407 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 3 Stunden, IronPumper schrieb:

einfache in der Apo kannste ja auch leider net holen gehen. 

Gehste halt zum Straßenapotheker😅

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Gehste halt zum Straßenapotheker😅

Ja aber da haste je nach Connection ab und zu Schwankungen und bei mir is so, weiß net ob nur ich so denke, aber wenn was im U-lab gemacht wurde kannste halt strecken und da kann man viel MĂŒll reinmachen und hab da tatsĂ€chlich so ne Phobie, oder mĂŒsste einfach mal ballern und Kopf ausschalten 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, IronPumper schrieb:

aber wenn was im U-lab gemacht wurde kannste halt strecke

Fast alle Roids sind synthetisch und kommen aus Untergrundlaboren, der HaupttrĂ€ger ist ĂŒberall Testo weils am billigsten ist 😅

Die Apothekenware die es hier ĂŒberhaupt gibt ist im Lager des Pharmaunternehmens oder in der Apotheke geklaut, allerdings in den meisten FĂ€llen einfach gefĂ€lscht.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Fast alle Roids sind synthetisch und kommen aus Untergrundlaboren, der HaupttrĂ€ger ist ĂŒberall Testo weils am billigsten ist 😅

Die Apothekenware die es hier ĂŒberhaupt gibt ist im Lager des Pharmaunternehmens oder in der Apotheke geklaut, allerdings in den meisten FĂ€llen einfach gefĂ€lscht.

klar, aber wĂ€re sowieso auch Fan davon als "AnfĂ€nger" nur Test und HGH only zu nehmen und schauen was passiert, auch hinsichtlich nur Nebenwirkungen, hĂ€tte da schon lieber original Ware. Gibt ja auch FĂ€lle wo einfach im Testo kein Testo ist sondern nur Öl weißte und Dosierung bei U-Lab sowieso fast immer geringer. Bei den anderen Roids wie Anavar, Nandrolon, Tren, Winstrol, Clen usw. ist logisch, kannst ja auch nur aus U-Labs bekommen. Aber nice zu wissen, dass bei den meisten Roids Testo der HaupttrĂ€ger ist, dass wusste ich tatsĂ€chlich nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, IronPumper schrieb:

klar, aber wĂ€re sowieso auch Fan davon als "AnfĂ€nger" nur Test und HGH only zu nehmen und schauen was passiert, auch hinsichtlich nur Nebenwirkungen, hĂ€tte da schon lieber original Ware. Gibt ja auch FĂ€lle wo einfach im Testo kein Testo ist sondern nur Öl weißte und Dosierung bei U-Lab sowieso fast immer geringer. Bei den anderen Roids wie Anavar, Nandrolon, Tren, Winstrol, Clen usw. ist logisch, kannst ja auch nur aus U-Labs bekommen. Aber nice zu wissen, dass bei den meisten Roids Testo der HaupttrĂ€ger ist, dass wusste ich tatsĂ€chlich nicht.

Habe gerade mal geguckt, hier isn guter Artikel

https://www.gannikus.de/hot-stuff/woher-kommen-anabolika/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Volkanovski schrieb:

Was sagen eure ZahnÀrzte dazu? Werde meinen mal fragen wenn ich demnÀchst da bin was er davon hÀlt. Einfach bestellen und machen wÀr mir viel zu riskant 

Was werden die wohl sagen...

Bei den Amis ist das absoluter Standard, EU reglementiert hier wieder fĂŒr den privaten Gebrauch.Â đŸ€Ą

Gibt ja genug Möglichkeiten sich vorher im Internet zu informieren. Hatte auch Bedenken ob das SchĂ€dlich ist fĂŒr die ZĂ€hne und ob das ĂŒberhaupt funktionieren kann.

Ich hab zwar keinen Doktor in dem Thema aber ich kann mir nicht vorstellen dass das "normale" Bleaching, wo man innerhalb von einer Stunde das gleiche Ergebnis hat wofĂŒr die Streifen 14 Tage brauchen gesĂŒnder fĂŒr die ZĂ€hne sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden