Freundin erregt mich nicht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin nun bereits seit 1 Jahr, trotz einiger Aussetzer, glücklich mit meiner Freundin zusammen.

Der Punkt ist, ich liebe sie wirklich (nicht auf einer AFC-Vergötterungsbasis, sondern ehrlich und aufrichtig und gleichberechtigt) aber sie erregt mich sexuell nicht sehr, was meine Gefühle für sie aber nicht schmälert.

Sie sieht gut aus (auf eurer Skale sicher eine 7,5) und ist eigentlich genau mein Typ, und ist vor allem charakterlich wirklich perfekt für mich, obwohl wir uns nicht wirklich entsprechen in einigen Punkten.

Aber irgendwie fehlt ihr der Zugang zu ihrer eigenen Sexualität.. sie sieht Sex nicht als Spiel sondern eben als Befriedigung (an der sie auch durchaus Spaß hat)... was mich aber irgendwie nicht anmacht. Sie kann auch absolut nicht über Sex reden und über ihre Wünsche etc..

Sie wurde sehr streng erzogen und Sex wurde ziemlich tabuisiert in ihrer Familie, ebenso wie ihr Selbstwertgefühl (=praktisch nicht vorhanden in Bezug auf ihr Attraktivität).

Erst seit wir zusammen sind beginnt sie laaangsam etwas Wert auf ihr Aussehen usw. zu legen, und auch nur, weil ich sie permanent dazu motiviere.

Das ist etwas was ihre sexuelle Anziehung für mich auch schmälert, dass sie sich zT sehr wenig Mühe mit dem Aussehen gibt und darum viel Potential, welches sie hat, nicht nutzt.

Sie hat keinen rechten Zugang zu dem System, dass Frauen normalerweise auf ihr Aussehen achten, sich schönmachen, usw, und den Männern und der Welt allgemein zu Gefallen.. sie hat irgendwie nicht den Drang dannach, was ich nicht nachvollziehen kann, da das doch ein grundweibliches Bedürfnis ist?

Frage 1)

Wie kann ich ihr helfen ihre Probleme beim Sex zu überwinden und das Thema endlich offen zu behandeln?

Frage 2)

Wie kann ich ihr beibringen, dass sie ein Frau ist und attraktiv und sie auch durchaus etwas für ihre Attraktivität tun soll?

Es kommt für mich aber nicht in Frage sie zu verlassen o.ä.

MfG

Freddo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden