Wie verhalten im Club

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leuts...

was meint ihr wie man sich am besten im Club verhält?

also ich bin ja eher der der voll abgeht und gernmal übertreibt auf der Tanzfläche...

aber ich merk oft dass die die fast nur blöd rumstehen und nur ein klein wenig hin und her tanzen ziemlich oft die mädels abbekommen...

versteh ich leider net!

was meint ihr was ist besser? voll einen auf spassvogel machen oder lieber einen auf cool/kontrolliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das was dir Spaß macht, oder warum bist du sonst im Club?

Wenn du gut gelaunt bist hast du einen besseren Frame und das wirkt sich positiv beim Gamen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leuts...

was meint ihr wie man sich am besten im Club verhält?

also ich bin ja eher der der voll abgeht und gernmal übertreibt auf der Tanzfläche...

aber ich merk oft dass die die fast nur blöd rumstehen und nur ein klein wenig hin und her tanzen ziemlich oft die mädels abbekommen...

versteh ich leider net!

was meint ihr was ist besser? voll einen auf spassvogel machen oder lieber einen auf cool/kontrolliert?

Kalibrieren!

Sei jemand mit dem man gerne abhängt, jedoch lass dich nicht als unterhaltungs Person abstempeln.

Mach allen klar, dass sie, wenn sie mit DIR in Kontakt kommen auch etwas erleben können.

Bei mir uns meinen Jungs läuft es so ab:

Etwas früher in club und Social circle aufbauen.

Alle möglichen Leute kennen lernen egal ob Jungs oder HB's.

Hinterher wenn der club voll ist, kennst du jedemenge Leute und die meisten sprechen dich eh an wenn sie dich sehen oder du hast die Möglichkeit ganz leicht in ein größeres set reinzugehen ohne einen besonderen Grund zu haben.

Soviel von mir

Mfg Nachtfuchs :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Suchfunktion benutzen.

2.) Einlesen !

CLOSED

Thomas, MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.