Kraft für Trennung? Zu früh trennen ?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 16.4.2023 um 20:44 , thereislight schrieb:

Nein, ich denke dass ich in meinem Zustand zurzeit überhaupt gar keine abkriege 😅.

Dann hast Du jetzt auch erstmal andere Prioritäten als ne blöde Ex-Freundin. 

War auch mal Langzeitkrank, in der Reha ging nichts voran und vorher ist mir die Partnerin abgehauen. 
Scheiss Situation, musste aber durch und irgendwann lachst Du da auch drüber und bist stolz, dass Du es geschafft hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesundheit ist eben doch das wichtigste ☝️

Deine Reha wird jetzt besser laufen. No Woman no cry. 

ich meine sie war ne Frau im besten Alter. Da sind die gnadenlos auf der Suche nach dem besten macker. Wenn du krank bist, minimiert das definitiv deine Chancen. Sie sucht nun mal den gesündesten und begehrtesten macker für ihre Nachkommen. Die hat dich schön an den Eiern gepackt und hat sich im Hintergrund über deinen Rücken hochgepennt. Naja jedenfalls hat sie nen neuen. Oder es war die billigste Möglichkeit um dich loszuwerden und nicht weiter nachzudenken. Wer weiß das schon. Ist ja auch egal. 

aber so ist das Leben. Wenn man jung ist, will man Partnerschaft. Ja natürlich. Aber diese Abhängigkeit, die durch ne Krankheit meistens ja dann doch entsteht, ist einfach für viele viel zu krass und sie wollen dann ausbrechen. Ist aus deiner Perspektive eine sehr bittere Erkenntnis aber sie hat die Wahl. 🤷‍♂️

musst du iwi sportlich nehmen. Natürlich machen sich Frauen darüber gedanken ob ihr macker leistungsfähig genug ist um sie und ihr Nachwuchs durchbringen zu können. Das hast du vllt unterschätzt und zu sehr auf Mitgefühl gesetzt.

aber wenn du erstmal wieder auf der Höhe bist, wird sich das Blatt auch wieder wenden. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden