Kopffick abstellen und cool bleiben Tipps

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28
2. 22
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 3 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR ca 4 Monate 
6. Qualität/Häufigkeit Sex Bei jedem Treffen, Qualität gleichbleibend gut 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein 
8. Probleme, um die es sich handelt

Servus Leute, 

seit meinem letzten Thread (September) hab ich angefangen eine alte Bekannte zu treffen. Wir verstehen uns soweit gut und auch im Bett läuft alles gut. Sex gibt es bei jedem Treffen auch oft mehrmals. Ende Dezember kam von ihr dann das Thema LTR und Monogamie auf den Tisch das ich soweit auch abnickte weil es gut lief und es auch gut passte.

Zu meinen Problemen die mir nun wahrscheinlich unbeabsichtigt Kopffick bereiten: 

1. Scheinbar ist sie doch noch nicht für eine richtige LTR bereit. Damit meine ich dass sie in der Öffentlichkeit bei 1-2 Fällen mich mehr oder weniger „verleugnete“. Sie wurde zb mal von einem Bekannten gefragt ob die Gerüchte über uns stimmen, da meinte sie nur offiziell ist das alles nicht. Ein ander mal waren wir feiern wo sie ordentlich angeflirtet wurde und weil ich betrunken dann bisschen Stunk bei dem Typ gemacht hab (Jop war dumm aber stand da 1m nebenan) meinte sie dann gequält zu ihm ja da würde bisschen was laufen. 

2.Sie sieht gut aus und wird dementsprechend auch oft angeschrieben. Macht mir bei 0815 Orbitern nichts aus und lach das weg (die schreiben aber echt oft Schwachsinn :-D ). Allerdings schalten sich in letzter Zeit häufiger Ex FB ein. Grundsätzlich nervt es mich schon mal wenn sie mit den Typen schreibt wenn ich neben ihr bin weil ich Zeit mit ihr verbringen will, aber irgendwie bringt mir das auch einen ordentlichen Hirnfick. Fairerweise muss man ja sagen, sie sagt mir das dann aber irgendwie lässt es mich da doch nicht so cool. 

9. Fragen an die Community

1. Wie soll ich das mit der LTR sehen? Sollte ich das ansprechen und mal klären oder ist das komplett übertrieben? Finde halt dass wenn man sogar direkt gefragt wird, es durchaus mal sagen kann da wir ja eigentlich einig waren. So fühlt es sich irgendwie komisch an.

2. Wie soll ich das mit den FBs handeln? Einfach ignorieren halte ich für auf Dauer nicht gut. Sie schreiben dann auch länger und sie meint es wäre ja nur bisschen smalltalk aber braucht man dafür echt mehrere Tage oder gar fast Wochen? 

Das sind soweit meine 2 Probleme, wobei ersteres dann natürlich auch auf zweites abzieht. Da ich keine chatverläufe lese weiß ich halt auch nicht ob sie den FBs sagt, falls die fragen ob sie vergeben ist, ob es mich überhaupt gibt. 

Bräuchte mal Tipps zumindest mal für nen cooleren Kopf und am besten auch für weiteres Vorgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die alte abschießen, so trocken es klingt.

Sie steht nicht zu Dir, so eine willst Du nicht. Liebe oder verliebt sein & rosarote Brille ist da auch nicht im Spiel. Normalerweise präsentieren Frauen ihren neuen Ficker überall -> für Sie biste offensichtlich nicht präsentierbar, im Gegenteil -> die schämt sich ja gefühlt schon zuzugeben das bei Euch was läuft.

Dazu kommt die ist 22 und genießt die Aufmerksamkeit der anderen Wiener Würstchen-> Ihre Quittung kommt dann mit 35 wenn Sie Pre-Mumifiziert ist und noch single sein SOLLTE & keine Aufmerksamkeit mehr kriegt (zumindest von den Typen die sie will...Aufmerksamkeit von irgendwelchen kriegt se eh immer),

muss aber nicht wenn Sie bis dato nen guten Typen findet und bindet.

