4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern ein Date mit einer HB. Ich habe sie abgeholt und anfangs sind wir einfach etwas in ihrer Stadt rumgefahren, haben geredet und dabei Musik gehört. Spazieren bzw. raus wollte sie nicht da es ihr zu Kalt war. Wir haben uns auch eigentlich echt gut verstanden.

Dann haben wir angehalten wieder bisschen geredet paar runden so ein Kartenspiel gespielt was sie dabei hatte und dann hab ich vorgeschlagen einen Film zu gucken. Hab meinen arm um sie gelegt aber hatte nicht das Gefühl das da so viel zurück kam. Dann hab ich sie einfach irgendwann geküsst (für sie kam der Kuss aber glaube etwas aus dem nichts) jedoch hatte ich auch nicht das Gefühl das da wirklich viel zurück kam (vielleicht kam mir das auch nur so vor denn sie hat später eigentlich genauso geküsst). Hab sie dann auch gefragt ob wir lieber auf die Rückbank wollen aber sie meinte vorne wäre schon in Ordnung. Der film ging knapp 2 Stunden und am ende meinte sie dann das sie nachhause will weil sie müde wäre.

Dann sind wir gefahren und bei der Verabschiedung haben wir uns geküsst ( kam hier aber auch von ihr aus). Hab dann einfach komplett eskaliert und sie unten angefasst usw. und dann ging es richtig los. Sie hat mir einen geblasen usw. hab sie gefingert und irgendwann meinte sie dann ob wir nicht auf die Rückbank wollen. Dann hatten wir noch sex und insgesamt dann doch noch 1-2 Stunden verbracht. Was habe ich denn vorher falsch gemacht das sie vorher nicht auf die Rückbank wollte ? Fand es einfach krass das vorher so wenig ging und dann es noch so kam ( was natürlich extrem gut war).  Wann sollte ich das nächste treffen vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, philipp0909 schrieb:

Was habe ich denn vorher falsch gemacht das sie vorher nicht auf die Rückbank wollte ? 

Sie hatte noch nicht genug comfort und du warst zu plump. Bedarf noch ein wenig fein Justierung dein Game. Am Ende haste aber alles richtig gemacht.

vor 35 Minuten, philipp0909 schrieb:

Wann sollte ich das nächste treffen vorschlagen?

Nicht vor Dienstag oder Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden