Wie schaffen es eigentlich MĂ€nner ohne Game Wissen eine Freundin zu bekommen?

240 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 12 Minuten, GlĂŒckskatze schrieb:

in welche LokalitÀten gehst Du gerne in Malle ? Mittlerweile finde ich halt das Publikum im Mega Park und Bierkönig sehr jung mehr mich. Bin da langsam rausgewachsen mit 44.

Da ich "leosexuell" bin (AufklĂ€rung fĂŒr die, die nicht wissen, was gemeint ist: https://www.tiktok.com/@manug1023/video/7140186588302118190 ; das Video ist mega lustig😁) bin ich auch im Megapark und Bierkönig unterwegs, aber ich bin auch noch deutlich jĂŒnger, als du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.3.2023 um 11:53 , Ambizious schrieb:

Die 300 hab ich schon beisammen😁 aber hab grad viele wichtigere Dinge zu tun, ausserdem sind im Forum eh nur noch sehr wenige motivierte Leute unterwegs, das steigert jetzt nicht gerade meine Motivation mich da ein paar Stunden hinzusetzen und die neuesten Erfahrungen/Wissen aufzuschreiben.
Mal schauen, vielleicht in paar Wochen

Ich bin gespannt und wĂŒrde mich freuen wenn Du Deine Reise weiterhin hier dokumentieren wĂŒrdest 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, GlĂŒckskatze schrieb:

in welche LokalitÀten gehst Du gerne in Malle ? Mittlerweile finde ich halt das Publikum im Mega Park und Bierkönig sehr jung mehr mich. Bin da langsam rausgewachsen mit 44.

na CÂŽmon. Sooo viel jĂŒnger als Du bin ich auch nicht. Grad im Bierkönig und in der StĂŒrmerarena geht bei Ü27 MĂ€dels gut was. Will Ende Mai Anfang Juni mal wieder dicht in nem Flieger....und so weiter und so fort 😁 Kommsch mit ?🙂

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Ambizious schrieb:

Najaï»ż ich hatte am Vorabenï»żd oder noch ne Nacht davï»żor eine 9, vielleicht sogï»żar 10 gelayedï»ż, die man ausm Traï»żsh-TV keï»żnnt

Im Trash-TV gibt es aber gar keine 9 oder 10. :-)

• HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Bernd-das-Brot schrieb:

Dann mal ab und RTL2, etc. schauen 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Ambizious schrieb:

Wenn Du ne 9 oder eine 10 geknallt hast was wĂŒrdest Du Dir dann selber fĂŒr eine EinschĂ€tzung geben ?

Schreib mal einen kleinen Fieldreport, wie Du die verfĂŒhrt hast. Das wĂ€re ein cooler Input fĂŒrs Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Ne aber 7 & 8er die denken sie sind jetzt ne 20 weil se im Trash TV oder irgendwelchen Sendungen waren. Nimmt man mit fĂŒrs Ego und um zu merken dat die in Wirklichkeit genauso sind wie die anderen 7er die man ballert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Ambizious schrieb:

Das pack ich nicht, dafĂŒr bin ich nicht Masochist genug 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, können wir wieder back to topic? EIn Megastecher hat halb Asien und eine Mallorca Trashtvtussi weggefickt, alles schön und gut, aber wie schaffen es die gamelosen MÀnner ihre Erfolge zu landen? Bisher hÀtten wir an Strategien Top Aussehen und Dorf Social Circle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Social Circle

- keine hohen AnsprĂŒche, der PUA hat bekanntlich kein Interesse an Frauen <HB8

bearbeitet von ladykiller1
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, colonist schrieb:

Ok, können wir wieder back to topic? EIn Megastecher hat halb Asien und eine Mallorca Trashtvtussi weggefickt, alles schön und gut, aber wie schaffen es die gamelosen MÀnner ihre Erfolge zu landen? Bisher hÀtten wir an Strategien Top Aussehen und Dorf Social Circle.

Alter was ne selten dumme Frage. Der Thread allgemein. Wenn man(n) kein sozialbehinderter KrĂŒppel ist kommt man(n) schon automatisch mit anderen sympathischen Menschen ins GesprĂ€ch. Sei es durch Hobbies ( Gym, Sportverein, HĂ€kelkurs...) oder auf der Arbeit, oder eben beim feiern und im Freundeskreis. 

Die wenigsten da draußen beschĂ€ftigen sich meiner Meinung nach mit PU - und tadaaaa - haben trotzdem Erfolg. 

Das Zauberwort heißt einfach Machen ! statt ewig rum zu lamentieren alles zerdenken zu wollen und am Schluss alleine heulend ins Kissen zu wichsen....man, man, man 

• LIKE 4
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SmartHD schrieb:

Wenn man(n) kein sozialbehinderter KrĂŒppel ist kommt man(n) schon automatisch mit anderen sympathischen Menschen ins GesprĂ€ch. Sei es durch Hobbies ( Gym, Sportverein, HĂ€kelkurs...) oder auf der Arbeit, oder eben beim feiern und im Freundeskreis.

Ging aber darum wie mÀnner ohne game Beziehungen bekommen und nicht wie man mit sympathischen Menschen ins gesprÀch kommt. Ich finds ne berechtigte frage. Siehe hier in der schatztruhe, alles bis ins detail zerlegt. Trotzdem haben viele hier keine bis wenige erfolge, sind aber in der lage normale GesprÀche aufzubauen, aber halt net mehr.

Meine Antwort: Naturals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, colonist schrieb:

alles schön und gut, aber wie schaffen es die gamelosen MÀnner ihre Erfolge zu landen?

Wann haste dich denn davon ĂŒberzeugt, dass man angelesenes Geheimwissen braucht, um zu erkennen, wenn ne Frau auf einen steht?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Speleologist schrieb:

Meine Antwort: Naturals

Davon gibts vllt. 10 von 100 in Deutschland.

Naturals haben die Möglichkeit durchgehend problemlos Frauen zu klĂ€ren ohne sich groß ne Platte zu machen "was sag ich, was ist der beste Move, wie eskalier ich". 

Naturals mĂŒssen auch nicht zwingend proaktiv auf Frauen zugehen, Frauen gehen hin und wieder auch mal auf Sie zu.

Naturals sehen nicht immer wie Models aus, klar gibts auch aber ist nicht die Grundvorraussetzung.

Ich bin auch bei weitem kein "Pretty Boy" aber weiß ganz genau wenn ich irgendwo hinkomme glotzen erstmal alle und wenn ich zu ner alten hingehe redet die sowieso mit mir und dreht sich nicht weg oder sagt verpiss Dich (unabhĂ€ngig davon ob ich nicht Ihr Typ bin, sie vergeben ist usw. - was nicht heißt das da was lĂ€uft, es geht um die Grundhaltung mir gegenĂŒber. Bei anderen gucken die nur arrogant weg oder geben direkt zu verstehen das der Typ lĂŒften soll)

Naturals haben halt son Charisma oder ne Art wo Frauen sagen "der ist eigentlich nicht mein Typ aber...."

Die meisten Menschen kommen einfach irgendwie stolpernd random zusammen. Man gefÀllt sich, trifft sich und irgendwie sind die dann zusammen - ohne "GAME".

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, colonist schrieb:

aberï»ż wie schaffen es die gamelosen MĂ€nner ihre Erfolge zu landenï»ż?

vor 29 Minuten, Speleologist schrieb:

Meineï»ż Antwort: Naturals

Ne eben nicht.

Ich habe zwei Freunde, die sind schon seit mehreren Jahren in einer Beziehung. Beide haben absolut keine Ahnung vom Game und sind keine Naturals. Sie haben beide ihre Freundinnen in der Schulzeit kennengelernt (das ist jetzt ca. 8 Jahre her). Beide sehen einigermaßen gut aus, sind humorvoll, aber aktuell richtige Nice-Guys. Mit den Jahren kamen immer mehr Probleme in den Beziehungen und die PĂ€rchen sind jedes mal am Streiten. Wer ist dann immer die Person die sich entschuldigt? Genau meine Kumpels.

Die Jungs hatten vor der Beziehung halt keine Phase wo sie sich ausprobieren konnten, keine alternativen. Bevor sie bei einem Streit ihren Mann stehen und bei ihrer Meinung bleiben, geben sie lieber nach und entschuldigen sich fĂŒr nichts, da man ja im schlimmsten Fall wieder alleine ist. Sie haben einfach keine Erfahrung wie einfach man Frauen kennenlernen kann und dass es noch andere tolle Frauen gibt. Ich habe das mal bei einem Kumpel angesprochen, wieso er sich immer entschuldigt obwohl er nichtmal unrecht hat. Da war seine Aussage "Manchmal muss man in einer Beziehung eben abstriche ziehen" - dachte zuerst der verarscht mich, aber er meinte das tatsĂ€chlich ernst. Er bleibt lieber in dieser Rolle, anstatt ins kalte Wasser zu springen, wieder alleine zu sein und eine bessere Partnerin kennenzulernen.

vor einer Stunde, ladykiller1 schrieb:

keineï»ż hohenï»ż AnsprĂŒche,

Deswegen bin ich bei dem hier. Die AnsprĂŒche werden halt runtergeschraubt. Die Alternativlosigkeit bringt auch die Angst, keinen "besseren" Partner zu finden. Man hat halt keinen Vergleich. Deshalb ziehen einige MĂ€nner halt die Abstriche.

bearbeitet von BeSomeone
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, BeSomeone schrieb:

Deswegen bin ich bei dem hier. Die AnsprĂŒche werden halt runtergeschraubt. Die Alternativlosigkeit bringt auch die Angst, keinen "besseren" Partner zu finden.ï»ż Man hat halt keinen Vergleich. Deshalb ziehrn einige MĂ€nner halt die Abstriche

Perfekt geschrieben. Will nicht wissen wieviele MĂ€nner eine Partnerin haben die NICHT so aussieht wie sie es sich hinbasteln wĂŒrden wenn Sie die Wahl hĂ€tten. Gilt fĂŒr Frauen genauso, wobei da die Optik des Mannes eher zweitrangig ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Davon gibts vllt. 10 von 100 in Deutschland.

Naturals haben die Möglichkeit durchgehend problemlos Frauen zu klĂ€ren ohne sich groß ne Platte zu machen "was sag ich, was ist der beste Move, wie eskalier ich". 

Ja hab mich vlt etwas unklar ausgedrĂŒckt. Wenn wir von naturals im sinne von frauen klĂ€ren/abschleppen sprechen bin ich voll bei dir. Aber viele die einfach machen sind halt so bluepill, dass die denken es geht gleich um ne Beziehung und vögeln garnicht groß rum. Wenn ganz neue accounts hier im forum ihre Situation schildern labern die auch oft gleich was von Beziehung. Da denk ich mir, dass anscheinend viele so drauf sind.
FĂŒr mich heißt natural, dass man keine Probleme hat, mit seiner natĂŒrlichen art Frauen anzuziehen. Beim einen mehr (wie du zb), bei anderen nicht ganz so krass. Egal ob man jetzt pro jahr 3 oder 30 frauen vögelt. Ob man damit jetzt seinen laycount dreistellig macht oder einfach ne Beziehung sucht ist wieder was anderes. Du bist halt auch fĂŒr einen natural heftig.

vor 6 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ne eben nicht.

Ich habe zwei Freunde, die sind schon seit mehreren Jahren in einer Beziehung. Beide haben absolut keine Ahnung vom Game und sind keine Naturals. Sie haben beide ihre Freundinnen in der Schulzeit kennengelernt (das ist jetzt ca. 8 Jahre her). Beide sehen einigermaßen gut aus, sind humorvoll, aber aktuell richtige Nice-Guys. Mit den Jahren kamen immer mehr Probleme in den Beziehungen und die PĂ€rchen sind jedes mal am Streiten. Wer ist dann immer die Person die sich entschuldigt? Genau meine Kumpels.

Die Jungs hatten vor der Beziehung halt keine Phase wo sie sich ausprobieren konnten, keine alternativen. Bevor sie bei einem Streit ihren Mann stehen und bei ihrer Meinung bleiben, geben sie lieber nach und entschuldigen sich fĂŒr nichts, da man ja im schlimmsten Fall wieder alleine ist. Sie haben einfach keine Erfahrung wie einfach man Frauen kennenlernen kann und dass es noch andere tolle Frauen gibt. Ich habe das mal bei einem Kumpel angesprochen, wieso er sich immer entschuldigt obwohl er nichtmal unrecht hat. Da war seine Aussage "Manchmal muss man in einer Beziehung eben abstriche machen" - dachte zuerst der verarscht mich, aber er meinte das tatsĂ€chlich ernst. Er bleibt lieber in dieser Rolle, anstatt ins kalte Wasser zu springen, wieder alleine zu sein und noch eine bessere Parterin kennenzulernen.

Gut, aber wer sagt, dass die jungs nicht wieder in der lage sind relativ schnell eine Beziehung zu finden, wĂŒrden sie jetzt zum single werden. Ging ja zuerst mal nur darum in eine Beziehung zu kommen und nicht darum eine gute Beziehung zu fĂŒhren ohne niceguy-verhalten und zum pantoffelheld zu werden. Kenne auch jungs aus der schulzeit, die mit 15 in ne Beziehung kamen, sich anfang 20 trennten und ohne pickup/game weiterhin erfolg hatten. Kenne auch andere, die wie du schon bei deinen freunden meinst, absolut nicht die hosen anhaben in der Beziehung, trotzdem hatten die schon mehrere Beziehungen.  

Ich bleib dabei. Naturals. In den meisten fÀllen. Ich red jetz net davon wenn UG2 und UB2 zueinander finden a la RTL

Lasse mich aber gern eines besseren belehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Speleologist schrieb:

Gutï»ż, aber wer sagt, dass die jungs nicht wieder in der lage sind relativ schnell eine Beziehung zu finden, wĂŒrden sie jetzt zum single werdenï»żï»żï»żï»żï»ż

Ich, weil ich die Jungs am besten kenne. Sicherlich werden sie schnell neue Frauen kennenlernen, sind ja nicht doof meine Kumpels. Aber der Unterschied ist einfach, dass sie dann "blind" alles wieder auf die erst beste Frau setzen. Sie lernen eine Frau kennen, stellen sich die Zukunft mit ihr vor und dann kommt einer aus dem Forum, schnappt sich die Frau, bevor mein Kumpel ĂŒberhaupt Sex mit ihr hatte. Mit jeder Frau die dann verschwindet, werden die eigenen AnsprĂŒche runtergeschraubt. Die AnsprĂŒche werden so tief gelegt, bis sie eine Frau kennenlernen mit der sie in eine Beziehung kommen. Ab da werden dann offensichtliche Probleme ĂŒbersehen und man ist lieber unglĂŒcklich in einer Beziehung als allein.

Das isf der unterschied: Der PUA und der Natural, die haben es gar nicht nötig die AnsprĂŒche anzupassen. Sie haben ihr Bild von einer tollen Frau und bleiben dabei. Wenn eine Frau die AnsprĂŒche nicht gerecht wird, dann lernt man halt die nĂ€chste kennen. Sie verzweifeln nicht.

Typen die kein Game haben und keine Naturals sind, die passen sich immer mehr der Frau an. Sie verzweifeln, stellen sich selbst und ihre AnsprĂŒche in Frage. Sie haben Angst alleine zu sein. So landen einige MĂ€nner halt bei Frauen mit mehreren Redflags und niedrigem Sexdrive.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Speleologist schrieb:

Ich bleib dabei. Naturals. In den meisten fÀllen.

Lasse mich aber gern eines besseren belehren

Falls du denkst, dass Naturals kein Game haben, hast du den Begriff nicht verstanden. Naturals haben Game internalisiert ohne sich im PU-Forum einzulesen. Naturals haben ausgeprĂ€gte Social-Skills und kommen dadurch in jungen Jahren in Gaming-Situationen, lernen aus Fehlern und passen ihr Verhalten an. Darauf ist der Erfolg zurĂŒckzufĂŒhren.

Mit einem echten Ladykiller können sie trotzdem nicht mithalten. 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ladykiller1 schrieb:

Falls du denkst, dass Naturals kein Game haben, hast du den Begriff nicht verstanden. Naturals haben Game internalisiert ohne sich im PU-Forum einzulesen. Naturals haben ausgeprĂ€gte Social-Skills und kommen dadurch in jungen Jahren in Gaming-Situationen, lernen aus Fehlern und passen ihr Verhalten an. Darauf ist der Erfolg zurĂŒckzufĂŒhren.

Doch doch wir meinen schon das gleiche. An sich isses schon Game, halt natĂŒrliches und kein PU-Game. Aber wollen wir uns mal nicht im Detail verlieren 

vor 5 Minuten, ladykiller1 schrieb:

Mit einem echten Ladykiller können sie trotzdem nicht mithalten. 😉

Musste schon grinsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, ladykiller1 schrieb:

Naturals haben ausgeprÀgte Social-Skills und kommen dadurch in jungen Jahren in Gaming-Situationen, lernen aus Fehlern und passen ihr Verhalten an.

Naturals passen ihr Verhalten nicht an, sie passen ihre Umgebung an, denn sie wissen eben wer sie sind und was sie wollen. Ein Korb heißt nicht - "Fehler" - sondern "Danke - passt nicht". Next. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.3.2023 um 14:16 , colonist schrieb:

Ich frage mich, wie es eigentlich MĂ€nner ohne jegliches Game Wissen schaffen, eine Freundin zu bekommen? Es gibt so viele Dinge, welche man beachten und ganz gezielt steuern muss. Das sollte doch keiner "einfach so" schaffen, aber manchen gelingt es doch. Wie machen sie das?

Mutter Natur macht das.
Die Frau sieht viele MĂ€nner. Bei einem flĂŒstert ihr Mutter Natur dann ins Öhrchein: "Das ist ER! Schnapp' ihn dir und mache mir viele Kinder, damit die Art erhalten bleibt!"
Der Mann muss nichts besonderes sein oder können, einfach nur halbwegs fit auftreten und sich umschauen, welche Dame den Auftrag von Mutter Natur erhalten hat, es mit ihm zu treiben.
Deshalb ist es vorteilhaft, bei vielen Frauen bekannt zu sein und zu schauen, welche der Holden von Mutter Natur zu einem geschickt wird.
Ich nenne es "faules Pickup".
Das ist mir schon öfter passiert, sogar als ich ein langweiliger verpeilter Durchschnittstyp war.

• VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

Naturals passen ihr Verhalten nicht an, sie passen ihre Umgebung an, denn sie wissen eben wer sie sind und was sie wollen. Ein Korb heißt nicht - "Fehler" - sondern "Danke - passt nicht". Next. 

völlig richtig, der Natural ist unfehlbar, die anderen passen nicht, das weiß der Natural schon von Geburt an

bearbeitet von ladykiller1
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso eine (mittelmĂ€ĂŸig heiße) Freundin zu bekommen packen wirklich die allergrĂ¶ĂŸten Dullis in meinem Freundeskreis. Da ist es eher andersherum seltsam gar keine abzubekommen.

Wichtig ist halbwegs gut auszusehen oder zumindest eine gewisse Frauennische (manche stehen auf Muskeln, andere auf sensible KĂŒnstler, wieder andere auf arrogante AnzugtrĂ€ger etc) zu bedienen sowie nicht im Keller zu leben was das Soziale und Frauenkontakte betrifft. Done. Teilweise wird von manchen sogar wirklich regelrechtes Anti-Game abgezogen und es funktioniert trotzdem irgendwie bei irgendeiner Ollen. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht wurde das "Mysterium" eigentlich schon auf der ersten Seite erklĂ€rt. Was man noch hinzufĂŒgen kann ist das "Natural sein" nicht schwarz und weiß ist. Gibt Dudes, die sind vielleicht 50% Natural und machen halt 50% falsch, was aber ausreicht, um die Frau, die sowieso schon mega attracted war auch in New Beziehung zu kriegen bzw sich von ihr fĂŒhren zu lassen.

Außerdem darf man den GlĂŒcksfaktor nicht außer Acht lassen. Vielleicht ist ein Dude eigentlich mega needy wĂŒrde sich eigentlich sofort nach dem Date bei der Alten mit 10 Whatsapp Nachrichten melden, aber zufĂ€llig ist sein bester Kumpel von frĂŒher in der Stadt und er geht auf ne zweitĂ€gige Sauftour und die Frau interpretiert es dann als unneedy, obwohl es nur Zufall war. Genauso gut kannst du aber auch Pech gehabt haben (z.B. dein Bro flaked dich und deswegen schreibst du ihr, weil dir langweilig ist), etc etc 

Schlussendlich ist es doch aber auch einfach đŸ’©-egal, was Andere Dudes machen, das einzige, was zĂ€hlt ist, dass du deine Sets durchziehst, eskalierst, dein Leben im Griff hast und DEINE Ziele erreichst 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden