Gute Freundin gevögelt, dann vergrault; evtl. manisch durch Medikamente

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

nee schreib das nicht. Das ist so peinlich bro

Buyers remorse. 

die hat kein Bock mehr. 

und wenn n Mädel nicht mal den Sex mit dir zu schätzen weiß, dann ist sie es sicherlich Nicht weiter wert, dass du dich um sie bemühst…

Danke für dein Feedback. Kannst du das mit dem peinlich etwas naher ausführen, und auch, woran du abliest, dass sie den Sex nicht "zu schätzen wusste"? So hatte ich es ja auch zuerst empfunden und war über den Tonfall (ihrer Nachrichten am Tag nach der Nummer, bzgl. Wunsch nach einer Pause) regelrecht verärgert/ fühlte mich fallengelassen wie eine heiße Kartoffel, aber seither denke ich je nach Tag völlig unterschiedlich darüber. Mal so wie du gerade schreibst, mal so wie andere es formulieren (dass ich selbst schuld sei).

Ein Problem mit Asperger ist, oft nicht zu wissen, welche Anteile meiner Gedanken sind rein kognitive Empathie (wo versuche ich rein gedanklich, jemanden zu verstehen), welche Anteile sind emotionale Empathie, und welche Anteile sind nur meine eigenen Gefühle.

Bevor übrigens wieder bloß kommt "Such dir Alternativen", damit habe ich gestern angefangen und hätte Stand heute schon eine Möglichkeit auf unverbindliche Nummern, aber ich merke, dass ich im Moment noch keine Lust darauf habe. Wenn es eine vorher Unbekannte gewesen wäre, würde ich mich jetzt liebend gerne mit Anderen austoben, das habe ich früher immer schnell gemacht, aber Verlust einer Freundschaft ist was Anderes.

bearbeitet von ramiretz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ramiretz schrieb:

Danke für dein Feedback. Kannst du das mit dem peinlich etwas naher ausführen, und auch, woran du abliest, dass sie den Sex nicht "zu schätzen wusste"?

na sie will kein Sex mehr mit dir. Daran lese ich ab dass sie kein Interesse mehr an dir hat. 

hast du nicht auch schon mal n Mädel gebumst und danach war der Reiz weg und du wolltest nicht mehr?

tja mal ist man Hund und mal ist man Baum. Und diesmal bist du der Baum. 

vor 1 Minute, ramiretz schrieb:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

na sie will kein Sex mehr mit dir. Daran lese ich ab dass sie kein Interesse mehr an dir hat. 

hast du nicht auch schon mal n Mädel gebumst und danach war der Reiz weg und du wolltest nicht mehr?

tja mal ist man Hund und mal ist man Baum. Und diesmal bist du der Baum. 

Ach so. Logisch kenne ich das, ehrlich gesagt ging es mir selbst sogar nach dem Sex mit ihr kurzzeitig so. Klar ist das normal. Hat schon allein hormonelle Ursachen, dann je nach Person mehr oder weniger Jagdtrieb, der halt einfach befriedigt ist.

Aber ich ging davon aus, wenn Freundschaft im Spiel ist, spielt diese Stimmung direkt nach dem Sex weniger eine Rolle als in anderen Fällen. Für mich z. B. war die kurzzeitige Minderung meiner Gefühle für sie erwartbar und hat genauso wenig wie der Sex selbst etwas daran geändert, dass ich mit ihr befreundet bleiben wollte. ONS kann ich auch mit anderen haben. Und meine Hoffnungen auf Affäre und sie irhendwann ihrem Freund auszuspannen sollten der Freundschaft nicht im Weg stehen. Das hatte ich ihr auch gesagt.

So was ist sicher immer eine Gratwanderung und offensichtlich ist es in diesem Fall schiefgegangen. Aber mir scheint, deine Sicht auf die Situation widerspricht den anderen Kommentaren, oder sehe ich das falsch? Du sagst, es war buyer's remorse und wüsste den Sex nicht zu schätzen, Andere sagen, sie sei wahrscheinlich sauer auf mich, uns nicht gestoppt zu haben - ich könnte das beides mit etwas Mühe unter einen Hut kriegen, versuche nur erst mal zu verstehen, wie du es siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, ramiretz schrieb:

Ach so. Logisch kenne ich das, ehrlich gesagt ging es mir selbst sogar nach dem Sex mit ihr kurzzeitig so. Klar ist das normal. Hat schon allein hormonelle Ursachen, dann je nach Person mehr oder weniger Jagdtrieb, der halt einfach befriedigt ist.

Aber ich ging davon aus, wenn Freundschaft im Spiel ist, spielt diese Stimmung direkt nach dem Sex weniger eine Rolle als in anderen Fällen. Für mich z. B. war die kurzzeitige Minderung meiner Gefühle für sie erwartbar und hat genauso wenig wie der Sex selbst etwas daran geändert, dass ich mit ihr befreundet bleiben wollte. ONS kann ich auch mit anderen haben. Und meine Hoffnungen auf Affäre und sie irhendwann ihrem Freund auszuspannen sollten der Freundschaft nicht im Weg stehen. Das hatte ich ihr auch gesagt.

So was ist sicher immer eine Gratwanderung und offensichtlich ist es in diesem Fall schiefgegangen. Aber mir scheint, deine Sicht auf die Situation widerspricht den anderen Kommentaren, oder sehe ich das falsch? Du sagst, es war buyer's remorse und wüsste den Sex nicht zu schätzen, Andere sagen, sie sei wahrscheinlich sauer auf mich, uns nicht gestoppt zu haben - ich könnte das beides mit etwas Mühe unter einen Hut kriegen, versuche nur erst mal zu verstehen, wie du es siehst.

Jaja du hast sehr viel gesagt was du willst. 

ABER was sie will, erkennst du  nicht. Und die will nicht das was du willst. Die war attracted und wollte durchgebumst werden. Hast du einmal getan und dann hat sie entschieden dass sie das nicht unbedingt wiederholen will. 

aber an Freundschaft oder mit dir iwi ein inniges Verhältnis pflegen, daran hatte sie nie Interesse. 

es ging nur um Sex. Und jetzt hat sie kein Bock mehr 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm denen nicht ihre Ideologie!!!

Die sind einfach pissed, weil als platonischer Freund Freundin mit Bf bumsen geht nicht, soll nicht, darf nicht!! PickupForum Problems.

Nicht die Illusionen zerstören, fataler Fehler - wenn auf einmal alles easy ist, haben wir nichts mehr zum drüber labern und excusen!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Jaja du hast sehr viel gesagt was du willst. 

ABER was sie will, erkennst du  nicht. Und die will nicht das was du willst. Die war attracted und wollte durchgebumst werden. Hast du einmal getan und dann hat sie entschieden dass sie das nicht unbedingt wiederholen will. 

aber an Freundschaft oder mit dir iwi ein inniges Verhältnis pflegen, daran hatte sie nie Interesse. 

es ging nur um Sex. Und jetzt hat sie kein Bock mehr 

Wir waren vorher sehr lange befreundet. Und hatten, als es flirty wurde, extra noch mal abgemacht, eben Freunde zu bleiben. Bin gerade nicht sicher, ob du vielleicht meiner Beschreibung nicht gefolgt bist (vielleicht sollte ich es noch mal kürzer schildern?) oder ob du meinst, die Freundschaft sei von ihrer Seite aus nur Fassade gewesen (entweder bewusst oder dass sie sich selbst verarscht hätte)? Die Befürchtung hatte ich auch schon, und sollte es so sein, wäre es natürlich unter meinem Niveau, irgendwas weiteres von ihr zu erhoffen. Aber ich will mich noch nicht einfach auf diese Sicht versteifen, weil es letzlich auch nur eine Annahme ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, ramiretz schrieb:

Wir waren vorher sehr lange befreundet. Und hatten, als es flirty wurde, extra noch mal abgemacht, eben Freunde zu bleiben. Bin gerade nicht sicher, ob du vielleicht meiner Beschreibung nicht gefolgt bist (vielleicht sollte ich es noch mal kürzer schildern?) oder ob du meinst, die Freundschaft sei von ihrer Seite aus nur Fassade gewesen (entweder bewusst oder dass sie sich selbst verarscht hätte)? Die Befürchtung hatte ich auch schon, und sollte es so sein, wäre es natürlich unter meinem Niveau, irgendwas weiteres von ihr zu erhoffen. Aber ich will mich noch nicht einfach auf diese Sicht versteifen, weil es letzlich auch nur eine Annahme ist.

Nein du bist einfach nur naiv. Das ist alles. 

so wie sie sich verhält, zeigt sie dir doch, dass es ihr mit dir nicht allzu wichtig ist und es ihr auch nicht wichtig ist wie es dir geht usw. 

aus Pick up Sicht hattest du unheimlich viel comfort bei ihr, dadurch dass ihr euch länger kanntet. Dann war sie attracted und sie suchte jemand dem sie vertraute. Das warst du. Der Reiz war der Flirt und euer Kontakt wurde deswegeb intensiviert mit dir. Weil es für sie kurz aufregend war. 

jetzt ist der Reiz weg. Jetzt hat sie kein Interesse mehr an eurem Kontakt. Weil weiter flirten will sie nicht. Ja und worüber wollt ihr jetzt sprechen/ labern? Jedenfalls hat die keine Lust jetzt über Gefühle zu quatschen oder auf Drama. 

sie hat grad kein Bock mehr und sie zieht sich zurück. Musst du akzeptieren statt sie zu überreden. Deine Absichten oder Rechtfertigungen sind ihr egal. Sie will einfach ihre Ruhe und sonst nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner Welt...knallt man die Alte. Und whatever happens, happens! 🙂

Lass sie sich melden, oder melden dich mit einem "Ficken?" Wenn nichts kommt nochmal nachhaken mit "Jetzt?:)"

Wenn immernoch nichts kommt , wirds advanced - okay, das war jetzt für 110 Prozent der Leute hier schon advanced - bring den, keep it light and locker durch die Hose atmen. Outcome independance (vortäuschen ) lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Nein du bist einfach nur naiv. Das ist alles. 

so wie sie sich verhält, zeigt sie dir doch, dass es ihr mit dir nicht allzu wichtig ist und es ihr auch nicht wichtig ist wie es dir geht usw. 

aus Pick up Sicht hattest du unheimlich viel comfort bei ihr, dadurch dass ihr euch länger kanntet. Dann war sie attracted und sie suchte jemand dem sie vertraute. Das warst du. Der Reiz war der Flirt und euer Kontakt wurde deswegeb intensiviert mit dir. Weil es für sie kurz aufregend war. 

jetzt ist der Reiz weg. Jetzt hat sie kein Interesse mehr an eurem Kontakt. Weil weiter flirten will sie nicht. Ja und worüber wollt ihr jetzt sprechen/ labern? Jedenfalls hat die keine Lust jetzt über Gefühle zu quatschen oder auf Drama. 

sie hat grad kein Bock mehr und sie zieht sich zurück. Musst du akzeptieren statt sie zu überreden. Deine Absichten oder Rechtfertigungen sind ihr egal. Sie will einfach ihre Ruhe und sonst nix. 

Mit solchen detaillierten Darstellungen kann mein Aspie-Hirn etwas anfangen. Danke dafür.

Sollte es tatsächlich so sein, wäre sie bei mir natürlich unten durch. Nicht nur aus Kränkung, sondern auch weil ich einfach keine große Achtung empfinden kann vor Leuten, die sich selbst und anderen eine Fassade aufbauen, obwohl sie wissen, der Andere macht sich gerade bewusst verletztlich. Auch oder gerade, wenn das bei der Frau unbewusst ablaufen sollte.

Allerdings möchte ich mir die Perspektive offen halten, dass es auch anders sein könnte und du womöglich einem Zirkelschluss unterliegst, weil du vielleicht stark von vorgefassten Frauenbildern ausgehst. Ist kein Vorwurf, ich kenne dich ja nicht, es ist nur etwas, das ich bei PU immer als Skepsis im Hinterkopf habe, weil die Grenze zwischen PU zur Selbstentwicklung und PU als Ideologie fließend ist.

Daher, ich würde es interessant finden, wenn du mal des Teufels Anwalt spielen und deine eigene Sichtweise zu widerlegen versuchen würdest :-)

Und die andere Theorie, dass sie wütend auf mich sei, weil ich uns nicht gestoppt habe, wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DerLiebsteundBesteMensch schrieb:

In meiner Welt...knallt man die Alte. Und whatever happens, happens! 🙂

Lass sie sich melden, oder melden dich mit einem "Ficken?" Wenn nichts kommt nochmal nachhaken mit "Jetzt?:)"

Wenn immernoch nichts kommt , wirds advanced - okay, das war jetzt für 110 Prozent der Leute hier schon advanced - bring den, keep it light and locker durch die Hose atmen. Outcome independance (vortäuschen ) lol

Den bringst Du aber nicht bei HB9 aufwärts oder??

Ja sicher!!! Wo soll ich den denn sonst bringen.......................................😉😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Und die andere Theorie, dass sie wütend auf mich sei, weil ich uns nicht gestoppt habe, wie siehst du das?

nix halte ich davon. Die wollte doch von dir gebumst werden. 

ich hab überhaupt nix gegen Frauen. Aber die haben nun mal nix anderes im Kopf als flirten, ficken, verführt werden und kuscheln. Ist halt ne Frau. und sie sind besonders dann loyal, wenn sie attracted sind. 

und wenn sie nicht mehr attracted sind, haben die kein Spaß mehr dran. 

Ich finde du erwartest einfach zu viel von ihr. Lass sie einfach in Ruhe. Die kriegt sich schon wieder ein und wenn nicht, auch egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: während ihrer Distanzierung (also zwischen Sex und Bitte um Kontaktabbruch) hatte sie mir ein paar Mal von sich aus geschrieben, mir ihr Prüfungsergebnis einer Fortbildung schickt, mir bei diesem und jenem Vorhaben, das ich erwähnte, Erfolg gewünscht. Also darin so völliges Desinteresse zu sehen fällt mir schwer.

Erst nach meinem Panik-Gesülz wollte sie Nullkontakt, mit Sätzen wie "ich habe leider zur Zeit keinen Platz für dich in meinem Leben" (gemeint ist die LTR, Familie usw).

Deswegen mein Wunsch mit der vorhin geposteten Klarstellung; weil ich zumindest testen möchte, ob es für sie etwas ändern würde, wenn ich bildlich gesprochen den "Platz", den ich möchte, wieder auf das Niveau "reine Freundschaft" verkleinere. Womit ich gut und gerne und ohne Selbstbeschiss leben könnte.

Wenn sie dann immer noch nicht will, lasse ich die Sache natürlich los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 Minuten, ramiretz schrieb:

Deswegen mein Wunsch mit der vorhin geposteten Klarstellung; weil ich zumindest testen möchte, ob es für sie etwas ändern würde, wenn ich bildlich gesprochen den "Platz", den ich möchte, wieder auf das Niveau "reine Freundschaft" verkleinere. Womit ich gut und gerne und ohne Selbstbeschiss leben könnte.

Wenn sie dann immer noch nicht will, lasse ich die Sache natürlich los.

hör auf dich zu blamieren und bettel nicht um Freundschaft. Die wird sich nicht um dich kümmern. Die hat kein Bock. 

Ne Frau, die nicht attracted ist kannst du vergessen. Die hat doch schon den nächsten Typen dessen Interesse sie genießt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

nix halte ich davon. Die wollte doch von dir gebumst werden. 

ich hab überhaupt nix gegen Frauen. Aber die haben nun mal nix anderes im Kopf als flirten, ficken, verführt werden und kuscheln. Ist halt ne Frau. und sie sind besonders dann loyal, wenn sie attracted sind. 

und wenn sie nicht mehr attracted sind, haben die kein Spaß mehr dran. 

Ich finde du erwartest einfach zu viel von ihr. Lass sie einfach in Ruhe. Die kriegt sich schon wieder ein und wenn nicht, auch egal. 

Also ich würde auch am liebsten nur an Flirten, Ficken, Verführen (oder Verführtwerden) und Kuscheln denken, aber irgendwoher muss ja Geld kommen und dann hat mein Hirn auch noch so luxuriöse Interessen wie Musisches oder Sportliches oder Soziales, und das gilt für Frauen, die ich mag, genauso... Diese Polarisierung der Geschlechter finde ich nicht sehr plausibel. Wir sind alle Tiere mit einem mehr oder weniger entwickelten Bewusstsein obendrauf.

Mir fällt gerade auf, in den 90ern hieß es immer, es seien nur die Männer, die alle paar Sekunden an Sex denken und beim Reden immer verstohlen auf die Brüste schauen. Frage mich manchmal, ob PU bei dem Ziel, Frauen als sexuell befreite Wesen zu behandeln, etwas übers Ziel hinausschießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

hör auf dich zu blamieren und bettel nicht um Freundschaft. Die wird sich nicht um dich kümmern. Die hat kein Bock. 

Ne Frau, die nicht attracted ist kannst du vergessen. Die hat doch schon den nächsten Typen dessen Interesse sie genießt…

Wie gehabt: sollte es so sein, wäre ich ziemlich angelogen worden. Sie sagte, sie habe seit ihrer LTR noch nie eine Situation wie mit mir gehabt, also dass aus Freundschaft Flirt und Sex wurde. Seitensprünge ja, aber sehr selten und nicht mit Bekannten/ Freunden. Deswegen sei sie verunsichert gewesen. Weil das sehr viel Platz eingenommen habe, der ihre LTR gefährdet.

Mir ist ganz ehrlich nicht wichtig, falls sie mit Anderen ONS hat. Das gehört für mich zu Freundschaft dazu. Sonst wäre es reines Beziehungsinteresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige. Du hast  einfach nur ein massives Problem zu erkennen, dass diese Frauen keine Lust mehr auf Kontakt mit dir hat. Und die fühlt sich auch auf keine Weise verpflichtet den Kontakt mit dir zu halten, nur damit du zufrieden bist. 

die hat sich einfach umentschieden. Jetzt liegt es an dir wie ein Mann damit umzugehen. Und damit meine ich: klopf dir auf die Schulter, ihr hattet eure kurze Zeit, immerhin hast du gevögelt. 

und morgen geht’s weiter mit deinem Leben. 

Aber ihr geht’s gut, vergeude deine Gedanken nicht um sie. Sie hat einfach nur kein Interesse mehr. Und sie erwartet dass du es hinnimmst ohne Drama und co. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. Wie liest du aus einer Nachricht, die klar sagt, dass keine Antwort erwartet wird, "betteln" raus? Klingt auch wieder sehr polarisiert. Kann es sein, dass du generell von Schattierungen in Extreme interpretierst? Oder bist du der Ansicht, man macht sich mit Abstufungen etwas vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sowas von bettelst du. Du schreibst zwar dass du keine Antwort erwartest, aber du erzeugst schon ne Menge Druck weil du dich für Sachen entschuldigst, für du dich nicht entschuldigen brauchst. Das Mäuschen hat dir kurz n Lächeln auf den Lippen zaubern wollen und ist dann weiter gezogen. Kannst doch stolz drauf sein. Aber sie will halt nicht mehr. Sie hat kein Interesse. 

und von dir kommt ja direkt, dass sie bösartig wäre wenn es ihr doch nur um den Sex ginge und du ihr ansonsten egal wärst. nein, deswegeb habe ich doch Eingangs gesagt.

Hast du nicht auch schon mal n Mädel gebumst und hattest danach kein Bock mehr auf Kontakt mit ihr?!

warst du etwa sauer auf jenem  Mädel? Nee, du fandest sie sympathisch, konntest ihr aber kein weiteres Interesse geben. -> also hast du den Kontakt eingestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Aber sowas von bettelst du. Du schreibst zwar dass du keine Antwort erwartest, aber du erzeugst schon ne Menge Druck weil du dich für Sachen entschuldigst, für du dich nicht entschuldigen brauchst. Das Mäuschen hat dir kurz n Lächeln auf den Lippen zaubern wollen und ist dann weiter gezogen. Kannst doch stolz drauf sein. Aber sie will halt nicht mehr. Sie hat kein Interesse. 

und von dir kommt ja direkt, dass sie bösartig wäre wenn es ihr doch nur um den Sex ginge und du ihr ansonsten egal wärst. nein, deswegeb habe ich doch Eingangs gesagt.

Hast du nicht auch schon mal n Mädel gebumst und hattest danach kein Bock mehr auf Kontakt mit ihr?!

warst du etwa sauer auf jenem  Mädel? Nee, du fandest sie sympathisch, konntest ihr aber kein weiteres Interesse geben. -> also hast du den Kontakt eingestellt. 

Ich werde das Gefühl nicht los, du blendest einfach aus, dass man als Mann und Frau tatsächlich befreundet sein kann, und dass das eine andere Ausgangslage für Sex darstellt als wenn man sich nur auf Flirtebene kennenlernt.

Und dass man sich entschuldigen kann und sollte, wenn jemand einem vorwirft, bedrängt oder genervt zu haben, sehe ich bei Freundschaften als normal an. Bei reinen Flirts wäre es natürlich anders, da hat man ab einem gewissen Level an Failure einfach die Klappe zu halten.

Ich habe trotzdem auch schon überlegt, ob ich die Entschuldigung aus der Klarstellung weglasse. Aber was ist an einem Wunsch nach Klarstellung an sich falsch? Besser es zu versuchen oder besser einen falschen Eindruck stehen zu lassen? Die Möglichkeit, dass der Versuch nichts ändert, ist ja einkalkuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich blende gar nix aus. Du blendest aus dass sie keinen Kontakt mit dir mehr möchte. Die hat keine Lust mehr. 

hat sie doch gesagt. 

hier auf der eine Seite -> deine Bedürfnisse. Du malst sie riesig aus  

aber auf der anderen Seite ihre Bedürfnisse. Und offenbar sind die komplett gegensätzlich. Also ja, die hatte übers vögeln hinaus kein weiteres freundschaftliches Interesse mehr. Sie hat gesagt, dass sie kein Platz für dich in ihren Leben hat.

was ist daran jetzt schwer  zu verstehen?

ob du asperger hast weiß ich nicht oder ob’s am vielen cortison liegt. Aber  das  hier ist eigentlich ne einfache Kiste, weil die Frau klar gesagt hat was sie möchte -> keinen weiteren Kontakt. 

und du hast nix falsch gemacht, sondern alles richtig. Du hast genau das gemacht was sie wollte. Schön durchgebumst. Jetzt ist der Job aber erledigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ich blende gar nix aus. Du blendest aus dass sie keinen Kontakt mit dir mehr möchte. Die hat keine Lust mehr. 

hat sie doch gesagt. 

hier auf der eine Seite -> deine Bedürfnisse. Du malst sie riesig aus  

aber auf der anderen Seite ihre Bedürfnisse. Und offenbar sind die komplett gegensätzlich. Also ja, die hatte übers vögeln hinaus kein weiteres freundschaftliches Interesse mehr. Sie hat gesagt, dass sie kein Platz für dich in ihren Leben hat.

was ist daran jetzt schwer das zu verstehen?

Sie sagte das erst, nachdem ich sie plötzlich zugemüllt hatte. Vorher hatte sie nur gesagt, sie brauche eine Pause, und hielt wie gesagt lose Kontakt.

Diesen Bedarf nach Pause fasse ich so auf, dass sie sich erst mal abregen musste, um nicht ihre LTR zu gefährden; um nicht (wie Andere hier auch meinten) Schuldgefühle zu bekommen oder um aufgekommene Schuldgefühle zu verarbeiten; um nicht vor lauter Reden und Rumgemache mit mir bis tief in die Nacht (welches wir mehrere Tage hintereinander veranstaltet hatten) ihre Fortbildung, Jobs und Familie zu vernachlässigen; und und und.

Soll ich dich so verstehen, dass du das alles als unwichtig ansiehst im Vergleich zu Bock auf Sex? Keine rhetorische Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter als wenn sie dich zu sich nach Hause zum freundschaftlichen Kaffee trinken eingeladen hätte, während ihr macker auf ihrer Couch sitzt. 

sag mal? Wie viel cortison hat man in dich reingestopft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Keine rhetorische Frage.

natürlich ist das ne rhetorische Frage 😅

ach alter komm. In deinem Alter. Bist ja keine 18 mehr. Du verhälst dich als wärst du komplett traumatisiert weil ne Frau auch mal auf ein bisschen Spaß (ohne jede beziehungsabsicht) aus war und mal nen Schwanz brauchte der ihr sagt dass sie doch die beste ist. 

Die fand halt kurzzeitig dein Interesse gut. Und jetzt hat sie nen klaren cut gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Alter als wenn sie dich zu sich nach Hause zum freundschaftlichen Kaffee trinken eingeladen hätte, während ihr macker auf ihrer Couch sitzt. 

sag mal? Wie viel cortison hat man in dich reingestopft? 

Wir hatten jede Menge freundschaftliche Sachen miteinander gemacht, bevor es eskalierte. Und an den Punkt würde ich auch gerne wieder kommen.

Sex ist nicht das Wichtigste.

Und der Macker ist mir egal. Ich hatte meinen kleinen Teil-Triumph über ihn; die ganze Frau kann ich nicht haben, er aber offensichtlich auch nicht, also mach ich mir um ihn keinen Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schön für dich. Sie ist aber mit ihm zusammen und will es offenbar auch bleiben. 

und dich hat sie aus ihrem Leben gekickt. 

keine Ahnung was für ne Genugtuung du dabei spürst. Für dich ist es jetzt scheiße gelaufen. Aber sie hat die Sache klar beendet und das musst du jetzt wie n großer Junge tapfer schlucken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.