Speleologist - Ein Höhlenforscher geht selten den geraden Weg…

224 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, auf Bildern kann man vieles nicht sehen, worauf die Libido dann anspringt - oder eben nicht. Es ist und bleibt ein Wunder und ein Ratespiel. Nur verstehe ich nicht ganz, warum Du einem zweiten Treffen zustimmen würdest, wenn bei Dir der Funke einer Minimal-Erregung nicht so recht übergesprungen ist? Selbst wenn es zum Lay kommt, wirst Du wenig davon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, cdc schrieb:

Ja, auf Bildern kann man vieles nicht sehen, worauf die Libido dann anspringt - oder eben nicht. Es ist und bleibt ein Wunder und ein Ratespiel. Nur verstehe ich nicht ganz, warum Du einem zweiten Treffen zustimmen würdest, wenn bei Dir der Funke einer Minimal-Erregung nicht so recht übergesprungen ist? Selbst wenn es zum Lay kommt, wirst Du wenig davon haben.

Ich weiß eigentlich isses sinnlos, aber ich sag ma so: optikfick und irgendwie turnt mich der gedanke an dass sie sehr unerfahren sein könnte. Ist vlt so n fetischding eine so richtig wegzuhauen die schwanz nicht gewohnt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Speleologist schrieb:

Ist vlt so n fetischding eine so richtig wegzuhauen die schwanz nicht gewohnt ist

Nee, ist eher wieder dein MWC der sich meldet weil er geil auf ne Frau mit niedrigem (bzw. gar keinem) bodycount ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Nee, ist eher wieder dein MWC der sich meldet weil er geil auf ne Frau mit niedrigem (bzw. gar keinem) bodycount ist.

Obs jetz mwc ist oder ein anderer Grund, darüber lässt sich streiten. Auf jeden fall nix worüber ich mir groß gedanken mache. Hab mich letztens mit paar Freunden unterhalten und die ticken da tatsächlich genauso wie ich. Also isses jetzt nix ungewöhnliches oder bedenkliches. Würde sogar sagen NORMAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern date gehabt mit der latina

Sind erstma spazieren gegangen, hab da gleich schon angefangen kino zu fahren. Vibe war soweit ganz gechillt, wobei ich sagen muss, dass wir beide sehr verschieden sind. Sie gibt mir so leichte „dilara-vibes“ wenn ihr wisst was ich mein. Ich bin halt 0 so der kanack, der sowas spiegeln kann/will. Haben auch nicht unbedingt den selben humor, aber konnten dennoch etwas zusammen lachen. Sie ist auch sehr direkt und man merkt sie hat Temperament. Und ganz ehrlich leute, ich weiß jetzt schon, dass ich bei so einer Schwierigkeiten haben werde meine frame zu halten mit viel drama etc. Aber ich sehs einfach ma als übung an. Haben uns in so ein cafe gesetzt. Hab vorgeschlagen, dass wir uns beide auf die bank setzen statt gegenüber weils chilliger ist. Hat sie aber abgelehnt. Na gut, kann sie auch ned zwingen ne. Dann liefs halt mehr auf viel blickkontakt, tattoos am arm zeigen etc hinaus.
 

Und sie war seit langem ma wieder eine dame wo nicht ich ausschließlich das Gespräch führen muss, sondern sie hat wirklich geredet wie ein wasserfall. Manchmal wollte ich sie da etwas rausreißen wenns was langweiliges war oder wenn sie ne vorlage für nen flirty spruch gebracht hat. Hat aber eeecht nicht so gut geklappt wie vorgestellt haha. Bin dann einfach gechillt geblieben und hab zugehört -was ich richtig entspannend finde- oder ihr gezielt fragen gestellt wie „Du steigerst dich also schnell in sachen rein. Biste dann auch bestimmt sehr eifersüchtig ne?“

Als wir das Cafe verlassen haben, hab ich gefragt ob wir uns bei mir noch mit nem Tee aufwärmen. Sie meinte „ne sorry ich will nicht zu dir nach hause“. Ich darauf „ok dann begleite ich dich noch zu deinem auto“.

Für mich war das alles so der klassische fall von „nicht genug attraction aufgebaut oder eskaliert“. Mein plan war eigentlich dass ich nächste woche versuch ein (koch)treffen auszumachen und bis dahin nix zu schreiben.

Sie schrieb aber bereits heute, also grad mal einen halben tag später: „wenn wir uns jetzt ignorieren, dann könntest dus gleich sagen haha“ 

Also gleich unnötiges drama, was mich aufgrund ihrer Herkunft nicht überrascht, aber auch nicht wirklich bockt. Shittest halt, was aber dafür spricht dass sie interessiert ist.

Ich bin nicht drauf eingegangen und hab geantwortet: „hey was geht war heute im xyz(therme/bad). Was hast du so gemacht?“

Mal kucken. Was hättet ihr geantwortet?

 

 

Die Dame mit der ich heute das zweite date geplant hatte, hat wegen Krankheit abgesagt, aber hat nen Gegenvorschlag für nächste woche gebracht. Also easy erstmal.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Speleologist schrieb:

Sie schrieb aber bereits heute, also grad mal einen halben tag später: wenn wir uns jetzt ignorieren, dann könntest dus gleich sagen haha“ 

Also gleich unnötiges drama, was mich aufgrund ihrer Herkunft nicht überrascht, aber auch nicht wirklich bockt. Shittest halt, was aber dafür spricht dass sie interessiert ist.

Ich bin nicht drauf eingegangen und hab geantwortet: „hey was geht war heute im xyz(therme/bad). Was hast du so gemacht?“

Mal kucken. Was hättet ihr geantwortet?

 

Ich finde ihre Nachricht ehrlich gesagt lustig. Und ich sehe da einen Invest von ihrer Seite. Hättest ja antworten können: "Du kannst gerne meine eher bescheidene [Beilage] ignorieren, wenn ich nächste Woche für Dich koche. Aber meine [Hauptspeise] musst Du probieren! Die ist Hammer. Rot- oder Weißwein?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, cdc schrieb:

Ich finde ihre Nachricht ehrlich gesagt lustig. Und ich sehe da einen Invest von ihrer Seite. Hättest ja antworten können: "Du kannst gerne meine eher bescheidene [Beilage] ignorieren, wenn ich nächste Woche für Dich koche. Aber meine [Hauptspeise] musst Du probieren! Die ist Hammer. Rot- oder Weißwein?"

Ja der hätte vielleicht ziehen können. Glaub die ist grad aber mehr auf bisschen drama aus. Ich fand Ihre Nachricht eher nervig als lustig.

Sie hat dann auf meins geantwortet: „Du bist nicht gezwungen zu antworten wenn du kein Interesse hast alles cool :)“

Also instant spielchen praktisch, die macht mir nen ultra LSE eindruck… ich dann:

„Kuck ma, wir könnten uns einfach ganz entspannt kennenlernen, wir beide haben interesse. Aber mit so spielchen machst dus halt gleich kaputt“

 

Und ja, mir ist bewusst was mir noch blühen wird wenn ich mich auf die einlasse. Die wird nämlich nicht damit aufhören. Mal kucken haha merke leicht wie die schwanzsteuerung übernehmen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Speleologist schrieb:

„Kuck ma, wir könnten uns einfach ganz entspannt kennenlernen, wir beide haben interesse. Aber mit so spielchen machst dus halt gleich kaputt“

Man muss net immer auf alles inhaltlich eingehen was der Kunde sagt. Hauptsache der Kunde unterschreibt. Und fühlt sich gut dabei. Kannst über den Kunden immer noch denken was du willst.

Sonst biste mit den Deppen ewig am diskutieren und da hat niemand was von.

In dem Fall hätteste gesagt, „Alles easy, so machen wir‘s. Dann einmal ein Autogramm über der Linie.“

Beziehungsweise

„Alles easy, wie siehts‘n am Dienstag 18 Uhr bei dir aus? Lass ma XYZ“

(und zwar nach der ersten merkwürdigen Bemerkung bzw. Shittest bzw. Einwand)

Nachm Bumsen kannste die Dramaqueen immernoch ghosten.

bearbeitet von brokeboy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, brokeboy schrieb:

Man muss net immer auf alles inhaltlich eingehen was der Kunde sagt. Hauptsache der Kunde unterschreibt. Und fühlt sich gut dabei. Kannst über den Kunden immer noch denken was du willst.

Sonst biste mit den Deppen ewig am diskutieren und da hat niemand was von.

Ja man stimmt schon. Dacht ich mir auch aber ich wollts ihr einmal gleich zu beginn drücken und dann entspannt weiter.

Sie darauf: „I knoww aber ich hab dir schon gesagt, bin ein overthinker und will nur sichergehen… hab selbst kein Bock auf sowas“

 

vor 44 Minuten, brokeboy schrieb:

In dem Fall hätteste gesagt, „Alles easy, so machen wir‘s. Dann einmal ein Autogramm über der Linie.“

Beziehungsweise

„Alles easy, wie siehts‘n am Dienstag 18 Uhr bei dir aus? Lass ma XYZ“

(und zwar nach der ersten merkwürdigen Bemerkung bzw. Shittest bzw. Einwand)

Nachm Bumsen kannste die Dramaqueen immernoch ghosten.

Top ja, danke! Ungefähr so hab ich dann auch weiter gemacht. Kochtreffen für sonntag abend ist bereits ausgemacht😉

 

Wegen ghosten. Jaaa ich bin dann eher jemand der ihr noch sagt was mich genervt hat, dass ich kein bock mehr hab. Ob sie sichs dann zu herzen nimmt ist dann ihr ding, aber ich hab ein reines gewissen. Damit ich ghoste muss die schon wirklich dick kacke abgezogen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Speleologist schrieb:

Und ja, mir ist bewusst was mir noch blühen wird wenn ich mich auf die einlasse. Die wird nämlich nicht damit aufhören.

Das ist ein sehr schöner Thread von dir. Hab fast alles gelesen. Aber von der Dame solltest du die Finger lassen. Hast du nicht mehr nötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Das ist ein sehr schöner Thread von dir. Hab fast alles gelesen. Aber von der Dame solltest du die Finger lassen. Hast du nicht mehr nötig. 

Hey danke dir! Freut mich wenns dir gefällt!

Und jaa, die kleine wird mir sicher den ein oder anderen nerv rauben und ich höre es ungern von euch, weil ich weiß ihr habt recht. Aber weißt du, irgendwo seh ichs als challenge an mich selbst die kleine zu handlen. Wie so ein spiel. Bin jetz im level aufgestiegen sozusagen. 
Ich bin grade noch in der Ausbildung und wenn ich die auch nur halbwegs handlen kann, dann wird die nächste die drama auf niedriger basis macht ein kinderspiel.

 


 

 

 

 

(Und natürlich weil ich bumsen will haha)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo, gestern abend war ja das kochdate

Nach anfänglichen parkplatz Schwierigkeiten betrat sie meine Wohnung und alles war erstma chillig. Zu beginn etwas smalltalk zum warmwerden und dann hab ich die Aufgaben verteilt - wer macht was.
Sie war aber jedenfalls überhaupt nicht die aufgeweckte person die ich letztes Mal kennenlernen durfte. Eher etwas distanziert. Sie teilte mir auch gleich zu beginn mit dass sie mega am arsch ist, weil sie nur 4std geschlafen hat und 7 tage in Folge arbeiten musste. 
Gut, das hat man gemerkt. Nicht unbedingt die ideale Voraussetzung. Aber egal. Ich bin chillig geblieben und hab nicht versucht ihre laune aufzupeppen indem ich jetz den unterhalter spiele. Bis auf paar kleine witze und neggs. Mir ist auch aufgefallen, dass sie öfters ma meinen Sarkasmus nicht checkt haha Naja gut…den checken auch die wenigsten sofort. Während dem kochen auch immer etwas kino gefahren (arme, schulter und rücken berührt). So richtig kam ich aber selber auch nicht in den modus durch ihre schläfrige art.

Und ich weiß nicht ob wir einfach sehr unbeholfen beim kochen waren oder das viel zu professionell angegangen sind (oder beides), aber wir haben einfach 2std zum kochen gebraucht. Um 12 uhr nachts haben wir dann auch endlich was gegessen. Was auch mein post workout meal war, da ich erst frisch vom gym heimgekommen bin. Hatte ich hunger eey.

Nach dem essen wollte ich was anmachen, um während dem verdauen uns noch etwas aneinander zu kuscheln und dann zu eskalieren. Sie lehnte aber beides ab. Sie wollte lieber so ein game spielen und auf meinen Vorschlag, dass wirs uns doch gemütlich machen sollten auch der couch, meinte sie „nee sonst penn ich ein“. 
Ich dann: „Kein stress ich weck dich auf“

Sie: „Ne lieber nicht“

Na gut, kann sie auch ned zwingen. Sie saß dann am Rande der couch aufrecht und hatte ihre jacke auf dem schoß. Alles was ich dann noch gemacht hab, war halt öfters ma ihren rücken zu halten/streicheln oder mal die hand aufs bein. Aber für nen KC hat mir der vibe einfach null gepasst. Wäre so unkalibriert gewesen. Die distanzierte art von ihr hat mich natürlich zusätzlich davon abgehalten. Nicht getraut. 

Naja, lief alles anders als erwartet, da ich eher ihre aufgeweckte, statt ihre Schlaftabletten-version erwartet habe. Was ich aber unter ihren Umständen verstehen kann. Die kleine war so müde, die hat fast nurnoch geflüstert und genuschelt hahah

Gut, falls es zu einem nächsten mal kommt, schlag ich vor, dass wir uns nen wein holen und was zu essen bestellen. Ganz auf Eskalation gerichtet. Scheiss auf kochen. Werde ihr jetz auch die Woche über nicht mehr texten, bis zu meinem Datevorschlag.

 

Alternative Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise von euch geschätzten Mitgliedern?

 

 

Sie hat mir eben noch ma ne memo gesendet in der sie sich entschuldigt dass sie gestern so schlecht drauf und am arsch war. Naja ma kucken 

bearbeitet von Speleologist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahah du bist der geilste!!!! Biste Jamie Oliver oder willste ficken? 😂😂

♥️

 

Die wollte ballern und du sagst ihr so, „Schneid mal die Paprika.. och neeee, so wie ich‘s dir gezeigt hab!! Streifen und keine Würfel! Mensch!“

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, brokeboy schrieb:

Hahahah du bist der geilste!!!! Biste Jamie Oliver oder willste ficken? 😂😂

♥️

 

Die wollte ballern und du sagst ihr so, „Schneid mal die Paprika.. och neeee, so wie ich‘s dir gezeigt hab!! Streifen und keine Würfel! Mensch!“

Ja bro wenn die ficken will soll die ned so ne fresse ziehen und mit verschränkten armen in der ecke stehen. Wie soll ich sagen, ich kann ihr schild noch nicht durchbrechen. Ich hab Schwierigkeiten bei dem typ frau, wenn die generell ned so herzlich sind.

Und mag jetz wie n excuse klingen, aber die war halt so hardcore müde, dass die bei mir mit sekundenschlaf rumhing.

 

Die spamt mich jedenfalls nach wie vor zu. Noch wird es mir also verziehen.
Nächstes Date wird aber eskaliert, mir egal wie blöd die kuckt

bearbeitet von Speleologist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Speleologist schrieb:

Und mag jetz wie n excuse klingen, aber die war halt so hardcore müde, dass die bei mir mit sekundenschlaf rumhing.

Evntl. kurz Sprachnachricht oder anrufen am Date Tag ob sie fit ist und bock hat, Mood abchecken damit da nicht nochmal ne Schlaftablette bei dir in Zukunft ankommt und deine Zeit verschwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Beckst3r schrieb:

Evntl. kurz Sprachnachricht oder anrufen am Date Tag ob sie fit ist und bock hat, Mood abchecken damit da nicht nochmal ne Schlaftablette bei dir in Zukunft ankommt und deine Zeit verschwendet.

Ja man werd ich in zukunft auch mehr drauf achten, hatte ich ned aufm schirm, vorallem da ich meistens studentinnen date, die diesen struggle mit arbeit ned haben. Die kam auch direkt von der arbeit zu mir gefahren nach der spätschicht, was ich erst erfahren hab als sie hier war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Speleologist schrieb:

Ja bro wenn die ficken will soll die ned so ne fresse ziehen und mit verschränkten armen in der ecke stehen. Wie soll ich sagen, ich kann ihr schild noch nicht durchbrechen. Ich hab Schwierigkeiten bei dem typ frau, wenn die generell ned so herzlich sind.

Und mag jetz wie n excuse klingen, aber die war halt so hardcore müde, dass die bei mir mit sekundenschlaf rumhing.

Muss du dir mal geben, die fährt extra nach Spätschicht zu dir um sich mit dir den Abend verschönern zu wollen, auch wenn die sie die Fresse des Jahrhundert zieht. Man sollte ein Buch nie nach seinem Einband beurteilen! Schwierigkeiten=Herausforderung!=Clown. Vorschlag: Wenn es nochmal zu sowas kommt, seid ihr sowieso wieder wach von Hormonen. Ich kann nix garantieren! Ansonsten, richtige Einstellung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mainflow schrieb:

Muss du dir mal geben, die fährt extra nach Spätschicht zu dir um sich mit dir den Abend verschönern zu wollen, auch wenn die sie die Fresse des Jahrhundert zieht. Man sollte ein Buch nie nach seinem Einband beurteilen! Schwierigkeiten=Herausforderung!=Clown. Vorschlag: Wenn es nochmal zu sowas kommt, seid ihr sowieso wieder wach von Hormonen. Ich kann nix garantieren! Ansonsten, richtige Einstellung! 

Ja nervt mich auch selber dass ich nicht mehr gemacht hab. Das ding ist, bei frauen mit so ner defensiven, distanzierten art hab ich Schwierigkeiten. Das fühlt sich dann so an, als hätte die nach 10min gemerkt, dass sie mich doch nicht so fühlt und weg will.

Im Endeffekt wärs halt egal ob sie mich korbt weil sie keinen bock hat oder weil ich nen move bei ihr versucht hab. Ergebnis wäre das gleiche, aber bei letzterem hätt ichs immerhin versucht. Obwohl ich ja merke, dass sie bock hat, sonst würde sie ja ned weiterhin investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls, eben ein date mit einer gehabt.

 

Gleicher Treffpunkt und gleiche Uhrzeit wie immer. Schon richtiges Ritual geworden.

Auf dem weg zum Café schonmal bisschen gelabert und kino gefahren wie immer. Der vibe war okaaaay. Haben nicht wirklich auf ne Wellenlänge gefunden und es gab nach 15min schon die ersten sprechpausen. Auch hab ich bei diesem date kaum witze gemacht weil ichs irgendwie nicht gefühlt kam. Meine witze kommen meist situativ und heute kamen halt keine hoch. Ich kann ihre art schwer beschreiben, sie meint sie sei extrovertiert, was ich ihr auch glaube, aber so richtig kams nicht rüber. Sie ist aufjedenfall einer von der eher politisch korrekten sorte, wenn ihr wisst wie ich mein.

Das thema war einmal bei haare/frisuren, wo sie meinte, dass sie seit langem schon ihre schwarzen haare hat und das so für sich gefunden hat. Ich meinte darauf „oh gut, ich steh nämlich auf schwarze haare“. 
Sie ließ darauf nur ein irritiertes „okay🤨“ mit so nem leichten Kopfschütteln raus, wisst ihr wie ich mein? Aufjedenfall keine Reaktion von einer die ON ist. Ansonsten hab ich nicht wirklich geflirtet außer so Kleinigkeiten wie: Sie erzählt etwas über sich zb Charaktereigenschaft und ich merke dann an, dass ich sowas mega sympathisch finde bei frauen, weil blablabla.

Im Café dann weitergelabert, aber bis auf paar Momente in denen es angenehm flowte und man lachte wars eigentlich kein soo geiles Gespräch. Wir saßen nebeneinander und ich hatte dann später meinen arm auf der ablage um sie und hab sie öfters ma an der Schulter berührt oder die gehalten. Sonst halt noch so dinge wie „oh zeig mal tattoos“ „oh zeig mal ringe“ und sie dabei berühren. Sie meinte kurz vor ende dann sie muss nachher noch mit dem hund ihrer Freundin gassi gehen, also hab ich, als wir dann wieder draußen waren, mir die frage gespart ob sie noch auf nen tee mit zu mir kommt.

Das date dauerte ca 1,5h und die Verabschiedung von ihr war dann doch recht herzlich.

 

Ich würde sie nochmal treffen, da sie an sich nicht unsympathisch war und mir optisch gefällt. Werde ihr mal am ende der woche schreiben und kucken was phase ist. Ich mache mir hier aber nicht wirklich Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Speleologist schrieb:

Das fühlt sich dann so an, als hätte die nach 10min gemerkt, dass sie mich doch nicht so fühlt und weg will.

Das ist deine Probleme. Dein Kopffick, sprich Unsicherheit oder Angst. Eier, wir brauchen Eier! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Mainflow schrieb:

Das ist deine Probleme. Dein Kopffick, sprich Unsicherheit oder Angst. Eier, wir brauchen Eier! 

Ja ist schon meine Unsicherheit. Aber auf der anderen seite wie soll ich stattdessen damit umgehen? „Ok du ziehst jetz ne fresse, verschränkst die arme und wirkst so distanziert als hätteste kein bock aber ich zieh dich jetz trotzdem zu mir und küss dich“

Wenn n typ ne Schlaftablette ist und deswegen keine pussy kriegt dann is er selbst schuld. Wenn die frau ne Schlaftablette ist und deswegen keinen schwanz kriegt isse mMn auch selber schuld. Ich verlang ned viel, aber dass sie mich wenigstens einmal ankuckt als hätte sie bock auf mich würde mir schon reichen, dass da von mir mehr kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überanalysieren sein lassen? Wäre das was für dich? Das völlig verzerrte Vergleichen lässt dich stagnieren. Danke übrigens, du hast einen Knoten bei uns beiden gelöst! Lob von mir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Mainflow schrieb:

Überanalysieren sein lassen? Wäre das was für dich? Das völlig verzerrte Vergleichen lässt dich stagnieren. Danke übrigens, du hast einen Knoten bei uns beiden gelöst! Lob von mir! 

Bro ich bin ne sehr analytische person von haus aus. Teil meiner persönlichkeit. Denke aber nicht dass ich überanalysiere, ich nehme es halt so wahr und gebe es so wieder

und was meinst du mit knoten bei uns beiden gelöst?😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht immer was du denkst! Das war dieser Knoten. Ciao!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ichs ned zugeben will merk ich wie die kleine langsam ne lawine an hirnficks und pdm bei mir lostritt. Schon lange nicht mehr passiert. Ich schreibs mir jetz hier einfach mal von der seele, statt es für mich zu behalten und auf cool zu tun.

Mein Lösungsweg ist bisher, dass ich massiv auf diversen plattformen mit irgendwelchen mädels texte (auch wenn mir eine ma ned unbedingt gefällt)/weiterhin dates ausmache um mich abzulenken.

Glaub mir fehlt auch so etwas die beschäftigung im real life. Ich häng zu viel zuhause, sollte mich mehr mit Dingen beschäftigen.

Das sind aber alles nur symptombekämpfungen. Die ursache liegt tiefer am IG. Hab da auch schon etwas reflektiert und bisschen mit nem freund drüber geredet mit dem ich öfter über diese ganze mann-frau-dynamik Gespräche führe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.