Online eskaliert, aber dann

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

Ich hab auf tinder ein Mädel kennengelernt und wir haben uns sehr intensiv geschrieben bis hin zu nude pics von ihr bekommen sexting. Nun ist es aus Gründen nicht zum Treffen gekommen und die Dame hat im Real life jemanden kennengelernt und mir eine Nachricht geschickt in der sie sagt das sie zwar Lust und Interesse an eine Affäre hat, sich aber aktuell auf den Typen konzentrieren möchte. Ich hab darauf gesagt, mach ruhig. Sie meinte dann, sie würde sich melden, und ist interessiert den Kontakt zu halten.

Darauf hab ich ihr nicht mehr geantwortet und sie hat sich nach drei Wochen auch nicht mehr gemeldet. 

Game over oder denkt sie, warum meldet er sich nicht mehr?

Ich denke eher der drops ist gelutscht. 

Würde aber trotzdem noch ein End Fazit von ihr oder von mir dazu äußern. Weil wir waren schon echt heiß aufeinander. Vllt war ihr das auch too much keine Ahnung.. 

Was sagt ihr? 

bearbeitet von smdbdp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, smdbdp schrieb:

ihr

Du wirst es nie erfahren, wenn du es nicht versuchst.

Auf der anderen Seite, schau lieber nach Alternativen. Warum einer hinterher geiern, die schon einen Typen hat.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, ich habe Lust zu wissen was los ist. Andererseits denk ich mir, Pech du muss dich melden. 

Mir fehlen auch aktuell die richtigen Worte. 

"Hey wie geht's, wollt mich nur mal melden und sagen das ich dich nicht vergessen habe. Aber ich hatte viel zu tun.. Wie siehts aus?" 

Möchte vermeiden bedürftig zu wirken. 

Nach Alternativen schau ich mich auch schon um. Ich bin in einer Beziehung mit gewissen Freiheiten und daher ist meine Auswahl an Frauen die damit klar kommen gering. Ich bin auch wählerisch. 

bearbeitet von smdbdp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Füße still halten und nix mehr schreiben. Dann bleibst du als entspannte Option im Kopf falls es mit dem Typen nicht klappen sollte. Das "warum" oder "was los ist" kann dir sowieso egal sein. Raus aus dem PDM und next

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, smdbdp schrieb:

Game over oder denkt sie, warum meldet er sich nicht mehr?

Ich denke eher der drops ist gelutscht

Würde aber trotzdem noch ein End Fazit von ihr oder von mir dazu äußern. Weil wir waren schon echt heiß aufeinander. Vllt war ihr das auch too much keine Ahnung.. 

Was willst du denn hören?

Du warst halt ein Typ aus dem Internet, der andere war real verfügbar. Was für ein Fazit brauchst du denn noch?
"Hey, du bist ein heißer Typ und ich hab mir auf deine Bilder zwei oder dreimal einen gewichst. Aber der andere Typ hat mich halt richtig durchgenommen."
Gerne geschehen.

Du hast richtig reagiert. Jetzt nicht nerven durch unnötiges Getexte, denn das bringt gar nix.

Einfach andere Frauen kennenlernen.

Btw.: ONLINE kann man nicht eskalieren!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Dank für die schnelle Antworten. 

Vertehe voll und ganz 👍

Ich will als Option für sie in Ihrem Kopf bleiben.. Also nicht das sie denkt sie könnte mir nicht mehr schreiben weil ich sie jetzt ignoriert habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, smdbdp schrieb:

Also nicht das sie denkt sie könnte mir nicht mehr schreiben weil ich sie jetzt ignoriert habe.

Wo hast du sie denn ignoriert?

Bleib dabei. Sie ist mit einem anderen beschäftigt und du beschäftigst dich auch mit anderen.
Nur wenn du ihr NICHT auf die Nerven gehst, besteht die Chance, dass sie sich gut an dich erinnert und sich nochmal meldet.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem ich auf ihre letzte Nachricht nicht mehr geantwortet habe.. 

Ok. 

Manchmal hab ich das Bedürfnis meine Gedanken und Gefühle offen mit zu teilen.. Was aber nicht immer gut ankommt. 

Sowas wie: hey hab deine Nachricht gehört aber sehe aktuell keinen Grund mehr zu schreiben. Du kannst gerne die Initiative ergreifen. 

Aber anhand eurer Antworten merke ich das ich nichts mehr investieren sollte und ihr nicht schreiben werde. 

Danke dafür. 

bearbeitet von smdbdp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, smdbdp schrieb:

Sie meinte dann, sie würde sich melden, und ist interessiert den Kontakt zu halten.

Darauf hab ich ihr nicht mehr geantwortet und sie hat sich nach drei Wochen auch nicht mehr gemeldet

Bewerte ihre Taten, nicht die Worte.

Wenn sie interessiert gewesen wäre den Kontakt zu halten, hätte sie sich in den drei Wochen ja nochmal gemeldet.
Jetzt ist es ohnehin zu spät auf ihre letzte Nachricht zu antworten.
Ein einfaches "Alles klar, machs gut" hätte gereicht.

Wenn du jetzt, egal mit welcher Nachricht oder Anfrage, hinterherdackelst, zeigst du schon Bedürftigkeit. (Hey, ich kann dich einfach nicht vergessen, deshalb schreibe ich dich nochmal an. Ich weiß, dass du einen anderen hast, aber du alleine gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab auch in der Zwischenzeit keine andere kennen gelernt, sonst hättest du nicht so viel Priorität bei mir.)

bearbeitet von darklife
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, smdbdp schrieb:

Das stimmt, ich habe Lust zu wissen was los ist. Andererseits denk ich mir, Pech du muss dich melden. 

Sie sagt dir doch was los ist: Sie trifft einen anderen und will nicht zwei gleichzeitig treffen?! Von welchem Pech sprichst du? Sie ist offensichtlich nicht genug angetan von dir, dass sie sich überhaupt treffen will. Hätte euer Sexting sie genauso gecatched wie dich, hätte sie dich prallel getroffen. 

Du hast gerade absolut keine Chance. Next!

bearbeitet von mandarine
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, smdbdp schrieb:

Sowas wie: hey hab deine Nachricht gehört aber sehe aktuell keinen Grund mehr zu schreiben. Du kannst gerne die Initiative ergreifen. 

Mach dich nicht lächerlich bei ihr und fang gar nicht erst an Frauen zu nerven, die ausnahmsweise nicht einfach "Ghosten" und sogar noch ehrlich kommunizieren. 

Sie weiss, wie man ein Handy bedient...

bearbeitet von mandarine
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden