Oplimation 3 Beitrag melden März 12, 2023 erstellt Hallo, ich hatte es nun gestern, dass ich eine HB beim arbeiten an einem Stand approached habe. Habe etwa 5 minuten mit ihr geredet und sie dann gefragt ob sie die Tage Zeit hätte sich zu treffen und dafür die Nummer auszutauschen hatte nun ein Treffen via Sprachnachricht WA für heute zwischen 13-15 Uhr angefragt. Sie hat diese gehört aber darauf nicht geantwortet. Nun ist es 13 Uhr wird also wohl eher kein Treffen geben. Sie ist 20 Jahre alt, wie ist der weitere weg und wie kann ich mehr closen, hatte es häufiger, dass sie dann auf whatsapp nicht mehr antworten. Danke im Voraus Gruss Oplimation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 12, 2023 geantwortet Next. Ist normal, da numbers game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oplimation 3 Beitrag melden März 12, 2023 geantwortet Nächstes mal vielleicht nicht direkt nach einem Treffen fragen oder direkt anrufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brokeboy 1436 Beitrag melden März 12, 2023 geantwortet vor 6 Minuten, Oplimation schrieb: Nächstes mal vielleicht nicht direkt nach einem Treffen fragen oder direkt anrufen? Spielt keine Rolle. Wenn du der Typ bist, dann nimmt sie sich Zeit. Werd also der Typ. NPCs werden geflaket. Der Main Character datet. Wie alt bist du? Wie siehst du aus? Wie ist dein Style? Wie ist dein Standing gesellschaftlich? Wie ist dein Job? Bist du allgemein überdurchschnittlich in dem was du tust und was du bist? Wenn ja, dann Glückwunsch, scheiß auf die Alte und hol dir 5 andere Nummern. Wenn nicht, dann arbeite erstmal daran. Viel Erfolg Jiggo ❤️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
June19 1 Beitrag melden März 12, 2023 geantwortet Wie H54 schreibt ist es normal, wenn sie auf einmal doch kein Interesse hat, warum auch immer. Ich würde den Kontakt bei WA generell erstmal mit einer 0815 Nachricht eröffnen um zu checken ob was zurück kommt. Direkt ne Sprachnachricht mit nem Treffen am gleichen Tag ist schon sehr die Pistole auf die Brust und könnte sie ausgecreept haben. Manchmal antworten Frauen auch erst 1-2 Tage später, abwarten. Wenn nicht, auch egal, next. @brokeboy Natürlich ist es erstrebenswert "der Typ" zu sein. 1. Selbst wenn der TO das ist, woher soll die Frau das wissen? Die haben 5 Minuten gequatscht und Nummern getauscht. 2. Wenn der TO das nicht ist, am Ende bleibt es eine Aufwand/Nutzen Rechnung. Der Tipp sei "der Typ" ist in etwa so hilfreich wie "sei Millionär" wenn jemand Geld Probleme hat. Die meisten kommen dort nie hin und trotzdem geht das Leben weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mosez 68 Beitrag melden März 12, 2023 geantwortet vor 5 Minuten, June19 schrieb: Ich würde den Kontakt bei WA generell erstmal mit einer 0815 Nachricht eröffnen um zu checken ob was zurück kommt. Direkt ne Sprachnachricht mit nem Treffen am gleichen Tag ist schon sehr die Pistole auf die Brust und könnte sie ausgecreept haben. @brokeboy Sehe ich nicht so. Wenn die Attraction da ist wird sie da drauf reagieren und wenn nicht dann halt next. Eine andere Option gibt es in diesem Fall nicht, außer man ist alternativenlos und möchte sich selbst degradieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vrack 57 Beitrag melden März 12, 2023 geantwortet vor 6 Stunden, Oplimation schrieb: Hallo, wie ist der weitere weg WA deinstallieren, Handy ausschalten (oder wahlweise liquidieren), erneut zu dem Stand bei der Arbeit hingehen > neues Gespräch mit ihr starten, sollte länger als 5 Min gehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oplimation 3 Beitrag melden März 12, 2023 geantwortet vor einer Stunde, Vrack schrieb: WA deinstallieren, Handy ausschalten (oder wahlweise liquidieren), erneut zu dem Stand bei der Arbeit hingehen > neues Gespräch mit ihr starten, sollte länger als 5 Min gehen... Hey, das kommt mir schon brutal needy vor und sehr viel invest tbh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 12, 2023 geantwortet vor 1 Stunde, Vrack schrieb: WA deinstallieren, Handy ausschalten (oder wahlweise liquidieren), erneut zu dem Stand bei der Arbeit hingehen > neues Gespräch mit ihr starten, sollte länger als 5 Min gehen... Richtiges Stalkerverhalten und needy as fuck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden März 12, 2023 geantwortet (bearbeitet) Bist wahrscheinlich durch ein Shittest durchgerasselt oder warst zu unsicher oder oder oder Fuck Off Nichts mehr machen! Sonst machst du nur dein Value kaputt. Ja hör auf Nummern zu sammeln. Ficken, das ist es 😉 März 12, 2023 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wernerd 1741 Beitrag melden März 12, 2023 geantwortet vor 11 Stunden, Oplimation schrieb: Habe etwa 5 minuten mit ihr geredet Zu kurz. Versuche mal 15 Minuten im Gespräch zu bleiben. vor 11 Stunden, Oplimation schrieb: dann gefragt ob sie die Tage Zeit hätte sich zu treffen Detailierter: Sage auch, was du mit ihr an diesem Treffen machen willst. vor 11 Stunden, Oplimation schrieb: dafür die Nummer auszutauschen hatte Falsches rangehen: Du machst beim Approach mit der Dame das Date aus mit Tag, Uhrzeit und Ort. Die Nummern werden ausgetauscht für den "unwahrscheinlichen Fall", dass da etwas dazwischen kommt. vor 10 Stunden, Oplimation schrieb: Nächstes mal vielleicht nicht direkt nach einem Treffen fragen oder direkt anrufen? Am besten beim Approach schon nach einem Instant-Date fragen. Sollte es aus irgendwelchen Gründen mit dem Instant-Date nicht klappen, beim Approach ein Date ausmachen. Die Termin-Findung ist Face-To-Face nicht nur viel einfacher, sondern auch erfolgreicher als durch Texten. vor 10 Stunden, brokeboy schrieb: hol dir 5 andere Nummern. Nummern für sich betrachtet sind völlig wertlos. vor 11 Stunden, Oplimation schrieb: wie ist der weitere weg und wie kann ich mehr closen, hatte es häufiger, dass sie dann auf whatsapp nicht mehr antworten. Lass dich von Daygamern beraten, die auch selber aktiv im Daygame sind und Frauen auf der Strasse ansprechen. Nimm am bestem mit deinem lokalen Lair über die Wingsuche im Forum Kontakt auf und ziehen mit möglichst vielen verschiedenen Wings gemeinsam los. Dann wirst du sehr schnell merken, welche Jungens es drauf haben und nicht nur Theoretiker sind, wenn ihr gemeinsam Frauen ansprechst. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frau 8 Beitrag melden März 13, 2023 geantwortet vor 14 Stunden, seductionguru schrieb: Bist wahrscheinlich durch ein Shittest durchgerasselt oder warst zu unsicher oder oder oder Fuck Off Nichts mehr machen! Sonst machst du nur dein Value kaputt. Ja hör auf Nummern zu sammeln. Ficken, das ist es 😉 kein shittest. die war auf arbeit und wollte keine szene verursachen. es ist ihr job, freundlich zu bleiben. nummern austauschen macht den geringsten aufriss, sie muss professionell bleiben. sie hatte von vorneherein kein interesse, sorry. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartHD 1222 Beitrag melden März 13, 2023 geantwortet Kleines Beispiel: gestern an der Saunabar waren zwei Guys die das Mädel hinter der Bar hart approacht haben. Zum späten Abend hin wo auch wenig los war. Waren oft dort und haben auch lange mit der gequatscht. Als ich sie später auf der Raucherterrasse getroffen habe und n bisschen smalltalk mit ihr gehalten habe meinte Sie das würde ihr ständig passieren. Vor allem wenn die Jungs gut bechern. Sie meinte auch relativ glaubhaft dass sie NIE die richtige Nummer rausgibt bzw. wenn sie Nummer erhält sich nicht meldet obwohl sie Single sei und dass ihr das eher unangenehm ist auf der Arbeit. Long story short - kann bei Dir genauso sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 13, 2023 geantwortet Also wenn keine Antwort nach der ersten Nachricht kommt, piss ich mir nicht sofort in die Hose, sondern schreibe nach 24h nochmal irgendwas. Idealerweise etwas humorvolles. IdR kommt dann eine Antwort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oplimation 3 Beitrag melden März 13, 2023 geantwortet Ich war kein Kunde von der Dame, habe nix gekauft und die richtige Nummer war es auf jeden Fall auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden März 13, 2023 geantwortet Ist doch absolut sinnlos die Diskussion. Aufstehen weiter machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vrack 57 Beitrag melden März 14, 2023 geantwortet Am 12.3.2023 um 20:57 , Oplimation schrieb: Hey, das kommt mir schon brutal needy vor und sehr viel invest tbh "Sehr viel Invest" wäre es für eine unbekannte Randomperle extra ins Ausland auf einen anderen Kontinent zu fahren, sie direkt nach dem ersten Date zu heiraten und mindestens 7 komplette Monatsgehälter für die Hochzeit auszugeben. Mein Vorschlag wird funktionieren.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen