2 Dates aber sie hat kein Interesse?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das richtig verfolgt habe habt ihr euch in 4 Tagen 3 Mal gesehen. Das ist viel dafür, dass außer Knutschen nichts gelaufen ist. Würde ich aufpassen,  nicht in die Schiene zu rutschen „der hat kein Leben und steht immer parat“ 

Mir kommt es so vor, dass du zu viel denkst, schreibst, verbalisierst, klären willst, dich absichern willst. Versuch das zu lassen, es bringt nichts.
Grundsätzlich läuft Verführung bei (prinzipiellem) Wunsch nach einer Beziehung genauso wie immer. Ich wüsste nicht, wo der Unterschied sein soll. Also mit meinen späteren Beziehungen gab es am Anfang wenig Unterschiede zu denen, mit denen sich keine Beziehung entwickelt hat. 

Und auf gar keinen Fall nach dem anderen Kerl fragen! Please, don’t do it…. Ich frag mich eh woher du das weißt ? Hast du im Telefon gestalkt? Nach ein paar Treffen muss sie dir absolut keine Rechenschaft ablegen.

Aus welchen Andeutungen schließt du Verliebtheit? Was hat sie denn geschrieben Das wäre etwas seltsam. Einen Crush haben, etwas Verknalltheit, ja möglich. Aber verliebt? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um nochmal Klarheit reinzubringen. Wir haben uns nun mehrmals gesehen. Haben jedes Mal viel rum geknutscht und es lief auch mehr. Es wäre auch definitiv zum Sex gekommen. Allerdings kann sie momentan keinen Sex haben, weil ihre Spirale Probleme gemacht hat. Sie war heute beim Frauenarzt. Es ist halt einfach viel zu viel aus dem Kontext gerissen und es ist schwierig die Zusammenhänge zu verstehen bzw. die Insights, um zu verstehen, was genau läuft. Sie sagt solche Sachen wie, dass ich ihr ein gutes Bauchgefühl gebe, wenn ich da bin, sie freut sich auf mich, fragt von sich aus, ob wir uns sehen, fragt, ob wir nächstes Mal in ihrem Schlafzimmer einen Film gucken wollen usw. Sie hat uns Tickets besorgt für ein Konzert im Juni.. Es sind noch viel mehr Dinge, die aber einfach den Rahmen sprengen, wenn ich alles bis ins Detail erzähle.

bearbeitet von Itswhatitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Itswhatitis schrieb:

Wir haben uns nun mehrmals gesehen.

Dann kann der Thread ja geschlossen werden. 

Sie hat ja scheinbar doch Interesse? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich. Gerade wäre es halt wieder zum sex gekommen aber es geht halt nicht 😕 na ja. Kann man nicht ändern. Aber fummeln ist halt auch nicht so der Bringer auf Dauer. Morgen kocht sie für uns. Also, ja, der thread kann quasi geschlossen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gegen das schließen. 

will erst noch erfahren was da zwischen ihren Beinen wirklich los ist. Hoffentlich gehört sie überhaupt dem weiblichen Geschlecht an 😅

immer weiter eskalieren. Und lass dir nicht so schnell die Stimmung wegen n paar weiber-excuses verderben. als Mann sorgst du auch dafür dass sie ihre berühungsängste/ eigene Hemmschwelle abbaut. Klassisches Beispiel ist, wenn sie den Sex wegen ihrer Periode im Vorfeld ausschließen will. Und trotzdem lassen die sich dennoch zum Sex verführen - kann dir hier sicherlich jeder erfahrene und souveräne Typ  bestätigen. 

Toi toi toi 💪

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Itswhatitis schrieb:

Gerade wäre es halt wieder zum sex gekommen aber es geht halt nicht 😕 na ja. Kann man nicht ändern. Aber fummeln ist halt auch nicht so der Bringer auf Dauer.

Habe ich ein Brett vorm Kopf oder liegen zwischen Fummeln und Reinstecken noch ein paar funktionale Körperteile & -öffnungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nun gestern Abend wieder bei ihr. Am Nachmittag war ihre Ma noch da, der sie mich vorgestellt hat und hat dann für uns gekocht, bzw wir beide zusammen. Irgendwann sind wir ins Bett, nachdem schon wieder so einiges lief und wollten halt schlafen. Da lag sie mit ihrem mega Body neben mir und hauchte mir dann irgendwann ins Ohr, sie will mit mir schlafen. Ich hab sie anschließend mindestens ne Stunde richtig durchgenommen. Eher 1 1/2 bis 2. Keine Ahnung wie oft sie gekommen ist. Aber sie war voll in extase 😄

Tja, was soll ich sonst noch dazu sagen? 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Itswhatitis schrieb:

War nun gestern Abend wieder bei ihr. Am Nachmittag war ihre Ma noch da, der sie mich vorgestellt hat und hat dann für uns gekocht, bzw wir beide zusammen. Irgendwann sind wir ins Bett, nachdem schon wieder so einiges lief und wollten halt schlafen. Da lag sie mit ihrem mega Body neben mir und hauchte mir dann irgendwann ins Ohr, sie will mit mir schlafen. Ich hab sie anschließend mindestens ne Stunde richtig durchgenommen. Eher 1 1/2 bis 2. Keine Ahnung wie oft sie gekommen ist. Aber sie war voll in extase 😄

Perfekt, aber auch jetzt ist es wichtig, dass sie dich nicht betaisert, bzw ehr du dich selber nicht nachdem was ich hier gelesen habe. Lies mal Lob des Sexismus, kann ich dir nur empfehlen, daraus habe ich auch jede Menge gelernt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Itswhatitis schrieb:

Jo du machst das schon. Immer dran bleiben. 

wie gesagt. Lass dich nicht allzu sehr verwirren und guck mal treffen für treffen wie weit du kommst. 

darfst das verführen halt nicht vergessen und die Messlatte (Sex) ist nun gelegt. Hoffentlich taust du jetzt n bisschen mehr auf. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.3.2023 um 03:05 , Jimmy McNulty schrieb:

Bin gegen das schließen.

me too ... war ja nicht so ernst gemeint.

Natürlich will ich auch die Auflösung des Mysteriums erfahren. Logisch! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Itswhatitis schrieb:

Ich hab sie anschließend mindestens ne Stunde richtig durchgenommen. Eher 1 1/2 bis 2.

Ah ok, hätte ich mal den Thread bis zum Ende durchlesen sollen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also locker ist das eigentlich alles zwischen uns. Wir verstehen uns wirklich gut und sie testet halt wenn, dann wirklich sehr subtil. Keine offensichtlichen shit tests. Bisher ist mir sehr wenig bis gar nichts aufgefallen. Das kann natürlich auch mit meiner Unerfahrenheit mit dem Thema zusammenhängen. 

Auch wenn ich LDS mindestens fünf Mal gelesen habe. Das letzte Mal ist auch schon eine Weile her und ich war auch lange nicht im Game wegen LTR. 

Ihr gegenüber mache ich halt relativ viel C&F, worauf sie auch gut reagiert. Gleich treffen wir uns wieder bei ihr. Dann geht's in die zweite Runde 😄

Also danke für die vielen Ratschläge. Hatte ja nun Erfolg 

bearbeitet von Itswhatitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden