Sie will nur Sex. Ich will Beziehung

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: Anfang 40
2. Alter der Frau: Anfang 30
3. Art der Affäre: noch nicht klar.
4. Beide Single.
5. Dauer der Affäre: 1 1/2 Monate
6. Qualität / Häufigkeit Sex: großartig. 2 Mal pro Woche. 

Vor 1 1/2 Monaten lernte ich sie kennen. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und es ist eine starke Anziehung vorhanden.

Nach wenigen Treffen sagte sie, dass sie keine Beziehung will. Der Grund: sie hatte bis vor wenigen Monaten eine langjährige Beziehung und fühlt sich noch nicht bereit für eine neue Liebe. 

Wir treffen uns 2 Mal pro Woche, reden und schmusen stundenlang. Jedes Mal erreicht sie 1 oder mehrere Orgasmen. Oft übernachte ich auch bei ihr. Sie ist sehr zärtlich und zeigte mir öfter, dass sie die gemeinsame Zeit sehr genießt. 

Ich dachte, nach einiger Zeit würde sie sich gefühlsmäßig öffnen aber das ist leider nicht passiert. Als ich "romantisch" essen gehen wollte, fand sie die Idee stressig und seit dem ist sie etwas distanzierter.  

Sie hat bestimmt gemerkt, dass ich Gefühle für sie habe.   

Darüber zu reden, dass ich mir irgendwann eine Beziehung vorstellen kann, würde sie nur vertreiben.   

Momentan fokussiere ich mich auf meine vielen Hobbies, die mir Spaß machen und bin mit meinem Beruf zufrieden. Andere Frauen finden mich attraktiv aber ich bin etwas wählerisch.

Was kann ich sonst tun, damit sich diese Frau gefühlsmäßig öffnet?   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, latin0 schrieb:

Gar nix. Frauen binden, nicht Männer. Du kannst entweder einfach so weitermachen wie bisher, also eine F+ laufen lassen, oder die Sache beenden und den Kontakt abbrechen. Triff parallel andere Frauen und versuche dich nicht emotional zu binden. "Reden" über die Gefühle zu ihr oder sogar Beziehungsthemen solltest du komplett vermeiden. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn Frauen sagen das Sie keine Beziehung wollen, dann kannst du das zu 99% abhaken. Für Sex reicht es, mehr wird es dann eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieß einfach die Zeit mit Ihr. Kann schneller vorbei sein als Dir lieb ist - Stichwort: rebound guy 

Sei mal weniger verfügbar für Sie.

Sag auch mal ab.

vielleicht ändert das was ;-) 

just my two cents 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden, latin0 schrieb:

ihre Entscheidung akzeptieren, dass sie keine Beziehung (mit dir) möchte. 

achte gut auf dich und verliere den Spaß an anderen Frauen nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, latin0 schrieb:

Ich dachte, nach einiger Zeit würde sie sich gefühlsmäßig öffnen aber das ist leider nicht passiert. Als ich "romantisch" essen gehen wollte, fand sie die Idee stressig und seit dem ist sie etwas distanzierter.  

Sie hat bestimmt gemerkt, dass ich Gefühle für sie habe.   

Ab diesem Punkt slidest du von der Schublade "chilliger Ficker" in die Schublade "nerv nicht".

Sie hat dir von Anfang an mitgeteilt was Sache ist, also verstehe ich nicht ganz warum du jetzt selbst so reinscheißt?

Schraub den Invest und vor allem aber deine Needyness wieder zurück, Fokus auf deinen eigenen Scheiß, vielleicht darfste dann noch paar mal reindippen.

Nichts.

Zu bist schon viel zu sehr im PDM. Konzentrier dich auf dich.

Alles worüber du dir Gedanken machst, wie sie erkennen könnte was du für ein geiler Dude bist und wie toll ne Beziehung mit dir wäre ist absolut überflüssig.

Es bringt nichts.

Fick einfach weiter, vielleicht machts bei ihr Klick, vielleicht auch nicht. Du musst damit klar kommen.

AUSSERDEM: Nach 1,5 Monaten ne Beziehung eingehen zu wollen ist milde gesagt grob fahrlässig.

Ihr kennt euch noch nicht wirklich. Ihr habt paar mal gefickt, das ist alles.

Unterm Strich gib ich dir nen ganz wichtigen Tipp, schreib dir das hinter deine Ohren: CHILL BRO

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach wenigen Treffen sagte sie, dass sie keine Beziehung will

Und das sagte sie so einfach, oder hast du dort schon angefangen mit DEINEM Bindungsversuch?

Wir treffen uns 2 Mal pro Woche, reden und schmusen stundenlang. Jedes Mal erreicht sie 1 oder mehrere Orgasmen. Oft übernachte ich auch bei ihr.

Sie will keine Beziehung, du machst dennoch Nägel mit Köpfen und tust, als ob ihr in einer Beziehung wärt.
Jetzt kommt der Bumerang und du knallst hart auf den Boden der Tatsachen.

Andere Frauen finden mich attraktiv aber ich bin etwas wählerisch.

Du solltest zwar nicht weniger wählerisch sein, dir aber dennoch dringend Alternativen beschaffen. Mit der aktuellen Perle könnte es jetzt schnell vorbei sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Fick einfach weiter, vielleicht machts bei ihr Klick, vielleicht auch nicht. Du musst damit klar kommen.

AUSSERDEM: Nach 1,5 Monaten ne Beziehung eingehen zu wollen ist milde gesagt grob fahrlässig.

Ihr kennt euch noch nicht wirklich. Ihr habt paar mal gefickt, das ist alles.

Unterm Strich gib ich dir nen ganz wichtigen Tipp, schreib dir das hinter deine Ohren: CHILL BRO

Danke für die Tipps.

Ich wollte nicht gleich eine Beziehung eingehen, sondern sie besser kennen lernen und schauen, wie es weiter gehen kann.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, darklife schrieb:

Und das sagte sie so einfach, oder hast du dort schon angefangen mit DEINEM Bindungsversuch?

Sie sagte es einfach. Sie hat viele Jahre mit dem ex-Freund gelebt, sich vor Kurzem getrennt, und war noch nicht bereit für eine neue Beziehung.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, latin0 schrieb:

Sie hat viele Jahre mit dem ex-Freund gelebt, sich vor Kurzem getrennt, und war noch nicht bereit für eine neue Beziehung.    

Ist Sie immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, latin0 schrieb:

Danke für die Tipps.

Ich wollte nicht gleich eine Beziehung eingehen, sondern sie besser kennen lernen und schauen, wie es weiter gehen kann.    

Ja das wollen sie alle 😄

einfach nie über Beziehung labern. Das Thema nervt eh nur. 

Die kommt doch eh zu dir angedackelt und geht dir auf die Nerven und will Aufmerksamkeit. Das macht die solange, solange sie von dir gevögelt werden will. Da sind Frauen stumpfer wie jeder Kerl. Und das nennt man Beziehung. Also muss man nicht drüber reden. 

aber wie ich schon sagte, lass dir den spaß an anderen Frauen nicht verderben. Wenn ne Frau den Rahmen schon im Vorfeld so weit absteckt, dann macht die das um sich abzusichern keine enttäuschten Gemüter zurückzulassen, wenn sie sich dann beizeiten umentscheiden sollte. Keine Ahnung warum die da so direkt ist, ist voll abturnend. Aber vllt hatte die mal schlechte Erfahrungen mit irgendwelchen nervigen Verehrern und setzt drauf, dass du die eh stumpf wegballern willst 😄

Sex ohne Verpflichtung bzw du kannst schön Kreuz und quer vögeln ohne schlechtes Gewissen. Ist doch herrlich alter.

sei einfach n Kerl und nehm’s an wie es ist. Ansonsten wird halt gar nicht gevögelt. Auch nicht gut.  

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.2.2023 um 19:47 , latin0 schrieb:

Als ich "romantisch" essen gehen wollte

Du hast ein eindeutiges Zeichen gesetzt, mit deinem Vorschlag. Verbalisiert oder nicht.

Das kann dir das Genick gebrochen haben, muss aber nicht sein. Du weißt ja jetzt wie sie tickt. Streich das Thema Beziehung aus deinem Kopf und schau dich in jedem Fall weiter um.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem sie sich vor kurzem getrennt hat, könnte es sein, dass sie in einigen Monaten doch bereit für eine Beziehung ist, oder seht ihr das anders? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, latin0 schrieb:

Nachdem sie sich vor kurzem getrennt hat, könnte es sein, dass sie in einigen Monaten doch bereit für eine Beziehung ist, oder seht ihr das anders? 

Kann sein, kann nicht sein. Willst du auf eine Person wirklich warten die jetzt keinen Bock auf dich bzw. eine Beziehung mit dir hat? 

Würdest du auf einen potenziellen Arbeitgeber warten der dir jetzt sagt "wir wollen Sie jetzt nicht einstellen, aber vielleicht in ein paar Monaten oder Jahren"? Vermutlich nicht, oder?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.2.2023 um 19:47 , latin0 schrieb:

Wir haben viele Gemeinsamkeiten und es ist eine starke Anziehung vorhanden.

und diese "angeblich" viele gemeinsamkeiten wirst du nach deiner oneitis komplett anders sehen. versprochen!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, latin0 schrieb:

KANN schon sein. Wird dann aber eher nicht mit dir sein. Du bist aktuell eher der Rebound. Das KANN sich entwickeln, tut es aber eben meist nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh du armer Teufel, du hast alles was du brauchst. Was willst du? Den Stress und die Probleme einer Beziehung on top.

Wann kapieren Männer endlich, dass sie einfach mal Quality Time genießen ohne Besitzansprüche anzumelden und es in diverse Konstrukte zu quetschen.

Der Leitsatz hat immer noch Bestand:

Der Mann führt, die Frau bindet!

Glückwunsch, hast dich vor ihr zur Frau gemacht👍🏻

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie machte mir oft sehr süße Komplimente. Deswegen habe ich länger gebraucht, um die Situation zu verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, latin0 schrieb:

Sie machte mir oft sehr süße Komplimente. Deswegen habe ich länger gebraucht, um die Situation zu verstehen. 

Ich mache ganz vielen Leuten süße Komplimente. Sogar Arbeitskollegen. Und Menschen, mit denen ich nicht mal privat ein Bier trinken würde. Wenn sie das verdient haben, warum nicht? So bin ich halt.

aber von Komplimente machen zu Beziehung wollen… da ist bei mir nicht nur der Atlantik, sondern auch noch der Pazifik dazwischen. Bei anderen Menschen kommt ein schlechtes Kompliment einem Heiratsantrag gleich.

Schau doch bitte erstmal, was bei ihr normal aka „der Standard“ ist. Ehe du nicht weißt, was ihr Norm ist, wie kannst du da anfangen ihr verhalten wirklich korrekt interpretieren zu wollen?

beispiel: hab meinen Ehemann, wie soll es bei Beratern anders sein, auf der Arbeit kennen gelernt. Wir sind, weil selbes Projekt, er im Hotel und ich frisch in die Stadt gezogen halt oft abends gemeinsam essen gegangen. Und haben uns dabei meistens angeschwiegen, wenn die Arbeitsthemen aus waren, jeder hing so seinen Gedanken nach. Ich hab versucht bissel small Talk zu machen, er recht zugeknöpft bei allem was in Richtung Privatleben (aka hast du Geschwister?) ging.
Also haben wir uns gut und gerne 2 Monate (= 32 Abendessen) angeschwiegen. War ok. Trotzdem netter als alleine essen gehen. Bei einem Abendessen fing der plötzlich an zu reden, für seinen Verhältnisse wie ein Wasserfall, über seine Familie, den geplanten Urlaub. Ich war so verdutzt, dass ich ihm fast die Suppe ins Gesicht geprustet habe. 4 Monate später, bei einem teamdinner hat er mir angeboten, sein Essen mit mir zu teilen, weil mich die Küche vergessen hatte. Rot im Kalender angestrichen - der teilt sein essen mit keinem. Der mochte das gar nicht wenn Menschen auf seinem Teller herumfuhrwerken. Als ich mir den Fuß brach, hat er mir eigenständig ein gute Besserung Paket gepackt und geschickt - üblicherweise wird sowas an den PMO delegiert. Das hatte alles noch nullinger mit Beziehung zu tun. Aber das hat mal grundsätzlich gezeigt, dass ich ihm näher bin als andere Kollegen. Und so ging das weiter. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.3.2023 um 19:30 , Morgain schrieb:

Was soll sie denn noch machen, damit der Mann checkt, dass sie meint was sie sagt?

Mann werden.

Ist schon bißchen schwer mit euren Halbwahrheiten, passiert halt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Jingang schrieb:

Mann werden.

Ist schon bißchen schwer mit euren Halbwahrheiten, passiert halt.

Bin nicht so der OP Fan. Und von alleine will ja nix wachsen… dabei wäre so ein schniepi manchmal echt praktisch. Zum Beispiel beim pinkeln beim reisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.3.2023 um 22:24 , Morgain schrieb:

Zum Beispiel beim pinkeln beim reisen.

Ach komm ... dafür gibt es doch schon was.
Guggst du hier;-)

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schönste Kompliment ist, dass wir stundenlang schmusen / bumsen, und dass sie mich oft vermisst. 

Das Thema Beziehung haben wir nicht mehr angesprochen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden