Wie ihr sagen das man keine Beziehung will

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter 22

Ihr alter 19 

2 Dates 

Etappe F-Close

Sie möchte mehr als nur Sex und hat sich verliebt bzw ist dabei sich zu verlieben ich möchte zurzeit aber keine Beziehung obwohl sie mir gefällt aber ich möchte lieber einfach nur befreundet sein 

wie mache ich ihr das auf eine Art und Weise klar ohne sie zu verletzen oder ihr weh zu tun?

 

Also die Situation ist folgende

Ich gehe nicht zur sehr in Details ein da die denke ich auch keine Rolle spielen. 
Sie hat nach meiner Nummer gefragt nach kurzem hin und her schreiben hat sie mir klar gemacht das sie nur Sex will.

Wir haben uns getroffen und unsere Fantasien ausgelebt. Noch an dem Tag meinte sie das sie mich sehr gerne hat wir wussten danach beide nicht so richtig wie es jetzt weiter geht. 
Wir haben uns nun das 2. Mal getroffen und sie erzählte mir das sie schon gerne eine Beziehung möchte.

Ich bin allerdings aktuell nicht an einer Beziehung interessiert. Möchte sie aber trotzdem gerne weiter sehen weil sie mir schon gefällt. Ich bin mir aber auch zu 90% sicher das ich auch in Zukunft keine Beziehung mit ihr will.

Wie mache ich ihr das nun klar ohne sie zu verletzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DayGame schrieb:

Mein alter 22

Ihr alter 19 

2 Dates 

Etappe F-Close

Sie möchte mehr als nur Sex und hat sich verliebt bzw ist dabei sich zu verlieben ich möchte zurzeit aber keine Beziehung obwohl sie mir gefällt aber ich möchte lieber einfach nur befreundet sein 

wie mache ich ihr das auf eine Art und Weise klar ohne sie zu verletzen oder ihr weh zu tun?

 

Also die Situation ist folgende

Ich gehe nicht zur sehr in Details ein da die denke ich auch keine Rolle spielen. 
Sie hat nach meiner Nummer gefragt nach kurzem hin und her schreiben hat sie mir klar gemacht das sie nur Sex will.

Wir haben uns getroffen und unsere Fantasien ausgelebt. Noch an dem Tag meinte sie das sie mich sehr gerne hat wir wussten danach beide nicht so richtig wie es jetzt weiter geht. 
Wir haben uns nun das 2. Mal getroffen und sie erzählte mir das sie schon gerne eine Beziehung möchte.

Ich bin allerdings aktuell nicht an einer Beziehung interessiert. Möchte sie aber trotzdem gerne weiter sehen weil sie mir schon gefällt. Ich bin mir aber auch zu 90% sicher das ich auch in Zukunft keine Beziehung mit ihr will.

Wie mache ich ihr das nun klar ohne sie zu verletzen? 

Platonische Freundschaft oder so ficken Freundschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Promo39 schrieb:

Platonische Freundschaft oder so ficken Freundschaft?

Wenn ich ehrlich bin ficken Freundschaft 

Sie ist zu perfekt was das betrifft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DayGame schrieb:

Wenn ich ehrlich bin ficken Freundschaft 

Sie ist zu perfekt was das betrifft 

Einfach weiter ficken und so Pärchen Sachen meiden….dann versteht sie schon was los ist. Rechne aber damit das das bald endet wenn die wirklich mehr will und du das nicht bieten willst/ kannst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Promo39 schrieb:

Einfach weiter ficken und so Pärchen Sachen meiden….dann versteht sie schon was los ist. Rechne aber damit das das bald endet wenn die wirklich mehr will und du das nicht bieten willst/ kannst !

Wenn ich aber Bock auf Pärchen Sachen hab dann macht das wohl den falschen Eindruck oder? 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DayGame schrieb:

Wenn ich aber Bock auf Pärchen Sachen hab dann macht das wohl den falschen Eindruck oder? 
 

 

Wenn du Bock darauf hast willst halt auch selber mehr als vögeln….

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, HardballS4 schrieb:

Grundsätzlich garnicht! du wirst nicht deinen Standpunkt vertreten können, ohne das du sie verletzen wirst. 
Menschen mit unterschiedlichen Wünschen werden verletzt wenn einer von beiden eine klare Position bezieht.

Es gibt gemäss dem Forum hier verschiedene Wege das zu signalisieren / klären

  • Trefft euch prinzipell nur zum Vögeln, keine anderen Aktivitäten und kein grosses getexte dazwischen. 
  • Trefft euch nicht zu häufig (max. 1 mal die Woche oder so) Bleibt alleine und stellt euch keinen Freunden oder so vor.
  • Nicht auf das Thema Beziehung eingehen. Taten statt worte sprechen lassen.
     
  • Wenn sie mit Beziehung anfängt,eine klare Ansage machen, was du suchst und was du dir von der Begegnung mit ihr wünscht.
  • Wenn sie das kann gut, wenn nicht lass sie ziehen. Wenn sie sagt sie kann das, du aber merkst das sie das nicht kann, lass sie gehen.

Klar könntest du auch anfangen spiele zu spielen, sie zu vertrösten und ihr etwas in Aussicht stellen das wohl nie eintreten wird. 
würde ich weder wollen noch können da ich mit einer solchen Situation selber auch nicht glücklich wäre und was ich selber nicht angetan bekommen möchte,
möchte ich auch niemandem antun den ich grundsätzlich mag.

Danke sehr

sehr gute Antwort 

 

ja ich möchte ihr auch nichts vorspielen sowas ist scheisse 

Sehe ich genauso wie du

sie gefällt mir schon ziemlich muss ich sagen

Aber das Thema Beziehung ist eben wie gesagt nicht das was ich im Moment suche 

 

danke dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch erst zweimal getroffen lass doch erstmal laufen.

Sag ihr du hör zu ich mag dich aber wir kennen uns doch noch kaum. Lass doch erstmal entspannt schauen wo die Reise hingeht.

Ob dann eine Beziehung draus wird seht ihr dann in ein paar Monaten. Eventuell ändert sich ja auch deine Meinung

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

Ihr habt euch erst zweimal getroffen lass doch erstmal laufen.

Sag ihr du hör zu ich mag dich aber wir kennen uns doch noch kaum. Lass doch erstmal entspannt schauen wo die Reise hingeht.

Ob dann eine Beziehung draus wird seht ihr dann in ein paar Monaten. Eventuell ändert sich ja auch deine Meinung

Ja hast recht

richtig guter Tipp 

Problem ist nur bisschen ich hab schon eine andere gesehen (bzw. sogar 2) und so wie ich das einschätze haben die auch Interesse an mir 

da ich aber nicht zwei- oder dreispurig fahren will muss ich eine andere Lösung finden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DayGame schrieb:

Problem ist nur bisschen ich hab schon eine andere gesehen (bzw. sogar 2) und so wie ich das einschätze haben die auch Interesse an mir 

da ich aber nicht zwei- oder dreispurig fahren will muss ich eine andere Lösung finden

Sehe das nicht als "Problem" sondern als gute Ausgangslage, die nicht jeder hat.

Wenn du dir die Optionen offen halten willst, würdest du auch nicht mehrspurig fahren.
du hast, gemäss den Informationen hier, mit keiner der Damen eine Abmachung getroffen das du nur sie daten / kennenlernen willst.

Wenn eine Dame für dich gut ist, jedoch aktuell nicht ganz klar ist wohin es geht (nach zwei Treffen) dann
lass es laufen wie es jetzt ist und lerne die anderen optionen kennen. 

Versuche keine verbrannte Erde zu hinterlassen wenn es nicht nötig ist. Binde es den Frauen aber auch nicht direkt auf die 
Nase. du bist mit keiner in einer Beziehung also auch keiner Rechenschaft schuldig.

bearbeitet von HardballS4
rechtschreibung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DayGame schrieb:

da ich aber nicht zwei- oder dreispurig fahren will muss ich eine andere Lösung finden

Warum willst du das nicht? Erkennst du nicht das Paradox in deinen Aussagen? Auf der einen Seite willst du SIE, auch für Pärchenkram, aber du willst keine monogame Beziehung mit ihr. Aber 2-3gleisig Fahren willst du auch nicht? Wie soll das funktionieren?

vor 4 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Sag ihr du hör zu ich mag dich aber wir kennen uns doch noch kaum. Lass doch erstmal entspannt schauen wo die Reise hingeht.

Das hier ist der way to go. Du kannst darüber hinaus mit ihr abklären, dass keine sexuelle Exklusivität gewünscht ist. Dann benutzt ihr aber gefälligst Kondome. Dann kannst du nebenher andere treffen, vögeln, usw.

Was du NICHT machen solltest, ist ihr davon zu erzählen wen du wann getroffen hast, und was da so ging. Es reicht, dass sie weiss, das du noch andere triffst.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, DayGame schrieb:

Sie hat nach meiner Nummer gefragt nach kurzem hin und her schreiben hat sie mir klar gemacht das sie nur Sex will.

Erkenne erst mal, dass die Frau gar nicht weiß, was sie will. Bzw. jeden Tag etwas anderes.
Erst wollte sie nur Sex, dann plötzlich ist sie verliebt.
In dem Alter geht das ruck zuck. Und genauso schnell hat sie das Interesse völlig an dir verloren, weil sie jemand anderen interessanter findet.

vor 21 Stunden, DayGame schrieb:

ich hab schon eine andere gesehen (bzw. sogar 2) und so wie ich das einschätze haben die auch Interesse an mir

Und dir geht es doch auch nicht anders, oder? Du willst dich nicht binden ... wieso? Weil es eben zu viele von diesen heißen Dingern gibt.
Andererseits willst du auch Nähe und Pärchenkram.

Also ... lass das mit dem Mädel laufen, so lange es läuft. Aber triff dich ruhig auch mit anderen. Wer weiß ob und wenn ja, was es da für Möglichkeiten gibt.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Luxusproblem das du hast und eigentlich gibt es das nur weil du selber nicht weisst, was du eigentlich willst !

Du willst keine Beziehung aber den Beziehungskram machen, dazu willst du gerne Sex und auch wohl am liebsten mit allen 3 aber du möchtest nicht Mehrspurig fahren.... klingt nach Frauengedanken 😅.
Weisst du überhaupt wieso du keine Beziehung willst ?

Also entscheide dich zuerst, was du überhaupt willst.

Was lockeres: Dann kommst du nur schwer an Mehrspurigkeit vorbei. 
Was Festes: Dann kannst du auch vermehrt die Päärchen Dinger machen und auch da muss du nicht die Katze im Sack kaufen.

Dazu reicht es eigentlich aus nach 2 Dates zu wissen, ob du Sie attraktiv / interessant findest, mehr kommt mit der Zeit.



 

bearbeitet von Nemesis88
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DayGame schrieb:

Sie möchte mehr als nur Sex und hat sich verliebt bzw ist dabei sich zu verlieben ich möchte zurzeit aber keine Beziehung obwohl sie mir gefällt aber ich möchte lieber einfach nur befreundet sein 

schlag n Dreier vor, sag ist Dein Ding in ner Beziehung das Du Frauen magst die BI-Neigungen haben und das in der Beziehung ausleben wollen.

Manche steigen drauf ein, auch gut erstmal - ansonsten erledigt sich das Ding von selbst. Frauen sind nicht doof, die merken das da nicht mehr geht ohne das Du es aussprechen musst.

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer viel vögeln will, wird auch viele Herzen brechen. 
 

musste lernen mit klarzukommen

und du bist eh immer der arsch, wenn die nicht kriegen was sie wollen. Das kannst du gar nicht vermeiden. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke für eure Antworten 

alles sehr weise Worte

 

gab bis jetzt noch keinen schlechten Tipp oder dumme Aussagen hier 

Ja ich muss zugeben Nemesis88 du hast recht das ich vielleicht nicht wirklich weiß was ich will 

ich bin mir allerdings doch ziemlich sicher das ich mit ihr langfristig nicht glücklich werden kann (da ich auch 1,2 redflags bemerkt habe)

 

ich denke ich weiß nun was zu tun ist und werde mal sehen wie sich das ganze entwickelt

werde evtl. hier weiter berichten bzw. noch eine Frage stellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.