Unerklärbares Verhalten - Sie hat meinen Kopf gef!ckt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Morgen.

Ich schreibe hier weil ich eine Situation habe welche ich absolut nicht deuten kann.

 

Erstmal zur allgemeinen Situation:

- Beide mitte 20

- Kennen uns schon seit vielen Jahren, von ihrer Seite aus war auch schon früher Interesse vorhanden aber ich hatte absolut kein Auge für sie.

- Haben jetzt Kontakt seit Anfang der Woche und haben auch locker schon 3 oder 4 Treffen miteinander gehabt.

- Geschlechtsverkehr haben wir seit dem 2. Treffen.

 

So, bis hier hin hört sich das alles soweit ganz gut an, jedoch bin ich aktuell in einer Situation mit ihr welche ich so noch NIE mit Frauen erlebt habe.

Was bisher passiert ist:

 

Es fing damit an dass ich sie letztes Wochenende angeschrieben habe.

Soweit auch alles ok, direkt Treffen für den gleichen Abend ausgemacht und auch getroffen und alles war cool. 

Wir verstehen uns gut und Geschlechtsverkehr haben wir auch seit dem 2. Treffen.

Nun das "Problem":

Sie hält sich bei Whatsapp wirklich immer SEHR kurz.

Ich muss sagen ich benutze Whatsapp mit ihr auch nur um Treffen klar zu machen aber ich habe noch NIE erlebt dass ich jemand SO kurz hält.

Mal ein Beispiel:

ICH: Ich hole dich um 13 Uhr ab und wir machen dann ........

SIE: Perfekt

Generell so in der Art schreibt Sie.

 

Sie sagt dann auch keine Treffen ab oder so, wir treffen uns haben unseren Spaß und alles ist gut.

Sie schreibt mich auch ab und zu von sich aus an und hat auch schon ein Treffen von sich aus klar gemacht.

 

Ich kenne das so in dieser Art halt nicht, entweder eine Frau hat keinen Bock mehr auf mich gehabt und hat dann nur so kurz geantwortet.

Oder eine Frau hat Bock und hat dann immer relativ viel geschrieben.

 

Ich kann das nicht deuten ob die grundsätzlich Bock auf mich hat oder warum die immer so komisch antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Unnötiger Hirnfick deinerseits. Mehr ist es nicht. Nicht jede Frau bombt dich mit langen Texten zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Zooit schrieb:

Ich kenne das so in dieser Art halt nicht, entweder eine Frau hat keinen Bock mehr auf mich gehabt und hat dann nur so kurz geantwortet.

Oder eine Frau hat Bock und hat dann immer relativ viel geschrieben.

 

Ich kann das nicht deuten ob die grundsätzlich Bock auf mich hat oder warum die immer so komisch antwortet.

Männer führen Frauen immer selbst zu ihren Sollbruchstellen. Frauen müssen diese dann nur erschnüffeln und dann bearbeiten, bis der Mann an der Stelle bricht und es verkackt iSv: Sie zieht weiter, weil er z.B. mit Drama anfängt wie: "Wieso schreibst du mir nicht mehr, ich erwarte von einer Frau mehr Zuwendung blablabla mimimi ich-bin-ne-Muschi."

 

Die Tatsache, dass dich das so beschäftigt, zeigt, dass sie genau das Richtige macht. Denn das, was sie tut (nicht mehr schreiben), löst etwas in dir aus. Leider ist es Unsicherheit.
Ein kleiner Widerspruch im Verhalten und schon rattert bei dir der Kopf. Ist sie ja auf der richtigen Fährte, hmm? 

Bleib einfach cool. Wenn sie fühlt, dass du kein unsicherer Lappen wie deine Vorgänger bist sondern cool und entspannt bist und von ihr nicht alles so ernst nimmst, du einfach die emotionale Stärke hast, auf die sie dich testet (denn das ist es, was Frauen tun, wenn sie vermeintlich etwas reserviert sind oder auf Abstand gehen bzw. nur so tun als ob: Schnüffeln, ob Mann wie ein kleiner Junge der Liebhaben-Quelle nachrennt wie früher bei ihrer Mama oder ob er sich nix drauß macht, weil er ihre liebevolle Zuwendung nicht braucht, wie es also ein Mann angehen würde), wird sie schon früh genug damit beginnen dich vollzulabern, was im Grunde bedeutet, ständig deine Aufmerksamkeit haben zu wollen. 

Einfach cool bleiben und das Mädchen und ihr Tun und Nicht-Tun nicht so ernst nehmen.
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube auch dass du geschädigt von deinen anderen frauenerfahrungen bist. Das klingt zumindest in deinem Nebensatz so an. 
 

mit ner Ex Freundin von mir habe ich glaube ich nie geschrieben. Wir haben uns einfach immer getroffen, kamen zusammen, zogen zusammen. Sie wollte mich nach 5 Jahren sogar heiraten und Kinder planen etc   
 

Ich kam nie auf der Idee mit der zu schreiben. War mal froh ne halbe Stunde meine Ruhe aufm kackhaus zu haben 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum der ganze Hirnfick ?


Wie du bereits geschrieben hast "wir treffen uns haben unseren Spaß und alles ist gut."
Seh da absolut kein Grund sich da so reinzusteigern, lass es laufen, hab dein Spaß mit ihr und gewöhn dich halt dran, dass sie eher schreibfaul ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Zooit schrieb:

ICH: Ich hole dich um 13 Uhr ab und wir machen dann ........

 SIE: Perfekt

Worin genau besteht dein Problem?

Du willst ficken, sie auch. Du sagst einen Termin an, sie bestätigt. Ziel erreicht. 

Was willst du sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich perfekt ! 

Such Dir zum Texten noch ne Orbiter Freundin wenn Dir das so wichtig ist. 

langsam habe ich das Gefühl wie schon im thread von @latin0 dass das mit dem Mann verführt Frau bindet aktuell ins Gegenteil umschlägt….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Zooit schrieb:

Ich kann das nicht deuten ob die grundsätzlich Bock auf mich hat oder warum die immer so komisch antwortet.

Wenn sie dich fickt, wenn ihr euch trefft ist alles gut.

Wenn sie dir unnötig viele WhatsApp Nachrichten schickt, und sie dich nicht fickt ist alles schlecht.

Wenn sie dir unnötig viele Nachrichten schickt und du sie fickst, ist mehr Arbeit.

Du hast also gerade den Jackpot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein klassisches Ego Problem. Wenn sie Dich nicht geil finden würde, würde sie nicht mit Dir sex haben. Du suchst eine Art Ersatzmama, nur so kommt bei Dir Sicherheit auf aber Garantien gibts beim MediaMarkt nicht beim Dating.

Achte auf ihre Handlungen und nicht was sie schreibt. Es läuft nicht wie bei Mama, sondern wie ein Mann und eine Frau interagieren. Du führst und sie folgt Dir und solange das so läuft, ist doch cool.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2023 um 19:53 , Realtalk schrieb:

Warum der ganze Hirnfick ?


Wie du bereits geschrieben hast "wir treffen uns haben unseren Spaß und alles ist gut."
Seh da absolut kein Grund sich da so reinzusteigern, lass es laufen, hab dein Spaß mit ihr und gewöhn dich halt dran, dass sie eher schreibfaul ist.

ich geh noch eins weiter: TE sollte dem lieben Herrn danken, dass er da in der Richtung eine so zurückhaltende Dame hat. Meine erste Lady wollte immer bzw. sehr regelmäßig auf dem laufenden gehalten werden. Wobei da konnte man sich noch drauf berufen, dass SMS kosten und man nicht permanent schreiben kann.

Oder dieser Typ Frauen, die dich schon morgens zutexten. Dann mehrmals klick oder was für nen notify ton auch immer und man denkt, oh das ist was wichtiges, muss ja viel sein. Und was kommt?
Hi
Wie gehts meinem Schatz?
Was gibts bei dir so?
Wollte nur sagen, dass ich an dich denke.
(alles getrennte Messages)

Ja an sich total süß aber Mädels: es gibt kein Zeichenlimit mehr und damit keinen Grund, sinnlos dieses bisschen an Text auf mehrere Nachrichten aufzusplitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kratos82 schrieb:

Oder dieser Typ Frauen, die dich schon morgens zutexten. Dann mehrmals klick oder was für nen notify ton auch immer und man denkt, oh das ist was wichtiges, muss ja viel sein. Und was kommt?
Hi
Wie gehts meinem Schatz?
Was gibts bei dir so?
Wollte nur sagen, dass ich an dich denke.
(alles getrennte Messages)

Oder die Bitches, die dich nicht gehen lassen wollen.

"Ich muss jetzt Schluss machen. Bye."

"Ne, bleib doch noch 5 Minuten."

Die erwarten dann noch, dass du sie noch weiter bespaßt. Und am Ende wollen die nicht Mal geben, weil "sie nicht so eine" sind und "Jungfrau" bleiben wollen. Da bekommst du für diese viele Arbeit nur ein BJ.

Deswegen lieber dreckige MILFs und Frauen, die nicht viel labern und lieber auf Sex stehen.

Peace Out

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.