23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 28
2. Ihr Alter: 26
3. monogam (Fernbeziehung)
4. Dauer der Beziehung: 6 Monate
5. Kennenlernphase vor LTR: 4Monate
6. Sex: bei jedem Treffen ob bei mir zuhause oder unterwegs ungefähr 3-6x die Woche, sie meint das der Sex mit mit mir sehr gut ist. Aus meiner Seite ist der Sex auch sehr gut
7. Gemeinsame Wohnung?: Nein wir führen eine Fernbeziehung 


 


Hallo PU-Community,

ich bin seit paar Jahren stiller Mitleser und habe in der PU-Welt viel über mich gelernt und mich weiter entwickelt seit meiner letzten 6 jährigen Beziehung bin ich seit circa 2 und halb Jahren Single. Jetzt habe ich letztes Jahr im Sommer eine Dame kennengelernt die mich so fasziniert hat, dass ich meine wunderschöne Single zeit aufgegeben habe, um mit ihr eine Beziehung zu versuchen.

 

Kennengelernt haben wir uns über eine Fernsehshow die uns gezwungener Maßen zwei Monate zusammenführte. Um die Privatsphäre zu schützen möchte ich über die Show nicht mehr verraten. Zu der Zeit hatte sie einen Freund. Ich fand Sie attraktiv und man merkte das sie auch mich attraktiv fande, nach Circa 2 Wochen waren wir in mein Hotelzimmer, da wir noch eine Weile zusammenarbeiten mussten, wollte ich anfangs kein Sex und meinte als wir uns immer näher gekommen sind, es ist besser wenn sie jetzt in ihr Zimmer verschwindet. Sie blieb trotzdem und wir landeten im Bett. Es stellte sich heraus, dass die Beziehung schon seit ein Jahr beendet war nur für die Öffentlichkeit noch offiziell war, wegen der Zusammenarbeit mit dem ex. Und da eh beide keinen neuen Partner in Sicht hatten war es so für beide bequemer.

 

seitdem regelmäßig Sex bis die Show zuende war. Es war eine wirklich intensive Zeit. Sie lebt in Berlin ich dagegen in Baden württemberg wir mochten uns wirklich sehr und traffen uns nach der Show jedes Wochenende und gingen zusammen mehrmals in den Urlaub. Oft fragte Sie was jetzt mit uns wäre ich sagte ihr immer das wir die Zeit genießen und schauen wohin es uns führt. Sie gestand mir das Sie sich Hals über Kopf verliebt hat und ich erwiderte dies nach ein paar Tagen. Ab dem Zeitpunkt war klar das wir in einer Beziehung sind die dann auch monogam vereinbart wurde. So weit so gut jetzt der Skurille Teil.

 

am Anfang der Beziehung lernte Sie jemanden auf einen Event kennen der sich versucht hat an sie ran zu machen. An dem Abend hatte sie viel Alkohol Intus. Sie rief mich mitten in der Nacht an und erzählte mir das jemand versuchte sich an ihr ran zu machen und sie deshalb die Party verlassen hat. Ich blieb ruigh und telefonierte mit ihr bis sie ihre Freundin wieder gefunden hatte die auch mit dem Typ der sie küssen wollte war. Sie meinte sie fährt jetzt mit ihrer Freundin nachhause und wir verabschiedeten uns. Meine freundin meldete sich erst am nächsten Tag wieder, meine Nachricht ob sie gut Heim gekommen ist wurde somit erst am nächsten Morgen beantwortet. 
 

für mich war alles gut die Beziehung lief 5 Monate harmonisch weiter. In der Zeit erzählte sie mir das sie Medikamente wegen einer leichten Depression nimmt für mich überraschend, da sie extrem lebensfroh ist. Trotzdem liebe ich sie und da die Beziehung gut lief ist es für mich kein Problem.

 

vor einer Woche Kamm jedoch raus das meine Freundin bis heute mit den Typen schreibt es kamm auch raus das die zwei sich an dem Tag des kennenlernen geküsst haben und sich heimlich getroffen haben. Es kamm für mich sehr unerwartet. Für mich ist das ein Riesen Vertrauensbruch und ich bin mir sicher das beim Treffen noch mehr lief sprich Sex. So sehr es mich zerriss ich beendete die Beziehung sofort ohne viel Theater sagte ihr das dass für mich ein Vertrauensbruch ist Und die Beziehung noch weiter gelaufen wäre hätte sie mir von Anfang an die Wahrheit gesagt. Dann das übliche Sie weinte flehte und meinte ich wäre das beste was ihr passiert wäre Sie wäre sich nur unsicher gewesen da ich in der gesamten Zeit kaum Eifersucht zeigte. Ich ging darauf nicht ein da es  für mich Bullshit Statements waren blieb hart und brachte sie zum Bahnhof und ging ohne mich zu verabschieden, hätte ich eigentliche noch machen können aber konnte mir die Lügen nicht mehr anhören.
 

Sie meldete sich an den Tag noch mit einer Riesen Nachricht die ich bis heute nicht beantwortet habe das ist jetzt 4 Tage her. Sie versuchte mich zu überzeugen das da wirklich nichts war. Ich kann ihr nicht glauben, da Sie denn Kuss erst auch nicht zugeben wollte. Wer schreibt denn Bitteschön mit einen heißen Typ den man geküsst hat, 5 Monate lang mit dem schreibt, sich heimlich mit dem trifft, ohne das mehr war ? So gerne ich mir wünsche das da wirklich nichts war spricht jedoch alles logische dafür. Sie schreibt derzeit mit Ein Familienmitglied von mir und beteuert bis heute ihre Unschuld. Obwohl sie sich in ihrer Erklärung oft wiedersrpicht wie meiner Cousine aufgefallen ist.
 

Ich war nie eifersüchtig, da ich ihr komplett vertraut habe. Aber ich habe ihr immer gezeigt das Sie mir wichtig ist. Wir hatten viele gemeinsame Ziele im Leben die wir verwirklichen wollten. Es war so eine wunderschöne Zeit während der Beziehung hab ich auch weiterhin Sport gemacht und auf mich geachtet. Wie beurteilt ihr das ganze hat die Frau einfach eine extreme hypergamie oder erkennt ihr andere Gründe ?
 

Denkt ihr sie ändert sich bei einer zweiten Chance da sie jetzt weis das ich jederzeit bereit bin zu gehen? Ihr ex war anscheinend ein extremer Lappen, so ein dominantes Verhalten wird sie nicht kennen.

 

freue mich über jeden Ratschlag und bedanke mich jetzt schon mal bei jedem einzelnen.

 

Grüse 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du lernst eine Frau kennen, die ihren damaligen Freund mit dir betrügt und wunderst dich über den outcome?!? Sorry nicht sorry. Ob die beiden bereits getrennt waren oder nicht, steht für mich in den Sternen. Frauen die betrügen ,tuen das immer wieder. Also nein, Sie ändert sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, H54 schrieb:

Du lernst eine Frau kennen, die ihren damaligen Freund mit dir betrügt und wunderst dich über den outcome?!? Sorry nicht sorry

Hat er doch klargestellt: Die Beziehung war wohl schon ein Jahr zu Ende und wurde nur aufgrund der Show nach außen hin so kommuniziert. 
 

Schließe mich aber @jon29 an. Nach so einer kurzen Zeit bereits so ein Vertrauensbruch wäre für mich eine absolute ️. Vor allem das heimliche Treffen. Ich finde du hast sehr gut und souverän gehandelt. 

Wer weiß ob sie es nicht noch mal tut wenn du ihr eine zweite Chance gibst. Nach dem Motto: Der hat mir schon mal verziehen. 

bearbeitet von danyel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, danyel schrieb:

Hat er doch klargestellt: Die Beziehung war wohl schon ein Jahr zu Ende und wurde nur aufgrund der Show nach außen hin so kommuniziert. 

Und ich habe geschrieben das ich das nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, danyel schrieb:

Hat er doch klargestellt: Die Beziehung war wohl schon ein Jahr zu Ende und wurde nur aufgrund der Show nach außen hin so kommuniziert. 

Mag sein aber wenn man den Rest der Erzählung liest, kann auch H54 genauso gut richtig liegen macht ja den Anschein das Sie das mit der Loyalität und den Tatsachen nicht so genau nimmt.

Im Endeffekt hat der TE eine Entscheidung getroffen und ich kann mich dabei nur den Andern anschliessen, dass du es am besten dabei belässt, da Sie das Vertrauen zerstört hat und dann noch in der Verliebtheitsphase.
Sowas kann man auch nicht unter Ausrutscher verbuchen, wenn die einfach 5 Monate kräftig weiter mit dem kommuniziert, sprich die hat da auch emotional ordentlich investiert.

Hier deine Meinung zu ändern würde vielleicht kurzfristig ein emotionales Feuerwerk veranstalten bei Ihr, aber mittel-langfristig würdest du an Wert bei Ihr verlieren und die Chance das sowas wieder passiert wird ungemein höher.

Fernbeziehungen sind sonst schon alles andere als leicht aber mit diesen Voraussetzungen ... nah gute Nacht.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Neverniceguy schrieb:

Um die Privatsphäre zu schützen möchte ich über die Show nicht mehr verraten.

Temptation Island ?

vor 3 Stunden, Neverniceguy schrieb:

Denkt ihr sie ändert sich bei einer zweiten Chance da sie jetzt weis das ich jederzeit bereit bin zu gehen?

Wenn du bleibst, bist du nicht bereit zu gehen. 😁

Dann bleibt es ja nur eine Drohung. Und Drohungen kann man entweder ausführen oder nicht.

Außerdem muss der andere die Drohung anerkennen und sich daran halten.

Die zweite Frage wäre: Wie sieht dann so eine Beziehung aus? Wirs sie ihren unterlegenen Rang für immer annehmen?

Wenn du das wirklich willst, würde ich das erstmal 2-3 Monate testen. Lass sie für dich jeden Scheiß machen. Dann prägt sich das bei ihr vielleicht dauerhaft ein und du hast ne devote Frau.

Willst du das, aber? Du hast eine Frau mit einem unterentwickeltem moralischem Kompass, die sich durch niedere Triebe leiten lässt.

Entweder hast du solche Frauen für immer unter Kontrolle oder eben nicht.

vor 3 Stunden, Neverniceguy schrieb:

Ihr ex war anscheinend ein extremer Lappen, so ein dominantes Verhalten wird sie nicht kennen.

Welches dominantes Verhalten?

 

bearbeitet von Destroyer2571

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute will ich mal nicht schreiben was der Kerl „falsch gemacht hat“. 
 

heute will ich mal drüber sprechen, was ne Frau wohl denkt, die erst ihren Ex betrügt und dann ihren neuen Freund (dich) 5 Monate Lang mit einem anderen hintergeht, indem sie mit ihm schreibt, statt mit dem neuen die Honeymoon-Phase zu genießen. 
 

sie scheint mit niemanden zufrieden zu sein und guckt gerne aus einer sicheren Beziehung heraus nach rechts und links. Nach etwas noch besserem, während sie sich an nem anderen Kerl festkrallt. Sie hat ein schwaches Selbstbewusstsein (die schlimmste red flag) und zieht von anderen Unterstützung und Hilfe, allerdings nur um alleine auf kosten anderer voran zu kommen. 
 

bei so einer Person kannst du eh nie auftanken sondern eine solche Person zieht dir nur deine Energie und Zeit. 
 

bevor du wegen der deine letzten Haare verlierst, bleibt lieber bei deiner Entscheidung die Beziehung zu beenden. Und Versuch es lieber mit einer anderen. Die gute Nachricht ist: es gibt noch andere. 
 

und außerdem ist die ganze fahrerei doch scheIße. So gut wie keine gesunde Beziehung beginnt als Fernbeziehung. Man muss sich halt oft sehen und den Alltag miteinander verbringen. Sonst macht ne Beziehung recht schnell kaum Sinn. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Neverniceguy schrieb:

1. Dein Alter: 28
2. Ihr Alter: 26
3. monogam (Fernbeziehung)
4. Dauer der Beziehung: 6 Monate
5. Kennenlernphase vor LTR: 4Monate
6. Sex: bei jedem Treffen ob bei mir zuhause oder unterwegs ungefähr 3-6x die Woche, sie meint das der Sex mit mit mir sehr gut ist. Aus meiner Seite ist der Sex auch sehr gut
7. Gemeinsame Wohnung?: Nein wir führen eine Fernbeziehung 

Fernbeziehung schon mal erschwerend für eine Beziehung. 

Zitat


 

Hallo PU-Community,

ich bin seit paar Jahren stiller Mitleser und habe in der PU-Welt viel über mich gelernt und mich weiter entwickelt seit meiner letzten 6 jährigen Beziehung bin ich seit circa 2 und halb Jahren Single. Jetzt habe ich letztes Jahr im Sommer eine Dame kennengelernt die mich so fasziniert hat, dass ich meine wunderschöne Single zeit aufgegeben habe, um mit ihr eine Beziehung zu versuchen.

 

Kennengelernt haben wir uns über eine Fernsehshow die uns gezwungener Maßen zwei Monate zusammenführte. Um die Privatsphäre zu schützen möchte ich über die Show nicht mehr verraten.

Ist vielleicht meine konservative Ader, aber für mich wäre das eine Red Flag. Eine Frau, die so das Rampenlicht sucht, tönt nicht gerade nach einer ruhigen Partie.

Zitat

Zu der Zeit hatte sie einen Freund. Ich fand Sie attraktiv und man merkte das sie auch mich attraktiv fande, nach Circa 2 Wochen waren wir in mein Hotelzimmer, da wir noch eine Weile zusammenarbeiten mussten, wollte ich anfangs kein Sex und meinte als wir uns immer näher gekommen sind, es ist besser wenn sie jetzt in ihr Zimmer verschwindet. Sie blieb trotzdem und wir landeten im Bett.

Ok, also schlussendlich hat doch der Dödel über das Hirn gesiegt. Schade. Beschädigt natürlich schon mal etwas deine Glaubwürdigkeit. 

Zitat

Es stellte sich heraus, dass die Beziehung schon seit ein Jahr beendet war nur für die Öffentlichkeit noch offiziell war, wegen der Zusammenarbeit mit dem ex. Und da eh beide keinen neuen Partner in Sicht hatten war es so für beide bequemer.

 

seitdem regelmäßig Sex bis die Show zuende war. Es war eine wirklich intensive Zeit. Sie lebt in Berlin ich dagegen in Baden württemberg wir mochten uns wirklich sehr und traffen uns nach der Show jedes Wochenende und gingen zusammen mehrmals in den Urlaub. Oft fragte Sie was jetzt mit uns wäre ich sagte ihr immer das wir die Zeit genießen und schauen wohin es uns führt. Sie gestand mir das Sie sich Hals über Kopf verliebt hat und ich erwiderte dies nach ein paar Tagen. Ab dem Zeitpunkt war klar das wir in einer Beziehung sind die dann auch monogam vereinbart wurde. So weit so gut jetzt der Skurille Teil.

Des isser, des is der Mann fürs Leben!  11427804.jpg

Zitat

 

am Anfang der Beziehung lernte Sie jemanden auf einen Event kennen der sich versucht hat an sie ran zu machen. An dem Abend hatte sie viel Alkohol Intus. Sie rief mich mitten in der Nacht an und erzählte mir das jemand versuchte sich an ihr ran zu machen und sie deshalb die Party verlassen hat. Ich blieb ruigh und telefonierte mit ihr bis sie ihre Freundin wieder gefunden hatte die auch mit dem Typ der sie küssen wollte war. Sie meinte sie fährt jetzt mit ihrer Freundin nachhause und wir verabschiedeten uns. Meine freundin meldete sich erst am nächsten Tag wieder, meine Nachricht ob sie gut Heim gekommen ist wurde somit erst am nächsten Morgen beantwortet. 
 

Ja, das übliche "ich war betrunken und deshalb nicht ich selbst". Bullshit. Unter Alkohol zeigt man viel mehr, wer man wirklich ist. Zudem auch wieder Red Flag, wenn man so viel säuft.

Zitat

für mich war alles gut die Beziehung lief 5 Monate harmonisch weiter. In der Zeit erzählte sie mir das sie Medikamente wegen einer leichten Depression nimmt für mich überraschend, da sie extrem lebensfroh ist. Trotzdem liebe ich sie und da die Beziehung gut lief ist es für mich kein Problem.

Red Flag. Gibt es nix zu diskutieren. Ist gemein, aber es fügt sich schon irgendwie zu einem Gesamtbild der Dame.

Zitat

 

vor einer Woche Kamm jedoch raus das meine Freundin bis heute mit den Typen schreibt es kamm auch raus das die zwei sich an dem Tag des kennenlernen geküsst haben und sich heimlich getroffen haben. Es kamm für mich sehr unerwartet. Für mich ist das ein Riesen Vertrauensbruch und ich bin mir sicher das beim Treffen noch mehr lief sprich Sex. So sehr es mich zerriss ich beendete die Beziehung sofort ohne viel Theater sagte ihr das dass für mich ein Vertrauensbruch ist Und die Beziehung noch weiter gelaufen wäre hätte sie mir von Anfang an die Wahrheit gesagt. Dann das übliche Sie weinte flehte und meinte ich wäre das beste was ihr passiert wäre Sie wäre sich nur unsicher gewesen da ich in der gesamten Zeit kaum Eifersucht zeigte. Ich ging darauf nicht ein da es  für mich Bullshit Statements waren blieb hart und brachte sie zum Bahnhof und ging ohne mich zu verabschieden, hätte ich eigentliche noch machen können aber konnte mir die Lügen nicht mehr anhören.

Chapeau! Diese knallharte Konsequent kommt unerwartet, aber sie gefällt mir. Du zeigst damit Eier!

Zitat

Sie meldete sich an den Tag noch mit einer Riesen Nachricht die ich bis heute nicht beantwortet habe das ist jetzt 4 Tage her. Sie versuchte mich zu überzeugen das da wirklich nichts war. Ich kann ihr nicht glauben, da Sie denn Kuss erst auch nicht zugeben wollte. Wer schreibt denn Bitteschön mit einen heißen Typ den man geküsst hat, 5 Monate lang mit dem schreibt, sich heimlich mit dem trifft, ohne das mehr war ? So gerne ich mir wünsche das da wirklich nichts war spricht jedoch alles logische dafür. Sie schreibt derzeit mit Ein Familienmitglied von mir und beteuert bis heute ihre Unschuld. Obwohl sie sich in ihrer Erklärung oft wiedersrpicht wie meiner Cousine aufgefallen ist.

Aber trotzdem versuchst du es über alle Ecken zu rationalisieren. Ganz tief in dir drin, willst du das Offensichtliche noch nicht ganz glauben.

Zitat

Ich war nie eifersüchtig, da ich ihr komplett vertraut habe. Aber ich habe ihr immer gezeigt das Sie mir wichtig ist. Wir hatten viele gemeinsame Ziele im Leben die wir verwirklichen wollten. Es war so eine wunderschöne Zeit während der Beziehung hab ich auch weiterhin Sport gemacht und auf mich geachtet. Wie beurteilt ihr das ganze hat die Frau einfach eine extreme hypergamie oder erkennt ihr andere Gründe ?

Die Frau scheint ihre ganz eigenen Baustellen zu haben:

  • Braucht ganz viel Aufmerksamkeit (Teilnahme TV-Show, mehrgleisig Fahren trotz monogamer Beziehung)
  • benutzt Sex als Tauschware um diese Aufmerksamkeit zu kriegen (eure erste Nacht)
  • hat ein Alkoholproblem, bzw. kennt mit 26 ihre Trinkgrenze nicht
  • hat psychische Probleme (Depression)

Ich glaube nicht mal, dass da so etwas "komplexes" wie Hypergamie reingespielt hat. Das HB scheint schlicht broken material zu sein, das sich irrational verhält, wie es broken material so macht.

Zitat

Denkt ihr sie ändert sich bei einer zweiten Chance da sie jetzt weis das ich jederzeit bereit bin zu gehen? Ihr ex war anscheinend ein extremer Lappen, so ein dominantes Verhalten wird sie nicht kennen.

UM GOTTES WILLEN NEIN!

Wenn du jetzt wieder einknickst, wie bei eurer ersten Nacht, dann hängst du im übertragenen Sinne, deine Eier unter der Spüle auf. Du zeigst ihr so, dass sie mit allem Scheiss durchkommt, den sie abzieht.

Sei froh, dass du sie los bist! War scheinbar ne schöne Zeit, aber wenn du ehrlich bist, weisst du, dass das nicht die Frau deines Lebens war.

Zitat

freue mich über jeden Ratschlag und bedanke mich jetzt schon mal bei jedem einzelnen.

Grüse 

Als Abschluss noch eine kleine Bitte:

Lest eure Texte mindestens 1 Mal durch, bevor ihr sie abschickt und korrigiert wenigstens die offensichtlichsten Rechtschreibfehler. Es ist extrem mühsam zu lesen, wenn man über jeden 2. Satz stolpert, weil so schludrig geschrieben wird. 

image.jpeg

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Neverniceguy schrieb:

Denkt ihr sie ändert sich bei einer zweiten Chance da sie jetzt weis das ich jederzeit bereit bin zu gehen? Ihr ex war anscheinend ein extremer Lappen, so ein dominantes Verhalten wird sie nicht kennen.

 

 

 

 

Du redest was von Dominanten verhalten und "sie weiß ich kann jederzeit gehen". Falsch sie weiß du kannst eben nicht gehen. Ob ihr ex ein Lappen ist wissen wir nicht aber du bist aufjedenfall einer, wenn du der eine zweite chance gibst. Die Alte ist eine wandernde Red-Flag. Lauf solange du noch irgendwie loskommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Denkt ihr sie ändert sich bei einer zweiten Chance da sie jetzt weis das ich jederzeit bereit bin zu gehen? Ihr ex war anscheinend ein extremer Lappen, so ein dominantes Verhalten wird sie nicht kennen.

was willst du denn von einer Frau, die dich hintergeht?

Es gab ja keine Probleme zwischen euch, außer dass sie offenbar im Hintergrund an was anderem gearbeitet hat. 
 

sei doch lieber froh dass du es rausgefunden hast bevor du komplett düpiert wirst. 
 

überleg doch mal. Die hätte dir solange vorgespielt sich auf dich bzw. über dich zu freuen, bis der andere ernst gemacht hätte.   Das hättest du aber noch weniger verstanden. So hat sie ihren wahren Charakter gezeigt und beide müssen jetzt bei null anfangen und immerhin läufst du nicht mehr Gefahr von ihr ausgenutzt zu werden oder ein Spielball ihrer Launen zu sein 

dir sollte einfach klar werden dass das was sie gemacht hat, kein Zufall war sondern dass es etwas war was sie gewollt und geplant hat. 

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird einen guten Grund geben, weshalb sie Medikamente nimmt. Aber wahrscheinlich bist du spitz auf ihren Körper - nicht auf Herz und Hirn, woran es in einer LTR genauso ankommt wie auf Optik - und lässt dich breitschlagen. Deswegen hast du doch diesen überflüssigen Thread hier aufgemacht.

Sei ehrlich zu dir. Wenn die alte optisch Durchschnitt wäre, würdest du keinen Gedanken verschwenden. Menschen (vor allem Männer) sind da wirklich hirnamputiert dumm. 

Du wirst noch so richtig auf die Fresse fliegen mit der wenn du nicht JETZT den Absprung schaffst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

als erstes danke für eure Ratschläge.

 

Ob sie mit Ihren ex wirklich so lange getrennt war, ist nach der Geschichte fraglich. Jedoch, will ich ihr das mal glauben.

Das sie das Rampenlicht sucht, stimmt irgwie schon. Sie hat sich damals gegen eine Ausbildung und für ein öffentliches Leben entschieden und war zu ihrem Glück erfolgreich damit, jetzt ist es quasi ihr Beruf.

 

Ja im Unterbewusstsein Versuch ich das Wahrscheinlich immer noch zu Rationalisieren, da dass alles hart für mich ist und ich mir nichts sehnlicher wünsche das, dass nicht wahr ist. Aber wie ihr sagt die Lügen, das chatten mit dem und der Kuss sind eigentlich Beweis genug. Vernünftiger wäre es bei der Trennung zu bleiben. 
 

Ist zwar extrem traurig aber naja ein Mann muss tun was ein Mann tun muss 😮💨  vill kann ich eine fb daraus machen wenn sie bereit ist ab und zu her zu kommen. 
 

jetzt heißt es standhaft bleiben.

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Neverniceguy schrieb:

Ist zwar extrem traurig aber naja ein Mann muss tun was ein Mann tun muss 😮💨  vill kann ich eine fb daraus machen wenn sie bereit ist ab und zu her zu kommen. 
 

jetzt heißt es standhaft bleiben.

Hör bitte auf mit diesem Wischi Waschi.

Entweder machst du jetzt komplett Schluss oder machst sie jetzt zu einer FB.

Das geht. Habe ich dir geschrieben. Du musst nicht auf sie warten und die Führung übergeben.

Für eine FB jetzt musst du ein Motherfucker sein und eiskalt. Das bist du nicht. Also mach Schluss und hol dir keine kaputte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Neverniceguy schrieb:

vill kann ich eine fb daraus machen wenn sie bereit ist ab und zu her zu kommen. 

Ist das für dich den emotional realisierbar?

 

vor 22 Stunden, H54 schrieb:

Und ich habe geschrieben das ich das nicht glaube.

Sorry - mein Hirn funktioniert momentan nicht ganz 100%ig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Seid ihr das Pietro und Sarah Lombardi? 

Ich dachte schon an den Katzenberger Vadder und die blonde Uschi vom Dschungelcamp 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden, Neverniceguy schrieb:

vill kann ich eine fb daraus machen wenn sie bereit ist ab und zu her zu kommen. 

 

Guter Witz 🥲

entweder du investierst brav in eine Beziehung mit einer, die dich düpiert und die dich zur Belohnung ran lässt oder du rennst weg so schnell du kannst. 
 

f+, warum sollte sie das tun? 
 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, original0815 schrieb:

Du willst regelmäßig mit einer Frau schlafen, die dich betrügt/ betrogen hat? 

Machen andere in einer LTR doch auch 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, original0815 schrieb:

Du willst regelmäßig mit einer Frau schlafen, die dich betrügt/ betrogen hat? 

… und dies in Zukunft weiterführen wird. 🙂

vor 11 Stunden, danyel schrieb:

Machen andere in einer LTR doch auch 😃

Habe es angepasst. 😉

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.