Speleologist - Ein Höhlenforscher geht selten den geraden Weg…

226 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

I made it!

So wies immer gepriesen wird wollte ichs einfach ma ausprobieren und kucken wie lange ich brauch und was dann ist.

Ich red von FTOW!

Wollte mich erst wieder melden wenns soweit ist. Dachte ich kriegs dieses jahr nichtmehr hin aber hat sich gestern zufällig noch ergeben trotz erschwerter umstände, war nämlich im auto aufm feldweg bei minusgraden draußen da sie noch zuhause wohnt hahaha war ne erfahrung und mittlerweile läuft sowas irgendwie leichter ab und ich achte weniger auf IoIs auf dates sondern ich mach einfach und es klappt schon irgendwie. Mir reichts meistens wenn ich merk die finden mich cool und fertig.

Aber warum überhaupt ftow? Hatte ja dieses jahr ne 4monatige kennenlernphase für die ich mies feelings gecatched hab obwohl ich irgendwie insgesamt ständig wusste dass es nix werden kann, es aber irgendwie nicht wahrhaben wollte.

Das lief dann nochmal paar monate „locker“ weiter nachm cut bis ich irgendwann auch das gecutted hab weils mich einfach emotional gefickt hat und noch paar andere asi Sachen vorgefallen sind. DR weiß bescheid was ich mein haha

Jetzt nach ftow isse zwar noch ned aus meinem kopf gelöscht aber jedesmal wenn ich kurz an sie denke ekelt es mich, dass ich nen schauer über den rücken bekomme und ich denke mir „uaghh hinfort mit dir, Dämon!“

Wie es sonst grade läuft und wie es weitergeht?

Ich treffe seit 4 monaten jetz eine mit ders zum ersten mal wirklich! entspannt ist.

Warums wirklich entspannt ist? Gute frage - Weil sie mir bereits ihre feelings gestanden hat aber ich absolut nix romantisches für sie empfinde. Klingt simpel, aber mehr brauchts anscheinend ned. Frau muss wohl mehr lieben als der mann und ich bin grade zum ersten mal auf dieser seite und kann chillen. Die Machtposition machts sehr viel entspannter. Achja abgesehen davon ist sie auch mega lieb, ruhig, zuvorkommend, entspannt und nett. Aber mehr auch ned. Das einzige was mich manchmal stört ist, dass ich meistens keinen bock habe sie zu küssen. Ist beim sex dann auch eher so zweckmäßig. Deshalb lass ichs auch da manchmal weg und versuche es auf den begrüßungs- und Abschiedskuss zu reduzieren. Das alles führt dann natürlich dazu, dass ich weiterhin auf der suche bin und andere treffe, aber ohne riesenhunger und eher laidback.

Ich weiß dass das ein ablaufdatum haben wird, spätestens wenn sie mich vor die wahl stellt. Und ich mein ich hab tatsächlich drüber nachgedacht und aus logischer sicht würds sogar sinn machen von ihrer art/charakter her etc, aber aus der emotionalen sicht machts keinen sinn und ich weiß jetzt schon dass mich das nicht glücklich machen würde.

Ansonsten merke ich wie ich in den letzten Monaten nen rückläufigen sexdrive hatte. Kann entweder daran liegen dass ich da momentan einfach sehr „satt“ bin oder dass grade einfach keine da ist auf die ich richtig wild bin. Muss aber zugeben, dass ichs eigentlich ganz angenehm finde nicht ständig zu müssen und kann mich so besser auf andere dinge konzentrieren!

C ya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden