Speleologist - Ein Höhlenforscher geht selten den geraden Weg…

225 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Speleologist schrieb:

Meinst du mit direkt eskalieren innerhalb der ersten Minuten zum KC ansetzen?

Ne haha, das meine ich nicht. Ich meine von Anfang an den Frame klar setzen. Der Frame von dem ich rede ist der hier: Du bist der Typ der sie vögeln will und dazu steht und sie AKTIV in die Richtung bewegt. Und wenn du das aktiv tust, dann eskalierst du ja. Körperlich oder verbal oder beides oder wie auch immer. Dafür sorgen, dass beide sich wohl fühlen und dann anfassen oder küssen oder erstmal einhaken lassen oder sie an der Hüfte führen oder sowas. Will mich nicht in Beispielen verlieren, aber kannst ihr zu Beginn ein Kompliment machen oder so. Sie auf ihre Figur ansprechen, dass die was mit dir macht. Dass sie knackig aussieht in der Hose. Kein Plan. Kannst alles bringen wenn die Energie dahinter stimmt. Aber die SEX-Energie soll nicht der Elefant im Raum sein über den keiner spricht. Man geht auf ein Date aber tut so als ob man sich nur freundschaftlich trifft. Das ist nix. Kannst schon auf ne stabile Art und Weise kommunizieren dass du sie geil findest. Nicht plump. Und auch nicht wie'n sabbernder Schmock der noch nie ne Pussy gesehen hat. Stichwort Kalibrieren. Die eine kannste gegen die Wand drücken und sie nehmen. Die andere muss erstmal bisschen auftauen bevor sie deine Hand auf ihrem Oberschenkel zulässt. Alles individuell. Einfach testen und falsch machen. Dann lernste.

Und eine die tatsächlich für mich interessant ist muss erstma kommen. Hab da nach meiner oneitis vor einem Jahr (was auch grund war hier aktiv werden) irgendwie ne hülle um mich.

Weiß was du meinst. Und auf einmal steht die dann vor dir und du bist verliebt und denkst dir nur so, alter was?! Bis die kommt, kannste paar Alten wegflanken.

Das ist ein punkt bei dem ich mich schwer fühle. Ich kann mich gefühlsmäßig nicht so gut in frauen reinfühlen, bin da irgendwie zu stumpf.

Einfach mal fragen, Bro. Wenn du merkst es läuft nicht. Dann scheiß drauf sie klar zu machen. Frag sie einfach mal. Lass sie dir Feedback geben. Wenn du merkst sie ist nicht offen frag sie doch, "Hey, wie fühlst du dich gerade?" Und versuch sie zu verstehen. Sie wird wahrscheinlich sagen "alles gut". Aber hak nach. "Ich merke du bist nicht ganz frei. Hab ich was falsch gemacht?" Versuch an sie durchzudringen. Zeig dich offen und verletzlich. Sei warm und lieb und nett zu ihr. Lass das eskalieren erstmal. Sie soll sich nicht bedroht fühlen. Red mit ihr wie mit deiner Schwester. Und finde heraus was in ihr vor sich geht. Gib ihr Sicherheit. Sag ihr dass es okay ist was sie fühlt und dass du das nachvollziehen kannst. Wenn du etwas unangenehmes für sie getan hast, entschuldige dich. Sag ihr, du bist selbst nervös und weißt nicht ganz genau wie du die Situation handeln sollst. Du findest sie cute und willst nichts falsch machen. Hab Empathie und Verständnis für sie. Evtl taut sie auf. Evtl seid ihr dann freier miteinander. Wahrscheinlich wird's dann nix mehr mit dem Fick weil der Frame am Arsch ist. Aber scheiß drauf. Den kann man schon wieder aufbauen, wenn das Vertrauen da ist. Aber wenn sie sich öffnet, dann wird sie sich wohl verlieben in dich. Deswegen sind das eher weniger die Mädels für schnelle Ficks. Aber kannst ja trotzdem über eure innere Gefühlswelt reden. Wirst sehen die meisten Menschen haben die gleichen Themen, die sie innerlich belasten. Es geht immer darum nicht gut genug zu sein, rejected / abgelehnt zu werden, Angst verletzt zu werden, Verlassen zu werden, alleine sein. Sehr grundlegende Ängste.

Das geht weit über Mädels klären hinaus. Hier gehts um Menschen verstehen. Je besser du Menschen verstehst, desto besser kannst du screenen.

An der Stelle frage ich mich dann, wie ich weiter vorgehe, wenn ich Schwierigkeiten hab den richtig vibe für weiteres zu schaffen.

Manchmal stößt du auf Granit. Entweder beenden oder gucken ob man menschlich einen gemeinsamen Nenner findet. Hatte auch schon Situationen wo es dann auf dem Tisch lag dass ich schnell ficken will und kein Bock hab so zu tun als würde ich mich interessieren, sie aber eher jemanden sucht der sie erstmal kennenlernen will. Hab dann gefragt ob sie generell keine one-night-stands macht oder ich es einfach nicht in ihr auslöse. Ob sie schon mal ONS gemacht hatte. Wie es da zustande gekommen ist. Wie sie es fand. Etc. Haben uns dann noch ne viertel stunde locker unterhalten bevor man sich alles gute gewünscht und sich verabschiedet hat.

Das ding ist nach ner halben Stunde langweiligen Gesprächen sieht die zwar immernoch gut aus, aber wirklich geil bin ich dann nichtmehr auf sie in dem Moment.

Halbe Stunde in die falsche Richtung gefahren. Zu spät. Direkt von Anfang an den Vibe etablieren. Hab doch schon einiges dazu geschrieben. "Gehst du zum Sport? Ja, sieht man. Siehst heftig aus von hinten. Haha ne keine Sorge von vorne auch. Ne aber wirklich, du hast ne Hammer Figur. Weißt du oder? Macht schon was mit mir." Zwinker oder verspielt auf die Lippe beißen oder einfach nur n Blick und dann Thema wechseln als wär nix gewesen. "Ok lass mal in die Richtung laufen jetzt, da gibt's XYZ, lass uns da mal hin. Wird dir bestimmt gefallen." Dann kannste mit der von mir aus auch über Eisenbahnen reden paar Minuten. Aber die weiß was für einer du bist. Dass du sie geil findest. Und dass du die Dinge voran treiben wirst, weil du Eier hast. Aber trotzdem n normaler Typ bist mit dem sie einfach so reden kann über dies und das. Und dann wenn ihr bei XYZ seid, dann eskalierst du wieder. Nimmst dir ihre Hand. "Ich mag deine Nägel" Schaust dir ihre Hand an, streichelst über sie, guckst sie an. Grinsend "fühlt sich gut an". Wenn sie verlegen wird -> Jackpot. Dann kannste sie safe Küssen bei nächster Gelegenheit.

Genau in diesen „deeptalk“ hab ich mich ziehen lassen, wenn man das überhaupt so nennen konnte. Konnte den vibe (auf natürliche weise) einfach ned so lenken wie ich es wollte

Wenn sie nicht mitmacht obwohl du der süßeste Typ bist den es gibt.. ja dann passt es zwischen euch nicht. Ne andere mit der du kompatibel bist würde schmelzen und all ihren Freundinnen von dir erzählen.

Du willst sie klar machen oder definitiver Korb. Vielleicht kriegst du nur Blocks aber keinen definitiven Korb. Dann kannste noch ein Date und noch eins machen wenn du Zeit hast für sowas und es dir das wert ist. Why not. Probier dich auch. Hol die Eier raus. Krieg Blocks und Körbe und dann wirste schon merken was gut ankommt was nicht.

Fuck alter, kriege grad selber Bock paar Mädels anzumachen.

• VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@brokeboy ich denke ich versteh was du meinst und da gibts auch nur einen weg zum ziel und der heißt weiter üben und probieren. Muss jetzt einfach kucken was für mich am besten funktioniert in solchen Situationen, aber du hast mir paar gute Denkansätze gegeben.

Ich fühl mich zb mittlerweile sehr viel wohler und lockerer wenn ich kino fahre oder wenn ich sie mustere, auf den mund kucke etc

Was mir aber noch sehr schwer fällt ist zb sowas:

vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Sie auf ihre Figur ansprechen, dass die was mit dir macht. Dass sie knackig aussieht in der Hose.

"Gehst du zum Sport? Ja, sieht man. Siehst heftig aus von hinten. Haha ne keine Sorge von vorne auch. Ne aber wirklich, du hast ne Hammer Figur. Weißt du oder? Macht schon was mit mir."

Nimmst dir ihre Hand. "Ich mag deine Nägel" Schaust dir ihre Hand an, streichelst über sie, guckst sie an. Grinsend "fühlt sich gut an". Wenn sie verlegen wird -> Jackpot.

Ebenso soetwas kann ich mir sehr schwer vorstellen, da dass garnicht meine schiene ist:

vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Wenn du merkst sie ist nicht offen frag sie doch, "Hey, wie fühlst du dich gerade?" Und versuch sie zu verstehen. Sie wird wahrscheinlich sagen "alles gut". Aber hak nach. "Ich merke du bist nicht ganz frei. Hab ich was falsch gemacht?" Versuch an sie durchzudringen. Zeig dich offen und verletzlich. Sei warm und lieb und nett zu ihr.

Für so emotionales zeug fehlt mir die emotionale & soziale Intelligenz 

Ansonsten denk ich ist der nächste schritt bei mir auch verbal mehr flirty zu sein wie oben beschrieben. Solange bis ich mich nichtmehr komisch fühle bei sowas und das tue ich im Moment aufjedenfall noch. Ich bring sowas bei ersten Dates nämlich nie - hemmungen. Anders wiederum bei frauen mit denen schon was lief. Da hab ich wirklich fast keine Hemmungen auf irgendwelche Anspielungen etc

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, komplize11 schrieb:

Ja also man kann es einmal probieren zu drehen. Wenn´s dann nicht passt einfach gehen ohne was zu sagen 🤣
Nein, aber dann einfach "sorry, passt für mich hier irgendwie nicht. Beenden wir das hier besser. Alles gute!" 

Die Zeit, die du da verplemperst, schenkt dir keiner zurück 

Ich denke du hast recht, man sollte rechtzeitig die reißleine ziehen, wenn man merkt man kriegt die kurve nicht. Vorausgesetzt es liegt auch wirklich an der anderen person

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.8.2023 um 19:19 , Speleologist schrieb:

Okay cool, denke ich werd mysize ma abchecken

Und, schon gecheckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Speleologist schrieb:

da gibts auch nur einen weg zum ziel und der heißt weiter üben und probieren. Muss jetzt einfach kucken was für mich am besten funktioniert in solchen Situationen

Absofuckinglutely goldrichtig! Prima! Ich hab nix zu melden. Alles was ich will ist nur Anstöße geben, dass du dir selbst alles beibringst.

Ebenso soetwas kann ich mir sehr schwer vorstellen, da dass garnicht meine schiene ist:

Für so emotionales zeug fehlt mir die emotionale & soziale Intelligenz 

Ja, lass dich von mir net voll labern. Mir haben auch irgendwelche Typen erzählt ich soll die Mädels verstehen und aufrichtiges Interesse entwickeln. Ich dacht mir nur, hä was laberst du, ich will ficken. War net an der Reihe. Hab mein Ding gemacht. Und dann kam eins zum nächsten. Und das will ich auch für dich. Überspringe keine Schritte, folge deinem Impuls. Handle nach deinem Bauchgefühl und deinen Eier. Das ist dein Kompass. Solange du dich nicht wehrst und dem Gefühl folgst, machst du alles richtig. Erstmal mies Gas geben und die Miezen anfassen und Sprüche drücken hehe

Ansonsten denk ich ist der nächste schritt bei mir auch verbal mehr flirty zu sein wie oben beschrieben.

Das wird der richtige nächste Schritt sein. Halte uns auf dem Laufenden.

❤️

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Gus schrieb:

Und, schon gecheckt?

Jo schon bestellt und angekommen, hab zwei Größen bestellt. Wird höchstwahrscheinlich morgen ausprobiert 😄

vor 35 Minuten, brokeboy schrieb:

Alles was ich will ist nur Anstöße geben, dass du dir selbst alles beibringst.

Das wird der richtige nächste Schritt sein. Halte uns auf dem Laufenden.

❤️

Bester Mann! 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Speleologist schrieb:

Wird höchstwahrscheinlich morgen ausprobiert 😄

Wenn es nicht passt kannst du ja hier weiterverschenken.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, brokeboy schrieb:

Ja, lass dich von mir net voll labern. Mir haben auch irgendwelche Typen erzählt ich soll die Mädels verstehen und aufrichtiges Interesse entwickeln. Ich dacht mir nur, hä was laberst du, ich will ficken. War net an der Reihe. Hab mein Ding gemacht. Und dann kam eins zum nächsten. Und das will ich auch für dich. Überspringe keine Schritte, folge deinem Impuls. Handle nach deinem Bauchgefühl und deinen Eier. Das ist dein Kompass. Solange du dich nicht wehrst und dem Gefühl folgst, machst du alles richtig. Erstmal mies Gas geben und die Miezen anfassen und Sprüche drücken hehe

Finde ich ja nicht gut, dass du hier solche Frauenverachtenden Beiträge wie diesen erstellst. Jeder Mann sollte aufrichtiges Interesse für eine Frau entwickeln und vollstes Verständnis für Sie aufbringen. ABER NICHT AUF EIN PODEST STELLEN! 🤣 Die meisten Tipps, die hier geben werden, sind Nice Guy Schrottwahrheiten.

Ich glaub und hoffe, dass wir hier unter uns sind. 
Realtalk:
Die meisten Weiber waren sooo verliebt in mich, als ich in meiner Asi-Prime war. Sprüche wie Farid Bang zu Frauen, danach noch drüber gelacht.
Wenn ne alte so ne Trinkflasche ausgepackt hat, erstmal herzlich ausgelacht und sowas wie "du hast nicht im ernst dein Trinkfläschchen dabei oder? hahahaa" gesagt.
Wenn die ins Auto einsteigen wollten kurz die Zentralverriegelung von Innen zugemacht, damit die draußen wie ein Trottel an der Türe zieht oder irgendwo auf nem Parkplatz zu der gesagt "eh steig mal bitte aus guck mal ob der Reifen dahinten platt ist und dann losgefahren wenn die draußen war. 
Ich könnte diese Dinge noch hundertfach ausführen. Und jede, bei der ich das gemacht habe, war nach kurzer Zeit bis über beide Ohren verliebt. Aber 
Ich habe KEINE Frau ernst genommen. NULL. Klar, wenn man mal über was ernstere Themen geredet haben, dann habe ich auch normal geantwortet, aber kurz danach wieder Witze gemacht. 
Nie zu lange über ernste Themen geredet, nicht einmal ein Wort wie Bindung, oder Beziehung in den Mund genommen. 
Sobald ich bei denen zuhause war JEDES mal "Hol mir mal bitte ein glas Wasser". Damit hab ich direkt vermittelt, dass ich n Pascha bin und mich bedienen lasse. 
Und wenn man alleine war gepackt, an die Wand gedrückt, so getan als würde man die dann küssen und dann "träum nicht hahaha" gesagt und weggedreht. 
Beim nächsten Ansatz dazu war die Muschi schon nass und alles lief von selber. Ich habe IMMER mit denen gespielt. Hat aber auch geklappt, weil man das von mir so erwartet. 
Und auf gar keinen Fall nach nem Treffen noch am selben Tag schreiben. 
Mein bester Freund hat immer gesagt "Bruder, sei doch bitte einfach so, wie du aussiehst. Lieber Arschloch, als alles andere. Die wollen so oft wie Dreck behandelt werden, dann gib es Ihnen doch einfach." Das ist krass ausgedrückt, aber stimmt halt teilweise. Vor einem treffen nett, charmant, lustig, interessiert. Und beim treffen das Arschloch raushängen lassen, dass die Frau nicht ernst nimmt.  Aber man muss auch ernst reden können und das muss alles Natur sein. Authentisch. Hat in 10/10 Fällen zur Pussy geführt, letztendlich sogar bis in meine aktuelle Beziehung. Und das waren fast alles Frauen, die sich lt. Ihren eigenen Aussagen "nie was sagen lassen" würden. 

Das klingt alles ekelhaft, ja. Aber der scheiß hat viel zu gut funktioniert. Gerade in der heutigen Welt, in der sich kaum ein Typ noch was traut, zieht das mehr denn je. 
Einfach ein charmantes Arschloch sein. Sei ein Bastard, nimm dir Dinge raus, die sich sonst keiner traut. Dann hast du so eine Frau, die mit dir im Restaurant sitzt und sich totlacht, während andere da ihre tollen, tiefsinnigen Gespräche führen, die zum nächsten "besten freund" führen. 

Klar können jetzt ein paar Menschen in Ihrer Traumwelt wieder behaupten, dass das ja nur "dumme Kassiererinnen" waren, aber da muss ich Sie enttäuschen. Das klappt von der Reinigungskraft, über die süße Studentin bis hin zur Akademikerin. Wo andere sich bei nem Date um Kopf und Kragen geredet und "aufrichtiges Interesse" gezeigt haben, war ich mit der Hand längst in Ihrem Höschen und hab Sie abspritzen lassen. 

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Speleologist schrieb:

Warum? Was hemmt dich da? Welche Glaubenssätze hast du in dir drin, dass du Frauen nicht direkt ins Gesicht sagen kannst (oder glaubst nicht zu dürfen) dass du sie anziehend findest, und gerne versaute Dinge mit ihnen machen willst?

Sich solche Fragen zu stellen, und Antworten zu finden, das bringt dich weiter in deiner Entwicklung. Nicht einfach "ich bin halt so". Sondern mal überlegen WARUM, und ob du nicht lieber anders wärst. Nicht um mehr Pussy zu kriegen. Sondern um dich wohler in deiner Haut und ehrlicher zu dir selbst zu fühlen!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

Ich glaub und hoffe, dass wir hier unter uns sind. 

Glaube und hoffe ich auch

vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

Das klingt alles ekelhaft, ja. Aber der scheiß hat viel zu gut funktioniert. Gerade in der heutigen Welt, in der sich kaum ein Typ noch was traut, zieht das mehr denn je. 
Einfach ein charmantes Arschloch sein. Sei ein Bastard, nimm dir Dinge raus, die sich sonst keiner traut.

Weißt du, vor ein paar jahren hatte ich auch eine phase wo ich irgendwie ein arschloch war. Das war die phase als ich versucht hab meinen nice-guy in mir „abzustoßen“. Natürlich unterbewusst damals, aber heute weiß ichs. Das ding ist bei mir war das nicht wirklich authentisch und deshalb hat es auch überhaupt nicht gefruchtet bei den frauen. Wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich wohl überhaupt nicht charmant war/bin 😂 aber der Ausdruck charmantes arschloch und die Umschreibung erinnert mich an einen sehr engen Freund von mir, der wirklich auch keinerlei Probleme mit frauen klären hat. Denke man muss das wirklich in sich haben und nicht nur einen auf arschloch tun mit dem ziel frauen zu bekommen. Ich bin jetzt zwar kein nice-guy mehr, aber das „klassische“ arschloch trag ich einfach nicht in mir, auch wenns phasen gab, wo ichs gern gehabt hätte 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Warum? Was hemmt dich da? Welche Glaubenssätze hast du in dir drin, dass du Frauen nicht direkt ins Gesicht sagen kannst (oder glaubst nicht zu dürfen) dass du sie anziehend findest, und gerne versaute Dinge mit ihnen machen willst?

Sich solche Fragen zu stellen, und Antworten zu finden, das bringt dich weiter in deiner Entwicklung. Nicht einfach "ich bin halt so". Sondern mal überlegen WARUM, und ob du nicht lieber anders wärst. Nicht um mehr Pussy zu kriegen. Sondern um dich wohler in deiner Haut und ehrlicher zu dir selbst zu fühlen!

Denke du verwechselst da worauf mein Zitat bezogen war. Das bezog sich auf das „emotionale zeugs“ was brokeboy schrieb und nicht auf das „ich find dich geil“-aussprechen zu frauen.

Wobei ich mich dabei wie gesagt auch noch schwer tu. Deshalb kann ich deine Frage trotzdem beantworten. Ich weiß nämlich sogar genau warum das so ist:

Das spielt sich ja alles im kopf ab mit bestimmten Erwartungen. Man erwartet Reaktionen auf seine Aktionen. Dementsprechend entscheidet man. Wenn ich mir jetzt vorstelle aufm date sowas zu sagen wie „find dich heiß, will dich gleich mit nach hause nehmen“ oder sowas in der art, dann erwarte ich eine negative Reaktion in form von entsetztem/angewidertem gesicht und einem „äh was wtf dein ernst?“ oder einfach Sprachlosigkeit. Darauf käme bei mir Scham auf. Scham ist ein Gefühl mit dem ich nur sehr schlecht umgehen kann. Klar - niemand fühlt gerne scham, aber ich hab nach eigenem ermessen ein komisches Verhältnis zu Scham.

Wie gesagt, ich weiß das ist alles „nur“ in meinem kopf - Glaubenssätze eben - aber ich weiß auch nicht mit welchem Ansatz ich diese ersetzen könnte, AUẞER: beim date einfach machen und hoffentlich (weil ichs mir irgendwie nichtmal vorstellen kann) andere Erfahrungen machen.

WAS ANDERES ist es jedoch wenn schon was gelaufen ist mit der dame, dann bin ich völlig enthemmt und kann Bemerkungen machen wie ich will.

Reflektiert bin ich aufjedenfall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Speleologist schrieb:

Glaube und hoffe ich auch

Weißt du, vor ein paar jahren hatte ich auch eine phase wo ich irgendwie ein arschloch war. Das war die phase als ich versucht hab meinen nice-guy in mir „abzustoßen“. Natürlich unterbewusst damals, aber heute weiß ichs. Das ding ist bei mir war das nicht wirklich authentisch und deshalb hat es auch überhaupt nicht gefruchtet bei den frauen. Wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich wohl überhaupt nicht charmant war/bin 😂 aber der Ausdruck charmantes arschloch und die Umschreibung erinnert mich an einen sehr engen Freund von mir, der wirklich auch keinerlei Probleme mit frauen klären hat. Denke man muss das wirklich in sich haben und nicht nur einen auf arschloch tun mit dem ziel frauen zu bekommen. Ich bin jetzt zwar kein nice-guy mehr, aber das „klassische“ arschloch trag ich einfach nicht in mir, auch wenns phasen gab, wo ichs gern gehabt hätte 😄

Genau das ist das Problem. Wenn du ein "arschloch" bist und mit ernster Miene alles sagst, wirkt das unfassbar unsympathisch. Das ist meist so, wenn Mann an das Gegenteil vom Nice Guy denkt. 
Ein paar sprüche mit nem frechen Grinsen hingegen sind der Unterschied. 
Gab mal eine, die genau wusste, dass ich Sie geil finde. Weil es jeder Mann tat. Die hatte so weiße Doc Martens stiefel an. 
Alle männer so "ohh schicke Schuhe, wow" Und ich "was sind das denn für Astronautentreter haben wir jetzt einen Nebenjob bei der Nasa und waren heute schon auf dem Mond? hahah" - und das authentisch. Von dem Tag an war ich viel interessanter als alle anderen Männer dort. Ist sehr schwer zu erklären. Aber bevor man diese hardcore maskuline schiene fährt, in der man einfach nur unfreundlich ist, ist man besser Mr. Nice Guy. 

vor 6 Minuten, Speleologist schrieb:

Denke du verwechselst da worauf mein Zitat bezogen war. Das bezog sich auf das „emotionale zeugs“ was brokeboy schrieb und nicht auf das „ich find dich geil“-aussprechen zu frauen.

Wobei ich mich dabei wie gesagt auch noch schwer tu. Deshalb kann ich deine Frage trotzdem beantworten. Ich weiß nämlich sogar genau warum das so ist:

Das spielt sich ja alles im kopf ab mit bestimmten Erwartungen. Man erwartet Reaktionen auf seine Aktionen. Dementsprechend entscheidet man. Wenn ich mir jetzt vorstelle aufm date sowas zu sagen wie „find dich heiß, will dich gleich mit nach hause nehmen“ oder sowas in der art, dann erwarte ich eine negative Reaktion in form von entsetztem/angewidertem gesicht und einem „äh was wtf dein ernst?“ oder einfach Sprachlosigkeit. Darauf käme bei mir Scham auf. Scham ist ein Gefühl mit dem ich nur sehr schlecht umgehen kann. Klar - niemand fühlt gerne scham, aber ich hab nach eigenem ermessen ein komisches Verhältnis zu Scham.

Wie gesagt, ich weiß das ist alles „nur“ in meinem kopf - Glaubenssätze eben - aber ich weiß auch nicht mit welchem Ansatz ich diese ersetzen könnte, AUẞER: beim date einfach machen und hoffentlich (weil ichs mir irgendwie nichtmal vorstellen kann) andere Erfahrungen machen.

WAS ANDERES ist es jedoch wenn schon was gelaufen ist mit der dame, dann bin ich völlig enthemmt und kann Bemerkungen machen wie ich will.

Reflektiert bin ich aufjedenfall!

Versuch hier mal dich aus der 3. Person zu betrachten. Was würdest du als außenstehender feiern, was der Typ neben der Frau jetzt machen könnte? Und dann mach es einfach. 
Zu meinen höchsten zeiten habe ich das Game mit Frauen wie so ein mmorpg gesehen. Eine Quest nach der anderen abschließen um irgendwann die Prinzessin zu haben. Auf den ersten Blick wirkt das wie der letzte quatsch, dahinter steckt aber, dass du die Dinge absolut nicht persönlich nehmen sollst und die Dinge spielerisch angehst. Du gewinnst an Erfahrung (XP), hast vielleicht mal eine kleine Sidequest abgeschlossen (in Form von nem Lay) und was früher mal war, das war mal, weil du mittlerweile viele XP hinzugewonnen hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, komplize11 schrieb:

.. bis hin zur Akademikerin

Würde sogar behaupten, da klappts am besten.

bearbeitet von Dainski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Dainski schrieb:

Würde sogar behaupten, da klappts am besten.

Kann sich voll nach hinten losgehen, glaube ich. Die sind es halt oft gewohnt, dass ihre Dates relativ zurückhaltend sind. Zumindest anfangs. 
wenn dann da ein aufgedrehter Komplize mit 300mg Koffein im Schädel steht und erstmal an ihrem Auto rüttelt, wenn sie geparkt hat, dann wissen viele erstmal gar nicht damit umzugehen und sind überfordert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, komplize11 schrieb:

Von dem Tag an war ich viel interessanter als alle anderen Männer dort. Ist sehr schwer zu erklären. 

Doch doch, ich weiß schon was du meinst

Versuch hier mal dich aus der 3. Person zu betrachten. Was würdest du als außenstehender feiern, was der Typ neben der Frau jetzt machen könnte? Und dann mach es einfach. 

Auf den ersten Blick wirkt das wie der letzte quatsch, dahinter steckt aber, dass du die Dinge absolut nicht persönlich nehmen sollst und die Dinge spielerisch angehst.

Interessanter ansatz. Glaube wenn man sich da echt so reinversetzen kann macht man sich wirklich „frei“ von negativen Erwartungshaltungen. Ist aber leichter gesagt als getan, weil das leben ist halt nunmal first person haha

wie so ein mmorpg

Er kommt mit mmorpg - ich kack ab 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso und heute gabs treffen numero 2 mit der dame vom ersten date seit ich wieder back bin. Nennen wir sie vielleicht mal N ab jetzt. Denke da wirds noch mehr treffen geben. Waren zuerst auf so nem minifest in der stadt und dann bei mir bumsen und chillen.

@Gus neue kondome passen besser (also zumindest die eine Größe schonmal), bin mir aber ned sicher ob die wandstärke von denen genauso dünn is wie bei den durex gefühlsecht ultra 😄

Auf jeden fall fällt es mir bei N - da wir ja schon was hatten - mega leicht nen sexuellen vibe zu erzeugen mit sexuellen witzen etc.

Bsp:

N: „Hattest du für deine neue Wohnung dann auch so ne Vorstellung vorort oder wie?“

Ich: „Nee hab denen einfach meinen schwanz gezeigt und hab damit überzeugt haha“

Und wir beiden lachen herrlich

An sich ist es entspannt mit ihr, da sie eine ruhige art hat ohne zurückhaltend zu sein. In etwa wie ich. Ich bin nämlich jemand ders mag wenn einfach ma beide die fresse halten, einfach chillen und bisschen blöd schauen ohne dass man sich dabei komisch fühlt. Weiß nicht ob ich da jetzt von jedem weiteren Treffen berichten soll. An sich gehts ja jetzt drum einfach ne gute zeit zu verbringen und zwar ohne „nachzulassen“ von der Verführung etc, nur weil ich sie schon geknackt hab. Ma kucken, es werden bestimmt noch fragen aufkommen. Einfach schon aus dem grund, weil ich noch nie zuvor in dieser lage war.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Speleologist schrieb:

neue kondome passen besser (also zumindest die eine Größe schonmal), bin mir aber ned sicher ob die wandstärke von denen genauso dünn is wie bei den durex gefühlsecht ultra

Ja, den Eindruck hatte ich auch. Aber fand es schon eine Erkenntnis, dass Kondom=Presswurst gar nicht stimmen muss.

Bezüglich lange vögeln und eigener Spaß: Mach halt andere geile Sachen, auf die du in dem Moment Bock hast. Ich war z.B. super erstaunt, wieviele Mädels es mögen, gefistet zu werden. Manche mögen es überhaupt nicht, da merkste schon beim normalen Fingern, dass es ihnen reicht. Andere schieben sich gegen deine Hand und du spürst förmlich, wie sie das Gefühl genießen, ausgefüllt zu werden. Da kannst du dann nachlegen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Gus schrieb:

Bezüglich lange vögeln und eigener Spaß: Mach halt andere geile Sachen, auf die du in dem Moment Bock hast. Ich war z.B. super erstaunt, wieviele Mädels es mögen, gefistet zu werden.

Ja ich werd mich aufjedenfall ausprobieren. Dachte immer fisting ist mehr so n pornoding und ned so krass verbreitet haha vorallem bei frauen in den 20ern, dat ding muss ja auch erstma reinpassen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, komplize11 schrieb:

Wenn du ein "arschloch" bist und mit ernster Miene alles sagst, wirkt das unfassbar unsympathisch

Was hier mit „Arschloch sein“ gemeint ist, ist ja bloß, dass man die Frau nicht auf ein Podest stellt und das man nicht versucht ihr alles Recht zu machen. Natürlich finden das Frauen anziehend, weil sie 1. zum Mann aufschauen wollen und 2. weil die meisten Männer (Nice Guys) sie eben auf ein Podest stellen und alles für sie machen würden. Oder wie der alte Klaus Thiele sagen würde: behandle sie wie ein Star und sie wird dich wie ein Fan behandeln.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich werd mich aufjedenfall ausprobieren. Dachte immer fisting ist mehr so n pornoding und ned so krass verbreitet haha vorallem bei frauen in den 20ern, dat ding muss ja auch erstma reinpassen haha

Dachte ich auch, gibt auch genug Frauen, die das nicht mögen. Aber genau so gibt es welche, die drauf stehen. 