Lange Rede kurzer Sinn -> zum Fuckbunny degradieren und ne andere suchen. Und nächstes Mal ned son komischen Frame fahren wo die Frau Dich nicht respektiert...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Normalerweise präsentieren Frauen ihren neuen Ficker überall

Kann ich aktuell absolut bestätigen. Erlebe ich gerade.
Wenn die richtig verliebt sind, und es FÜR SIE was Festes ist, gibt es direkte Ansagen an ehem. FBs oder andere Orbiter bei deren Versuchen.

vor 6 Stunden, Macmi schrieb:

weil ich betrunken dann bisschen Stunk bei dem Typ gemacht hab (Jop war dumm aber stand da 1m nebenan) meinte sie dann gequält zu ihm ja da würde bisschen was laufen.

Gegenbeispiel:
War neulich mit einer im Club. Für sie schon was Festeres, ich bin noch nicht so weit.
Sie wurde von einem ehem. FB mehrfach angesprochen was mit ihm trinken zu gehen. Sie mich ständig an der Hand bzw. ich sie im Arm, gut sichtbar.  Sie hat ihm gesagt dass sie kein Interesse hat. Hat sich später aufgeregt, dass sie das mir gegenüber respektlos fand, weil es ja offensichtlich gewesen wäre, das sie mit mir in dem Club war. ICH hab der Sache gelassen zugesehen und mich amüsiert, wie er sich bemüht hat sie nochmal für sich zu interessieren. Stress war nicht nötig, und ich war auch nicht weiter als 1m entfernt.
Du solltest dir ein gelasseneres Mindset zulegen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, darklife schrieb:

Du solltest dir ein gelasseneres Mindset zulegen.

Ich hab Ärger gemacht weil er schon mit Kino angefangen hatte ohne nennenswerten Block ihrerseits. 

Glaubt ihr es bringt was Grenzen zu ziehen bzw. zu besprechen oder ist das auch schon zu spät? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Macmi schrieb:

Ich hab Ärger gemacht weil er schon mit Kino angefangen hatte ohne nennenswerten Block ihrerseits. 

Glaubt ihr es bringt was Grenzen zu ziehen bzw. zu besprechen oder ist das auch schon zu spät? 

such dir andere Frauen und fick die....und lass sie nebenher laufen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Macmi schrieb:

mich hätte es eher getriggert das er sie anlabert obwohl Du danaben stehst und hätte es als Respektlosikeit MIR gegenüber betrachtet. Du scheinst halt nach außen "Opfer" auszustrahlen, daran musst Du unbedingt arbeiten.

Was das Mädel betrifft -> wenn sie sich da schon so verhält, was meinste was abgeht wenn "Ladies Night" mit den Freundinnen ohne Dich ist.

vor 8 Minuten, Macmi schrieb:

bin da bei @Promo39, die is nix für LTR - also vllt. schon bei nem anderen Typen aber Ihr seid nicht kompatibel, sie respektiert dich nicht sonst würde sie sich nicht so verhalten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Macmi schrieb:

ohne nennenswerten Block ihrerseits

Dann solltest du mit IHR ein Wörtchen reden. Allerdings alleine.

An dieser Stelle war eure LTR zu Ende, so es denn jemals eine war.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Macmi schrieb:

Liest sich irgendwie als ob du dich dafür schämen würdest?
Natürlich gibt`s Trouble mit Ihm und einen Arschtritt für Sie.
Das kommt hier so oft vor, dass speziell hübschere Mädels sich 
fast alles erlauben können. Kein Wunder dass die dadurch so verzogen sind.
Ich kenne keine (!) Beziehung wo die Frau mit irgendwelchen vergangenen Lovern
rumtippelt und der Freund, der dazu noch verleugnet wird, dazu dumm aus der Wäsche schaut.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, dass eine Frau mich im Club einem anderen Typen als ihren Freund vorgestellt hat, obwohl wir nicht zusammen waren, ist mir ja schon passiert, aber, dass deine Freundin dich im Club vor anderen Typen verleugnet, ist schon krass.

Ich denke, du solltest dich da definitiv emotional zurücknehmen. 

Des Weiteren vermute ich mal, dass du nicht klar kommuniziert hast, wie du dir eine Beziehung vorstellst. Gerade in dem Alter, sollte man das klar definieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was der Hase sagt. Du willst eine Frau, die richtig Bock auf dich hat. Und keine, für die du nur grad ne angenehme Option bist.

Zum FB runterstufen. Andere Frauen treffen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden