Als "AFC"/Freund gut ankommen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

ich verhalt mich gegenüber vielen mädels PUA-mäßig und es funktioniert ab und zu...

jetzt ist da aber dieses eine Mädel..sie ist von der kategorie Mädchen gegenüber denen man einfach kein PUA anwenden will...

wir sind gute Freunde mitlerweile aber ich hät gern mehr :)

Und was ich irgendwie glaube ist, dass das auch eine gute Technik ist, was ich im Moment mache... und zwar dass sie sieht wie ich mit anderen Mädels voll PUA-mäßig rumflirte aber gegenüber ihr voll einen auf Freund und nett mache...glaub dadurch will sie automatisch mehr

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube persönlich nicht, dass dir es viel bringt wenn du mit den Anderen flirtest und mit ihr auch gut Freund machst. Und zwar, weil du ja trotzdem in der Freundschaftsschiene drin ist und sie dich nur so sieht. Wenn du sie willst, musst du sie gamen und SIE verführen. Dass heisst ja nicht, dass du vor ihr aufhören musst ebenso die Anderen ein bisschen zu gamen.

So ist dann die Grundlage verführung und nicht Freundschaft. Dann wird sie dich ebenso als Verführer wahrnehmen und dann Dich unbedingt haben wollen.

WORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Denkst du nur das du bei den Freundinen gut ankommst? Oder weißt du es?

2.) Willst du weiter AFC bleiben? Dann verhalte dich weiter so. Willst du zum PUA werden, befolge jt66 Post und verführe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt ist da aber dieses eine Mädel..sie ist von der kategorie Mädchen gegenüber denen man einfach kein PUA anwenden will...

Wieso nicht?

Was denkst Du denn, was "PUA" ist/sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich auch gerne mal von dir wissen.

Wenn du der Ansicht bist, dass Pickup ein dreckiges Werkzeug zum Verführen von Frauen ist,

dann würde ich dazu Raten dir zunächst mal J.'s

anzugucken.

so far

Maverick :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute

ich verhalt mich gegenüber vielen mädels PUA-mäßig und es funktioniert ab und zu...

wir sind gute Freunde mitlerweile aber ich hät gern mehr :)

Und was ich irgendwie glaube ist, dass das auch eine gute Technik ist, was ich im Moment mache... und zwar dass sie sieht wie ich mit anderen Mädels voll PUA-mäßig rumflirte aber gegenüber ihr voll einen auf Freund und nett mache...glaub dadurch will sie automatisch mehr

was meint ihr?

1. PUA ab und zu

forget it

afc

PUA bist du, wenn du 1000 posts hast, videoblogs machst, und kurse gibst

2. ja denke das wirkt, weil sie dann eifersüchtig wird

aber zeige ihr das ned dass du das bemerkst

freeze out ginge auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab gehört, dass man min. 1500 Posts braucht um Frauen zu verführen....

An den Threadstarter: Jedes Werkzeug des Verführers ist mit jeder Frau kompatibel. Es kommt nur auf die Kalibrierung an. Du gehst die Sache eindeutig falsch an... Warum sollte sie auf dich heiß werden, nur weil du mit ein paar Mädels flirtest, dich aber in ihrer Gegenwart wie ein Waschlappen verhälst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. PUA ab und zu

forget it

afc

8-) Pua hat nichts mit postings zu tun -.- pua sein is ne lebenseinstellung ! :-D

Auserdem hat jt66 vollkommen recht xD es bringt dir nichts andere weiber zu gamen und bei ihr auf afc machn -.- entweder du bleibst pua un zwar bei jeder ode rdu leibst afc :-)

decide ! :huh:

Hf und GL noch ^^ 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 erfahrungen von mir:

hatte monate lang eine "beste freundin" - ich wollte nie was von ihr und sie auch nie von mir. war damals noch voll auf AFC unterwegs. hab mich dann recht schnell mit dem PUA zeug zurecht gefunden, bei ihr nie angewendet und dann schnur stracks eine LTR geholt. mit ihr den kontakt abgebrochen und mein leben sonst weiter gelebt. die frau war danach so attracted und hat mich direkt auf GV angeredet...

gute freundin im freundeskreis mit der ich easy über alles labern kann und bei der im vorhinein klar war dass ich nichts mit ihr haben werde. ich hab sie nach ca 3 monaten PU kennen gelernt und auch bei ihr teilweise c&f & co angewendet. die genauen umstände ihrer person möchte ich aus respekt nicht veröffentlichen, aber sie hatte eine krankheit und war schlecht drauf. also wenig attraction von ihrer seite.

lange rede kurzer sinn, sie fährt total auf mich ab.

was ich damit sagen will: sei nicht verfügbar. sie wird drüber nachdenken und merken was sie an dir hat.

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden