Negative Reaktionen - an was könnte das liegen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern ein wenig unterwegs und habe ein paar sets approached, immer aus Situationen heraus und mit einem situationsbedingten Opener und eines hatte jedes approachte Set gleich. Bei der Person, die ich letztlich ansprechen wollte kam ich eigentlich ganz gut an und die haben sich gerne mit mir unterhalten, aber der Rest des sets bzw. ein Teil war mir gegenüber total negativ.

Eigentlich könnte es mir ja recht egal sein, weil meine targets auf mich angesprungen sind, ist es mir aber nicht, weil sozialer Druck ziemlich schnell alles wieder kaputt machen kann.

Ich möchte hier nur mal allgemeine Vorschläge hören an was es so gelegen haben könnte.

Ich habe immer gelächelt, hatte ne gute BL und habe versucht alle Personen im set einzubeziehen. Mir fällt einfach nicht ein, was es gewesen sein könnte. Zuerst dachte ich mir es läge evtl. an fehlenden false time constraints aber bei genauerem Nachdenken wars bei sets, in denen ich sie benutzt habe kein bisschen anders.

Habe mir überlegt, sollte ich nächstes Mal starke negative Reaktionen empfangen werde ich das einfach ansprechen und sagen, dass ich ihm/ihr nichts getan habe und er/sie keinen Grund hätte, so auf mich zu reagieren. Oder sollte ich einfach nur auf /ignore schalten?

Wenn ich so darüber nachdenke hatte ich gestern noch zwei weitere ziemlich negative Reaktionen von Männern. Die haben mich "approached" und versucht mich runterzumachen bzw. einer wollte sich mit mir schlagen. Hatte nichts weiteres gemacht als in die Kneipe zu gehen und mich an die Bar zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hättest Du dein Target erstmal links liegen und ein bisschen neggen sollen. (Ich weiß grad nicht wie es genau heisst, hab aber auch keine Zeit)

Dann nach gutem Gespräch mit den anderen Mädels halt dein Target mit einbeziehen und anfangen zu Gamen! ;)

So würde ich es versuchen! :)

Wenn ich so darüber nachdenke hatte ich gestern noch zwei weitere ziemlich negative Reaktionen von Männern. Die haben mich "approached" und versucht mich runterzumachen bzw. einer wollte sich mit mir schlagen. Hatte nichts weiteres gemacht als in die Kneipe zu gehen und mich an die Bar zu stellen.

Kneipe = Alkohol

Alkohol + Manche Menschen = ungewöhnlicher Aggresionsausschub! ;)

Mach Dir keinen Kopf! Ich werd auch öfters doof angemacht. Liegt wahrscheinlich daran das ich fast immer gut gekleidet bin und so die Blicke von anderen auf mich ziehe! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genau. Du beziehst das ganze Set mit ein, ignorierst dein Target am Anfang bischen und dann musst du sie isolieren.

"Ich muss eure Freundin mal kurz entführen..." /nimmst sie an der Hand und ziehst sie weg!

Dafür musst du halt in der Gruppe aktzeptiert werden.

Also dein Fehler war das isolieren. Sonst gibts cockblocking und alle versuchen dein Taget zu schützen!

Du willst ja nicht das ganze Set gamen...

peace out

sL0w!_L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir überlegt, sollte ich nächstes Mal starke negative Reaktionen empfangen werde ich das einfach ansprechen und sagen, dass ich ihm/ihr nichts getan habe und er/sie keinen Grund hätte, so auf mich zu reagieren. Oder sollte ich einfach nur auf /ignore schalten?

Ich würde das nicht direkt ansprechen, sondern versuchen die Sache mit Humor zu nehmen, um zu zeigen, dass du die negativen Reaktionen der anderen nicht ernst nimmst.

Hatte eigentlich noch nie Probleme mit anderen Männern. Bleib auf jeden Fall alpha und frag sie, ob sie sich amüsieren, ob sie schon n mädchen gefunden bzw. welche ihnen denn gefällt etc. Kino is auch nicht verkehrt ("high five",Schulterklopfen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhmmm, ja, frühes Isolieren hätte der Grund sein können. Aber ich bin nicht immer gleich auf mein Target los, also hab die teilweise erstmal nicht beachtet, aber vielleicht bin ich dann zu schnell "übergegangen". Allerdings kommt es bei situationsbedingten Sachen auch bisschen auf die Zeit an. Bei einem set sind wir gerade aus dem Bus gestiegen und waren auf dem Weg zur Disko, da kann ich mich nicht erstmal "ausgiebiger" mit dem restlichen Set beschäftigen.

Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden