6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

Normalerweise schreibe ich nie in solche Foren rein und ich glaube, ich werde es auch nach diesem Beitrag nie wieder tun. Aber ich denke, hier drin sind einige Menschen, die die Psyche einer Frau vielleicht verstehen können. Ich habe da eine Kumpel Freundin mit der ich mich echt gut verstehe, aber von anfang an war uns beiden klar, dass uns die Freundschaft zueinander wichtiger ist. Ich bin bei ihr eindeutig in der Friendzone. Ich hatte letzens die Situation, dass ich mit ihr über Sex geredet habe und sie findet es ja so toll, dass sie mit mir über alles reden kann usw. Sie schätzt es sehr, dass ich nicht dieser Kumpel bin, der sie am ende doch nur f*cken will. Sie hat mir auch gesagt, dass sie glaubt, dass ich nur mit ihr befreundet bin, weil ich denke das sie hässlich ist. Sie bezeichnet mich öfters als hübsch und sowas. Irgendwann als unser Gespräch dann länger gedauert hat, hat sie mich gefragt wie ich ihren Po finde und ich ihn doch gerne auch mal anfassen soll. Die Situation war mir mega unangenehm. Nicht weil ich mit sowas ein Problem habe, aber diese Mädel ist echt nur ein Kumpel von mir, außerdem hat sie auch einen festen Freund, den sie anscheinend im moment nicht so oft sieht, was sich aber bald wieder ändern wird.  Wie auch immer, ich habe dann nur "Nein" gesagt, ich fasse dich nicht an. Und dann hat sich sich sofort entschuldigt und gemeint, dass sie mir nicht so nahe treten wollte. Aufjedenfall will ich einfach nur verstehen, warum sie sich so verhält und was bei ihr los ist.

Meine Theorien: Sie will ihren Marktwert testen

Sie braucht Bestätigung vom männlichen Geschlecht, um sich selbst zu pushen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist gelangweilt von Ihrer Beziehung und brauch die Aufmerksamkeit oder ist sogar zu mehr bereit. Who knows. Ist doch am Ende auch Latte, weil Du ja eh nichts von Ihr willst, oder? Ich habe auch 3-4 Freundinnen, die optisch nicht verkehrt sind, aber irgendwie hätte ich da niemals Bock etwas zu starten, weil es am Ende eh nur Probleme gibt und behalte da lieber die Freundschaft zu denen, weil es genug Mädels da draußen gibt :-D 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Marvo97 schrieb:

hier drin sind einige Menschen, die die Psyche einer Frau vielleicht verstehen können.

Hier im Forum steht eigentlich an jeder Ecke, dass die Psyche einer Frau nicht zu verstehen ist und es müssig ist, sich darüber Gedanken zu machen. Hier sind weder Psychoanlaytiker noch kommt es im Pickup darauf an.

Sie schätzt es sehr, dass ich nicht dieser Kumpel bin, der sie am ende doch nur f*cken will.

Sie denkt drüber nach. Du denkst jetzt drüber nach. Das Ende ist also noch offen. 😉

Sie hat mir auch gesagt, dass sie glaubt, dass ich nur mit ihr befreundet bin, weil ich denke das sie hässlich ist. Sie bezeichnet mich öfters als hübsch und sowas.

Damit fordert sie dich eindeutig heraus. Unter echten Freunden braucht man über solche Dinge nämlich nicht reden. Da kommt man überhaupt nicht auf solche Ideen. Da sie den Vergleich aber nur direkt mit DIR macht, ist es auch keine Eitelkeit, sondern mMn. eine Anmache.

Irgendwann als unser Gespräch dann länger gedauert hat, hat sie mich gefragt wie ich ihren Po finde und ich ihn doch gerne auch mal anfassen soll.

Sehr direkt sogar.

Die Situation war mir mega unangenehm.

Also findest du sie nun hässlich oder fickbar?

, ich habe dann nur "Nein" gesagt, ich fasse dich nicht an. Und dann hat sich sich sofort entschuldigt und gemeint, dass sie mir nicht so nahe treten wollte.

Damit ist die Sache erledigt und werdet Kumpels bleiben. Alles gut. Sollte sie sich in nächster Zeit rar machen oder komisches Verhalten an den Tag legen, weisst du, worauf sie wirklich aus war.

Von einem wirklich guten Kumpel holt man sich keine Marktwertbestätigung. Das ist einfach ein ganz anderes Gefechtsfeld. Oder sie hat wirklich total Langeweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.3.2023 um 13:27 , Marvo97 schrieb:

Normalerweise schreibe ich nie in solche Foren rein und ich glaube, ich werde es auch nach diesem Beitrag nie wieder tun.

Du glaubst ja auch, dass du bei der Dame in der Friendzone gesteckt hast.

Aber solchen Usern wie dir gebe ich normalerweise keine Antworten. Ich finde es ziemlich asozial hier nur Content seit 2018 abzugreifen, selbst aber nicht dazu beitragen zu wollen.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie braucht dich für Aufmerksamkeit und Bestätigung. Und du, wenn du ehrlich bist, willst sie insgeheim ficken. Du bist bei ihr in der friend zone, wie du ja richtig festgestellt hast. Für sie bist du nur eiserne Reserve. Sie wird dich nur hervor holen, wenn es mit ihrem Freund nicht mehr richtig läuft. Dann ist es durchaus möglich, dass sie ihn nicht nur eifersüchtig macht, sondern dich auch tatsächlich fickt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen bei deinem ersten und letzten Besuch in diesem Forum. Freut mich dass wir dir ein paar Minuten Entertainment bieten können. Ich hoffe du genießt diesen kleinen Ausflug in diesen exotischen Bereich des Internets.

Lass mich meinen umfangreichen, 5-Seiten langen Vortrag mit einer Gegenfrage beginnen. Wozu?

Wozu willst du das wissen? Was kümmert es dich ob sie ihren Markwert checkt, auf dich steht oder dich zu einem satanistischen Opfer Ritual überreden wollte? Du bist doch nicht interessiert... zumindest behauptest du das.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden