F+ in die Wege leiten - wie formulieren?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 39
2. Alter der Frau: 32
3. Art der Affäre: Noch keine, von mir aber F+ erwünscht
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? beide Single
5. Dauer der Affäre: noch nicht begonnen
6. Qualität / Häufigkeit Sex: noch nicht sagbar
7. Beschreibung des Problems: Brauche Rat wie man das angeht
8. Fragen im Beitrag

Hey Leute,

also ich bin tatsächlich schon lange raus aus PUA und habe dementsprechen überhaupt keine Routinen mehr und bin auch schon seit mehr als 10 Jahren jetzt alleine. Ok, morgen habe ich aber das erste Date seit ewig langer Zeit, ich kenne die Frau von früher noch, sie hatte jetzt ne lange Beziehung aber ihr Freund hat vor nem halben Jahr Schluss gemacht. Auf jeden Fall haben wir uns immer gut verstanden und wir hatten auch mal was miteinander für eine Nacht, kein Sex, aber alles davor.

Ich strebe eine F+ an. Ich möchte keine Beziehung. Soll ich das einfach genau so sagen? Oder redet man da so drum herum? (hatte so was noch nie da ich immer Beziehungen wollte).

Vor allem: Sollte ich dies VOR dem Sex klären? Ich sehe da eher das Problem, dass die dann denkt "der will eh nur ficken und dann is er wieder weg..." aber tatsächlich würde ich ja auch wiederkommen bzw. regelmäßig, weil wir uns halt auch so gut verstehen.

Irgendwelche Tips? Wie macht ihr das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nicht über Beziehung reden

Weniger reden, mehr vögeln

wenn sie das Thema Beziehung von sich aus nicht anspricht oder labert dass sie derzeit nix ernstes will, dann hast du deine f+ 

wenn sie das Thema Iwann ansprechen sollte und fragt „was das zwischen euch sei“ oder Ähnliches, machst du halt n paar charmante hinhalte taktiken. Egal was manche obermoralisten hier dazu sagen, das funktioniert immer noch am besten. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal Sex haben. Dann kannst du immer noch sagen das du nichts bestimmtes suchst. Darüber hinaus würde ich weniger Pärchenkram machen, also eher reine FB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommt der Drang allles zu zerreden?

Die Frauen haben da null Bock drauf!

Vögeln, vögeln und nochmals vögeln. Wenn sie fragt was das zwischen euch ist? Weitervögeln.

Es ist ganz simpel, wenn du locker bist und ihr Spaß habt, wird sie sich weniger Gedanken machen als du. In der Regel wirst auch du derjenige sein der es verbocken wird nach einer Zeit, da es bei Männern in Mode gekommen ist, nach 2x vögeln, Besitzansprüche anzumelden und die Liebe gestehen.

Macht einfach worauf ihr Bock habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

machst du halt n paar charmante hinhalte taktiken.

und was wären solche taktiken genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, das Ding ist komplett durch.

War gestern in einem guten State, bin hingefahren und sie hat mir die Tür dann aufgemacht und der erste Satz so: "Boah ich bin voll genervt". Dann erst mal 20 Minuten Monolog über ihre Freundin und Beziehungsstress der Freundin. Und ja mit solchen Monologen ging es dann weiter den ganzen Abend. Die hatte sich noch nicht mal "fertig gemacht", null geschminkt, keine Haare gemacht, nichts. Beste war, als sie die ganze Zeit von irgendeinem Typen auf der Arbeit erzählt hatte, wie "geil" der ist und dass der morgen vorbeikommt. Die hatte so einen Kalender im Wohnzimmer hängen, den sie mir dann gezeigt hat ("kuck mal wie bissy ich immer bin..."). Da stand auch wirklich mein Name eingetragen, Tag später halt der Typ, Woche später andere Namen. Dann bin ich lieber mal gefahren...

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.3.2023 um 11:30 , DiamondD schrieb:

und was wären solche taktiken genau?

In erster Linie: dich nicht vereinnahmen lassen. 

sind wir mal ehrlich: Frauen vereinnahmen Männer sehr gerne. 

und Männer können zu keinem Job nein sagen.

Wenn dich also ne Frau fragt ob du den Job an ihrer Seite („willst du mein Freund sein?“) annehmen willst, musst du halt Formulierungen finden, die dir Zeit und Ruhe verschaffen. Ein klares „nein, hab nur Interesse an Sex“ wird Frauen in den meisten Fällen dazu bewegen, die Sache zu beenden. Und damit wäre der Sex Geschichte.
Ne Frau ist immer nur dann freiwillig ne f+ mit mir eingegangen, wenn sie es in nem verzweiflungsakt von sich aus angeboten hat, aber eigentlich wollte sie mehr, nur wollte sie mich noch nicht verlieren und hat dran geglaubt, dass über den Sex die Gefühle kommen. 

alle anderen musste ich hinhalten. „Ich hab momentan echt Stress bei der Arbeit, ich will momentan einfach ne coole Zeit haben und gucken was passiert.“

oder „ach wie süß du übertreibst. Aber wir kennen uns doch noch kaum… lass mal entspannt gucken wie es läuft.“

“ich hab momentan Probleme in der Familie, aber die Zeit mit dir hilft mir sehr, bei dir kann ich runterfahren. Aber aktuell kann ich nix ändern.“

usw. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.3.2023 um 08:35 , DiamondD schrieb:

War gestern in einem guten State, bin hingefahren und sie hat mir die Tür dann aufgemacht und der erste Satz so: "Boah ich bin voll genervt". Dann erst mal 20 Minuten Monolog über ihre Freundin und Beziehungsstress der Freundin. Und ja mit solchen Monologen ging es dann weiter den ganzen Abend. Die hatte sich noch nicht mal "fertig gemacht", null geschminkt, keine Haare gemacht, nichts. Beste war, als sie die ganze Zeit von irgendeinem Typen auf der Arbeit erzählt hatte, wie "geil" der ist und dass der morgen vorbeikommt. Die hatte so einen Kalender im Wohnzimmer hängen, den sie mir dann gezeigt hat ("kuck mal wie bissy ich immer bin..."). Da stand auch wirklich mein Name eingetragen, Tag später halt der Typ, Woche später andere Namen. Dann bin ich lieber mal gefahren...

Oh hab ich jetzt erst gelesen. 

ja geil. Und du machst dir sorgen wie du sie hinhalten kannst. 😄

Und die hat schon ne Liste von Verehrern angelegt, die sie bespaßen sollen. Da hast du doch deine f+ 😅

und trotzdem bist du gegangen. Komisch 😜

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 11.3.2023 um 08:35 , DiamondD schrieb:

Warum? Du wolltest doch nur vögeln?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ne Frau ist immer nur dann freiwillig ne f+ mit mir eingegangen, wenn sie es in nem verzweiflungsakt von sich aus angeboten hat, aber eigentlich wollte sie mehr, nur wollte sie mich noch nicht verlieren und hat dran geglaubt, dass über den Sex die Gefühle kommen. 

Jop, genauso schaut’s aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, LT21 schrieb:

Warum? Du wolltest doch nur vögeln?!

Wenn sie im Jogger die Tür aufmacht und erstmal 20min Monolog hält, über Dinge die ihn wirklich kein bisschen interessieren... Da wär ich auch gegangen. Das gequatsche kann man sich ja nur geben, wenn sie sich anderweitig Mühe gibt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Und die hat schon ne Liste von Verehrern angelegt, die sie bespaßen sollen. Da hast du doch deine f+ 😅

und trotzdem bist du gegangen. Komisch 😜

Ich bin gegangen weil absolut nichts gepasst hat. F+ ist das eine, aber ich mache nicht alles mit, bzw. muss ich auch Bock haben auf die Frau, wenn sich das spielerisch entwickelt, bischen necken, bischen Spass machen, flirten, anfassen usw. Ich habe zwar KINO und alles gemacht, sie hat das nicht abgeblockt, war aber auch nicht in der Situation drin, hat einfach weiter gequatscht, ich hatte meine Hand einfach weitere 30 Minuten an ihrem Rücken lassen können, wäre der gar nicht komisch vorgekommen^^

vor 5 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

alle anderen musste ich hinhalten. „Ich hab momentan echt Stress bei der Arbeit, ich will momentan einfach ne coole Zeit haben und gucken was passiert.“

oder „ach wie süß du übertreibst. Aber wir kennen uns doch noch kaum… lass mal entspannt gucken wie es läuft.“

“ich hab momentan Probleme in der Familie, aber die Zeit mit dir hilft mir sehr, bei dir kann ich runterfahren. Aber aktuell kann ich nix ändern.“

usw. 

Cool danke dir, genau solche Sätze hab ich gesucht, "wir kennen uns doch kaum" find ich super, einfach den Spieß umgedreht.

vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Wenn sie im Jogger die Tür aufmacht und erstmal 20min Monolog hält, über Dinge die ihn wirklich kein bisschen interessieren... Da wär ich auch gegangen. Das gequatsche kann man sich ja nur geben, wenn sie sich anderweitig Mühe gibt. 

Ich konnte die Stimmung auch nicht verändern, die war total im Kopf gefangen, habe die ganze Zeit so Sachen gesagt wie "ist ja gut jetzt, du bist jetzt mit mir hier, keine Freundin, kein anderer, nur wir zwei, mach mal schöne Musik an...blablabla..." Ein bischen ging sie darauf ein, aber auch nur immer für so 5 Minuten, dann kam Sprachnachricht von der Freundin und sie hat geantwortet (jeweils 5 Minuten Nachrichten^^)...hab ich gemeint "leg dein Handy weg, zeig mir mal deine Wohnung jetzt...", hat sie dann auch gemacht, aber wie gesagt, ich war da echt schon extrem demotiviert, dass ich da einfach nicht weiter investieren wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DiamondD schrieb:

dann kam Sprachnachricht von der Freundin und sie hat geantwortet (jeweils 5 Minuten Nachrichten^^)

da wär ich schon gegangen 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Ein wenig Interaktion gehört auch bei F+ dazu🤷🏻‍♂️Ist ja keine Professionelle, wo nach 15 Sekunden und „Hi“ die Beine nen 60grad Winkel aufweisen.

Wärs andauernd so, hätte ich ebenso keinen Bock auf sowas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, ich auch nicht. Aber die Probleme der besten Freundin in 20min. Monologen werd ich mir niemals geben. Weder in ner F+ noch in ner Beziehung.

Es gibt so viele schöne Dinge, über die man sich unterhalten kann, wenn man sich 1-2mal die Woche zum(unter anderem) vögeln trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden