz ernst gemeint, aber vllt weißt du was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Zinga schrieb:

gehen gewisse Hemmungen einfach nicht

Dafür ist doch Pu wirklich super. Da es hier wirklich viele Übungen und Tipps gibt, wie man das überwindet. Vielleicht gibt es ja einen PUler in deiner Stadt, der !IT dir um die Häuser ziht? Weiß nicht, wie aktiv Lairs noch sidn

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, jon29 schrieb:

Werde ein cooler selbstbewusster Typ, dann läuft es schon... 

Na wenns sonst nichts ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Zinga schrieb:

Ich will einfach möglichst viele Erinnerungen sammeln und eben jetzt erfolgreich sein aus der Angst von der, der Thread handelt.

Hast du schon einen Matchplan wie du das anstellen möchtest? 

Ansonsten wie es die Jungs schon sagten: Arbeite am Aussehen und reflektiere deine Baustellen, warum es in der Vergangenheit nicht lief. Dann kannst du dir selber Handlungsempfehlungen geben. 

Lade dir doch schonmal Tinder und Co. runter um erste Dates bekommen (zu können). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Zinga schrieb:

ich habe mit 40 PU entdeckt und da ging es erst richtig los

Zu der Kategorie gehöre ich.

Von 17-39 in meiner ersten LTR gesteckt. Das war auch die erste Frau in meinem Leben überhaupt.

Dann eine deutlich jüngere kennengelernt, mich getrennt, von der jüngeren nach einiger Zeit abgesägt worden und PU entdeckt.

Ich kann weder über mein Singleleben, wenn ich denn grad Single bin, noch über meine LTRs klagen.

Mit 27 hast du doch noch alles vor dir, worin besteht jetzt das Problem? Ich kann dir von meinem Standpunkt aus nur mitgeben:
Bleib nicht stehen, entwickle dich weiter. Spätestens ab Mitte 30 solltest du dich aktiv darum kümmern deinen Body fit und intakt zu halten.
Hab Spaß, lerne Frauen kennen, ob du in einer LTR bist oder nicht. Nimm Rückschläge als das an, was sie sind. Temporäre Ereignisse, die dich
nur kurzfristig bremsen aber nicht anhalten können.

Dann hast du sehr lange Spaß.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frage hier ist ganz klar etwas für unseren @wernerd, vielleicht äußert er sich hier oder du schreibst ihm eine PN. Es ist immer was möglich, in jedem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja @wernerd richtiger Playboy glaub ich. Hat mich aufm Modtreffen zwar angeguckt als wär ich n Alien aber entspannter Typ ^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du nur, wenn du es fieldtestest. Alles andere ist Hirnwixerei.Aber es haben Leute vor dir hingekriegt und es werden auch Leute nach dir hinkriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find's ziemlich krank, dass hier mittlerweile schon Leute Mitte 20 "Torschlusspanik" (FOMO?) haben - als MANN wohlgemerkt!

Ich hatte vom Alter her jetzt irgendwas Ende 30/Anfang 40 erwartet...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, judge holden schrieb:

Hast du schon einen Matchplan wie du das anstellen möchtest?

Um ehrlich zu sein, nicht so wirklich. Hast du Ansätze außer die Selbstverständlichkeiten wie einlesen und versuchen so oft wie möglich anzusprechen?

vor 13 Stunden, judge holden schrieb:

Ansonsten wie es die Jungs schon sagten: Arbeite am Aussehen und reflektiere deine Baustellen, warum es in der Vergangenheit nicht lief. Dann kannst du dir selber Handlungsempfehlungen geben. 

 

Du hast zwar nicht danach gefragt, aber meine Baustellen sind natürlich Passivität gewesen. Da sehe ich ja das Problem, ich habe mich zwar schon verbessert, aber ich stoße immer noch an meine Grenzen. Und ich habe mit 20 gedacht, mit 22 wird mir das nicht mehr passieren usw. und ich habe da nicht so den Schlüssel gefunden. Ich meine es sagen ja viele dass das normal ist, dass die Ansprechangst nie ganz verschwinden wird, aber ich mache oft ein Schritt vor und gleich zwei Schritte zurück. In der Form, dass ich nicht mal Sachen schaffe, die nicht mal ein cold approach wären und wo das Risiko nicht groß ist eine schlimme Abfuhr zu kassieren, obwohl ich davor in meinem Leben schon schwierigere approaches geschafft habe. Was auch noch ein Problem ist, dass ich es immer im Moment nicht als so schlimm ansehe, eine Chance zu verpassen. Also natürlich, der Hauptgrund dahinter wird schon die Angst sein, aber wenn man von einem HB angemacht wird, sei es durch antanzen, anlächeln oder auch ansprechen, nimmt man es erstmal als Bestätigung und ist dadurch schon ein bisschen zufrieden, aber ich genieße im Moment auch die absurde Tragik, wenn es dann noch ein zweites und Drittes Mal passiert und es dann so enttäuscht abflaut, aber danach denke ich mir dann irgendwann, was hast du damit schon wieder fabriziert. Es ist aber auch nicht so, dass das dauernd der Fall ist, es gelingen mir auch Sachen, Aber wie ich oben schon erwähnt habe, das kann man aber eigentlich nicht als Baustelle bezeichnen, dass mir eben teilweise gerne auf absurde Art und Weise in die Parade gefahren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Die Frage hier ist ganz klar etwas für unseren @wernerd, vielleicht äußert er sich hier oder du schreibst ihm eine PN. Es ist immer was möglich, in jedem Alter.

Der TE ist aber wohl 30 Jahre jünger als wernerd. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Fastlane schrieb:

Ich versteh die Frage nicht ganz. Der Ausgangsbeitrag ist etwas wirr. Meine Erfahrung ist, dass jemand mit wirren Gedanken auch nicht zielstrebig vorgeht, ob im Job oder bei Frauen

Findest du? Die Frage ist doch sowohl in der Überschrift, als auch am Schluss deutlich gestellt? Was findest du denn wirr? Dann kann ich es vllt überarbeiten.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.