Bei manchen war mir klar, dass schon 2 oder 3 Finger zu viel sind und bei anderen habe ich gemerkt, dass sie Bock auf mehr haben. Muss ja gar nicht heißen, dass man am Schluss die ganze Hand drin hat. Es geht mir mehr darum, zu dass man gemeinsam den Punkt findet, wo die sexuelle Energie ungehindert fließt und man next Level Shit macht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend leude

Es geht ma wieder weiter

Ihr bekommt hier einen FR und am ende ein paar persönliche Gedanken, welche ich nicht ganz ordnen kann und um Antworten sehr dankbar wäre.

Diesmal hab ich mich mit einer kleinen ukrainerin getroffen die hier seit ein paar jahren lebt.

Im OG war ich mir nicht sicher wie hot sie jetzt genau ist. Sie könnte alles zwischen HB5-6,5 sein. Sie war dann in echt eher nur so ne 5 für mich. Für andere vlt auch ne 6 aber halt nicht ganz meins gewesen dann. Aber egal, ich dachte mir ich zieh durch scheiss drauf. Alles mitnehmen.

Ich war etwas müde und gelangweilt vor dem date, aber der vibe in der stadt kurz vor dem treffen brachte mir dann doch wieder gute und lockere laune rein. Wir begrüßten uns gut gelaunt und ich hab in den ersten minuten gemerkt wie nervös sie war. Der vibe war gleich zu beginn auch viel besser wie beim letzten date und sie lachte viel. Manchmal passts von beginn an einfach schon besser auch wenn faktisch gesehen alles identisch abläuft. Ich hab gleich gemerkt dass ich ihr gut gefalle. Bin ja auch aussehenstechnisch über ihr. Wir sind etwas rumgelaufen und haben uns an eine bank etwas abseits gesetzt. Ich hab mich bewusst nah neben sie gesetzt so dass unsere arme bzw schultern sich berühren. Wenn sie sich etwas bewegt hat bin ich auch nachgerutscht ohne es unauffällig zu machen. Hab sie öfters arm arm/schulter/rücken berührt. Oder die tattoos beim zeigen berührt. Auch im laufe des dates, jedesmal wenn sie mir etwas zeigte, ich ihr was zeigte oder es etwas laut war, legte ich auch meinen arm um sie und kam näher. Sie hat nicht den anschein gemacht dass es sie stört, sie hat aber auch nix erwidert. Auch ein indirektes Kompliment zu ihrem aussehen hab ich ihr gemacht, da mir das ja noch schwer fällt.

In etwa so:

„Da war ma dieser club wo die mich ned reingelassen haben. Hab alles probiert… jacke ausgezogen und nochmal angestellt, aber keine chance haha. Glaub mir hat ne hübsche weibliche Begleitung gefehlt. Mit dir wär ich safe reingekommen.“

Im Laufe des dates hatte ich 1-2 weitere solche vorlagen für so Anspielungen in diese richtung. Aber als ich sie in dem Moment dann ansah konnte ichs einfach ned bringen weil sie für mich einfach ned geil genug aussieht 😂 mir ists wichtig immer real zu bleiben. Ich könnte auch nie so ein „charmeur“ sein der den weibern was vorspielt wie geil er sie findet, für den lay, obwohl er sie eigentlich nur  maximal halb so geil findet. Wie gesagt, ich muss es wirklich fühlen. Ich muss das Gefühl haben mir selbst treu zu bleiben. Das ist das selbe wenn mich jemand fragt wie ich dies oder das finde, ich kann da unmöglich lügen und sagen ich finds ganz ok obwohl ichs kacke finde. 

Mir ist auch aufgefallen, dass ich immer weniger versuche mich für ne frau zu „qualifizieren“. Sprich, oft hab ich auch einfach keinen bock grade was zu sagen und sag dann auch nix, weil ich grade chillen will. Kann aber vlt auch daran liegen, dass ich sie nicht hot genug fand oder weil ich etwas müde bin. Aber nichtsdestotrotz bin ich einfach introvertiert und hab nicht immer bock grade zu labern. War bei N auch so beim letzten treffen, wobei ihr das nicht so viel ausmacht. Sie heute hat das jedenfalls ned so gepackt und dann immer so Standardfragen gestellt wie „und was machst du so in deiner Freizeit?“ oder „wie lange bist du jetzt schon auf bumble und was sind deine Erfahrungen?“. Ich hab dann nach Möglichkeit mit humor und irgendwas lustigem geantwortet, aber ohne die gleiche gegenfrage zu stellen, weil ichs langweilig fände. Hatte heute mal wieder das gefühl, dass mich die meisten einfach ned interessieren und ich mich irgendwie nur für den potentiellen lay treffe. Selbst mit N, mit der ich eigentlich auch ein paar Gemeinsamkeiten habe, hab ich nicht wirklich groß das Bedürfnis mich viel zu unterhalten.

Haben uns dann bei so nem stand ein Gläschen wein gegönnt und nachdem das leer war wurde es langsam dunkel. Wir sind weiter und wollten wieder wohin wo es etwas ruhiger ist. Ich hab vorgeschlagen, dass wir auch einfach bei ihr chillen können. Das hat sie aber abgelehnt. Kurz darauf meinte sie vielleicht sollten wir einfach nach hause gehen.

Ich dann so: „Meinst du wir gehen zu dir nachhause oder du gehst zu dir nach hause?“

Worauf sie meinte jeder zu sich nachhause. Sie meinte dann auch gleich sie sucht nix lockeres und sie fand mich bis jetzt echt ganz süß aber mit der frage beim ersten date hab ichs jetzt kaputtgemacht. Ich dann das typische blabla „wenn du schon so fragst, ich bin offen für alles was sich halt ergibt, bin kein typ für eine nacht blabla aber wenn dus jetz beenden willst dann akzeptier ich das“. 

Dachte mir in dem Moment, für sie heißt also ‚sex haben = was lockeres haben‘ und dass ich mir das wohl eher nicht antun will. Klingt als hätte die da irgendwelche Prinzipien, welche für mich aber zu anstrengend sind. Haben dann noch 20min locker geredet und gelacht wobei ich aber trotzdem nicht mit kino aufgehört hab. Dann kam meine bahn, wir haben uns verabschiedet und sie meinte noch „wir schreiben dann ok?“ - „Ja“. Soviel zu ‚ich hab alles kaputtgemacht‘ hahah Weiß nicht ob ich sie nochmal sehen will. Denke für mich stimmt da der Aufwand/Nutzen-Faktor nicht. Eeeeventuell nochmal wenn der ganze invest von ihr kommt. Naja es is wie es is. War trotzdem ne gute Übung und erfahrung und in der stadt wars cool, weil gut was los war.

Ich hab N gestern gefragt was ihre pläne fürs Wochenende sind, worauf sie meinte, dass sie bekannte besucht, die weiter weg sind. Aber hat gleich vorgeschlagen dass wir ja nächste woche was machen, was ich gut fand. Da läuft bis jetzt alles gut und gechillt, aber da werden bestimmt auch noch fragen aufkommen wo ich euch jungs ausm forum um rat fragen werde 😄 

Achja eine sache ist da tatsächlich, ich hatte in den letzten Tagen folgenden Gedankengang wegen N:

Wir treffen uns und bis jetzt passt auch alles soweit aber was genau ist der sinn davon. Wir chillen bisschen, bumsen dann, chillen wieder, lachen bisschen und das wars. Klingt ja wie ne ganz normale FB ne?!
Aber im Grunde fängt ne ltr und ne FB ja identisch an. Jedenfalls…der Punkt auf den ich raus will ist, da mittlerweile der meiste invest von ihr kommt, was bringt ihr das? Was kann ich ihr bieten? Was kann ich generell einer frau bieten? Sagen wir ma theoretisch, es entwickelt sich jetzt Richtung Beziehung, was passiert dann? Der einzige Unterschied zu jetzt wäre ja, dass wir noch mehr miteinander unternehmen, exklusiv sind und Gefühle vorhanden sind. Ich glaube aufgrund meiner sozialen Desinteresse zu frauen, wie oben beschrieben (viele Gespräche führen, für die person an sich interessieren, emotional austauschen) hab ich das Gefühl, dass ich einer frau nix bieten kann außer guten sex und dass ich halt locker drauf bin. Wisst ihr wie ich meine? Ich bin ja auch noch jung, studiere, und bin noch weit davon entfernt, dass frauen mich haben wollen, weil sie finanzielle Sicherheit/Luxus wittern. Ansonsten führe ich nicht wirklich ein spannendes leben.
Trotzdem kommt von N jetzt der ganze Invest. Falls sie jetzt auf ne ltr aus ist, was bringt ihr das außer Spaß und Sex? Bin nicht gut darin mich auszudrücken, aber vielleicht habt ihr ja gecheckt was ich mein und könnt mir was dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Speleologist schrieb:

Trotzdem kommt von N jetzt der ganze Invest. Falls sie jetzt auf ne ltr aus ist, was bringt ihr das außer Spaß und Sex? Bin nicht gut darin mich auszudrücken, aber vielleicht habt ihr ja gecheckt was ich mein und könnt mir was dazu sagen.

Würd sagen, sie mag deine Gesellschaft einfach gern, und genießt es Zeit mit dir zu verbringen. Würd mir da nicht so ne Platte machen.

Beziehung hat viel mit "aufeinander beziehen" zu tun - ähnliche Werte, Interessen, Haltung usw. Ob ihr da gut miteinander funktioniert könnt ihr jetzt eh noch nicht wissen.

vor 11 Stunden, Speleologist schrieb:

Ansonsten führe ich nicht wirklich ein spannendes leben.

Wichtig ist, dass DU dein Leben spannend und lebenswert findest. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Würd sagen, sie mag deine Gesellschaft einfach gern, und genießt es Zeit mit dir zu verbringen. Würd mir da nicht so ne Platte machen.

Beziehung hat viel mit "aufeinander beziehen" zu tun - ähnliche Werte, Interessen, Haltung usw. Ob ihr da gut miteinander funktioniert könnt ihr jetzt eh noch nicht wissen.

Ja denke du hast recht, so simpel hab ich das noch garnicht betrachtet. Der gedanke kam einfach kürzlich in meinen kopf und ich wollte ihn verstehen - danke

vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Wichtig ist, dass DU dein Leben spannend und lebenswert findest. Mehr nicht.

Spannend find ichs jetzt nicht wirklich, hänge viel zuhause und lenk mich dort von der Langeweile ab. Ich hab nicht wirklich den drang viel zu erleben, außer wenn ich halt unterwegs auf dates bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, brokeboy schrieb:

Weil kein Bock oder weil kein Geld?

Hab schon noch geld, aber eher wenig bock

Also ich mein damit so random sachen an nem normalen tag machen und ned urlaub oder sowas

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden