Wie reagieren auf sowelche Frauen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Mir ist das jetzt schon ein paar mal passiert,

Hatte letzte Woche was mit einem Mädel, bin zu ihr gefahren hatten Sex sie wollte nicht mehr etc.

ganz komischer vibe obwohl wir uns davor gut verstanden haben, sie löschte mich ein Tag danach.

Darauf hin schrieb ich ihr, das ich sie mochte und das sie auf sich aufpassen soll, ist meine Art  ich mag dieses ghosting nicht nach ONS oder sonstiges.

Jetzt eine Woche später stalkt sie mein Social Media, die Frauen ghosten dich aber schauen was du machst, was wollen Frauen damit bezwecken, wollen die dass man denn schreibt ist das dass berühmte Brotkrümmel werfen.

Wie geht ihr mit sowas um, ich finde es voll creepy und weiß meistens dann nicht was ich über die Frau denken soll, entweder du beendest es und löscht diesen Menschen aus deinem Leben oder nicht, aber diese Mindgames wer tut sowas, was steckt da meisten hinter.

Ich kann dieses Verhalten nicht verstehen.

gruss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die wollte nur ein ONS mehr nicht. 

Ob Sie dein Social Media stalkt ist egal, das kann alles bedeuten.

Vergiss Sie einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Channel90 schrieb:

:DDD

wollte einfach nur mal Meinungen haben, ich habe ihr doch nicht geschrieben.

next

Ja das ist ein Stochern im Nebel. Es gibt nur noch mehr Verwirrung und keine Antworten die Dich wirklich weiter bringen können. Lieber einfach abhaken…

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Channel90 schrieb:

was wollen Frauen damit bezwecken

Das wissen die selbst nicht.

vor 15 Stunden, Channel90 schrieb:

wollen die dass man denn schreibt

Nein. Denn sonst hätten die dich nicht geghostet.

PDM abstellen und weiter im Text, bei NEUEN Frauen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Channel90 schrieb:

Niemand verlangt es 💁‍♂️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Channel90 schrieb:

Jetzt eine Woche später stalkt sie mein Social Media, die Frauen ghosten dich aber schauen was du machst, was wollen Frauen damit bezwecken, wollen die dass man denn schreibt ist das dass berühmte Brotkrümmel werfen.

Oftmals haben Frauen keine richtigen Hobbies oder machen einen Job, weil Sie müssen (wenn Sie denn überhaupt einen haben :-D), oder versorgen Ihre Kinder von X Männern. Ich tippe stark darauf, Sie hatte in dem Moment nur Langeweile und hat sich Ihre "Ex"-Typen mal angeschaut. Nicht mehr, nicht weniger. Bei echtem Interesse hätte Sie Dich niemals geghostet. Falls Dir so etwas aber öfter passiert, solltest Du den Grund dafür finden.

Ich hatte sowas tatsächlich eher sehr selten und eigentlich auch nie nachdem ein Treffen und sogar Sex statt gefunden hat.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Oftmals haben Frauen keine richtigen Hobbies oder machen einen Job, weil Sie müssen (wenn Sie denn überhaupt einen haben :-D), oder versorgen Ihre Kinder von X Männern. Ich tippe stark darauf, Sie hatte in dem Moment nur Langeweile und hat sich Ihre "Ex"-Typen mal angeschaut. Nicht mehr, nicht weniger. Bei echtem Interesse hätte Sie Dich niemals geghostet. Falls Dir so etwas aber öfter passiert, solltest Du den Grund dafür finden.

Ich hatte sowas tatsächlich eher sehr selten und eigentlich auch nie nachdem ein Treffen und sogar Sex statt gefunden hat.

Ist mir bis jetzt 2 mal passiert, also nicht jedes Mal.

Bei ihr find ich es einfach komisch, und das stalken danach, dass sind doch wiedersprüche würde mir selbst dumm vorkommen.

Hast schon recht denke auch die Klappern Typen ab mit dem die was hatten, weil die keine Hobbys haben.

bearbeitet von Channel90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.2.2023 um 18:41 , Channel90 schrieb:

Hey Leute,

Mir ist das jetzt schon ein paar mal passiert,

Hatte letzte Woche was mit einem Mädel, bin zu ihr gefahren hatten Sex sie wollte nicht mehr etc.

ganz komischer vibe obwohl wir uns davor gut verstanden haben, sie löschte mich ein Tag danach.

Darauf hin schrieb ich ihr, das ich sie mochte und das sie auf sich aufpassen soll, ist meine Art  ich mag dieses ghosting nicht nach ONS oder sonstiges.

Wie geht ihr mit sowas um, ich finde es voll creepy und weiß meistens dann nicht was ich über die Frau denken soll, entweder du beendest es und löscht diesen Menschen aus deinem Leben oder nicht, aber diese Mindgames wer tut sowas, was steckt da meisten hinter.

gruss 

Was lernen wir daraus?

Den Lörres immer gut waschen, macht er stinki stinki, wars das.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

Was lernen wir daraus?

Den Lörres immer gut waschen, macht er stinki stinki, wars das.

du glaubst wohl selber nicht das ich nicht mein Schwanz waschen würde,

ich glaube nicht das ich der einzigste bin denn sowas passiert ist oder passiert, ich glaube wenn niemand mit Frauen Probleme hätte würde es dieses Forum nicht geben.

Aber anscheinend gibt es hier welche die glauben das Typen sich nicht den Schwanz waschen und deswegen Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Channel90 schrieb:

du glaubst wohl selber nicht das ich nicht mein Schwanz waschen würde,

ich glaube nicht das ich der einzigste bin denn sowas passiert ist oder passiert, ich glaube wenn niemand mit Frauen Probleme hätte würde es dieses Forum nicht geben.

Aber anscheinend gibt es hier welche die glauben das Typen sich nicht den Schwanz waschen und deswegen Probleme haben.

1. Humor ist nicht so Dein Ding?

2. Es heißt „einzige“, ist ein Absolutadjektiv, manche Frauen mögen sowas gar nicht, wenn „Mann“ das nicht weiß.

3. Es hat hier keiner eine Glaskugel um für Dich zu orakeln was Du verbockt hast oder nicht. Nimm es hin und fertig! 

bearbeitet von Dmrdarwin
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verrückte Welt! 

Jahrelang beschweren sich die Girls dass sie 1x geflext und dann weiter geschickt werden und dann fahren sie plötzlich alle selbst das Gurkenkarussell - verdammte Emanzipation 😄

Freu Dich doch einfach drüber dass Du regelmäßig (hoffentlich) heiße Girls layst! 

Die Frau für´s Leben lernst Du auf dem Weg eh nicht kennen ;-)

just my two cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

1. Humor ist nicht so Dein Ding?

2. Es heißt „einzige“, ist ein Absolutadjektiv, manche Frauen mögen sowas gar nicht, wenn „Mann“ das nicht weiß.

3. Es hat hier keiner eine Glaskugel um für Dich zu orakeln was Du verbockt hast oder nicht. Nimm es hin und fertig! 

Du hast Probleme, es ging eigentlich mehr darum wieso Menschen ghosten weil ich finde egal ob Mann oder Frau meistens zeigt dies Feigheit.

Und diese Art von Frauen finde ich einfach komisch, sie dtalkt mich immer noch sie beobachtet mich, ich sehe das sie meine Storys sieht etc.

darum Geht es, wieso machen Menschen sowas, hatte auch mal was mit einer die fand ich nicht so toll habe ihr das durch die Blume gesagt aber nie geschaut was sie macht, usw.

meiner Meinung wenn Jemand sowas tut hat das mit Manipulationen zutun, ich weiß das Dutzend Typen die in meinem er Situation wären anfangen diese Frauen mit Nachrichten zu Bomben, ein Mann müsse um die Frau kämpfen…

ich kann mir vorstellen das sie es komisch findet das ich das nicht tue, sie war geil will nicht wissen wie viele Typen auf die Geiern.

Nur bin ich auch nur ein Mann und bin mit Disney aufgewachsen und kämpfe ab und an auch gegen diese Gedanken.

bearbeitet von Channel90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, SmartHD schrieb:

Verrückte Welt! 

Jahrelang beschweren sich die Girls dass sie 1x geflext und dann weiter geschickt werden und dann fahren sie plötzlich alle selbst das Gurkenkarussell - verdammte Emanzipation 😄

Freu Dich doch einfach drüber dass Du regelmäßig (hoffentlich) heiße Girls layst! 

Die Frau für´s Leben lernst Du auf dem Weg eh nicht kennen ;-)

just my two cents

Isso, also die war wirklich hübsch, ja sehe auch das positive da drin m, an die Frau fürs Leben denke ich schon länger nicht mehr.

Diese Gesellschaft belügt sich meistens nur selbst.

Es soll Menschen geben die an Dualseelen glauben 😄

bearbeitet von Channel90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machen das die Damen? keine Ahnung! Meine damals hat warm zum neuen gewechselt, mich bei FB blockiert usw. Nach 6-8Wochen hat sie mich entblockt, warum auch immer. Evtl. zum zeigen wie glücklich und toll der neue Stecher ist , feige und dumm, aber so sind einige eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Channel90 gut jetzt.

Du hast genug Antworten bekommen. Hör auf die anderen User anzugehen nur weil du nicht mit deren Meinung umgehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.