Speleologist - Ein Höhlenforscher geht selten den geraden Weg…

226 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch

Hatte diese Woche nochmal ein Treffen mit N. Waren in so ner therme mit verschiedenen saunen. War ganz lustig. Viel geflirte und einfach den Tag genossen und gegenseitig geil gemacht. Als wir danach bei ihr waren gings gleich zur Sache, sodass das essen, das wir am Weg holten, kalt war bis wir fertig waren😂

Haben auch über sexuelle Vorlieben geredet und sie ist für alles offen, was ich so vorgeschlagen habe👍🏼 sie meint ihr passt es so wie es mit mir ist, hat aber auch 1-2 Sachen vorgeschlagen was sie reizt.

Außerdem, was ich euch noch fragen wollte… Sie kommt nicht beim sex bzw sie kann nicht kommen, auch in ihrer letzten Beziehung ist sie nicht einmal gekommen in mehreren jahren. Bei der SB kommt sie schon, weil satisyer haha Sie meinte das einzige mal als sie beim sex gekommen ist, war sie 15 und der typ hat richtiges hardcore zeug mit ihr abgezogen. Rückblickend meint sie, dass sie es zu krass findet für das alter (was auch ein bisschen stimmt). Ich glaube aber sie sagt das bloß weil man es „erwartet“, dass sie das ein wenig verurteilt und sie nicht so slutty wirken will und sie es insgeheim schon geil findet. Wisst ihr wie ich meine?! Ich hab ihr aufjedenfall entgegnet, dass ich auch auf sowas abfahre und wirs gerne machen können

Bisher konnte ich mit meinen wenigen sexuellen Erfahrungen die Ladies schon meistens zum kommen bringen (in all der zeit wo nix lief hatte ich ja genug zeit um die theorie zu studieren😂), aber vielleicht habt ihr da ja trotzdem tipps?! Vielleicht hattet ihr auch schonmal so eine und wie seid ihr das angegangen?

Also versteht mich ned falsch, ich stell jetzt ihre Bedürfnisse ned über meine, nehm mir was ich will beim sex und leck auch ned ne halbe stunde, aber hier isses ja mehr so ein grundsätzliches ding

Ansonsten, ich bin nach wie vor auf Tinder etc angemeldet und kuck auch jeden Tag ma rein, aber ich swipe ehrlich gesagt kaum noch. Irgendwie nicht groß lust drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Jackpot. Einfach weiter eskalieren: Fesseln, Bestrafen, Dominieren, Schlagen, Würgen, Anal, Fisten, und dann kommt noch das ganze Hardcore Zeugs 🤩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da wird in Zukunft sicher einiges in die Richtung passieren, aber mir gings eher um Tipps wie man die Ladies zum kommen bringt, wenn die damit Schwierigkeiten haben, wie in meinem fall jetzt. Ich weiß halt ned wo der knackpunkt ist, wo ich ansetzen soll, kann ja viele gründe haben, wisst ihr wie ich mein?

Bin ned so der fan davon „geile sexstories“ zu schreiben, außer bei nem ons vielleicht ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp war ernst gemeint, sie hat dir ja gesagt auf was sie steht.

Ansonsten funktioniert lecken ganz gut. Herausfinden auf was sie anspringt, Rhythmus behalten und Ausdauer haben. In meiner Erfahrung ist der Orgasmus für die Frau aber nicht ganz so wichtig wie alle Männer denken. Frau ist bereits happy wenn Mann happy ist, es intim ist und der Vibe stimmt. Also vielleicht mal eine Kerze anzünden anstatt Hirnfick zu betreiben. Jeder ist selber verantwortlich für seinen Orgasmus und wenn die Muschi wund ist, macht es für sie auch keinen Spass mehr.

Umgekehrt ist es aber noch viel schlimmer: Ich kenne Frauen die fallen in ein Loch, wenn ich mal nicht komme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Kenjamin schrieb:

Mein Tipp war ernst gemeint, sie hat dir ja gesagt auf was sie steht.

Ansonsten funktioniert lecken ganz gut. Herausfinden auf was sie anspringt, Rhythmus behalten und Ausdauer haben. In meiner Erfahrung ist der Orgasmus für die Frau aber nicht ganz so wichtig wie alle Männer denken. Frau ist bereits happy wenn Mann happy ist, es intim ist und der Vibe stimmt. Also vielleicht mal eine Kerze anzünden anstatt Hirnfick zu betreiben. Jeder ist selber verantwortlich für seinen Orgasmus und wenn die Muschi wund ist, macht es für sie auch keinen Spass mehr.

Umgekehrt ist es aber noch viel schlimmer: Ich kenne Frauen die fallen in ein Loch, wenn ich mal nicht komme. 

Okay danke für den tipp, das ding is, das meiste machen wir eh schon oder haben wir noch vor zu machen. 
Normalerweise leck ich immer nur kurz solange ich halt bock hab. Letztens hab ichs einmal länger gemacht um ma zu kucken, aber bei ihr keine chance, dass sie auch nur close zum orgasmus kommt, auch wenn ihre Oberschenkel danach am zittern waren, wo andere schon bereits immer gekommen sind.

An sich muss sie meinetwegen auch ned immer kommen, also ich hab trotzdem meinen Spaß, ist ja meistens mehr so n Nebenprodukt vom sex, aber ich wills einfach mal sehen, weils mich geil macht. (Und irgendwo auch ein bisschen ego, ich gebs zu😂)

Weiß halt auch ned obs bei ihr was psychisches ist, im sinne von einer blockade im kopf oder ob sie eventuell ultimative Stimulation braucht, sprich vorne hinten und clit gleichzeitig usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasn das hardcore zeug? Frage für ein Freund;)

Bei was lockerem etc. wärs mir relativ egal ob Sie kommt, jeder ist halt selbst für sich verantwortlich. Läufts auf ne LTR also wirklich was dauerhaften heraus dann brauch ich das auch schon eher, auch von "reinem" Sex, ist halt auch einfach geil. Meine jetzige LTR hatte vor mir beim Sex eig nie ein Orgasmus und auch sonst mit Typen so gut wie nie, hat Sie scheinbar nie gelernt. Satisfyer hat natürlich immer geklappt auch vorher. Hier sehe ich auch ein größeres Problem bei dauerhaften/intensivem Konsum. Das stumpft einfach ab. Wobei das bei meiner LTR kein Problem war. Bei uns hat es sich dann einfach eingespielt, Sie konnte sich fallen lassen und dann läufts auch irgendwann. Sie muss sich halt wohlfühlen. Keine/kaum Orgasmen der Frau ist mies und zeigt in vielen Fällen, dass Sie ein Problem mit irgendwas hat. Kannt Sie unterstützen, aber von ihr muss da was kommen um das zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich grüße euch!!

Im folgenden ma wieder ein paar persönliche gedanken, ein ausführlicher fieldreport und noch ein paar persönliche gedanken 😉

Finds krass an welchem punkt ich mittlerweile angekommen bin. All die jahre wo nix lief wollte ich da stehen wo ich jetzt bin. Damit meine ich jetzt nicht dass ich nen harem hab. Aber es LÄUFT! Damit meine ich auch mein Mindset

Mit N läuft soweit alles gut und obwohl wir bei unseren Treffen auch viel kuscheln und nähe haben etc bin ich emotional nicht wirklich groß involviert, was ich aber ganz gut finde auf der einen seite. Vor einem jahr wär ich wahrscheinlich schon längst in ner oneitis gesteckt. Auf der anderen seite spricht das eigentlich nicht dafür, dass daraus in den nächsten Monaten ne ltr wird. Obwohl ich mir denke, dass ich vielleicht, wenns passt, ne ltr eingehen könnte, einfach um bisschen beziehungserfahrungen zu sammeln. Hatte nämlich noch nie ne ltr, geschweige denn mehr als drei treffen mit einer dame (vor N). Sind also grade alles sehr wichtige Erfahrungen für mich.

Im letzten post meinte ich ja, dass ich kaum noch auf tinder swipe. Paar Tage danach war ich aber irgendwie horny und hab wieder vermehrt geswiped haha und natürlich auch um mich nicht zu sehr an N zu gewöhnen und Alternativen zu schaffen. Obwohl ich da eigentlich eh sehr unabhängig und unneedy bin bisher

Jedenfalls gab es zahlreiche chats bei denen ich immer sehr schnell richtung zeitnahe treffen ging, was natürlich die flakerate erhöht, im Vergleich zu etwas weniger Offensive. Außerdem ging nach 20 chats so langsam die Motivation und meine Antwortfrequenz wieder runter, was natürlich auch nicht von vorteil ist. Langweilt einfach auf dauer und für den richtigen hustle bin ich momentan ned genug im mangel😄

Dennoch hatte ich jetzt am Samstag ein Date mit einer netten Halbrussin. Der Vibe war zu Beginn sehr positiv, viel Lächeln beiderseits, straight von Anfang an kino an rücken und schulter. Wenn wir auf einer Bank saßen hatte ich meistens meinen arm um sie oder mal am bein und saß Bein-an-Bein, um das gleich mal als „normal“ zu etablieren.

Der Vibe flachte jedoch dann etwas ab, je mehr sie von sich, ihren gewohnheiten, ihren hobbies, ihren ansichten etc erzählte, da ichs teilweise echt bescheuert fand. Außerdem turnte mich ihr feminismus- und männergeschwurbel übelst ab. Sie ist auch sehr diskussionsfreudig, was ich aufgrund von zwei kleinen Meinungsverschiedenheiten erkannte. Ich hab dann gleich versucht, das nicht zu vertiefen, da ich auf sowas absolut keinen bock hab und auch generell niemand bin der mit Frauen groß diskutieren will. In dem Moment hab ich zum ersten Mal geschätzt wie chillig das mit N ist im vergleich, welche sich immer sehr nach mir richtet. 

Ich habs trotzdem geschafft das ganze date eher in mir zu ruhen und hab oft auf ihr gerede, wenns mich ned so interessiert hat einfach mit „mhhm“, „ahh okay interessant“ geantwortet ohne dabei unsicher zu werden. Abgesehen davon war der vibe gut. Also meine witze hab ich natürlich trotzdem immer wieder eingestreut. Einmal als wir über intro- und extroversion geredet haben meinte sie ich wirke etwas „anxious“, also ängstlich, was ich zwar nicht weiter kommentierte, aber mir doch kurz zu denken gab, da ich tatsächlich eher ein ängstlicher mensch bin (Leider, hab aber schon sehr viel daran gearbeitet). Vielleicht hatte sie den Eindruck auch nur wegen meinem Sprachfehler. I dont know. 

Jedenfalls kam dann irgendwann der gefühlsmäßige Zeitpunkt, wo normalerweise früher immer das Date beendet wurde von den damen. Nicht aber bei ihr, sie redete immer weiter und weiter, während ich sie im arm hielt und ihr tief in die augen kuckte. Jedesmal wenn wieder irgendein feminismusgeschwurbel kam zweifelte ich kurz ob ich noch auf den lay gehen sollte oder ned, weils einfach nur nervig war.

Ich schlug dann aber doch vor, dass wir was zu essen bestellen könnten, womit sie auch zustimmte. Also gingen wir zu mir, was ca 5min Fußweg war. Währenddessen merkte ich wie sie etwas nervöser wurde, wovon ich mich aber nicht anstecken ließ. Kurz vorm eingang fragte sie nochmal „wo gehen wir jetzt eigentlich hin?“, was für mich ein shittest war und ich antwortete einfach „Da wo ich wohne“ und führte sie zum eingang.

Bei mir in der Bude war sie etwas auf Distanz, da sie sich nicht auf die couch legte, sondern sich im Schneidersitz hinsetzte haha ich musste sie dann zu mir unter die decke und in den arm führen und streichelte sie einfach etwas, dass sie ma runterkommt😂

Wir kuckten irgendne serie an und ich bekam plötzlich flashbacks an all die male, als ich genau in dieser Situation war und dann ned die eier hatte zu eskalieren😂 bekam dann leichte Eskalationsangst

Dachte mir dann so innerlich „oh ooooh ok cool bleiben man, du weißt genau was zu tun ist, du hast ja den Bogen mittlerweile raus, warte einfach nicht zu lang und alles ist gut“

Irgendwann nam ich sie dann sanft am kinn und drehte sie her und küsste sie, wobei ich nach 3sekunden bemerkte, dass sie einfach ohne zunge küsst😂 weiß ned wann ich das letzte ma ohne zunge geküsst hab, kam mir vor wie so n teenie. Hab dann einfach weitergemacht und als ich sie am hals küssen wollte kam der block mit „jetz chill ma bisschen“ in einem unsicheren ton, was sich für mich ned anhörte wie ein „noch nicht“, sondern eher wie ein „noch lange nicht“ hahah

Hab einfach geantwortet mit „kein ding“ und aufgehört

In den ersten 30minuten hab ichs insgesamt drei mal probiert und jedesmal das gleiche. Das hat mir dann auch den rest gegeben und ich hatte kein bock mehr zu eskalieren, da ich garnicht mehr horny war. Haben uns dann noch paarmal normal geküsst ohne dass ich mehr gemacht hab und hab irgendwann ma gefragt wann sie eigentlich heim muss.

Hab mir in dem Moment gedacht, dass ich jetzt wohl an dem Punkt angekommen bin wie sich Frauen fühlen müssen, wenn sie den Typen loswerden wollen, weil er sie ned bockt hahah hätte nie gedacht mal an so einem punkt zu sein, aber irgendwie war ich auch stolz auf mich!

Jetzt im nachhinein beim schreiben und reflektieren bin ich mir ned sicher ob ich sie nochmal sehen will. Optisch ist sie zwar okay aber haut mich jetz auch ned vom hocker. Ich kann bei ihr meine Persönlichkeit ned richtig entfalten und ich glaub es gibt einige reibungspunkte. Das isses mir für den potentiellen lay irgendwie ned wert. Selbst dafür sinds zu viele abturner und red flags…wow hätte nie gedacht ma so wählerisch zu sein. Würde das gerne meinem vergangenheits-Ich von vor paar jahren zeigen haha

Aber war natürlich trotzdem ein gutes Date, weil ich hab mehrfach bis zum Block eskaliert und ich bleibe so in der Übung 👍🏼

Ich hatte seit beginn dieses threads meinen Fokus eher auf Quantität gesetzt, einfach um Übung reinzubekommen und mein game zu festigen.

Am 10.3.2023 um 13:17 , brokeboy schrieb:

Du musst dich an's Daten gewöhnen. Am besten viele Dates hintereinander, dass du überreizt bist und du vergisst nervös zu sein. Dann juckt dich das Date am Dienstag nicht, weil Mittwoch und Freitag die nächsten geplant sind.

Grüße gehen raus 😘 Hast mir echt krass geholfen!

Ich bin aber der Meinung, dass es so langsam an der zeit ist, etwas mehr auf Qualität umzusteigen. Ich will keine Frauen mehr treffen, die mir so halbwegs gefallen. Hab mich, als sie weg war irgendwie „leer“, so todesgelangweilt und in mir gefangen gefühlt. So will ich mich nach dates nicht fühlen, egal wie sie ausgehen. Lieber weniger dates, aber es dafür richtig fühlen und sich auch auf die dates freuen. Das hatte ich bei den letzten zwei ersten Dates nämlich ned wirklich. Kam mir mehr wie so n abarbeiten von aufgaben vor

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe ihr habt alle nen angenehmen abend!

weiter gehts.

volle woche, ma kucken wie oft geflaked wird und wie viele stattfinden werden. Ist immer blöd laufende OG chats rauszuzögern wenn man schon die ganze woche full ist und kein bock hat ne Woche irgendwie zu überbrücken haha weil ich mags nicht viel zu schreiben

Jedenfalls…heute…

Sie hat mich vor 2 tagen auf bumble angeschrieben und sofort auf ein treffen angespielt, indem sie auf meine bio einging hehe auf den bildern fand ich sie so mid und dachte an mein Statement ausm letzten post 

Am 8.10.2023 um 03:19 , Speleologist schrieb:

Ich bin aber der Meinung, dass es so langsam an der zeit ist, etwas mehr auf Qualität umzusteigen. Ich will keine Frauen mehr treffen, die mir so halbwegs gefallen.

Lieber weniger dates, aber es dafür richtig fühlen und sich auch auf die dates freuen. Das hatte ich bei den letzten zwei ersten Dates nämlich ned wirklich.

Jedenfalls dachte ich mir, wenn sie mir schon so kommt und ich eigentlich nix fürs Date leisten muss, nehm ichs trotzdem einfach mit. Und siehe da, in echt fand ich sie echt süß. Sah echt gut aus. Hat mich geil gemacht. Auch gleicher style und so. Mindestens 1 Punkt mehr auf der skala in echt als auf pics. Hab gemerkt, dass ich immer gechillter auf dates werde jetzt, vorallem auch weil ich weiß dass ich N in der Hinterhand hab und somit seeehr outcome independent bin und das auch ausstrahle. Hätte nie gedacht, dass das so krass ist. Beim reden ruhe ich auch krass in mir selbst und rede sehr bestimmt für meine Verhältnisse, ist mir heute aufgefallen. Hab auch wie bei den letzten malen gleich kino gemacht mit schulter und rücken berühren oder kurz arm um sie legen beim gehen, was aber leider ned so effektiv ist mit dicker jacke beim regenwetter. Erzeugt einfach ned die gleiche nähe wie bei dates im sommer…

Jedenfalls hat sie sofort gemeint sie hat hunger und wir haben uns wo rein gehockt. Zum eskalieren etc ned ideal wenn man gegenüber sitzt. Aber das hab ich dafür genutzt für intensiven Blickkontakt und hab mir ihre hand genommen um ringe und tattoos anzukucken, was sie auch erwidert hat. Also sie hat mir die hand richtig hingehalten. Nach dem essen saßen wir noch kurz drin und haben grade über filme geredet. Ich meinte mir wurde heute so n gruselfilm empfohlen. Sie meint sie hat bei sowas angst.

Ich meinte „haste angst? Keine Sorge, kannst dich ja an mir festhalten und festkrallen“

sie: „glaub du wirst dich eher an mir festkrallen“

ich: „hahaha auf jeden fall“

Dann schlug SIE vor, dass wir den film ja ankucken können. Ich war kurz verwirrt, weil ich ned wusste ob die JETZT meint oder generell, weil das so aus dem nix kam. Hab gesagt: „ja klar machen wir“ und immernoch überlegt was jetzt phase ist. Sie dann „gut dann kucken wir den noch bevor ich heimfahr“ und ich hab zugestimmt. Wir haben ausgetrunken, dass wir gehen können etc und dann meinte sie, dass wir das mit dem film doch lieber verschieben, weil ihr nachbarskater zum aufpassen bei ihr ist zusammen mit ihrem hund und sie doch etwas schiss hat, dass was passieren könnte. (Keine ausrede, hat sie vorher beim essen schon erwähnt und gibt auch proofs im og profil).

Da es für mich aber ned das ende der welt war meinte ich nur „alles gut, is verständlich“ und ich begleitete sie zum auto. Bei der Verabschiedung drückte sie sich fest an mich und meinte „wir sehen uns“

Kann mir vorstellen, dass da noch was geht. Das wäre dann das erste ma, dass es ein folgedate gibt wo ich ned eskaliert hab. Nichtsdestotrotz hab ich gleich nen guten frame gesetzt und beim nächsten date-vorschlag kann ich sie easy zu mir einladen. Kochen, den einen film kucken etc…

bleibt gespannt freunde!

N kommt morgen und am Samstag vorbei. Ich kann meinen frame gut halten, da ich mich auch sehr gut damit identifizieren kann und mich auch selbst so langsam gefunden hab. Langsam kommen zwar paar shittests, aber bisher nix was ich ned handlen konnte (glaub ich zumindest?). Sexuell bin ich voll zufrieden und sie macht eigentlich alles mit, außer dass es an anal noch scheitert, obwohl sie meint, dass sie da schon Erfahrungen hat und das auch bzw nur geht wenn sie sehr entspannt ist (schon klar…). Hab sie im after sex talk auch schon deswegen angesprochen einmal was für Erfahrungen sie da hat und wie das bei ihr genau ist, was sie dafür braucht etc, was ich aber in Zukunft lassen will ums ned zu zerreden. Sie hat auch gemerkt, dass ich beim thema arsch nen kleinen fetisch hab. Glaub sie hat da weniger gute Erfahrungen gemacht nach dem motto „es mal für den partner zu liebe machen“, was sie mir auch schon angeboten hat „wenn ichs unbedingt machen will“. Hab das aber abgelehnt, weil ich finde, dass das die falsche Motivation dafür ist. Will ihr da halt ne gute Erfahrung geben, dass es in Zukunft leichter damit läuft und ned jedes mal n ding draus gemacht wird. Und dann will ich die Intensität langsam steigern. Wie klingt das für euch?

Tipps?

Für freitag und sonntag sind zwei dates mit neuen Damen ausgemacht. Ich achte auch beim Date terminieren drauf, dass die damen in meine stadt kommen, da viele U25 auch noch nicht ausgezogen sind von den eltern, was logistisch kacke is und mich demotiviert, wenn ich weiß dass garnix gehen KANN beim date. Dadurch gingen schon paar flöten, die in der nächsten stadt wohnen, aber mein gott so isses halt dann. Also wenn man jetz ma outdoor etc weglässt, weil auf dem level bin ich noch ned, vorallem ned um die jahrszeit…

bearbeitet von Speleologist
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern date gehabt, das eigentlich schon letzten Freitag sein sollte aber verschoben wurde.

Daten um diese Jahreszeit hat einen vorteil und einen nachteil:

Es ist verdammt kalt draußen, aber man hat somit immer nen plausiblen grund nach hause zu verlegen (Tee machen, aufwärmen).

So meinte ich auch vor dem Date, wenns zu kalt ist können wir zu mir verlegen und was zu essen machen oder so.

Draußen haben wir dann gelabert und obwohl die dame meinte sie sei eher extrovertiert, musste ich dann doch viel reden. Mittlerweile kann ich auch einen guten vibe erzeugen, obwohl die Gespräche nicht wirklich der Hammer sind. Die zwei keywords hierfür sind für mich: Selbstsicheres Auftreten und Kino!

Hätte nie gedacht welch gewaltigen Unterschied (kalibriertes) Kino macht, dass sich die Damen wohlfühlen. So berührte ich sie also, als wir auf der bank saßen, am bein, an der schulter oder legte meinen arm um sie. Jedenfalls erzählte sie mir im Gespräch gleich von ihren red flags aka psychischen Geschichten und Vergangenheit und ich erkannte, dass sie LSE ist.

Irgendwann kam die kälte stark durch, also fragte sie ob wir woanders hingehen wollen. Als sie das sagte, merkte ich erst wie kalt mir auch ist haha Also schlug ich vor, dass wir bei mir nen tee trinken (spoiler: zu dem es nicht kam) und uns noch nen wein holen (spoiler: den haben wir kaum angerührt). Außerdem mussten wir beide aufs klo, was auch immer ein guter Grund ist nach hause zu verlagern („kannst einfach bei mir gehen, is ned weit“).

Bei mir chillten wir uns erstmal auf die couch. Während sie an mir lag, meinte ich sie soll mir paar alte bilder von sich zeigen am handy. Ich bring das lieber, als einfach netflix anzumachen, da netflix irgendwie ne kleine Distanz schafft und mir da das eskalieren schwerer fällt. Ich zeigte ihr dann noch paar alte bilder von meinem handy. Sie klebte mittlerweile richtig an mir. Irgendwann legte ich das handy weg, wartete paar sekunden und wollte dann ihren kopf herdrehen. Aber sie ließ sich nicht den kopf herdrehen und meinte nur „bin grad nicht im mood für sowas“ - Bam! KC Block! Hatte schon jahre keinen kc block mehr, da ich dafür immer soo lange gewartet habe, bis ich schon so gut wie safe war. An dem Moment war ich für den FR schonmal zufrieden mit „eskalieren bis zum Block“ haha Da ich momentan dabei bin, mich bisschen in meinem game auszuprobieren, antwortete ich:

“im mood für was?“

sie: „für das was du grade machen wolltest“

ich: „was wollte ich denn machen?“

sie: „du wolltest mich küssen“

ich: „ja hab bock dich zu küssen“

sie: „is ja auch voll in Ordnung“

Ab dann: Einen schritt rückwärts und zwei vorwärts!

Wir bestellten was zu essen. Redeten bisschen. Glaub mittlerweile hab ich auch was in netflix angemacht, aber mehr so nebenbei. Sie fragte mich, was ich eigentlich so suche, ich spul meinen Spruch runter: „offen für alles blabla kein typ für eine nacht blabla“, was ja eigentlich auch stimmt und zu dem Zeitpunkt war ich auch noch der Meinung, dass ich sie erneut treffen will. Sie erwiderte meine Einstellung und schien ein klein wenig happy. Dann ging sie auf den Balkon zum rauchen, wo ich sie bisschen von hinten umarmte und dann von vorne hielt. Ich meinte davor, dass ich es ned schmecke beim küssen wenn eine raucht. Am balkon zog ich sie dann zu mir, setzte an und siehe da - kein block mehr!

Sie meinte zu mir ich sei ein schüchterner küsser, worauf ich meinte, dass das nicht stimmt und zog sie erneut zu mir ran. Dann fanden wir raus, dass wir einfach nen extreeem unterschiedlichen kussstil haben und das so garnicht harmoniert 😂 ich hab das auch genauso angesprochen und wir konnten drüber lachen.

5 Minuten später auf der couch erneut KC und ich wollte diesmal durcheskalieren. Hat geklappt, aber das vorspiel und ausziehen ist echt weird, wenn man beim küssen so garnicht harmoniert. Jedenfalls war sie schon sehr feucht als ich anfing sie zu fingern. Sie meinte beim ausziehen auch, dass sie sich garned rasiert hat, weil sie damit ned gerechnet hat. Komischerweise war ihre pussy aber rasiert😂 fragt mich ned warum, hab auch kein plan was das sollte hahaha 

Es gab dann so mittelmäßigen sex. Sie war am Ende ihrer tage, welche anscheinend noch ned ganz vorbei waren, wie sie mir DANACH mitteilte. Jedenfalls war nur gedimmtes licht im raum und in der doggy entdeckte ich etwas an der spitze vom kondom, was wie ne art creme in rot-bräunlicher farbe aussah. Ich wusste in dem moment ned ob das ne mischung aus pussy cream und Periode ist oder ob die mir n häufchen aufn pimmel gesetzt hat 😂 ich war kurz irritiert und habs einfach mit ner zewa weggewischt und sie bisschen saubergemacht ohne was zu sagen, um die stimmung ned zu kippen. Sie fragte, ob ich gekommen bin und ich meinte nur, dass ich einfach keine kondome mag und ne kurze verschnaufpause brauch, da mein penis von dem anblick schlaff wurde.

Haben dann nochma weitergemacht, bis ich irgendwann keinen bock mehr hatte. War alles irgendwie komisch, habs ned so gefühlte. Kein vergleich zum sex mit N. Bin auch ned gekommen, Eier sind immernoch voll, da ich auch so gut wie garnicht mehr masturbiere in den letzten Monaten.

Nach dem sex war dann für mich auf einmal alles anders. Wie so ne post nut clarity…nur ohne das nut haha Für mich ist da irgendwie kein folgetreffen mehr drin, war einfach ab da ein komischer vibe. Konnte das früher nie nachvollziehen, wenn andere im forum von sowas erzählt haben. Hoffentlich ist sie nicht enttäuscht davon. Hoffe irgendwie sie sieht es genauso. Sie ist auch zum glück nicht die Nacht geblieben, sondern hat sich dann bald auf den weg gemacht, ohne dass ich direkt andeutungen gemacht hab.

Glaube muss mein screening noch etwas verbessern, so langsam bin ich auch zufrieden mit meinem bodycount und kann da die Qualität etwas erhöhen, was zwar zu weniger Quantität führen wird, aber thats just how it is.

Mit N ist alles soweit so gut. Außer, dass der sex langsam nichtmehr so besonders ist. Man gewöhnt sich einfach aneinander und weiß halt irgendwie was man so bekommt. Trotz dass wir viel neues ausprobieren. Glaub auch sie fängt so laaangsam an zu binden. Da kam ja bisher garnix von ihr, was ich einerseits entspannt fande, aber andererseits gab mir das auch so vibes, dass sie sich noch ausleben will. Als sie zb mal mit einer freundin über facetime telefonierte, hat sie sofort ausdrücklich erwähnt, dass ich auch da bin. Wie deutet ihr das? Gab mir jedenfalls vibes, dass sie mehrgleisig fährt. Sie hat aber letztens ein bild von uns, als wir in der stadt waren, in ihre story gepostet. Sowas macht man ja ned, wenn ich nur irgendein ficker von ihr wäre.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Gut das Ding zu Ende gebracht, können sich @Typ87, @Gigamogger und andere mal was von abgucken

Haha danke, ich versuch immer viel von meinem gameplan und Vorgehensweisen zu teilen👍🏼

Kann man echt nicht mehr vergleichen mit dem Anfang vom thread

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir meine Schlüsse aus dem Text gezogen. Ich fand den FR richtig gut. 😄

bearbeitet von Mainflow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Speleologist Herzlichen Glückwunsch für die starke Entwicklung. 

Kurze Frage: Was für einen Wein kannst du empfehlen oder ist das völlig egal für die HBs? Ich habe in dem Bereich überhaupt keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Mainflow schrieb:

Ich habe mir meine Schlüsse aus dem Text gezogen. Ich fand den FR richtig gut. 😄

vor 12 Minuten, IronM schrieb:

@Speleologist Herzlichen Glückwunsch für die starke Entwicklung. 

Danke 😄

vor 13 Minuten, IronM schrieb:

Kurze Frage: Was für einen Wein kannst du empfehlen oder ist das völlig egal für die HBs? Ich habe in dem Bereich überhaupt keine Ahnung.

Also ich hab absolut keinen plan von Wein, trinke wein auch ausschließlich auf dates manchmal und das ergibt sich dann auch nur mit girls die so n faible für wein haben. Aber ich trinke wenn dann so nen süßlichen lieblichen, weil ich finde dass der rest zum kotzen schmeckt haha

Ich brauch den alk auch nicht zwingend um leichter eskalieren zu können, da leidet bei mir eher die standfähigkeit, aber die Damen können sich dann denke ich eher fallen lassen

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Speleologist schrieb:

Ich brauch den alk auch nicht zwingend um leichter eskalieren zu können, da leidet bei mir eher die standfähigkeit, aber die Damen können sich dann denke ich eher fallen lassen

Kann dich da nur zu gut verstehen, aber das lässt sich ja leicht lösen. Ich trinke aus Prinzip keinen Alkohol. Das kommuniziere ich auch nach außen hin und findet da eine gemeinsame Lösung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Speleologist schrieb:

„eskalieren bis zum Block“

❤️

So läufts, auch hier hat sie es als Kompliment genommen.

Sie meinte beim ausziehen auch, dass sie sich garned rasiert hat, weil sie damit ned gerechnet hat.

Das war wohl ihr Standardspruch.

extreeem unterschiedlichen kussstil haben und das so garnicht harmoniert

Sex und küssen ist oft am Besten, wenn es harmoniert und man gegenseitig genau das macht, was beide geil finden. Es kann mal passieren, dass es so gar nicht passt. Aber dann bedauert auch Niemand das nexten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hatte eben noch ma ein date mit ner dame die extra in meine city gefahren ist.

Hatte irgendwie nicht soo bock heute und hab auch schon überlegt abzusagen aber dann dennoch durchgezogen.

Kennt ihr das wenn man eine Person sieht und in den ersten drei Sekunden weiß: „Nee doch nicht so“

Was mir ursprünglich gut an ihr gefiel, nämlich dass sie sehr sportlich und trainiert ist, war in Realität dann eher so als wär sie im Winter etwas im Bulk. Also sie war immernoch gut von der Figur, keineswegs dick, auf den bildern sogar leichter sixpack-ansatz, aber mir hat da einfach das feminine gefehlt. Generell hat sie nen dicken knochenbau, dickere oberschenkel und das Gesicht war in echt nicht so schön geformt. Dafür war der Arsch mir dann aber ned groß genug haha

Jedenfalls hab ich dementsprechend auch null kino und weiteres gemacht, sondern bisschen meine sozial, locker und witzig sein geübt. Sie hat aufjedenfall viel gelacht. Dabei fiel mir auf, dass früher meine dates GENAU SO aussahen haha völlig freundschaftlicher vibe (bis auf 1-2 Sprüche). Auch ich war dann derjenige, der das date beendete. Mal sehen ob sie sich nochmal melden würde. Ich hab jedenfalls ne völlige ruhe und outcome independece ausgestrahlt, wahrscheinlich im Gegensatz zu meinen früheren dates ganz am anfang.

Außerdem hab ich die letzten tage kaum noch geswiped im OG, da ich in paar tagen nochmal für über eine Woche im Urlaub bin und somit den kontakt nicht so lange halten könnte mit neuen matches bzw chats. Ausgerechnet dann flattern erstmal nochma 5 heiße matches rein, die mir wahrscheinlich durch die lappen gehen 😂 naja thats life. Kann die ja trd noch nachm Urlaub anschreiben und ma probieren.

Momentane Lage mit N:

Wir schreiben eigentlich nur zum Treffen ausmachen und kaum anderes zeug. Beim Treffen ausmachen ist sie auch immer engagiert, jedoch hab ich gemerkt, dass sie generell immer länger zum antworten braucht, wohingegen sie anfangs immer sehr schnell antwortete. Teilweise über 24h, wobei ich weiß, dass sie ihre Benachrichtigungen am handy an hat. Also macht sie es extra. Vielleicht liegt da etwas im Argen? Sie hat anfangs paar mal erwähnt, dass ich ja lange bräuchte zum antworten (was ich nicht so sehe), vielleicht versucht sie mich zu spiegeln??
Nervt mich schon etwas, da ich sachen gerne schnell fix ausmache und ned unnötig auf ne Antwort warten will, ich würde sowas aber niemals ansprechen, weil damit mach ich mich doch lächerlich. Seht ihr das auch so? Meine Lösung wäre es, ihr etwas die Aufmerksamkeit zu entziehen, wobei sie über chat eigentlich eh keine große Aufmerksamkeit von mir bekommt, sondern höchstens bei den treffen. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Lage mit N:

Deine Gedanken dazu klingen für mich voll nach Spielchen. Formulier mal bitte, was du willst von ihr.

Wenn ihr coole Fuckbuddies seid, ist es doch okay, dass sich Interessen verschieben. Hab ne gute Zeit mit ihr und wenn sie weiterzieht, weil andere Dinge in ihrem Leben ne höhere Prio kriegen, ist das doch in Ordnung und hat wenig mit Dir zu tun. 

Auf der Ebene kann man sehr gut miteinander reden. "Hey, ich merke, wie sich unser Kontakt seit wir uns kennen verändert hat. Am Anfang war es so, jetzt ist es so. Wie ist es für dich gerade?" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Gus schrieb:

Zur Lage mit N:

Deine Gedanken dazu klingen für mich voll nach Spielchen. Formulier mal bitte, was du willst von ihr.

Danke für deinen Input

Meinst du Spielchen von mir oder ihr?

Also ich wär (fast) offen für ne ltr, wenns so chillig weitergeht. Ich will vlt noch so 1-2 geile frauen vögeln und hab mich vorerst ausgelebt. Bis dahin mit ihr entspannt weiter vögeln. Aber die bindungsversuche überlass ich ihr, wie mans ja im PU lernt.

Wenn ihr coole Fuckbuddies seid, ist es doch okay, dass sich Interessen verschieben. Hab ne gute Zeit mit ihr und wenn sie weiterzieht, weil andere Dinge in ihrem Leben ne höhere Prio kriegen, ist das doch in Ordnung und hat wenig mit Dir zu tun. 

Ja das stimmt. Sie schlägt halt seit Beginn trotzdem immer „LTR-Aktivitäten“ vor wie in Stadt x oder Stadt y zu fahren oder therme oder hat mich letztes ma in ihre story gepostet. Das macht man ja ned wenn ich nur irgendein ficker wär. Auf der anderen seite verbalisiert sie nix in Richtung ltr („was is das mit uns?“ etc). Von daher kein plan was sie sucht in mir.

Auf der Ebene kann man sehr gut miteinander reden. "Hey, ich merke, wie sich unser Kontakt seit wir uns kennen verändert hat. Am Anfang war es so, jetzt ist es so. Wie ist es für dich gerade?" 

Liest sich erstmal gut, aber ich bin extrem schlecht mit sowas verbalisieren. Ich wüsste auch nicht was genau ich mit „war es so“ und „jetzt ist es so“ ausdrücken sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine Spielchen von Dir.

"Sie macht das extra", "soll ich ihr Aufmerksamkeit entziehen?" Etc.

Das klingt nach irgendwelchen komplizierten "Über Bande spielen" Moves, die du einfach umgehen kannst, wenn du dir über deine Bedürfnisse klar wirst und ihr beide darüber miteinander kommuniziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Gus schrieb:

Ich meine Spielchen von Dir.

"Sie macht das extra", "soll ich ihr Aufmerksamkeit entziehen?" Etc.

Das klingt nach irgendwelchen komplizierten "Über Bande spielen" Moves, die du einfach umgehen kannst, wenn du dir über deine Bedürfnisse klar wirst und ihr beide darüber miteinander kommuniziert. 

Fair Point, aber sie macht es ja extra 😂 will nur das Ungleichgewicht lösen, bevor es sich weiter ausbaut. Oder einfach drauf scheissen wie bisher? War halt noch nie in ner Situation wie jetz…

Das mit Bedürfnissen kommunizieren versteh ich aber ich denke ned dass es was bringt wenn ich sag, sie soll bitte zügiger antworten, da ich treffen gerne schnell fix hab. Da schiess ich mir doch ins eigene bein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Speleologist schrieb:

Wie seht ihr das?

Baller ne andere. Vielleicht meldet sich N. Vielleicht nicht. Die meisten Fickdinger haben n Ablaufdatum.

Du willst keine LTR mit ihr also gibt's da auch net groß was zu klären, oder? Mit irgendwelchen Bedürfnissen um die Ecke kommen und alles totreden ist ja ober ätzend. Oder? Du willst locker easy unbeschwert bumsen und net ne tiefere Bindung eingehen, oder?

(Sowas stumpft aber ab, also aufpassen)

Am 4.11.2023 um 20:37 , IronM schrieb:

https://shop.rewe.de/p/maybach-weisswein-riesling-qba-suess-fruchtig-0-75l/1327272

Das ist DER Wein für die Hoes. Gibts bei Rewe fürn 5er oder so.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden